Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. maggot881 sagt:

    Im Mainstream steht vom Abzug nix da steht nur das Ultimatum von 3 Stunden.

    Ich dachte es wär bis 21. Waffenruhe ausgemacht. Was wollen die in Kiew denn machen? Mit Wattebällchen schmeißen 😀 Putin hat bestimmt schon Bauchkrämpfe vor Lachen. Die Naziköppe in Kiew kann doch niemand ernst nehmen. Aber unsere Affen geben sich mit dem Pack ab^^ Wird echt Zeit unsere Affen zu entlassen.

  2. Schwarzblut sagt:

    Doch, in den MSM stand dasmit dem Abzug, um genauer zu sein, im Oberpropagandablatt BILD…

    Für eine “ Übergangsregierung “ nehmen die sich meiner Meinung nach viel zu viel herraus. Da kann man nur hoffen das die nächste legetime Regierung den ganzen Scheiß von denen wieder rückgängig macht.

    Aber so wie sich dieses Affenpack dort benimmt, denken die wohl das die nun für alle Zeiten dort regieren…
    Die haben jetzt in den wenigen Wochen der Ukraine mehr geschadet als sämtliche Regierungen zuvor.

    Und das Affentheater um eine kleine Insel die nichtmal große Bedeutung für den Westen hat, wärend Venedig ,Schottland und Co nichtmal ne Fußnote in den Medien wert ist…vll doch was dran an den Pyramiden was die Insel so wertvoll macht?

  3. tugrisu sagt:

    Ganz neue Töne auf dem Ticker der Welt:
    „Die Welt:
    Chef des ukrainischen Staatsfernsehens verprügelt

    Ein Video zeigt, wie der Chef des ukrainischen Staatsfernsehens attackiert wird – von einem ukrainischen Abgeordneten. Der Grund: Er hatte zuvor eine Rede von Wladimir Putin zum Beitritt der Krim ausgestrahlt. Aus Sicht des Abgeordneten war das Verbreitung von russischer Propaganda. Gemeinsam mit einigen Handlangern zwangen sie Alexander Pantelejmonow mit Schlägen zum Rücktritt. Amnesty International kritisiert den Vorfall scharf.“

    Und dann haben die noch das Video eingestellt, damit es auch jeder sieht.

  4. psst sagt:

    So Deadline ist abgelaufen. Was passiert jetzt? Schicken die Ukrainischen Kaspers wieder einen Scharfschützen um einen zu erschießen?

  5. psst sagt:

    Auch lustig. Gestern hat die Verbrecherregierung noch den Schußwaffengebrauch für ihre Soldaten zugelassen. Jetzt weinen Sie bestimmt, weil keiner von denen geschossen hat. Diese Kaspers in Krim nimmt nichtmal ihr Militär ernst. Die haben 0 Macht in ihrem Volk. Das sind einfach nur Witzfiguren die vom westen dorthin gestellt wurden.

  6. psst sagt:

    Ich meine natürlich in Kiew

  7. Schwarzblut sagt:

    20.17 Uhr
    Russland droht mit Kurswechsel in iranischem Atomkonflikt

    Angesichts der Spannungen zwischen Russland und dem Westen droht die Führung in Moskau mit einem Kurswechsel im Atomstreit mit dem Iran. Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte, seine Regierung habe das Thema nicht als Druckmittel einsetzen wollen.

    Sie könne aber nun dazu gezwungen sein – als Reaktion auf die Haltung von USA und EU, erklärte er.
    ————-

    Klever, Putin wirf Iran ins Spiel wo bekanntlich China ja seine Hand drüber hält. Das dürfte den US Boys gar nicht gefallen

  8. Jens Blecker sagt:

    Die brauchen nur die S-300 Systeme liefern und es gibt Krieg

  9. Schwarzblut sagt:

    Naja, Putin eröffnet für den Westen eine neue Front neben Syrien und Ukraine nun anscheinend im Iran, bindet die Ressourcen der NATO und Arabs. Da dies auf jedenfall China mit rein ziehen wird, dürfte Iran kein Spaziergang werden.
    Wenn China jetzt klever ist, besetzen sie einfach die paar unbewohnte Felsbrocken im Meer und würden eine 4. Front eröffnen. Das ist zuviel für den Westen, das packt der niemals, die Amis wären dann im Pazifik und im nahen/mittleren Osten gebunden und Putin kassiert Europa da Europa ohne USA kaum Wehrfähig ist. Die Briten werden sich bistimmt eh wieder auf ihre Insel verpissen.

    Glaub ich revidiere meine Meinung, das nun nach Krim das Risiko eines Krieges gesunken ist…
    Denke ich fang an russisch zu lernen…

  10. Elia sagt:

    Hallo zusammen,meine Einschätzung der jetzigen Situation:
    -Russland hat anscheinend den Putsch in Kiew-und dessen völkerrechtswidrige Annerkennung durch Nato und Eu-als -faktische Kriegserklärung-aufgefasst.
    -seit dem Putsch vom 22.Feb.gab es -besten Falls- -noch-ein diplomatisches Zeitfenster.Anscheinend hat man-von Seiten des Westens- Russland keinen vernünftigen Deal vorgeschlagen.
    -Russland befindet sich also -im Krieg-nur so ergibt es einen Sinn was dort gerade geschieht.Russland definiert den Westen und die Putschisten in Kiew als seine Kriegsgegner.Es verhält sich jetzt wie eine Macht im Krieg-es schafft-militärische Fakten
    es besetzt die Krim,es schafft politische Fakten(Abstimmungen,Verträge etc.)Es sagt A und macht B.Es täuscht den Westen.Wir haben jetzt von seiten Russlands mit vollkommen unvorhersehbaren Schachzügen zu rechnen(inclusive militärische Invasion in der Ukraine und Liquidierung der Putschisten
    -Russland dreht jetzt-nach dem „Maidan“Putsch vollkommen durch-das hat nichts mehr mit der Person Putin zu tun

    -falls es dazu kommt-wird es zu Toten kommmen-auf beiden Seiten
    -die Putschisten in Kiew sind jetzt -de fakto-der „Maidan“von Russland-und wer die Gescichte Russlands kennt -weiss-was das jetzt bedeuten kann
    -der WESTEN hat -JETZT- mit seiner aggressiven Eu und Nato Ostpolitik-einen Krieg fabriziert.
    In einigen Jahrzehnten werden ganz neue Generationen von Historikern über diese Zeit Bücher/Doktorarbeiten schreiben.Jetzt ist eine neutrale Berichterstattung von keiner Seite mehr zu erwarten.Russland betreibt auch Propaganda.Sie müssen aber nicht soviel wie der Westen lügen.Die Verbrüderungen auf der Krim und im Osten und Süden der Ukraine -sind echt.Der Westen hat zu seiner fast schon -lächerlichen- Propaganda keine Alternative-Putin muss wie Hitler sein-damit der Westen seine katastrophale Ostpolitik in der Heimat-hier -politisch-überlebt.Den Russen ist das jetzt egal-die wollen im Westen nicht geliebt-sondern gefürchtet werden.
    Ich empfehle jedem Menschen sich zu bilden-Bücher zu lesen über die Geschichte Russlands.Die Ukraine -ist-historisches Russland.Der jetzige ukrainische Staat ist ein Resultat der politischen Wirren des 20. Jahrhunderts.Das kann man alleine schon daran erkennen das nicht nur der Osten und Süden der Ukraine russisch spricht-sondern auch in der Westukraine beherrscht jeder Mensch russisch als Zweitsprache.Historisch korrekt ist Kiew sogar ein wesentliches Ursprungszentrum von Russland.Nur Menschen ohne -wirkliche-Bildung konnten sich der Illusion hingeben das Odessa,Charkow,Sewastopol oder Donezk in Eu und Nato geholt werden können-ohne das Russland intervenieren würde und die dortige Bevölkerung sich nicht als Russen empfinden würden.Ehrich gesagt müsste man sogar davon ausgehen,das die Radikalen in Kiew nicht mal in der Westukraine eine echte Mehrheit vertreten.Alle Kommunisten,Sozialisten,Russen dort wollen nicht deren russlandfeindliche Politik.Deshalb macht man mit denen jetz-völkerrechtlich einwandfrei-auch schnell Eu Verträge-ohne eine regüläre Wahl abzuwarten.Putschisten anerkennen-aber Russland rechtsbruch vorwerfen-absurd.Man hätte von Seiten des Westens den Putsch nicht anerkennen dürfen-und auf dem Vertrag vom 21.Feb.bestehen müssen-im Notfall hätte man Sanktionen beschließen müssen-mit Russland zusammen-so hätte verantwortliche Politik reagiert.Anscheinend sind die westlichen Führer absolut dekadent,realitätsfern und -schlichtweg-dumm.Sie werden mit diesen Eigenschaften jetzt in die Weltgeschichte eingehen.
    Jetzt wird von beiden Seiten unsauber gespielt werden-sollte sich die Sache ausweiten-haben wir ein erneutes-1914-einen neuen Weltkrieg.
    -HOFFENTLICH- werden nach dieser Katastrophe neue bessere Eliten herrschen.Die über wirkliche Bildung verfügen,ehrlich und gottesfürchtig sind-und diese ganze Welt dann vollkommen neu ordnen werden.Amen.

  11. Politicus sagt:

    Russland dreht nicht durch, Russland nutzt die Schwäche des Westens, wie seinerseits der Westen die Schwäche russlands nutzte.
    EUSARAEL hat den Bogen überspannt, im Moment ist ihnen das noch nicht bewusst. Da Ignorantz und Dummheit der praktizierte Zeitgeist ist.
    Ignorantz weil man denkt sich über alles hinwegstzen zu können. Dummheit weil man denkt EUSARAEL könnte auf Ewig die Welt dominieren = Ignorieren der Geschichte, also Dumm.

  12. psst sagt:

    @Elia
    Auf Deutschland ist Putin jetzt auf jedenfall nicht mehr gut zu sprechen. Verständlicher maßen wie ich finde. Sieht man gut in den Russischen Medien.

  13. rainer vogel sagt:

    Der Iran besitzt bereits eine upgedatete Version der S-200 Raketensysteme. Das S-300 System ist schon etwas älter (1978) und 2004 vom S-400 System in Rußland neu überarbeitet worden.

    2007 hatte Rußland bereits einige S-300 Systeme an den Iran verkauft ($ 800 mio), allerdings dann auf Druck seitens des Westens (UN-Sanktionen) nicht geliefert – vorerst.

    Der Iran reichte danach Klage beim internationalen Gerichtshof gegen Rußland ein ($ 4 mrd.), die bis heute nicht beigelet wurde.

    Allerdings haben die Iraner anscheinend erstaunlich schnelle Fortschritte bei der Entwicklung eines eigenen Raketen-Abwehr-Systems gemacht, das dem S-300 überlegen sein soll. Evtl. ist Rußland da über die Lieferung von Know-How die Sanktionen umgangen.

    Rußland hat in den letzten Jahren zunehmends seinen Einfluss im Nahen Osten ausgebaut. Die Zeiten, in denen man Rücksicht auf politische Sanktionen des Westens genommen hat, scheint nun vorbei. Ich denke dass sich dies künftig auch in Form massiver, militärischer Aufrüstung im Nahen Osten auswirken wird.

    Rußland hat Syrien übrigens letztes Jahr S-300 Systeme geliefert, die allerdings noch nicht funktionsfähig sind, da einige kleinere Komponenten noch fehlen. die restlichen Teile sollen Mitte des Jahres geliefert werden. Angeblicher Grund ist die Nichtzahlung von Rechnungen Seitens Assads – allerdings glaube ich das nicht.

    Israel wird zunehmends nervöser und hat vorgestern das erste Mal seit Jahren wieder offene Luftangriffe gegen syrische Stellungen geflogen.

    http://www.nytimes.com/2014/03/20/world/middleeast/golan.html?_r=0

  14. Jens Blecker sagt:

    @ Rainer

    Die S-400 werden nicht verkauft. Was die S-300 angeht haben die USA mit sofortigem Angriff gedroht, sollten die geliefert werden. Das ist nachvollziehbar wenn man sich die Leistungsdaten ansieht 😉

  15. rainer vogel sagt:

    @ Jens

    Ja richtig, hatte ich auch nicht anders gemeint.

    „Das S-300 System ist schon etwas älter (1978) und ist 2004 vom S-400 System in Rußland neu überarbeitet worden.“

    Nur die Russen haben das S-400 System, aber selbst vor dem Vorgängermodell von 1978 macht sich der Westen in die Hose.

    Syrien wird das S-300 System bekommen, und der Iran scheint es schon gar nicht mehr zu brauchen 😉

  16. Perseus44 sagt:

    Elia, hier ist gar nichts Völkerrechtlich einwandfrei, diese Regierung da darf nix, weder an der Verfassung striken, noch aus der GUS austreten usw. Keine Verbindlichen Verträge abschliesen gehört ebenso dazu. Das geht defintiv aus beiden Verfassungen der von 2004 und der von 1993 hervor. Darüber aber scheint keiner nachzudenken, das diese Regierung rein Geschäftsführend im Amt ist.

    Gruss Perseus

  17. Schwarzblut sagt:

    21.42 Uhr
    Russland zeigt sich unbeeindruckt

    Russland hat sich im UN-Sicherheitsrat unbeeindruckt von westlichem Protest und Sanktionen gezeigt. „Wir haben die Reaktionen der westlichen Länder zur Kenntnis genommen”, sagte der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin bei einer Sondersitzung des Gremiums zur Krim-Krise. „Die westlichen Länder scheinen sich einfach nicht von ihren kolonialen Gewohnheiten lösen zu können, nach denen sie anderen Ländern immer ihr Verständnis aufdrücken müssen.”
    —————–

    Die direkten Ansprachen der Russen gefällt mir immer mehr. Die bringens auf den Punkt.

  18. chris123 sagt:

    http://www.dorfling.de/index.php/home/chef-blog/politik/578-putins-rede-es-wird-ernst

    >> Die Fronten sind verhärtet. Russland wird keinen Schritt mehr zurück weichen, die USA – wollen sie ihrem Imperium nicht einem vorzeitigen Zusammenbruch bescheren – ebenfalls nicht. Eine Konfrontation ist, sollte nicht eines der von mir obligatorisch herbeigebeteten Wunder geschehen, unvermeidlich. Europa wurde aus vielerlei Gründen als Schlachtfeld auserkoren.

  19. Platte sagt:

    IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor

    Premierminister Benjamin Netanjahu und der Verteidigungsminister Moshe Ya’alon haben der israelischen Armee (IDF) den Befehl erteilt, sich auf einen möglichen Militärschlag gegen den Iran noch in diesem Jahr vorzubereiten. Dafür wurde ein Budget von 10 Milliarden Schekel genehmigt, ca. 2,9 Milliarden Dollar. Diese Vorbereitung auf einen Angriff soll trotz der positiven Gespräche zwischen dem Iran und dem Westen stattfinden. Laut Netanjahu sind ihm die Ergebnisse der Verhandlungen egal. Israel handelt völlig unabhängig davon nach eigenen Sicherheits- bedürfnissen, sagte er.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2014/03/idf-bereitet-angriff-auf-den-iran-fur.html

  20. dog_the_dog sagt:

    @Platte

    Das Völkerrecht, die Charta der Vereinten Nationen, die Satzung der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) und manche internationalen Resolutionen verbieten ausdrücklich jede Drohung gegen friedliche Nuklearaktivitäten. Resolution 533 der 33. Generalkonferenz der IAEA vom Oktober 1990 betont unter anderem folgende Punkte:

    Jeder bewaffnete Angriff auf Nuklearanlagen, die friedlichen Zwecken dienen oder im Bau befindlich sind, ist verboten.

    Jeder bewaffnete Angriff auf und jede Drohung gegen friedlichen Zwecken dienende Nuklearaktivitäten stellen eine Verletzung der UN-Charta, des Völkerrechts und der Satzung der Internationalen Atomenergiebehörde dar.

    Ein bewaffneter Angriff auf Nuklearanlagen kann zum Austritt von radioaktivem Material führen und innerhalb und außerhalb der Grenzen des angegriffenen Landes schwerwiegende Folgen haben.

    Ein Angriff oder die Androhung eines Angriffs auf friedliche Nuklearaktivitäten wird die weitere Entwicklung der Nuklearenergie gefährden.

    Ein bewaffneter Angriff oder die Androhung eines bewaffneten Angriffs auf eine in Betrieb oder sich im Bau befindliche, geschützte Nuklearanlage schafft eine Situation, gegen die der Sicherheitsrat aufgrund der Bestimmungen der UN-Charta umgehend Maßnahmen einleiten muss.

    Alle Länder sind aufgefordert, nach dem Völkerrecht einem Land, auf dessen friedliche, geschützte Nuklearanlagen ein bewaffneter Angriff unternommen wird, sofort zu helfen, wenn das Land darum bittet.

    Alle Mitgliedstaaten sind aufgefordert, entsprechend der UN-Charta zu den Entscheidungen des Sicherheitsrates hinsichtlich eines angegriffenen Lands Stellung zu nehmen.

    So wurde es unterschrieben, das heißt wenn es dazu kommen würde der Angriff aus Israel müßten die anderen Länder Iran helfen…ganz klar so sieht es die UN-Charta, alleine die Androhung fordert meiner Meinung nach Sanktionen – und wem interessiert es – NIEMAND LEIDER

    lg the dog

  21. Politicus sagt:

    @ dog & Chris
    Hier die Rede von Putin
    http://www.youtube.com/watch?v=mmzCoCSlKhE

    Auch wenn es einigen hier nicht passt, die Ägytische Seherin liegt richtig. Russland wird, nein ist STARK.
    Legt eure anerzogenen Reflexe gegenüber Russland ab. Denn der Osten ist viel viel besser für die BRD. Allein schon aus wirtschaftlicher Sicht.
    Im grunde wäre ich dafür das wir Russland bzw. der GUS beitreten um uns so von den USA zu lösen.

  22. Politicus sagt:

    Nachtrag………..
    könnt ihr euch eine solche Rede im Bundestag vorstellen?
    mit standing ovations und frenetischer applaus für „Mutti“

    Nein, stimmts………..bei unseren Seelenlosen Kaspern die keine zukunftsvision vermittlen können weil sie keine haben.

    Nein der Westen ist am ENDE………er ist wie flasche leer!

  23. Sureal sagt:

    Moinsen,

    der Absolute Brüller wäre ein von Russland angebotener Friedensvertrag mit D. Dann wäre der 2+4 Vertrag der den Amis das Besatzungsrecht einräumt passee……oder liege ich Falsch….denn würde Erika doof aus der Wäsche guggen…was Sie in absehbarer Zeit auch so tun wird…;)

  24. Politicus sagt:

    @ Sureal

    geniale idee, darüber sollte diskutiert werden!

    Dazu einen Maidan in Berlin direkt vor dem Bundestag!

  25. derTroll sagt:

    Denke Russland hat gewonnen.

    Laut N24 hat Obama gesagt niemand will einen Krieg und es wird keine militärische Aktion seitens der USA geben und die Ukraine hat bei der UN beantragt dass die Krim eine entmilitarisierte zone werden soll.

    Sieg auf allen Bahnen.

  26. Onkel Heini sagt:

    Soso, die Ukraine hat beantragt…..Wer genau hat das beantragt? Ein Haufen nicht gewählter brauner Putschisten?

    Klar, Russland wird dann seine Schwarzmeer-Flotte aus Sewastopol abziehen, wenn die Krim „entmilitarisiert“ werden soll.

    Eines muß man den Jungs schon lassen, sie haben Sinn für Humor. Oder ist es nur ein gravierender Mangel an Realitätsbewußtsein?

  27. Schwarzblut sagt:

    Wenn ich schon wieder lesen muss was Frau Führerin wieder so vom Stapel läst…

  28. Elia sagt:

    Guten Morgen,
    hey Leute,ich habe in meinem gestrigen Beitrag völlig klar gestellt das ich die Leute in Kiew für Putschisten halte die mit Gewalt und Einschüchterung in Kiew regieren.Das ich „völkerrechtlich einwandfrei“formulierte war ABSOLUT IRONISCH gemeint-und sollte nur die Heuchelei des Westens entlarven-der Russland jetzt „vertragsbruch“vorwirft.Hier wird Ursache mit Reaktion vertauscht.Tut mir leid wenn ihr das falsch verstanden habt.Putschisten können keine gültigen Verträge schließen-das ist doch logisch.

  29. Schwarzblut sagt:

    09.48 Uhr
    Gregor Gysi: Sanktionen sind nur Ersatz für Politik

    Linke-Fraktionschef Gysi: „Letztlich werden alle Regierungen irgendwann akzeptieren, dass die Krim zu Russland gehört.“ Und wie lange man dann Sanktionen halten wolle. Gysi weiter: Sanktionen seien keine Politik, sondern Ersatz für Politik. Aber die USA drängten, und, so die Kritik des Oppositionsführers, Merkel sei „hörig“ gegenüber den Amerikanern.

  30. Konjunktion sagt:

    NATO: Angriffsbündnis und Interessensvertretung der westlichen Eliten

    Statt eines ursprünglichen Defensivbündnisses zu Zeiten des Kalten Krieges, hat sich die NATO zu einem Angriffsbündnis entwickelt, das als Sperrspitze von US- und EU-Interessen (Wirtschaft, Ressourcen, Nachschuldner) fungiert. Die NATO als eigentlicher globaler Rüpel agiert unter dem Deckmantel von Menschenrechten, Friedensmissionen und Hilfeleistungen weltweit im Auftrag der Eliten. Doch nicht um den Menschen Demokratie, Freiheit oder Sicherheit zu bringen. Wir müssen uns dazu doch nur die heutigen Situationen in Libyen oder Afghanistan anschauen. Geht es den Menschen dort heute besser als zu Zeiten Gaddafis oder der Taliban?

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/nato-angriffsbuendnis-und-interessensvertretung-der-westlichen-eliten-2/

    VG

  31. Sureal sagt:

    Wie war das, Unfähigkeit kommt vor dem Fall..

    @Poli…….ded wäre der vollkommene Schachzug…wir wissen die Russen haben die weltbesten Schachspieler.
    Selbst dem Obama würde nach seiner Aussage in Rammstein …der wäre von jetzt auf gleich Impotent…..die Generäle im Pentagon würden ……..Har ….stellt Euch vor D schliesst Frieden …..oh man …diese Hirngespinst EU wäre vorbei …..

  32. neolit sagt:

    Schade, dass Wagenknecht nicht redet, aber Gysi ist schonmal ein Anfang.
    https://www.youtube.com/watch?v=9-C7K4SJ60U

  33. olf sagt:

    Eure veblendete und eingefahrene Frontscheibe versperrt euch die Sicht.

    NOCHMAL ZUM MITDENKEN:

    Der Russa hat die Krim illegal annektiert.

    Die MSM haben das erfolgreich in die gesamte Welt getragen.

    Die Angst geht umher vorm bösen Russen.

    Was ist zu erwarten?

    1.) Die NATO wird sehr relevant werden.

    2.) Viele Länder werden den NATO Beitritt erwägen.
    Allen voran Schweden.
    Finnland eher nicht denn die sind zu russiasch um NATO zu sein.

    3.) Die NATO wird sehr viel Einfluß und Geld bekommen nachdem der Russe erfolgreich Ängste geschürt hat.

    4.) Die NATO hätte sich keine bessere Werbung vorstellen können und das auch noch kostenlos!

    5.) Es fehlen Island, Norwegen, Ukraine, Weißrussland, Serbien, Marokko, Algerien, Tunesien, Israel, Ägypten, Lybien, Syrien, Albanien, Mazedoien, Montenegro.

    Ich sag mal in 10 Jahren werden die meisten dieser Länder zur EU und zur NATO gehören.

    Damit ist das strategische Ziel erreicht.

    Wer glaubt eine EU oder eine NATO würde wieder verschwinden der sollte sich mal beim Psychologen auf die Couch legen denn das WIRD NIEMALS PASSIEREN!

  34. strom23 sagt:

    Obama verschärft knallhart die Sanktionen. Ab jetzt dürfen alle Duma Abgeordneten den Politiker Sonderrabatt bei Macys nicht mehr in Anspruch nehmen. Merkel reagiert auch und entzieht Putin die offizielle Angelerlaubnis auf den Seen der Uckermark.

  35. Grisu sagt:

    @Olf: Welche Drogen nimmst Du? oO

  36. Onkel Heini sagt:

    Die Drogen heissen BILD, Stern, Spiegel und sonstige Propaganda-Organe.

    Und @ Olf : Was du meinst, heisst dann nicht NATO sondern NWO.

    Und weil es heute gerade so angesagt ist hier bei IKnews:

    Wer meint, Menschen, die eine andere Meinung als die eigene zu haben, einen Besuch beim Psychater zu empfehlen,
    dem rufe ich doch mal ein ganz dickes

    L E C K M I C H A M A R S C H

    zu.

  37. Sureal sagt:

    @olf…nimmt zu viel luft aus fugoshima oder hat zu viel karl may gelesen …..isn troll..olf hat beide augen zu und guggt mit den füssen….nix weist du mein freund …weil du selbst zu blöd bist zu hinterfragen ……is dir zu viel oder du wirst dafür bezahlt …weil so blind wie du kann keiner sein …..sry olf …mach die augen auf …nich nur die hose

  38. Politicus sagt:

    Ha ha ha……….

    und 2020 wird OLF zum Natosekretär, OLF der I, ernannt.

    Jedes Forum braucht nen Pausenclown!

  39. Politicus sagt:

    @ Grisu

    wenn dass das Ergebnis von Drogenkonsum ist, bin ich für absolutes Verbot!

  40. Grisu sagt:

    Na können ja nur Drogen sein, ich mein wenn er ein bezahlter Troll ist…..dann liefert er nen beschissenen Job ab, den würd ich sofort feuern^^

  41. Jannex sagt:

    Liebe Freunde
    ..ich habe in zwei Jahren nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen,wie Bundesolfi von der Bild.Wenn man „Trolle“ nicht füttert, verschwinden Sie.Er macht doch nur seine Arbeit.
    Nachdem wir uns also selbst ins Knie schießen und sogar Wirtschaftssanktionen fordern,sehe ich (auch ohne Glasmurmel) kein positives Leuchten in der Ferne.
    Endlich habe ich eine Versehrten(Behinderten)-Stelle gefunden,und kann wieder Arbeiten gehen.Alles sieht so gut aus für meine Familie und trotzdem kommt keine richtige Freude auf.Möge Erika vom Blitz gertroffen werden.
    Bald singen wir wieder:
    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft…lalala
    Gruß Jannex

  42. Politicus sagt:

    @ Jannex

    Gratulation und freu dich……….das leben ist ein Spiel und, man sollte es nicht allzu Ernst nehmen.

  43. Jannex sagt:

    Danke @ poli

  44. Politicus sagt:

    sollte es hier echte Masochisten geben, ACHTUNG TIPP!!!

    Beckmann mit Gauck im Einzelgespräch

    Maybrit Illner über Russland mit Schultz.

    Jeden cent wert!!! da bekommt man etwas für die GEZ,
    Aber gell, wer net zahlt hat der darf net zuschaua!

  45. olf sagt:

    So, so ich hab wie immer Unrecht.

    Dabei gehts schon direkt los mit den NATO Beitrittsdebatten.

    http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/1577861/Warum-Osterreich-gerade-jetzt-Mitglied-der-Nato-werden-sollte?_vl_backlink=/home/index.do

    http://kurier.at/politik/ausland/furcht-vor-moskau-treibt-schweden-zur-nato/56.555.800

    Manche Kleingeister hier haben’s immer noch nicht begriffen was?

    Das Russland die Krim besetzt…DAMIT HAT DIE NATO VON ANFANG AN GERECHNET!
    Noch dazu hat Sie Kapital rausgeschlagen in den MSM.

    Schuld daran hat das kleine Wort S*T*R*A*T*E*G*I*S*C*H.

    Wie kann man nur so blöde sein und ein
    >>>>>>!!!!STRATEGISCHES!!!!!<<<<<<
    Verteidigungsbündnis wie die NATO so unterschätzen?????

    Die Betonung liegt auf STRATEGISCH( Also 5 bis 20 Jahre in die Zukunft planend)

    Die NATO wird alles übernehmen da führt kein Weg vorbei und das ist auch gut so!

    Genau so eine Institution brauch wir um vor Kleingeistern und Kurzsichtigen in Sicherheit zu sein.

    Davon gibt's ja echt genug.

  46. Onkel Heini sagt:

    Das tuh ich aber auch voll meinen, weil wenn du groß bist, willst du ja mal Nato sekrätergeneral werden.

    Aber vorher muß dir deine Mami noch die Eierschalen hinter den Ohren entfernen.

    So, jetzt aber ab ins Bett mit dir.Du hast doch morgen bestimmt Schzle.

  47. Politicus sagt:

    Onkel mach dir nichts daraus, adOLF träumt vom Endsieg.

    Aber anders gefragt, ad OLF, was kommt wenn die NATO die Welt beherrscht?

  48. Onkel Heini sagt:

    Nö @ Poli, da mach ich mir nichts draus. Ich sach ja immer :Wer A sag tmuß auch dolf sagen.

    Lustig finde ich vor allem das Wort „Verteidigungsbündnis“ im Zusammenhang mit der NATO.

    Vermutlich nehmen die im Geschichtsunterricht an der Schule gerade die Zeit des kalten Kriegs durch.

    Und da kann man sich als junger Mensch schon mal rein steigern.

  49. Onkel Heini sagt:

    Und hier noch eine kleine Gutenacht-Geschichte von Onkel Volker für unser kleines Pikel-Face.

    http://www.youtube.com/watch?v=2839TkXlmj4

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM