Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

Solange das Thema derart aktuell ist, halte ich diesen Artikel auf der Startseite.

atomkoreaDie aktuellen Entwicklungen sollten absolut ernst genommen werden. Meine Prognosen, was den Fall Ukraine angeht und das Ende der Winterspiele, traf relativ exakt ein. Wie immer wiederhole ich, weder besitze ich eine Glaskugel, noch verlasse ich mich auf Planetenkonstellationen. Ohne überheblich klingen zu wollen, einzig einen messerscharfer Verstand nenne ich mein Eigen.

Die Ukraine ist nur einer der aktuellen Brandherde, aber dieser ist für uns Europäer von besonderem Interesse. Was sich die EU mit den USA dort geleistet hat, kann und wird Russland nicht tolerieren. Am meisten wird es natürlich die Bürger der Ukraine selber treffen, aber auch die EU-Nationen stehen jetzt direkt vor der Schwelle.

Wer geglaubt hat, dass die US-Kriegsschiffe wegen möglichen „Zahnpasta-Anschlägen“ ins Schwarze Meer geschickt wurden, nun, dem empfehle ich den Artikel abzubrechen und weiter eine Runde Lego zu spielen. Allen anderen dürfte klar sein, der „spontane Umbruch“ der Ukraine war par exelence geplant. Solch einen „Turboputsch“ hat es in der Geschichte noch nicht gegeben und der dürfte sich auch kaum ohne entsprechendes Backup wiederholen.

Für Russland steht im Augenblick einfach alles auf dem Spiel und wie ich schon in meinen ersten Artikeln zu dem Thema schrieb, wird Putin zur Not fallen. Die Hardliner in Russland sind nicht zu vernachlässigen und da kann auch ein Ex-KGB Mann wie Putin nichts mehr ausrichten. Den Wohlstand der Oligarchen wird man verteidigen und das bis zur letzten Patrone.

Ich persönlich halte die Lage für extrem gespannt und glaube, diese steht der Kubakrise um nichts nach. Jetzt ist auf Sehen gesetzt, mit Bluffen ist es vorbei. Reagiert nun irgendwer falsch, stehen schon in einer Woche russische Panzer in Ihrem Vorgarten. Möge die Vernunft – zumindest noch für ein Jahr 😀 – siegen.

Carpe diem


3.901 Responses to Angriff auf Russland: Wenn aus Spaß Ernst wird

  1. saxxator sagt:

    @olf: „Die NATO wird alles übernehmen da führt kein Weg vorbei und das ist auch gut so!

    Genau so eine Institution brauchen wir um vor Kleingeistern und Kurzsichtigen in Sicherheit zu sein.“

    Die Nato ist eine reine Angriffsarmee (gut, Angriff ist die beste Verteidigung…). Keine Armee / Bündniss hat in den letzten Jahrzehnten mehr Kriege (ob mit oder ohne UNO Mandat) angezettelt, provoziert und unschuldige Menschen getötet, Völker gegeneinander aufgehetzt als Deine geliebte NATO. Wie Du Dich sicher fühlst von einer Verbrecherbande beschützt zu werden, okay. Dass Deine Friedensengel aber auch so manches Attentat (Stichwort Gladio, diverse „false flag“ Aktionen) auf dem Gewissen haben, naja, scheint ja für Dich ne ernsthafte berufliche Perspektive zu sein: Zu lügen, Wahrheiten zu verdrehen, sich die Welt schön zu reden (oder zu rauchen???). Wie auch immer: Viel Spaß weiterhin. Immer schön ARD, ZDF, RTL,N24,N-TV gucken…Plaßberg auswendig lernen, Friedmann runterbeten, kleine Jungs angaffen, Steuern hinterziehen, und wenns mal schnell gehen soll ’nen Doktortitel „erwerben“. Du hast das Zeug zur großen Karriere! Mach was draus!

  2. Michaelius sagt:

    Das beschämenste ist das eine deutsche Kanzlerin sich gegen Putin stellt. Eine Frau die Wurzeln aus dem Osten hat, damit meine ich nicht DDR, nein ich meine die deutschen Ostgebite.

    Wie kann solch eine Frau sich gegen Putin und Russland stellen. Ich glaube so langsam sie weiss nicht was sie herauf beschwört, oder sie ist introgniiert und muss es tun.

    Putin sprach in seiner Rede zum Deutschen Volk, nicht zum deutschen Staat !

    Sagt man huten Kameraden ist das „Rechts“

    Sagt man „Genossen“ ist es links aber legitim. Tjo überlegt mal.

    Ich persönlich glaube das es in absehherbarer Zukunft rappeln wird, und das wird nicht jeder überstehen, mit Recht.

    Denkt mal nach …..

  3. Politicus sagt:

    @ Michaelius

    du täuscht dich, die Frau „Doktor“ hat ihre Wurzeln nicht im Osten, sondern in Hamburg. Also der gelobte Westen. Frau Doktor ist eine Agentin des Westens! Ich habe dazu schon genug geschrieben. Leider geht alles unter.

    @ OLF

    du, du solltest aufpassen, in deinem letzten Kommentar fragst du was S&P weis. Eigentlich müsstest du doch bestens informiert sein. So wird das nichts mit OLF den ersten.

  4. chris123 sagt:

    Habe ja hier kürzlich davon gesprochen, dass ich persönlich erst einmal eine viel grössere Angst vor dem Einsatz von Naturkräfte mobilisierenden Waffen (z.B. tektonischen Waffen), sowie neuen intelligenten Kampf-Drohnen auf Land, Wasser und Fluss habe, von denen wir Otto-Normalbürger gar nicht wissen, dass sie längst existieren und regelrecht danach schreien endlich mal so richtig getestet werden zu können. Ich habe auch ausreichend beschrieben, dass dazu Europa als Parklandschaft ideal zwischen den grossen Blöcken liegt und für so ein Wk2 Udate das ideale Versuchsgebiet ist. Wir unterhielten uns darüber, dass man vielleicht einen Rucksack mit den wichtigsten Dingen parat haben sollte, erst recht wenn man in der Nähe von kritischer Infrastruktur wie einem AKW, einem grossen Staudamm oder einer entsprechenden Militärkaserne liegt. Die meisten sahen es wohl eher als irrelevant nach dem Motto: So etwas wird doch niiiie passieren, ausserdem sind wir doch alle hier voller Hoffnung und wenn, dann eben „dumm geloffen“, „ko ma nix dran ändern, ist dann eben so …“

    Wir haben hier im tektonisch nicht unkritischen Rheintalgraben das AKW Fessenheim, betrieben von EdF, einem französischen Energiekonzern, 37 Jahre alt, baufällig und quasi „auf der Spalte“. Nein, das ist kein Problem! Auch kein Problem, dass man das besser abbaut. Ich sagte hier vor Wochen, dass ich die Befürchtung habe, dass dann, wenn EINER DER GROSSEN mal so richtige mit seinen neuen tektonischen Spielzeugen auspackt, es zu tektonischen Kettenreaktionen kommen könnte. Dass also plötzlich Gebiete von denen die Wissenschaftler sagten, dass sie KEINE AUSBRÜCHE vermuten, plötzlich EBEN DOCH AKTIV WERDEN.

    Tja, dann kann man nur sagen: Dann wird der Spass hier richtig gut. Das 37 Jahre alte baufällige Fessenheim AKW wird dann einfach zusammenbrechen und wer jetzt im Norden meint er sei davon nicht betroffen. Keine Sorge, der ganze Rhein an dem dieses AKW DIREKT dran liegt, wird die Sauerei auch zu Euch hochspülen und dafür sorgen. Und wer in der Schweiz meint er sei davon ja nicht betroffen, der sollte sich mal darüber Gedanken machen, dass ich den Flussschiffer sehen will, der dann noch DIREKT DURCH DIE RADIOAKTIVE WOLKE mit seinem Kahn im Schneckentempo tuckert.

    Ach so, ist ja alles ein absolut UNMÖGLICHES SZENARIO. Klar, haben die in Japan auch gemeint es könne nicht passieren. Registriert gut dass die Propaganda unserer Politiker uns erklärt so etwas könne NIIIIIIIIIE passieren.

    So ganz sicher sind sie sich aber anscheinend doch nicht wie sie tuen, denn jetzt hat die Strahlenkommission entschieden, dass die Gefahrenzonen um das AKW von 2 auf 5 km im inneren Ring und von 10 auf 20 km im äusseren Ring erweitert werden. Nun, sagte ich nicht, dass man diese kleine europäische Parklandschaft die keine Ausweichmöglichkeiten hat bedenken sollte. Jetzt heisst es, dass um das AKW – MAN HÖRE!!! – 250.000 Menschen innerhalb von 24 Stunden evakuiert werden müssten und MAN HABE KEINE GESCHEITEN EVAKUIERUNGSPLÄNE, MAN WÜSSE GAR NICHT WIE DAS EIGENTLICH GEHEN SOLL!!! Wo man eigentich in so kurzer Zeit solche Menschenmassen die auf Wanderung sind noch unterbringen und versorgen will usw.

    Na, habe ich es nicht vor Wochen so gesagt! Genauso sieht es hier in Europa nämlich aus. Wir haben überhaupt keinen Ausweichraum weil wir eine kleine Parklandschaft sind, in unserem Fall eingekesselt in einem tektonisch kritischen Flusstal mit Gebirge (Schwarzwald und Vogesen) auf beiden Seiten.

    Also: 250.000 Menschen werden in 24 Stunden evakuiert werden und keiner weiss wie und wohin. Und da die Menschen ja überhaupt keinen Bedarf sehen einen Rucksack bereit zu halten, könnt Ihr Euch ja vorstellen wie das dann praktisch aussehen wird. Der Rhein wird radioaktiv verseucht werden und die ganze Sauerei wird zu Euch Nordländern fliesen, der Rhein wird nach Süden unpassierbar werden und damit diese wichtige Versorgungslinien der Schweiz zerstören. Es ist sogar die Frage ob überhaupt noch Züge fahren und wie es mit der Autobahn aussieht. Jeder der durch diese radioaktive Zone mit dem Auto durch wollte, würde also quasi mit 200 da durchrasen nach dem Motto: Je schneller desto besser? Es sind hier aber auch richtige Winde die alles aufwirbeln und durch das Tal tragen, wenn man von den Bergen runter schaut, ist das hier unten eine richtige Smogwolke die man sehen kann. Also müsste man quasi radioaktive Schutzwälle oder Tunnel bauen oder letztendlich die ganzen Trassen unter die Erde legen. Oder leiten wir jetzt den ganzen Nord Süd Verkehr über das schwäbische bzw. in das Gebiet hinter den Vogesen um? Anfänglich auf die Schnelle schon.

    Man muss also kein Prophet sein um mit normalen Menschenverstand zu erkennen was passieren wird, wenn das passiert von dem unsere Politiker sagen, dass es NIIIE passieren könne.

    Frankreich besteht auf dem AKW und will davon nicht loslassen. Die EU mit ihrer sonstigen Regulierungswut: AKWs, was ist das? Sind doch kein Problem. Wir haben ein Problem mit Glühbirnen, aber doch nicht mit AKWs. Wie kommt ihr denn da drauf!

    Dieser ganze Saftladen ist ja so was von kaputt.

    Eigentlich müsste selbst eine von Egoismus nur so triefende kapitalistische Gesellschaft noch in der Lage sein solche Folgen für sich selber zu erkennen. Aber das Gehirn des Grossteils der Menschen in Deutschland schrumpft inzwischen gen Null. Wir sollten inzwischen beginnen mal mit den Affen oder Papageien im Zoo ein Gespräch zu beginnen. Wird vermutlich bald erfolgreicher sein. Diese Tiere sind nebenbei auch noch lernwillig was man von unseren Zeitgenossen ja nicht mehr sagen kann.

    Das Szenario oben, das kann auch jederzeit in friedlichen Zeiten eintreten. Bei kriegerischen Auseinandersetzungen mit heutigen technischen Möglichkeiten der Waffen steigt die Wahrschneinlichkeit eines solchen eskalierendem tektonischen Szenarios mit entsprechenden Folgereaktionen und Kettenreaktionen immense an. Versteht Ihr Bürger also gut was Eure dem Cesar in Übersee unterworfene Sklaven-Stadthalter in Europa wirklich mit Euch anrichten wenn sie ihren Eid brechen „Schaden vom den Völkern Europas abzuhalten“. Sie wollen den grossen Schaden bei uns, sie wollen den Krieg bei uns. HIER IN EUROPA! Wir sind auserkoren, wir haben die Arschkarte gezogen.

    So, jetzt gehe ich glaube ich in den Zoo und erkläre es den Tieren dort. Vielleicht sind ja die organischen Tiere die „Drohnen der Ausserirdischen“ – die uns mal geschaffen haben – und sie funken dann das was sie sehen und hören weiter. Erzählen denen was für ein Irrenhaus hier unten auf Erden eingetreten ist.

  5. chris123 sagt:

    Der Kriegsfilm „Lone Survivor“ kommt ja jetzt im Kino.

    Ich weise nochmals darauf hin, dass ich in Europa mit einer zügigen Desensibilisierung bzgl. Militanz in unserer ZU FRIEDLICHEN Gesellschaft rechne. Kriegsheldengeschichten, rollende Köpfe in Zeitlupe etc. sind von Seiten des göbbel’schen Apparates nötig um die Menschen auf Krieg zu trimmen. 1 Mio. sollen wenn ich es richtig verstanden habe jetzt mobilisiert werden und „Gewehr bei Fuss“ stehen. Die USA will bei dem nächsten Militärmanöver hier in Europa so richtig Menschen- und Kriegsmaterial für die grosse Schlacht sehen. Und wenn DIE WOLLEN, heisst das für jemanden wie Merkel übersetzt „Führer befiel, wir folgen Dir!“ NAZI sein ist ja neuerdings wieder in, siehe Ukraine. Kann ja nicht angehen, dass wir hier nichts auf die Beine gestellt bekommen!

    Immer dran denken, wir Deutsche müssen wieder „kampftauglich“ gemacht werden, das verfassungsmässige „Verbot des Angriffskriegs“ muss „über die EU Gesetze“ von oben gesteuert ABGESCHAFFT werden. Und unser Olf wird uns dann gegen „DAS Böse“ anführen mit Sprüchen wie „BUmm, BUmm“.

    Ach nebenbei: Erzählt mal den GEZ Typen, dass sie das Führen von Angriffskriegen von Deutschen Boden aus derzeit totschweigen, nämlich die Drohnenkriege wo in fremde Länder einfach eingebrochen wird und lostgeballert wird. Ja, das sind die „das Verbrechen aktiv schützenden und stützenden Schreibtischtäter an der Heimatfront“. Ach, das seien ja „die Amerikaner“. 1. sind daran nicht nur Amerikaner beteiltigt, sondern die Deutschen arbeiten hier mit den Amerikanern zusammen und 2. ändert das doch nichts daran, dass von deutschen Boden aus dieser Krieg mit unserer Zustimmung geführt wird. Man stelle sich mal vor die Russen würden hier bei uns einfach eine Militärbasis errichten und von dort aus IHRE DROHNEN einfach so mal wild in andere Länder eindringen lassen und dort rumballern lassen. Das Geschrei von Göbbels und den Systemlingen hier würdet Ihr bis zum Pluto hören!

    Also, Material gegen das göbbel’sche Imperium ist genug vorhanden, man muss nur den Mut haben es auszusprechen und NEIN zu sagen. Aber da bekommen ja unsere kritischen Zeitgenossen selbst bei diesen Soft-Schusswaffen sofort Ladehemmungen.

    Hier der Trailer vom neuen Militärfilm:
    https://www.youtube.com/watch?v=nBMpo8GqmP4

  6. chris123 sagt:

    Hier ein Doku Film zum Kommentar vorher bzgl. AKW Fessenheim „auf der Spalte“ und „direkt am Rhein“:

    https://www.youtube.com/watch?v=kgDW5PW2_XA

  7. Newsticker2012 sagt:

    09.08 Uhr: Russland droht dem Westen im Konflikt um die Ukraine für den Fall neuer Sanktionen mit einer Antwort. Wenn Moskau die Strafmaßnahmen der USA und der EU unbeantwortet lasse, dann drohe der „Appetit“ nur größer zu werden und sich auf einzelne Industrie- und Wirtschaftszweige zu beziehen, sagte Vize-Außenminister Grigori Karassin der Agentur Interfax. Bei einer Rede im Föderationsrat sagte er, dass Russland entsprechende Antworten vorbereite.

  8. Newsticker2012 sagt:

    @Olf
    Wir kennen uns ja nicht erst seit gestern lieber Olf,
    Du hast das eine oder andere interessante an Links in der zeit gebracht, aber der grösste Teil den Du von Dir gibst ist der das Du mit einem ungehörigen *nicht* Sachverstand an die jetzige Lage gehst.
    Ich denke niemand hier wünscht sich ein *Bumm Bumm* wie Du es ausdrückst…auch wenn die Möglichkeit besteht gilt es in erster Linie das zu verhindern und darauf zu hoffen das es nicht passiert, mir ist nicht bewusst wie man daran Spass haben kann das sowas kommt, daher denke ich das es ganz gut ist wenn Du Deine Kommentare erstmal durch einen Filter bei Cheffe laufen lassen wirst.
    In diesem Sinne bleib Sachlich.
    News

  9. chris123 sagt:

    Und für die Leute, welche hier meinen ein Krieg wäre heutzutage ja UNMÖGLICH, die brauchen sich gar nicht zurück zu legen. ca. 10 km von Fesseneheim entfernt – siehe den Film oben – liegt z.B. die Stadt Staufen. Da haben sie gebohrt und dann ist folgendes passiert:

    https://www.youtube.com/watch?v=PezGv4gPYdE

  10. Newsticker2012 sagt:

    Behauptet jemand das ein krieg unmöglich ist ???
    Ich hoffe doch ganz stark wenn die Waffen durchgeladen sind das wir alle auf die Strasse gehen, ALLE..und unseren Protest kundtun.
    Krieg ist keine Lösung.

  11. chris123 sagt:

    Und weil der Fachmann meint bzgl. Geothermie sei ja alles überschaubar, Schäden in „kosmetischen Dimensionen“ und Geothermie ja die Zukunft der erneuerbaren und der Energiewende, wird überall kräftig weiter gebohrt.

    Kommt dann immer mal wieder die Meldung dass Bohrer abgebrochen sind weil man nicht damit gerechnet habe, dass da so eine Schicht in 80 m Tiefe käme … und Basel hat die Bohrungen komplett eingestellt als es mehrfach zu Beben begann.

    Und die Touristen hier wundern sich immer über unsere Bauten weil die so „komische X Konstruktionen“ haben. Man muss ihnen dann erst mal erklären dass wir in einem erdbebengefährdeten Gebiet leben und daher die Bauvorschriften entsprechende bauliche Vorkehrungen vorsehen die dann eben so selstam aussehen. Wir haben z.B. in den Decken und in den Treppen X förmige Stahlspriessen. Da kann man quasi seine Wäsche zum Trocknen aufhängen wem es beliebt.

    Aber hört hier den Fachmann der damit kein Problem sieht obwohl die Fakten (siehe z.B. oben Film Staufen und die Einstellung der Bohrungen in Basel) ganz andere Fakten zeigen. Aber wie gesagt. ist ja nur so ein unbedeutendes AKW in der Nähe, sonst nichts:
    https://www.youtube.com/watch?v=NJ87KJ0SOps

  12. Elia sagt:

    Hallo alle zusammen,
    die Eu unterzeichnet heute einen Vertrag mit Putschisten,die Russen „übernehmen“ukrainische Kriesschiffe auf der Krim-es gibt also keinen diplomatischen Deal.Es wird bald losgehen-das wird ernst.Versucht die nächsten ca,10-12 Jahre zu überleben-lasst euch da nicht mit reinziehen.Dann dürfte sich ein neues Gleichgewicht auf der Welt herrausgebildet haben.Die Leute die heute oben sind und Propaganda machen,werden sich dann schon „arrangieren“so wie es immer war-„die“ die auf sie herreingefallen sind sind dann tot/verwundet/vertrieben/ruiniert etc.Ich möchte nicht diesen ganzen Wahnsinn weiter kommentieren-das sollen später einmal neue unabhängige Historiker machen.“Elia“verabschiedet sich jetzt-und geht in die Annonymität der Weltgeschichte zurück.Möge GOTT jeden von euch bewahren und segnen!Alles Gute für euch!

  13. Schwarzblut sagt:

    Naja, “ Kriegsschiffe “ kann man das ja nicht gerade nennen was die RUssen da gentert haben. Dennoch hätten die Russen das vll nicht tun sollen, ist nicht gerade förderlich.

    Was erhofft sich die Eu eigendlich jetzt davon, schnell Verträge zu unterzeichnen? Die Regierung die am 25. Mai gewählt wird, kann sämtliche Verträge wieder anulieren.

    as sollten EU Politiker aber eigendlich wissen, das ist Grundwissen. Es sei denn die EU weiss ganz genau das A- keine andere Regierung gewählt wird ( durch getürkte Wahlen ) oder B- Vorher zu einem “ Ereignis “ kommen wird wo das Kriegsrecht in der Ukraine ausgerufen wird und somit es nicht zu Wahlen kommt.

    Allein diese 2 Möglichkeiten würden mich schon dazu veranlassen als Russland in den Saustall Ukrane einzumaschieren und komplett zu säubern von dem pro westlichen Nazidreck! Das Putin das nicht tut, könnte in naher Zukunft sich als großer Fehler für ihn herraus stellen. Noch ist die Ukraine weder in der EU noch in der NATO, noch wäre Zeit.

  14. Onkel Heini sagt:

    Eilmeldung der besonders gefährlichen Art

    Der Westen bereitet sich zum Krieg gegen Russland vor.

    http://techseite.wordpress.com/2014/03/20/eilmeldung-der-besonders-gefahrlichen-art/

  15. chris123 sagt:

    ASR / Freeman hat wieder sehr gute Artikel gebracht. Jeder der hier meint gegen andere Indianerstämme HETZEN zu müssen ist genauso wie die Indianer damals. Sie kapieren nicht, dass Haarspaltereien und Erbsenleserei inzwischen völlig deplaziert ist bei dem was jetzt hier als Frontalangriff vom Weissen Mann mit der gespaltenen Zunge ansteht. Und zwar auch ganz konkret auf uns hier in Europa!!!

    Gysis neue Rede:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/der-einzige-der-merkel-die-meinung-sagt.html

    Rede eines österreichischen Wahlbeobachters:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/eu-abgeordneter-hier-sind-kriegstreiber.html

  16. chris123 sagt:

    @Onkel Heini

    Man kann hier bei IKN prüfen, dass ich damals beim Syrienkonflikt als alle sagten „jetzt bricht der 3. WK los“ gesagt habe, dass Syrien im Randgebiet ist und nicht das russische Heimatland bedroht wie z.B. die Raketenabwehr. Ich habe damals klar vorausgesagt, dass die Russen erwähnt haben, dass der weitere Ausbau der Raketenabwehr im Norden, insbesondere auf Schiffen, dazu führen wird, dass Russland spätestens 2016 den Westen ANGREIFEN MUSS um schlimmeres zu vermeiden. Man hat das vermutlich überhört weil es damals noch so fern war. Vielleicht wird es jetzt klarer.

    Dennoch lag ich nicht ganz richtig, denn jetzt hat sich diese ursprüngliche Zeitspanne enorm verkürzt. 2016 ist also unter dem jetzt vom Westen, genauer gesagt den USA provozierten neuen Bedrohungsszenario nicht mehr aktuell. Die Spanne die uns bis zu dem grossen unausweichlichen Knall bleibt, verkürzt sich enorm. Wenn jetzt auch noch angefangen wird Jäger atomar aufzurüsten und die Europäischen Armeen auf Befehl des Diktators in den USA hochgefahren werden, dann braucht es nur noch den Funken den ich Euch ebenfalls hier auf IKN mit hoher Wahrscheinlichkeit im Südosten von Polen bzw. oben in Litauen vorausgesagt habe. Das hat mit den Pipelines und Handelstrassen Ost – West zu tun warum ich zu dieser Vermutung komme. Und nicht nur das, die Polen haben so einen Russenhass und haben das absolute Potential da was richtig loszutreten. Und wenn da was losgetreten wird, werden sie sofort schreien: Hilfe NATO, wir wurden überfallen, rettet uns … Diese Tour haben sie damals schon getrieben als ich noch in der Ukraine war und wir wegen diesem Zwischenfall bzgl. NATO beinahe ausgewiesen worden wären.

    Es gibt noch ein Krisenszenario was ich hier seit langem angedeutet habe. Achtet auf die deutschen U-Boot Geschenke welche atomwaffentauglich sind und anscheinend schon entsprechend umgerüstet wurden. Achtet auf die Eskalation Iran – Israel. Und was braucht Israel? Die USA! Und wie kriegsmüde ist die USA inzwischen? Sehr! Was braucht es also um die USA zu mobilisieren? Eine neue FALSE FLAG. Wie könnte so eine neue False Flag aussehen? Auch das wurde bereits mehrfach von diversen Kreisen angekündigt. Man greift von Seeseite die USA (eine US Stadt) an und behauptet der Angriff sei vom Iran gekommen. Die Düsenjäger fliegen raus, pulverisieren einen ganz zufällig dort vor der Küste existierenden Frachter und danach behauptet man der war es gewesen. Die U-Boote unter dem Frachter ziehen ab. Beweise für die Unschuld des Iran: Wie? Der gewünschte Krieg kann beginnen!

    Ich sagte ja, dass wir jetzt hier irgendwie 2 Fronten haben. Israel was sich um die süd-östliche Angriffsfront kümmert und Deutschland / EU was sich um die nord-östliche Angriffsfront kümmert. Die USA dahinter als die fette Supermacht.

    Die südöstliche Angriffsfront arbeitet mit den Terroristen zusammen, die nordöstliche mit den NAZIs. BEIDE Ost-Fronten (Eroberung des Ostens bis zum Pazifik!) werden vermutlich ihre eigene Kriegs False Flag weiss ich was produzieren … Wir müssen inzwischen darauf HOFFEN, dass uns die Russen RETTEN, die Pläne dieser Kriegstreiber schnell genug durchschauen und dem einen Riegel vorschalten können.

    Aber wichtig ist auch, dass wir jetzt bald als Volk aufstehen und diesen Verbrechern sagen wann ENOUGH IS ENOUGH, wann also ECHT GENUG ist.

  17. chris123 sagt:

    Für alle, die es noch nicht gesehen haben und den Kalten Krieg damals nicht erlebt haben, empfehle ich nochmals

    DRINGENDST den Film

    THE DAY AFTER

    anzuschauen. Vielleicht wird manchen zumindest in der letzten Szene klar, warum jetzt die Zeit gekommen ist gegen dieses verbrecherchische System in den MASSIVEN WIDERSTAND zu treten und Ende mit alles gut reden, mit unserer GEZ den göbbelschen Volksverhetzungsapparat zu finanzieren usw.

    https://www.youtube.com/watch?v=30OBVMpCwps

  18. chris123 sagt:

    Und auch diesen kurzen Multic (Zeichentrickfilm) empfehle ich nochmals zu sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=iwmh3ey58JI

    Auch wenn ich es hier schon X-mal gelinkt habe. Er ist aktueller denn je.

  19. Newsticker2012 sagt:

    13.19 Uhr: Die USA bereiten Militärmanöver in Polen vor, an denen Tschechien, Ungarn, die Slowakei, Rumänien, Bulgarien und die baltischen Staaten beteiligt sind. Das berichtet der polnische Rundfunk unter Berufung auf den US-Botschafter.

  20. tugrisu sagt:

    Anarchie in Kiew:
    Rechter Sektor verprügelt Polizisten.
    https://www.youtube.com/watch?v=obsa7zlX10w

  21. Konjunktion sagt:

    Abspaltung: Krim ist nicht Kosovo

    Verzweifelt versuchen unsere Politdarsteller und Systemschreiberlinge der Krim das Recht auf die beschlossene Sezession und das dahinterliegende Referendum abzusprechen. Dabei wird besonders auf den legitimen Vergleich mit dem Kosovo abgezielt und begründet, dass es sich dort um eine gänzlich andere Situation gehandelt habe als jetzt auf der Krim.

    mehr hier: http://konjunktion.info/2014/03/abspaltung-krim-ist-nicht-kosovo/

    VG

  22. Politicus sagt:

    @ Konjunktion

    na das wird die russen ganz besonders interessieren!

    Im Westen gibt es mittlerweile nur noch DEPPEN!

  23. Rizzo sagt:

    Übrigens etwas interessantes. Heute habe ich eine ehemalige Arbeitskollegin wieder getroffen. Sie ist aus der Ukraine. Das Dorf ihrer Eltern liegt relativ weit östlich in der Nähe der Grenze zu Russland. Das Dorf ihrer Großeltern liegt direkt an der Grenze. Als sie letztens (vor 2 Tagen) mit ihren Eltern gesprochen hat sagten diese das bei ihnen im Dorf Panzer durchgerollt sind und sie es tatsächlich mit der Angst zu tun bekommen. Im Dorf ihrer Oma sind die Panzer dann offenbar stationiert worden. Jetzt geht bei ihren Eltern und Großeltern die Angst um. Offenbar sind das Uralte Panzer die Teilweise mit Graffiti besprüht sind und aussehen als ob sie aus die letzten 50 Jahre in einer Scheune standen.

    Wäre nur logisch dort wo man von ausgehen kann das die Verlustquote 100% beträgt die alten Möhren zu stationieren. Aber wie es scheint meinen es die Ukrainer wohl wirklich ernst, vermutlich spekulieren sie auf die Nato. Das wäre dann wirklich der große Konflikt mit China noch im Rücken.

  24. Katinka sagt:

    Der Europarat fordert, dass die ukrainische Übergangsregierung die Todesschüsse vom Maidan schleunigst aufklären soll, um Spekulationen entgegenzuwirken…

    http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-im-umbruch-europarat-kiewer-regierung-soll-todesschuesse-vom-maidan-aufklaeren-1.1919390

    …Der folgende Vergleich hinkt vielleicht, aber diese ‚Aufklärung‘ wird ungefähr so effektiv sein, als würde man Monsanto beauftragen, die Auswirkungen von GMO auf die Gesundheit/Umwelt zu untersuchen…

  25. Schwarzblut sagt:

    15.17 Uhr
    OSZE-Mission erkennt Krim-Abtrennung nicht an

    Die Bundesregierung hat die Darstellung des russischen Außenministeriums entschieden zurückgewiesen, wonach mit dem Einsatz von OSZE-Beobachtern in der Ukraine die Abtrennung der Krim anerkannt wird. „Die OSZE stellt ausdrücklich nicht die territoriale Integrität der Ukraine infrage”, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur Reuters. „Die Erklärung des russischen Außenministeriums ist diesbezüglich irreführend.”
    ——————–

    Was soll dann die scheiß OSZE Farce noch? Und da hat Putin zugestimmt, bzw hat dies begrüßt?

  26. Politicus sagt:

    Liebe leute, denkt ihr die EUSRAEL-FÜHRER würden sich normal verhalten? Dann wäre Fachismus ja die normale Staatsform. Nein „Kollegen“ der Zug der Normalität ist längst abgefahren………Eine geputschte Regierung wird soeben, wie in der Entstehung des dritten Reiches, „aufgebaut“……Jazenjuk ist wie Adolf Hitler an die „Regierung“ geputscht worden. Er ist nicht vom Ukrainischen Volk gewählt!

    Hier………..
    Steinmeier lobt bei Kiew-Besuch die ukrainische Regierung
    UND
    Außenminister Steinmeier lobt nach einem Treffen die Regierung von Jazenjuk, weil sie Minderheitenrechte beachte. Bei dem Gespräch ging es auch um deutsche Unterstützung bei der Modernisierung der ukrainischen Streitkräfte. Zudem soll die EU der Ukraine Gas liefern.

    Und jetzt vergleicht mit der Entstehungsgeschichte des „dritten Reiches“………..fällt euch endlich etwas auf?

    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/22/steinmeier-lobt-bei-kiew-besuch-die-ukrainische-regierung/

    Es geht immer gegen Russland, mal sehen ob Putin so dumm ist wie Stalin und erst viele Opfer dem russischem Volk abverlangt um dann zurück zu schlagen.

    Der Westen ist auf Krieg gebürstet und die Drahtzieher werden erst aufgeben wenn sie ihr Ziel erreicht haben oder sie, was ich hoffe, an der Laterne baumeln.

  27. Politicus sagt:

    Nachtrag, mit Minderheitenrechte meinen die sich selbst!

    Nochmal die Regierung ist nicht gewählt und so wie es aussieht wird auch keine vom ukrainischen Volk gewählt werden.

  28. Politicus sagt:

    wie kommt es eigentlich das ein Aussenminister, speziell die der BRD, immer fetter werden. ich dachte beim lügen wächst die Nase, hier scheint alles zu wachsen.

  29. Jannex sagt:

    @Politicus …vielleicht um ein Gegengewicht zur Laterne zu schaffen,um wieder einmal davon zukommen.

  30. Politicus sagt:

    Jannex, BRD Laternen halten das locker aus……..aber es könnte sein…..

  31. Politicus sagt:

    STIMME RUSSLANDS Der Iran baut eine genaue Kopie des US-Flugzeugträgers USS Nimitz (CVN-68), meldet der Fernsehsender CNN. Der US-Aufklärungsdienst konnte Satellitenbilder vom Bau des Schiffs bekommen.

    Washington glaubt nicht daran, dass der Iran ein betriebsfähiges Schiff dieser Klasse bauen kann. Nach der Meinung der US-Militärs will das Land eine Attrappe anfertigen, sie sprengen und dies zu Propagandazwecken im Staatsfernsehen zeigen, wie dies schon früher mehrmals der Fall war.
    Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_03_22/Iran-baut-insgeheim-Kopie-eines-US-Flugzeugtragers-2757/

  32. tugrisu sagt:

    Da unten gibts nur eine Werft, um so ein Ding zu bauen. Und selbst die USA brauchen 6 Jahre um einen zu bauen. Folgerichtig ist auf den Satellitenaufnahmen auch nix von so einem Ding zu erkennen. Die bauen nur Frachter und Tanker…

  33. chris123 sagt:

    Na, habe ich das nicht auch hier schon gesagt, die Sache mit der „schmutzigen Bombe“ die ausversehen auf eine US-Stadt runter geht. Die Frage ist nur am Ende WER es gemacht hat. Ich habe ja bereits unterstellt, dass Israel mit den deutschen atomtauglich umgebauten U-Boot Geschenken eine US-Stadt angreifen um es danach den Iranern in die Schuhe zu schieben. Dann MUSS das kriegsmüde Amerika quasi mit ihnen gehen OB DAS VOLK WILL ODER NICHT. Es wird sehr sehr schwer sein so eine False Flag zu beweisen. Das U-Boot wird weg sein, der zufällig dort gewesene iranische Tanker – in Stücke gebombt – das einzige „Beweismaterial“. Das göbbel’schen Medienimperium wird volles Rohr geben in der Behauptung der Iran war es gewesen. Der Iran wird nicht in der Lage sein das Gegenteil zu beweisen und wird von UIsrael angegriffen. Realistisches Szenario?

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/merkel-vor-atomgipfel-schmutzige-bomben-verhindern/9654114.html

  34. chris123 sagt:

    Und hier kommt es auch schon. Die von mir voraus gesagte massive Militarisierung und Desensibilisierung der europäischen Bevölkerung bzgl. Gewalt / Medien / Militär / Krieg, sowie die im Rahmen der Europäischen Integration sehr wichtige

    ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VERBOTS VON ANGRIFFSKRIEGEN.

    Wir Deutschen werden nach Verschmelzung mit US-EU Militanz über Nacht zu einer MODERNEN EINSATZARMEE. Ich kann nur jedem Soldat raten die Zeichen der Zeit zu sehen und schleungist da irgendwie raus zu kommen. Das wird aus meiners Sicht übel enden, wenn wir da nicht vereint diesen neuen Aufrüstungs- und „gegen Russland positionieren Plänen“ eine KLARE ABSAGE erteilen. Wir brauchen hier in Europa keinen neuen Kalten und schon gar nicht einen neuen Warmen Krieg!!! Also, strengt Euch an, dass es nicht passiert!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article126079008/Juncker-fordert-Aufbau-einer-europaeischen-Armee.html

  35. chris123 sagt:

    Und ihr habt gesehen, dass die neue nicht legitime ukrainische Regierung das EU-Assoziierungsabkommen unterzeichnet hat.

    Wie bitte kann eigentlich eine illegale Regierung ein internationales Abkommen unterzeichnen? Der Westen legitimiert sie also einfach einseitig und tut auch über seinen göbbel’schen Arm keine Zweifel aufkommen, dass diese Regierung die REALE REGIERUNG DER UKRAINE sei.

    Es wird nicht mal mehr von einer Übergangsregierung gesprochen!

  36. chris123 sagt:

    Des weiteren wiederhole ich mich auch in dem Punkt wieder.

    Habt Ihr die Preise an den Tankstellen angeschaut und Euch mal Gedanken gemacht wie das unter den derzeitigen sehr gespannten Umständen möglich ist, wenn man es mal aus unserer bisherigen historischen Erfahrung betrachtet.

    Damals wurde uns z.B. erklärt, dass ein Käfer in Lybien über die Strasse gelaufen sei und wegen Rutschgefahr für die Öl LKWs wäre daher der Preis an unseren Zapfsäulen um 10 Cent angestiegen. Diesen tragischen Zustand müssten wir schon verstehen … Die Börsen hätten das Risiko einer Kollision mit dem Käfer schon mal vorweg genommen usw.

    Jetzt sind wir richtig in einer Energiekrisensitzung und was passiert? NICHTS! Also, macht Euch Eure Gedanken!

  37. Politicus sagt:

    Tja, wenn man dieses Sendung ansieht weis man doch Bescheid das von den BRD-Parteien in Richtung Frieden nichts zu machen ist. AUCH DIE LINKE NICHT!

    Ich möchte hier betonen, der Putsch ist vom Westen organisiert.Gysi spricht das nicht an. Also Unwählbar!

    http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/18032014-angst-vor-dem-kalten-krieg-100.html

  38. Politicus sagt:

    Nachtrag zum Film. Ab 21:38 min sollte man ganz genau hinhören. Peter Scholl-Latour sagt, „das Putin großen Zuspruch in der Bevölkerung habe“ Werner Schulz, B´90/Grüne (Europa-Abgeordneter) sagte „wir werden sehen“
    Ich bin fest überzeugt dass EUSAREL schon den Sturz Putins mit den bekannten mitteln planen!

  39. Politicus sagt:

    Gysi tut mir leid, er scheint immer noch nicht begriffen zu haben das die Fachistische Ideologie in der CDU/CSU SPD und Grünen weiterlebt. Die BRD ist wie das dritte Reich aufgebaut, es gelten dessen Gesetze und die „Führung“ des Volkes auf auf Fremdbestimmtheit getrimmt. Denkt mal nach was ihr hier für Freiheiten habt. KONSUM mehr nicht.

  40. maggot881 sagt:

    @Politicus

    Das Sie Putin genauso mit einer Revolution sponsored by US und EU stürzen wollen das vermute ich auch seit ein paar tagen. Das taucht auch immer mehr in solchen Talkshows auf das es ja mit der Revolution ansteckend sein kann und nach RU überschwappen kann. Mit so einer Aktion wäre dann aber glaube ich auch schluss mit lustig und Sonnenschein. Glaubt Ihr das würde sich Putin und RU gefallen lassen bei dem genauen wissen woher es kommt?

    Ich eher nicht.

  41. Schwarzblut sagt:

    Ein durch den Westen organisierter Putsch in Russland wird nicht funktionieren…Es gibt nur 2 Optionen dann:

    -Die Hardliner in der Duma und beim Militär übernehmen dann, sollte Putin zu sehr ins Wanken geraten = Nicht gut für die NATO

    -Putin fühlt sich zurecht in die Ecke gedrengt und vollzieht den Befreiungsschlag = Nicht gut für NATO

    Andere Optionen gibt es nicht, der Westen wäre bestens beraten die Finger von Russland zu lassen!

  42. Politicus sagt:

    Scharzblut, dein Wort in Gottes Ohr. Aber wenn man die rhetorik der „Herren“ hört kommt man zu der Beurteilung, das es nicht um gesunden Menscheverstand geht sondern ums Gegenteil.

    Ich sagte schon immer, „der Westen“ braucht den Krieg unbedingt……….um dieses Szenario zu umgehen.

    die Völker der Welt erkennen, daß sie über Jahrhunderte von den etablierten Oligarchen der „globalen Elite“ und den Vollstreckern ihres $y$tem$ gnadenlos ausgenutzt, ausgeplündert, belogen, betrogen, bestohlen, verraten und verkauft worden sind.
    Bei den Ärmsten der Armen in Sizilien bricht sich die so lang aufgestaute Volkswut Bahn. Wild wütet das Volk unter den Unterdrückern von heute und zahlt ihnen heim, was sich jene, deren Väter und Urväter am Volke versündigt haben. Es wird ALLES erschlagen, was mit Mafia und ähnlichen, Parteien, Politikern, Richtern, Kirche, Bankern, Managern und sonstigem, $y$temge$teuerten Ge$indel in Zusammenhang steht.
    Auch alle Fremdartigen werden erschlagen!
    Auch wird so manch einer das allgemeine Chaos ausnutzen, um irgend eine private Fehde aus zu tragen, sein Mütchen zu kühlen oder ganz einfach zu plündern, was das Zeug hält.
    Das Ganze artet in einen Bürgerkrieg Jeder-gegen-Jeden aus.
    Jedoch werden am Ende die Gesitteten und Gerechten siegen über den Auswurf!
    Dieser Bürgerkrieg wird sich wie ein Lauffeuer nach Norden ausbreiten – Paris wird brennen, angezündet von den eigenen Leuten – und im Laufe wohl nur eines Tages bis an die Westgrenze des gegenwärtigen Deutschen Siedlungsraumes vordringen.
    Am folgenden Tage wird auch hier wortwörtlich und buchstäblich der Teufel los sein.
    In all diesem entsetzlichen Durcheinander werden wohl einige Beherzte das Heft in die Hand nehmen und zwei Flüchtlingstrecks organisieren, die vor allem die Bewohner an den Küsten, von den unteren Flußläufen sowie aus dem Bereich der Linie Prag – Stettin in den Sicherungsraum zwischen Donau und Alpen – die Alpen-Donau-Festung – führen sollen.

    http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/12/die-prophezeiungen-des-alois-irlmaier.html

    Alle Erschlagen, ausnahmslos alle, das ist meine Meinung. Das Maß ist voll. Früher war ich dafür alle in einen Käfig zu sperren und geld zum Fressen geben wenn sie Hunger haben. Heute kann ich das Pack nicht mal mehr im Käfig ertragen.

  43. tugrisu sagt:

    @schwarzblut: Darum geht es doch! Die brauchen einen krieg um von der Implosion des Geldsystems abzulenken. Selbst wenn es mit Putin nicht klappen sollte, wird man es im Iran, Syrien oder woanders versuchen.

  44. Schwarzblut sagt:

    @ Politicus

    Wer hört was das Volk will, braucht nicht zu fürchten was das Volk will!

    Das sollten sich mal alle Politiker der Welt als oberstes Gebot nehmen.

    Natürlich braucht der Westen den Krieg, nur beginnt nicht jener den Krieg der zuerst schießt, sondern jener der den anderen dazu bringt zuerst schießen zu müssen!

    Mit dieser Verantwortung, mit dieser Schuld, wird der Westen, was davon danach noch übrig ist, leben müssen.

    Wäre ich Putin und der Westen versucht in Russland ein Maidan 2.0, würde ich eiskallt jeden westlichen Politiker der dort aufkreuzt ins kälteste und unwirtlichste Gulag werfen was es in Russland gbt.
    Wenns Gulag dann von westlichen Politikern überfüllt ist, verliert halt nen Bomber ausversehen ne A Bombe zufällig übers Gulag…was den Amis hin und wiede rmal passiert, darf auch mal den Russen passieren ( A-Bomben verlieren )

    Ich weiss ja nicht was sich die NATO denkt, aber einen Krieg gegen Russland und China kann die NATO nicht gewinnen. Zur Not setzen sich dann 1 milliarde Chinesen in Paddelbote und paddeln über den Pazifik zur US Westküste…

  45. Politicus sagt:

    „Herr“ Brössler von der Süddeutschen Zeitung, sagt das die Swobodapartei nicht Rechtsradikal sei.

    Und was auffällt, die Reierung in der Ukraine wird schon als legitime Regierung angesehen.

    Dort, Ukraine, wird es eventuell eine Wahl geben und danach hocken genau die jetzigen Gestalten wieder in der Regierung. Ganz nach westlichen Standart.

  46. Politicus sagt:

    Befinden wir uns in der Anekdierungsolympiade??
    Haben die EU-Irren in Brüssel komplett den Verstand verloren?
    Ich nenne das offenen Krieg!

    Nach Krim: EU will schnelles Abkommen mit Moldawien
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 23.03.14, 12:53

    Ein für den August geplantes Assoziierungsabkommen zwischen EU und Moldawien soll schleunigst vorgezogen werden. Brüssel müsse Putin zuvorkommen, so Jean-Claude Juncker.

    Jean-Claude Juncker hat die EU zu einer stärkeren Unterstützung Moldawiens aufgefordert. So solle eine Ausweitung der Krim-Krise vermeiden werden. „Nach den Vorkommnissen in der Ukraine ist es jetzt von größter Dringlichkeit, dass die Europäer das Assoziierungsabkommen mit Moldawien sehr rasch, also in den kommenden Wochen, unterschreiben“, sagte Juncker der Welt am Sonntag.

    Die EU müsse dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zuvorkommen. „Er muss wissen, dass er in Moldawien nicht tun darf, was er auf der Krim getan hat.“ Die EU müsse Moldawien stabilisieren und an den Westen heranführen. „Andernfalls könnte Moldawien zum nächsten Opfer der russischen Aggression werden“, sagt der Kandidat der Europäischen Volkspartei für den Posten des EU-Kommissionspräsidenten. Bislang ist geplant, dass der EU-Vertrag mit Moldawien im August unterschrieben werden soll.

  47. Schwarzblut sagt:

    Äh, hat Steinmeier nicht kürzlich erst gesagt, man könne im 21 Jahrhundert nicht mehr daher kommen und die Grenzen neu ziehen? Was macht denn bitte die EU die ganze Zeit?

  48. Politicus sagt:

    Die Nato betrachtet derweil den russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine mit großer Sorge. Die Streitkräfte in dem Gebiet seien so zahlreich und einsatzbereit, dass sie auch eine Bedrohung für Moldawien darstellen könnten, sagte Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove am Sonntag in Brüssel. Das russische Militär könne bis in die moldawische Separatistenregion Transnistrien vorstoßen, wenn Moskau den Befehl dazu gebe.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article126096626/Kiew-sieht-Russland-jederzeit-zum-Angriff-bereit.html

    Das ist Unergegangen

    Washington weist alle syrischen Diplomaten aus

    Die erste Entscheidung des neuen Botschafters der Vereinigten Staaten, Daniel Rubinstein, für Syrien (und nicht in Syrien, da er kein Beglaubigungsschreiben bei Staatspräsident Baschar Al-Assad vorgelegt hatte), war, alle syrischen Diplomaten in den USA Persona Non Grata zu erklären.

    http://www.voltairenet.org/article182866.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM