Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Luxic sagt:

    @Habnix

    vielleicht geht es ja nicht um die fried-fertigen Menschen, sondern um die, die die Kurve nicht mehr kriegen ?

    http://web.de/magazine/politik/krawalle-linker-demo-berlin-1800-polizisten-einsatz-31676070

  2. Habnix sagt:

    Ärzte warnen: Die Strahlung von Smart Metern ist 100-mal stärker als die von Handys – und zudem konstant
    Jonathan Benson

    Energiekonzerne preisen sie als »grüne« Alternative für traditionelle Stromzähler an. Sind aber die sogenannten »Smart Meter« oder »intelligenten Stromzähler« wirklich so schlau? Und, was noch wichtiger ist: Sind sie wirklich so sicher, wie uns weisgemacht wird?

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/aerzte-warnen-die-strahlung-von-smart-metern-ist-1-mal-staerker-als-die-von-handys-und-zudem-ko.html;jsessionid=6A65B9E4D9193D2BA0AEAF28441D39B5

  3. Habnix sagt:

    @Luxic,

    es war wirlich lang bekannt das die Bundeswehr im innern auch für angeblich Ruhe sorgen soll. Die spielen Schach mit Computerunterstützung und wir sollten uns nicht zu deren Schachfiguren machen lassen.Etwas anderes zu denken wäre eine rein Willussion. Aber bitte! Jedem das seine.

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,
    kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

  4. Habnix sagt:

    Ukraine und Kanada unterzeichnen Freihandels-Abkommen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 12.07.16 01:10 Uhr

    Ungeachtet der hohen Korruption und der politischen Unsicherheiten haben Kanada und die Ukraine ein Freihandelsabkommen unterzeichnet. Die Ukraine ist eigentlich pleite und wird von europäischen und IWF-Krediten über Wassen gehalten. Das Abkommen soll die transatlantische Bindung stärken.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/12/ukraine-und-kanada-unterzeichnen-freihandels-abkommen/

    Ist doch alles Wunderbar!

    Wir unterstützen Finanziell die Ukraine(Winter die Gasrechnung bezahlen) und Kanada bekommt das Geld

  5. Habnix sagt:

    WEHE ES TRAUT SICH NOCH EINER ETWAS POLITISCH UNKORREKTES ZU SAGEN

    BKA: Bundesweiter Einsatz zur Bekämpfung von Hasskommentaren
    Birgit Stöger

    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) lässt nun Schlag auf Schlag seiner Ankündigung, erbarmungslos gegen den »Hass im Netz« vorgehen zu wollen, Taten folgen. Mit devoter und tatkräftiger Unterstützung der willigen Mainstream-Medien wird dem Bürger tagtäglich dargestellt, dass die sozialen Netzwerke und das Internet geradezu überschwemmt werden von sogenannten Hasskommentaren.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/bka-bundesweiter-einsatz-zur-bekaempfung-von-hasskommentaren.html

  6. Habnix sagt:

    Wenn ein Klima der Einschüchterung herrscht…

    in Meinung 13. Juli 2016 14 Comments

    In deutschen Landen gibt es wieder Faschismus. Lange Zeit hätte man es nicht mehr für möglich gehalten, aber der Staat hat sich zu einem faschistischen Unrechtsstaat, einen Unstaat, angeführt von einem Unrechtsregime, entwickelt. Staatlich verordneter Meinungsterror schüchtert die Menschen ein und unterdrückt die selbst denkenden Menschen. In Nordkorea kann es kaum schlimmer sein.

    Von Andre Eric Keller

    https://www.contra-magazin.com/2016/07/wenn-ein-klima-der-einschuechterung-herrscht/

  7. Habnix sagt:

    ES WIRD GEFÄHRLICH, WENN DIE SCHLECHT BEZAHLTE LEIBGARDE(Beamte)EINER REGIERUNG DIE DRECKSARBEIT MACHEN MUSS.

    Frust extrem hoch! Droht ein Aufstand innerhalb der Polizei?
    Stefan Schubert

    Die Motivation vieler Polizisten befindet sich am Boden: Politisch korrekte Vorgesetzte, die Polizisten zu Mittätern des Schweigekartells umfunktionieren. Eine explodierende Flüchtlings- und Ausländerkriminalität, die nur noch notdürftig verwaltet wird und für die Täter meist folgenlos bleibt. Und Journalisten, die keine Ahnung von wirklicher Polizeiarbeit haben, diese aber an ihren Schreibtischen mit der gewohnten Arroganz negativ beurteilen. Doch was passiert in Deutschland, wenn die Polizei die sprichwörtliche Schnauze voll hat?

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/frust-extrem-hoch-droht-ein-aufstand-innerhalb-der-polizei-.html

    Einerseits gibt es zu hoffen und andererseits wird es gefährlich, weil dann ein Bürgerkrieg um so wahrscheinlicher wird.

    Erst wenn die Leibgarde(Beamte) einer Regierung streikt, kann es zu einem Bürgerkrieg kommen.

  8. R363 sagt:

    @Habnix

    >> In diesem Zusammenhang durchsuchten die Polizeidienststellen in den Bundesländern Bremen, Thüringen, Baden-Württemberg, Hamburg, Niedersachsen, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Bayern die Wohnräume von circa 40 Menschen.

    Habe das ja beim Schwarzblut-Armbrust Experiment hier auf IKN kürzlich demonstriert. Wie leicht gerät Jemand wie Schwarzblut mit seiner Musels Aussage ins Visier und hat morgen eine Hausdurchsuchung am Hals weil er auch noch offen verkündet hat, er will sich gegen sie mit einer tödlich wirkenden „Waffe“ verteidigen. So Aussagen reichen schon!

    Dann wird ja §130 StGB, also Volksverhetzung erwähnt.
    https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

    Die Volksverhetzung gegen die Russen hingegen, welche ständig erfolgt und von den grossen Medien praktiziert wird, Lügen welche man den Russen hier unterschiebt was sie alles getan hätten usw. So Volksverhetzung ist wiederum ganz offensichtlich nicht strafbar. Gegen Russen darf gehetzt werden im Grossen (Massenmedien) wie im Kleinen (soziale Netzwerke, auf der Strasse usw.). Man sieht: Volksverhetzung ist immer eine Frage GEGEN WEN GEHETZT wird.

    Bei den Russen werden ja seit geraumer Zeit die westlichen europäischen Medien auf genau diesen Aspekt der Volksverhetzung nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten untersucht. Die deutschen Hass-Medien der Systempresse haben die Top 10 Liste der Volksverhetzung gegen Russland inne. Und nicht zum ersten Mal, sondern seit Jahren. Wird das was hier absolut offensichtlich geschieht rechtlich verfolgt? NEIN! Wird es in Zukunft rechtlich verfolgt? NEIN!

    Warum nicht? Das habe ich im Nachbarthread ja gerade beschrieben. Nach dem westlichen Propaganda-Kollaps, folgt jetzt der westliche System-Kollaps. Mit System meine ich die ehemalige freiheitlich rechtsstaatliche Demokratie des Westens. Unsere Politiker und deren Medienvasallen brechen inzwischen alle Gesetze nach Lust und Laune. Sie brechen die Bindungen und Vorgaben unserer Vorväter was die Nachkriegszeit und die Lehren aus dem damaligen Debakel betrifft. Der Eid unserer Vorväter „Nie wieder!“ ist diesen US-gesteuerten Systemumstürzlern ein Fremdwort. Sie reissen alte Wände in den R=Reichs-Rechtsgebäuden wieder auf, welche in der Zeit des Umbaus in B=Bund-Rechtsgebäude bewusst zugemauert wurden. Das neue 4. Reich zeigt immer unverholener sein wahres Gesicht.

    Wie ich im Nachbarthread sagte, der jetzige Systemkollaps wird im Gegensatz zum Propagandakollaps keine 10 Jahre auf sich warten lassen bis jeder kapiert hat was abgeht.

    Die Diktatur wird jetzt Konstant aus dem selbst geschaffenen Notstand geboren und mit diesem gerechtfertigt. Wie das Beispiel: WER hat denn die „neuen Europa-Terroristen“ alle Freihaus und unter Gestzesverstoß ins Land geholt? Jetzt plötzlich sagt man „ja, es könnte sein, es sind Terroristen mit eingeflossen“. Es werden unzählige nicht registrierte Fremdlinge gerade gesucht und in einem Computersystem der Regierung erfasst von denen man nicht weiss wo sie sind und was sie machen usw. Toll oder? Und da geht es um 1/2 Mio. Personen, EU-Geisterfahrern!

    Aber wer ist jetzt neuerdings das Problem? Der DEUTSCHE!? Der muss jetzt bekämpft werden, dem seine alte und ach so überholte Nachkriegsordnung muss jetzt bekämpft werden.

    Leute, 10 Jahre gibt es auf diesen Verfall des Systems nicht mehr, das geht jetzt recht schnell. Und wartet mal, wenn die neue Militärdoktrin im NAZI-Stil umgesetzt wird, alles auf US-Befehl, da die Bundeswehr von ganz anderen jetzt auf Angriffskriegsvorbereitung trainiert wird. Wartet bis nicht nur ehrliche Polizisten, sondern auch ehrliche Soldaten der Bundeswehr aufstehen und sagen:

    DAS WAS HIER LÄUFT HAT MIT DER ORDNUNG DIE NACH DEM 2. WELTKRIEG AUS GUTEM GRUND GESCHAFFEN WURDE NICHTS MEHR ZU TUN!

    Ich hoffe, dass Ihr Bürger dann auf IHRER Seite steht. Auf der Seite jener Kräfte, welche die alte Nachkriegsordnung unserer Vorväter verteidigen und die Systemumstürzler vor Gericht bringen wo sie bei all diesen Rechtsbrüchen hin gehören. Wir, das demokratische und den Rechtsstaat befürwortende Volk, müssen uns mit den Kräften der Nachkriegsordnung zusammen tun und das „alte Rechts-Gebäude“ halten.

    Ich habe Euch vor dieser Entwicklung hier auf IKN gewarnt. Jeder Tag bestätigt mehr dass ich mit diseer Warnung richtig lag. Haltet das alte Rechtsgebäude aus der Nachkriegszeit um jeden Preis. Lasst nicht zu, dass sie Euch verführen es sei nicht mehr zeitgemäß, man müsste es deshalb sprengen und durch ein neues TTIP-Gebäude aus Billigbauteilen ersetzen. Das alte Rechtsgebäude hat eine sehr starke Bausubstanz auch wenn es nicht das modernsten einer ist. Verlasst Ihr das oder lasst Angreifer es beschädigen, dann ist es mit gravierenden systemischen Folgen für Euch persönlich und die Gemeinschaft verbunden.

    Macht Euch Gedanken was Ihr wollt: Diktatur aus der jetzigen Selbst-Ermächtigung heraus oder die alte freie rechtstaatliche Demokratie, dieses Gebäude, mit den Kräften aus Polizei und Militär die gleicher Meinung sind verteidigen. Ihr, die Bürger, habt die Wahl!

    Es wird zu einer Spaltung im Volk kommen! Die eher Älteren welche die Nachkriegsordnung halten und verteidigen werden und die neuen bunten Systemumstürzler, welche sie stürzen wollen. Dazwischen wird eine Masse von völlig ungebildeten Bürgern existieren. Bürger die nicht wissen was sie überhaupt meinen sollen weil sie in Selbstsucht und kollektiven Desinteresse leben. Wenn Killary einen lustigen Hut auf hat, würden sie auch die zur neuen Bundeskanzlerin wählen.

  9. Luxic sagt:

    @R363

    Zitat:
    „Es wird zu einer Spaltung im Volk kommen! Die eher Älteren welche die Nachkriegsordnung halten und verteidigen werden und die neuen bunten Systemumstürzler, welche sie stürzen wollen.“

    Ich weiß nicht, ob die „neuen Bunten“ den Rechtsstaat mit seinem GG stürzen wollen. Ich bin noch am Nachdenken, ob die Jüngeren nun alle „ignorante Komasäufer“ sind, oder ob nicht der überwiegende Teil begriffen hat, dass sich die Verhältnisse auf diesem Planeten geändert haben und Themen eine Rolle spielen, die bei vorangegangenen Generationen noch keine spielten. Ökologie und freie Entfaltung, fallen mir da spontan ein. Für viele Ältere ist die Umwelt uninteressant (oder auch unrentabel) und die freie Entfaltung etwas Böses/Verwerfliches. Damit haben die Jüngeren gebrochen, nicht mit der Rechtsstaatlichkeit. Jedenfalls fällt mein Fokus immer mehr auf die „neuen Bunten“ und ich sehe ganz viel tolle Ideen, Meinungen und Einstellungen, statt flächendeckende Verblödung. Warum soll es schlecht sein (endlich) mal was anders zu machen. Anstatt Jahrzehnte über irgendwas zu debattieren, gibt es heute aufgeklärte Menschen, die sich immer mehr herausnehmen Dinge anzupacken, über die man in der Politik nur redet. …und es führt nicht zu Chaos, sondern zu Freiheit. Freiheit ist Frieden, nicht Zucht und Ordnung.

    …aber wie gesagt, das ist mehr eine optimistische Herangehensweise, als eine objektive Einschätzung. Ich arbeite dran, denn dass die Jüngeren nur noch durchgeknallte Couchpotatoes sein sollen, will ich einfach nicht stehen lassen. Einige ja, aber die Masse ? Es ist schwer, sowas zu objektivieren. Nachrichten bringen nun mal immer nur das Negative.

    Mag sein, dass es heute normal ist, dass 9/11 ein Inside-Job war, aber Ramstein geht gar nicht. Ist doch ok, oder ?

  10. R363 sagt:

    @Sureal

    Habe ja vor paar Tagen ausführlich in den Kommenataren im Nachbarthread über die Zustände in der Ukraine berichtet. Dass man, wenn man dort rein geht, nur noch hoffen kann lebendig wieder raus zu kommen. Dass man schon VORHER alles bzgl. mit ADAC ausgeflogen werden klärt. Denn die Wahrscheinlichkeit im Strassengraben zusammengeschlagen und mit abgefackelten Auto zu landen ist hoch.

    Der Terror der jetzt dort in diesem US-bunt-befreiten Land abgeht ist in Europa einzigartig. Die Bürger könnten nicht mal mehr frei telefonieren. Sagt jemand ein falsches Wort, wird er morgen samt Familie ermordet. Es herrscht dort ein Terrorregime und den Leuten geht es schlechter als je zuvor. Der Markt mit Russland ist zum Erliegen gekommen und keiner braucht ukrainische Ware im Westen. Die Sackgasse in die sie geraten sind, ist grandios. Keiner braucht sie wirklich ausser sie noch mehr von allen auszubeuten.

    Die Geheimdienste regieren das Land nach Willkür. Man sagte mir, dass es damals zu Janukowitsch Zeiten zumindest jeder wusste wie gespielt wird. Es war ja auch damals eine Diktatur, aber eben eine sanfte. Jetzt hingegen wüsste keiner mehr wie die „neuen Diktaturspielregeln“ seien. Es sei totale Willkür. Man kann also nicht sagen dass jemand was falsches gesagt hat. Es reicht, wenn der STASI Deine Nase nicht gefällt und sie meint Dich deswegen auseinander nehmen zu müssen.

    Bzgl. der ukrainischen Ostfront hat sich schon vorher was getan. Eine Fraternisierung wenn man es mal mit dem bei uns geläufigen Begriff umschreibt. Soldaten beider Seiten fanden immer mehr zusammen und beschlossen, dass sie nicht mehr aufeinander schiessen werden und dass man nur zur Show die Lage halten wird. Die NAZI-Typen die vom Westen unterstützt werden, existieren ja immer noch und terrorisieren alle. Aber sie sind in der Minderheit. Dennoch kann eine Minderheit sehr viel Terror machen und das betrifft auch die derzeitige Option, dass diese WAHREN TERRORISTEN in die Pilger mit Maschinengewehren scheissen werden. Es ist alles möglich auch wenn man meint so etwas könne es in Europa nicht mehr geben. Wir müssen bedenken, dass diese vom Westen installierte Regierung und deren Gewaltmachtapparat radikale NAZIs sind die vor nichts zurückschrecken.

    Diese Sache ist also noch nicht ausgestanden. Wer weiss auf welche Ideen die Nachts noch kommen werden um diese Menschen so richtig zu terrorisieren. Wir haben das mit den Bussen nach Kiew doch erleben die sie angezündet haben, die Leute erschossen, sie die Glasscherben haben essen lassen unter Singen der ukrainischen Nationalhymne und „Sieg Heil Dir Ukraine!“ Rufen.

    Abwarten, Ihr wisst nicht was die Ukraine heute ist. Sie ist inzwischen ein neuer US-geschaffener Terrorstaat mitten in Europa. Zwischen den IS-Halsabschneidern und den NAZI-Söldnern der Ukraine ist kein grosser Unterschied.

    Man kann sagen, dass die Welt gemeinsam beten muss, dass das noch gut endet. Wenn es ein Massaker gibt ist auch nicht mehr sicher ab welchem Zeitpunkt die Russen EINMARSCHIEREN werden. Dann wird man sehen wie das im Westen in der Lügenpresse ausgelegt wird. Wenn der verbrecherische Westen den wahren Hergang verschleiert, wird nur übrig bleiben „Hilfe, die Russen haben die Ukraine angegriffen“.

    Aus meiner Sicht, sind jetzt die Chinesen bzw. die SCO allgemein gefragt um im Ernstfall einzuschreiten. Die Russen allein würden dieses Problem wenn es eskaliert und wenn sie ALLEIN EINSCHREITEN im Falle in eine Richtung bringen, welche dem kriegslüsternden NATO-Kriegsbündnis gerade recht käme.

    Ich versuche mal noch mehr Infos zu bekommen wie der Stand ist.

  11. R363 sagt:

    @Luxic

    Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meine mit meinem Kommentar NICHT, dass man jetzt alles auf einen Zustand von 1949 ZURÜCK FÄHRT. Ich meine auch nicht, dass man MODERNEN ENTWICKLUNGEN keinen Raum schenkt.

    Es geht mir darum, dass Leute heute so Dinge wie den Verbot von Angriffskriegen und deren Vorbereitungen ausser Kraft setzen, dass das deutsche Militär jetzt unter US-Befehl steht und der Bundestagsvorbehalt abgeschafft wurde. Dass man Volkverhetzung gegen Russen betreiben kann weil dieses Regime das toll findet. Dass man also das Recht grad auslegt von wo gerade die Windrichtung pfeift. Dass wir uns von einem Führer aus Übersee Dinge diktieren lassen, dass der Verfassungsschutz NICHT MAL IM ANSATZ bei all diesen unglaublichen Entwicklungen einschreitet usw. Diese ganzen Drohnenangriffskriege die von deutschen Boden aus erfolgen, der rabiate Bruch von Paragraph 11 RStV in Kombination mit Artikel 20 GG. Die ganzen Rechtsbrüche im Flüchtlingskontext. Rechtstaatlichkeit hast Du nicht mehr, wenn jeder macht was er will bzw. die Politiker jedes Recht nach belieben brechen dürfen und NICHTS, ABSOLUT NICHTS hat das zur Folge.

    Und wenn so eine Situation ist, wenn PLÖTZLICH ÜBER NACHT NEUE „PSEUDOGESETZE“ ERLASSEN werden, dann wird es Zeit zu sagen: Das läuft nicht mit uns, all diese Sachen welche DIAMETRAL ÜBER NACHT der Nachkriegsordnung widersprechen und jetzt plötzlich einfach so gemacht werden, da machen WIR nicht mehr mit.

    Es ist der total falsche Zeitpunkt jetzt zu kommen und zu sagen: Wir haben ja sonst keine Probleme, jetzt reden wir mal wie wir alte Teile von dem heutigen Gesetzesgebäude renovieren. Ich behaupte wir haben nicht den LUXUS derzeit diese Renovierungsarbeiten zu machen, während rundum scharf geschossen wird. Verstehst Du was ich jetzt meine. In dieser Lage muss man das was man hat VERTEIDIGEN und schauen dass die das nicht total in Schutt und Asche bomben. Denn wenn letzteres passiert, dann Gnade uns Gott. Dann werden wir die Diktatur so richtig zu spüren bekommen. Da warten diese Systemumstürzler nur drauf, dass sie auf der Asche des alten Systems dann ihr neues Diktaturgebäude über Nacht hochziehen können. Es ist also aus meiner Sicht der völlig falsche Zeitpunkt jetzt in einer scheren Krise etwas, das uns so lange Frieden und Ordnung gebracht hat, mutwillig zu zerstören oder im Stich zu lassen. Ausser TTIP kann nämlich nicht viel mehr als „neue Lösung“ bei rauskommen.

  12. Irmonen sagt:

    @ R363
    dass der Verfassungsschutz NICHT MAL IM ANSATZ bei all diesen unglaublichen Entwicklungen einschreitet usw. ..

    …und dass nicht mal Ansatzweise im Bundestag unsere Volksvertreter/Verräter aufstehen und ihre Stimme laut erheben und sagen dass es Unrecht ist, Ungesetzlich, Illegal, Kriminell. Nichts, Nichts, Nichts.

    Leider weiß ich aus Erfahrung dass bereits im ganz kleinen Alltag ALLE ausnahmslos feige sind, wenn es gilt aufzustehen gegen Unrecht und Obrigkeiten.

    Der Einzelne Mutige wird im Stich gelassen. Einzelne tun noch im Vorfeld so, als würden sie an der Seite der Mutigen stehen, sie sagen dass sie das Unrecht sehen, davon wissen, es erkennen, doch dann sind sie AUSNAHMSLOS feige. wenn es gilt Farbe zu bekennen, dann sind sie blass, unsichtbar, unhörbar. Das ist meine jahrzehntle lange Lebenserfahrung. – Leider!

  13. Irmonen sagt:

    ….oder doch einige Mutige, denen das Wasser bis zum Halse steht und die nicht viel zu verlieren haben:

    Friedensmarsch in der Ukraine
    http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/

  14. Luxic sagt:

    @R363

    Zitat:
    „Da hast Du mich falsch verstanden. Ich meine mit meinem Kommentar NICHT, dass man jetzt alles auf einen Zustand von 1949 ZURÜCK FÄHRT. Ich meine auch nicht, dass man MODERNEN ENTWICKLUNGEN keinen Raum schenkt.

    Ich glaube ich verstehe Dich schon richtig. Es geht ja auch nicht um’s Zurückfahren, sondern um‘ s drauf Besinnen. Die Leute sollen sich nach Jahrzehnten der Sorglosigkeit, gegen die ich bis hier hin auch nichts zu meckern habe, einfach mal wieder vergegenwärtigen, um welche Werte es hier geht, die gepflegt werden müssen und nicht in irgendeinem Bücherregal verstauben und vergessen werden dürfen. Frei raus gesagt.

    Bei meinem letzten Job hab ich eine wertvolle Erfahrung gemacht: Es ist sinnvoll, die Mitarbeiter von Zeit zu Zeit und bei Bedarf an simpelste Qualitäts-Grundsätze zu erinnern. Wenn sich unbemerkt Routine einschleicht, geht die Schlumperei los.

    Außerdem sehe ich einen doch enormen Widerstand gegen die von Dir aufgezählten Dinge. Zumindest aber eine Bewusstwerdung. Eine Frage die mich brennend interessiert ist, ob sich die Bevölkerung wirklich gegen Russland aufhetzten lässt. Ich kann’s mir irgendwie nicht vorstellen. Heißt es nicht, dass den MSM die Leser und Zuschauer weglaufen ? Ich bin am Schauen und ein wenig Hoffnung kann denke ich nicht schaden.

    Zitat:
    „Es ist also aus meiner Sicht der völlig falsche Zeitpunkt jetzt in einer scheren Krise etwas, das uns so lange Frieden und Ordnung gebracht hat, mutwillig zu zerstören oder im Stich zu lassen. Ausser TTIP kann nämlich nicht viel mehr als „neue Lösung“ bei rauskommen.“

    Du sagst es. …es geht um die Wurst

  15. R363 sagt:

    @Irmonen

    In diesem ukrainischen Fall schützt die pure Masse. Ein Einzelner der etwas unternehmen würde was diesem westlich gestützten NAZI-Regime nicht passt, würde sofort umgelegt.

    Auch dass wir nicht viel über diese Sensation erfahren, hat damit zu tun, dass diese Diktatur die Leitungen ins Ausland abhört und Zeugen umbringt.

    Ich fragte einen Ukrainer kürzlich, ob ich sie mal wieder besuchen könnte. Er riet mir dringend ab. Zu gefährlich. Erst recht jemand der russische Ein- und Ausreisestempel im Pass hat. Ich sagte, dass ich ja einen 2. Pass besorgen könne. Dann sehen sie ja nicht wo ich alles war. Er sagte das sollte ich nicht machen. Dieses Verbrecherregime hat vom Westen anscheinend ein neues elektronisches Zollsystem bekommen. SIS oder so sagte er. In dem können sie dann alles vom Westen erfahren was sie über Dich wissen wollen. Und dann wird es noch schlimmer wenn sie merken, dass Du es verschleiern wolltest. Er sagte, dass es einen aus Ungarn gerade so erwischt hat. Dann sagte er mir, dass ich als Spezialist meiner Art die nächsten grossen Probleme bekommen werde selbst wenn mein Pass sauber wäre. Vor so Leuten wie mir hätten sie Angst und daher würde man mich dann dauernd beschatten und wehe es fällt irgend etwas vor. Ich nannte die Bürgermeister die ich kannte und kenne und mit denen ich mich früher gut verstand. Er sagte sie stehen doch inzwischen gegenseitig zum Teil im Krieg miteinander. Wenn ich heute öffentlich wie früher von Behördenseite eingeladen würde, wäre es keine gute Idee. Dann gerate ich erst recht in diese irre Politik und damit ins Fadenkreuz. Also definitiv, Ukrainebesuch ist sehr gefährlich und für so Leute wie mich praktisch unmöglich.

    Damit stellt sich aber eine andere Frage: Wenn jemand heute in der Ukraine locker ein und aus geht, weiss man eigentlich ziemlich sicher wess Geistes Kind er ist. Wäre er kritisch gegenüber dem herrschenden NAZI Regime, würde er entweder gar nicht rein kommen oder gar nicht mehr lebend wieder raus kommen.

    Ja, wir haben jetzt Dank Empire of Chaos im Falle Ukraine eine absolut heftige NAZI-Diktatur in Europa mit freundlichster Unterstützung unserer Regierungslakaien und NAZI-Sympatisanten. Ja, z.B. in unserer deutschen Regierungsspitze. Sie müssen nicht gegen rechts wettern, wenn sie selbst bereits ihr NAZI-Unbedenklichkeitszeugnis abgegeben haben.

  16. Habnix sagt:

    Ken Tagesschau 🙂

    https://m.youtube.com/watch?v=Tg3WVY7SuIU

    Sie müssen diese Finanzsystem mit Krieg retten um die Kontrolle über die Menschen zu behalten.

    Aber keine Angst, wir werden alle am ende vom Leben durch Krieg in den Tot befreit.Entweder dies, oder befreit von diesem Finanzsystem.

  17. Habnix sagt:

    Um die Erde und ihre Rohstoffe effektiv zu kontrollieren, kontrolliere mittels Smarter Technik die Menschen, die zu den Rohstoffen wollen.

  18. Habnix sagt:

    Ken Tagesschau 🙂

    Also Frauke Petrie intviewt und auf die erste Frage hätte sie antworten müssen das es die etablierten Politiker sind.

  19. Habnix sagt:

    Dann spricht die Frau Frauke Petry so wie die etablierten Politiker.Ein U-Boot mehr in Deutschland.Das U-Boot schenke ich Israel.

  20. R363 sagt:

    >> der Brexit beschäftigt allerorten die Gemüter – auch innerhalb der EU-Verwaltungsbehörden. So ist es wohl dem Votum der britischen Bürger zu verdanken, dass die kleine TTIP-Schwester CETA nun nicht von den EU-Instanzen alleine durchgewunken werden kann, sondern die Parlamente der EU-Mitgliedsstaaten das Abkommen nun doch ratifzieren »dürfen«. Zur Erinnerung: CETA ist das Handelsabkommen zwischen Kanada und Europa und gilt quasi als Blaupause für TTIP.

    In Anbetracht der Brexit-Entscheidung haben EU-Regierungs Jean Claude Juncker, Präsident der Europäischen Kommission und seine Gremien wohl doch kalte Füße bekommen und kurzfristig beschlossen, die Mitgliedsstaaten einzubeziehen. Gut so, zumindest hat der Brexit in diesem Punkt etwas bewirkt. Ärgerlich bleibt allerdings die Tatsache, dass CETA vorläufig in Kraft treten könnte, noch bevor ein einziges Parlament in den Mitgliedstaaten seine Zustimmung erteilt hat.

    Zumindest stehen die CETA-Texte ab sofort komplett online auf Deutsch zur Verfügung und werden wohl noch für viel Diskussionsstoff sorgen.

    http://www.elektroniknet.de/elektronikfertigung/strategien-trends/artikel/132215/?cid=NL

    Hier das CETA Abkommen auf Deutsch. Kann ja jetzt jemand mal kräftig anfangen zu lesen um zu WISSEN was wirklich drin steht, anstatt nur zu GLAUBEN was die Polit-Kirche uns ständig verkündet. Hingegen, wenn der Bürger alles selbst bis auf jedes Wort KONTROLLIEREN MUSS, weil der Vertrauens-Kollaps inzwischen so perfekt ist, warum brauchen wir eigentlich das System noch? Eigentlich haben wir diese „demokratische Instanzen“ ja als Volk einer Demokratie für uns BEAUFTRAGT und sie werden mit UNSEREN Steuergeldern reichlich finanziert und versorgt. Ausserdem müsste dann der SICH SELBST ZWANGSWEISE KONTROLLIERENDE DEMOKRATISCHE BÜRGER seine sonstigen Arbeiten welche u.a. zu den Steuereinnahmen nötig sind einstellen, weil er danach ja NUR NOCH ZEIT FÜR DIE KONTROLLE DER LÜGENPOLITIKER UND LÜGENPRESSE aufbringen müsste. Nur so könnte er dann noch als Souverän KORREKT WÄHLEN. So ist das nunmal mit dem Paragraph 11 RStV und den ganzen anderen Lügenkonstrukten. Lügengebäude und Demokratie passen nicht zusammen. Lügengebäude und Diktatur hingegen um so besser. Das Mass wie sich die Wahrheitsbeugung und Lüge in unserem scheindemokratischen System etabliert hat, ist also ein guter Indikator für das Mass der Diktatur in der wir inzwischen leben.

    Hier die CETA auf deutsch für jene die so viel Zeit haben sich da durchzukämpfen. Sollte der Bürger selbst „Rechercheure und Leser für sich privat“ einstellen um noch die Wahrheit zu erfahren und seiner demokratischen Verpflichtung nach zu kommen? Darauf läuft es ja irgendwie derzeit hinaus:
    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:52016PC0444&from=EN

  21. R363 sagt:

    Na, mal sehen was passiert. Dieser Petitionsmüll und die Adress- und Profilsammler einerseits, bzw. die elektronischen Manipulatoren andererseits, machen diesen Ansatz eh zu einem schädlichen Element innerhalb einer Demokratie:

    https://www.savenetneutrality.eu/de/?from=banner&optout=true

  22. R363 sagt:

    >> Der bundesweite Einsatztag dient auch der Sensibilisierung der Bürgerinnen und Bürger beim Umgang mit rechtsgerichteten Äußerungen in sozialen Netzwerken.

    >> Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird Stück für Stück beschnitten. Es wird eine Druck- und Drohkulisse gegen Bürger aufgebaut, die damit verunsichert werden sollen. Und dabei wird mit zweierlei Maß gemessen. Wenn die Antifa mit Hassparolen an die Öffentlichkeit geht und zu Morden aufruft – etwa bei Twitter – dann ist das straffrei. Wenn Linke Hassparolen zu Demonstrationen grölen, dann ist auch das straffrei.

    >> Klar ist: Es geht der Bundesregierung um jene Bürger, die neue Parteien wie die AfD wählen und zu einer Gefahr für die herrschende Elite werden. Sie sollen eingeschüchtert werden.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/zensur-republik-deutschland-so-sollen-die-buerger-eingeschuechtert-werden.html

    Das ist das, was man Orwell in seinem brilliaten Werk 1984, das jeden Tag mehr an Aktualität gewinnt, als GEDANKENVERBRECHEN beschrieb.

    Was ist 2 + 2 ?

    Das ist ganz abhängig, was „das Wahrheitsministerium“ und deren Gedankenpolizei WILL DAS SEI. Was das Regime fordert, das hat WAHR zu sein. Basta! Wenn Du aber jetzt nicht EHRLICH die 5, also DIE LÜGE, SEHEN kannst = WILLST = WILL-USION und den grossen Bruder liebst, all Deine Gedankenverbrechen bereust, dann bist Du ein zu entsorgender Gedankenverbrecher.

    https://www.youtube.com/watch?v=EHAuGA7gqFU

    Und nebenbei, Ihr wisst ja, Günter Grass war auch zuletzt ein richtig schwerer GEDANKENVERBRECHER. Sein letztes Gedicht „was gesagt werden muss!“ hat ihn verraten. Wir haben das einfach vorher nicht richtig erkannt. Aber jetzt sehen wir klar. So klar wie in Orwell 1984. Er ist ein verkappter NAZI gewesen. Ein Rechtsradikaler … Ganz klarer Fall!

  23. R363 sagt:

    Ecce Homo

    >> Mit dem Hinweis Ecce homo (klassische Aussprache [ˈɛkːɛ ˈhɔmoː], deutsche Aussprache auch [ˈɛkt͡sə ˈhοːmo]) stellt nach der Darstellung des Johannesevangeliums der römische Statthalter Pontius Pilatus dem Volk den gefolterten, in purpurnes Gewand gekleideten und mit einer Dornenkrone gekrönten Gefangenen Jesus von Nazaret vor, weil er keinen Grund für dessen Verurteilung sieht. Die jüdische Führung fordert daraufhin Jesu Kreuzigung.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ecce_homo

  24. Irmonen sagt:

    auch das gibt es in der MSM – nicht alles ist rabentintenschwarze Lügenpresse

    Reportage:
    unerträglich – die Lüge des zerstörerischen Westens – kaum auszuhalten!
    Wir tanken Regenwald
    die Lüge vom Biosdiesel
    http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Wir-tanken-Regenwald-Die-L%C3%BCge-vom-%C3%96ko-/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=36534964

    die Hälfte des Verlustes an Regenwald geht auf das Konto des Biosdiesels und dieser wird subventioniert…
    und dann wundern wir uns wenn der Klima-Puffer für den Süß-Wasserkreislauf, die Wälder, vor allem auch die Regen-Wälder, weg sind und es hier die großen Platzregen und Überschwemmungen und Extremklimas gibt.

    Und Brüssel ist der Satanische Antreiber der Klimalügen und Naturzerstörung. Man sollte sich wünschen dass dies alles dem Westen eines Tages voll auf den Kopf fällt, sich die Natur und die Existenz rächt.

  25. … neue Aktion unter falscher Flagge in Aussicht?

    Wir werden vielleicht bald von einem Vorkommnis hören, dass der syrischen Luftwaffe angelastet wird.

    Die CIA stellt ISIS, mit Hilfe der chasarischen Mafia der Ukraine, Georgiens, der Türkei und Israels, eine Luftwaffe bereit
    http://wunderhaft.blogspot.de/2016/07/die-cia-stellt-isis-mit-hilfe-der.html

  26. … im Todeslaster von Nizza sollen Waffenattrappen gewesen sein – Terroristen mit Waffenattrappen?

    … das ist doch wieder eigenartig.

  27. Hm sagt:

    FRANKREICH VERLÄNGERT AUSNAHMEZUSTAND!

    Also eines muss man dem Planungsstab lassen, auf dem Punkt genau das Attentat.
    Nachdem, Gestern, Hollande den Ausnahmezustand quasi als beendet erklärte, kommt, Gott sei Dank, der Irre Lastkraftwagenfahrer daher. Wie immer wird der Verkehrsattentäter erschossen und klar, damit man die Bestattung den Vorschriften gemäß Zeitnah durchführen kann, ist der Ausweis parat.

    Na ja von den ganzen Bekundungen, wir trauern, wir schaffen das und blablabla wollen wir nicht reden.

    Ahhhhhh doch es gibt noch etwas, Hollande hält etwas auf sein Aussehen, wurde er doch gerügt dass sein Haus und Hof Coiffeur mit über 9000,-€ Monatsgehalt den Champs-Élysées Palast belasten würde. Wäre das nicht ein Lohnmodel, für den verarmten Friseurstand in der BRD?

    Selten so gelacht………..

    „Italien und Deutschen verschärfen nach Nizza seine Grenzkontrollen zu Frankreich.“
    Vorsicht, wütende LKW-Fahrer aus Frankreich fallen in Horden in Italien und BRD ein, um Systemopportunisten zu überfahren.

    „Die Hintergründe der Amok-Fahrt von Nizza sind völlig unklar.“

    Och Mensch, das Gaspedal war verklemmt und die Bremse am A…..Wie blöd konnte man denn sein und den Fahrer gleich zu erschießen, der hätte das doch gut erklären können..

    @ HWA

    das einzige was ich eigenartig finde ist, das du es eigenartig findest 🙂

  28. Habnix sagt:

    Den meisten ist wohl nicht bewusst, das sie in einer Todeszelle sitzen und eigentlich darauf warten, das dass System zu dem Urteil kommt: „Tot duch Terroranschlag, oder Tot durch Krieg,oder Tot durch unzureichende Ernährung, oder Tot durch Vernachlässigung im Alter, oder Tot durch Folter u.s.w.

    Verwechseln wir bitte nicht unseren vom Konzern-Kapital erlaubten Freiraum nicht mit Freiheit,denn der erlaubte Freiraum ist nur ein Knast ohne Gitter der mit Freiheit nichts zu tun hat, aber die Kunst zu beherrschen sich Unabhängig zu versorgen ist die wahre Freiheit.Wir, das sind über 90% der Weltbevölkerung, dürfen nicht von Freiheit reden, da über 90% der Weltbevölkerung Lohnabhängig sind,was gleichbedeutend ist mit Versklavung durch Lohnabhängigkeit.

  29. R363 sagt:

    @HWA

    Ja, die Sache mit Papa Odessa und Mama Rostov ist recht gut bekannt.

    >> Zu Bekanntheit gelangte Odessa auch wegen seiner Mafia. Zwischen 1923 und 1924 veröffentlichte der ukrainische Schriftsteller und gebürtige Odessaer Isaac Babel seine Erzählungen über seine Heimatstadt, in welchen der Autor vom jüdischen Gangster Benya Krik berichtet. Odessa gilt seit Ende des 19. Jahrhunderts als Hort krimineller Machenschaften. So wurde die Stadt liebevoll Odessa Mama genannt, während die nächstgelegene russische Stadt am Schwarzen Meer Rostov Papa getauft wurde.

    Gemeinsam bildeten die beiden Städte eine Union der gefährlichsten Städte in der Region. Und noch heute ist Odessa ein beliebter Transitknoten für Schmuggler. So wird afghanisches Heroin vom Kaukasus an die Küsten Odessas geschifft und anschließend unter Umgehung des Zolls nach Europa geschafft. Daneben ist der Hafen auch Dreh- und Angelpunkt für Menschenhandel. So werden verzweifelte junge ukrainische Frauen gegen ihren Willen in die Türkei oder nach Europa ausgeführt.

    Doch die Einwohner Odessas sind der Mafia mehrheitlich dafür dankbar, dass sie versucht, die Stadt vor Konflikten zu bewahren. Aus ersichtlichen Gründen liegt es den Bürgern Odessas daran, die Stadt vor politischen Problemen zu schützen. Daher ist vielen die Anwesenheit mafiöser Gruppen geradezu genehm.

    ‘Das Gros im Business der Schmuggler wird noch nicht einmal von professionellen Gruppen im Untergrund bewältigt, sondern vom ukrainischen Geheimdienst, es wurde traditionell auch innerhalb der Polizei geschmuggelt”, erklärte er im gleichen Euronews-Interview, “Der ganze Drogen-Schmuggel der Stadt wird doch von der Polizei betrieben.”

    http://www.cafebabel.de/politik/artikel/ukraine-saakaschwili-sorgt-fur-stress-in-odessa.html

    Wiki -> Ukrainische und insbesondere die Odessa Mafia:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ukrainian_mafia#Odessa_Mafia

    Am besten gleich die alten syrischen Migs umstreichen. Aber das machen die anderen dann nach wenn es gross bekannt wird. Also ohne grosses Aufsehen Farbmarkierungen machen welche dann auf den Bildern verräterisch sind!? Einfach schnell mal modernere oder andere Maschinen wird für so ein armes und geschlagenes Land wie Syrien wohl schwer machbar sein ganz zu schweigen von der Pilotenausbildung!? Das würden quasi die Saudis einfach machen. Was soll’s kaufen wir einfach schnell mal andere Flieger und das Einweisungspersonal gleich mit.

  30. R363 sagt:

    >> Die Art und Weise, wie Mittelständler und Großunternehmen in Deutschland ihre IT-Infrastruktur betreiben, wird sich in den kommenden drei bis fünf Jahren radikal ändern.

    Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Infrastrukturtrends 2016 in Deutschland“, die Research In Action im Auftrag von Interxion Deutschland im Januar 2016 durchgeführt hat. Befragt wurden rund 500 IT-Verantwortliche aus deutschen
    Unternehmen mit mehr als 250 Millionen Euro Jahresumsatz zum derzeitigen und künftigen Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, insbesondere zu ihrer (geplanten) Nutzung von Cloud-Lösungen.

    http://www.interxion.com/globalassets/documents/whitepapers-and-pdfs/wp_researchinaction_de-0516.pdf

  31. Habnix sagt:

    Und deswegen dürfen wir jetzt nur noch Selbstfahrende Autos fahren.Mein Gedanke was kommen könnte: “ Ab morgen sind nicht Selbstfahrende Autos, nicht mehr zugelassen.“ Ja das hebt die Wirtschaft und der Überwachungsstaat wie von George Orwell beschrieben, wird mit einenm Schlag Wirklichkeit. Na wie hat die Verschwörung gegen die Menschheit geklappt ?

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Europa
    Lehre aus Nizza-Massaker: „Überwachungsstaat schützt nicht vor Einzeltätern“

    https://deutsch.rt.com/europa/39484-lehre-aus-nizza-massaker-uberwachungsstaat/

  32. Habnix sagt:

    „ALS NORMALES INDUSTRIEUNTERNEHMEN KÖNNEN SIE
    HEUTE IM EIGENEN RECHENZENTRUM WEDER DIE OPTIMALE
    PERFORMANCE NOCH DIE GÜNSTIGSTEN KOSTEN ERZIELEN.
    EIN EIGENES RECHENZENTRUM IST WEDER EFFIZIENT NOCH
    EFFEKTIV ZU BETREIBEN.“

    CIO aus einem deutschen Fertigungsunternehmen

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Also die Mitarbeiter(Arbeiter) der Fa. Blg kamen mit der alten Software besser zurecht. Effizient?

    Das ist meine Vernunft: „Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen,ob für eine Demo oder den Weg zur Arbeit,sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert.Die Infrastruktur der Macht, die Heute mittels Handy durch die Überwachung von dem selben, bis ins Private hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt.“

    Die Industrie 4.0 ist das Unnatürlichste was der Mensch sich jetzt schaft.

    Leute hört auf die warnende Stimmen der Vergangenheit.

  33. Habnix sagt:

    Möglichkeiten des IT-Infrastrukturbetriebs
    Unternehmenseigene Rechenzentren:
    Server und Infrastruktur befinden sich im Unternehmen und werden von ihm selbst oder einem Dritten betrieben.

    Outsourcing:
    Die Infrastruktur ist an einen externen Dienstleister
    ausgelagert, der sie auch betreibt, zum Beispiel Managed Service Provider, Systemintegrator, Outsourcing Provider, Hoster.

    Colocation:
    Das Unternehmen bringt seine Server im Rechenzentrum eines externen Anbieters unter und nutzt dessen Infrastruktur für den Betrieb.

    Public Cloud:
    Das Unternehmen betreibt keine eigene Infrastruktur, sondern bezieht diese von einem externen Anbieter, der sie über das öffentliche Internet zur Verfügung stellt.

    Private Cloud:
    Das Unternehmen nutzt Cloud(Server)-Umgebungen, die
    mit eigener Infrastruktur entweder in eigenen Räumlichkeiten oder als Co-location von einer einzelnen Organisation betrieben und ausschließlich eigenen Mitarbeitern oder Kunden zugänglich gemacht werden.

    Hybrid Cloud (Mischmodell):
    Das Unternehmen nutzt für den
    Betrieb seiner IT-Infrastruktur bestimmte Services von Cloud(Server)-Anbietern über das öffentliche Internet, während geschäftskritische Anwendungen und Daten im eigenen Unternehmen oder in einer Private Cloud(Server) betrieben und verarbeitet werden.

  34. Sureal sagt:

    Putsch in der Türkei……ein weiterer Schritt wird geläutet
    dann ma tau

  35. R363 sagt:

    @HWA

    Wie lang der hier wohl trainiert hat bis er mal zu der Perfektion gekommen ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=2yorHswhzrU

  36. Luxic sagt:

    Moin HWA,

    Wann sind Kartoffeln eigentlich erntereif ? Meine Kartoffelpflanzen fangen an zu verwelken. Von Blüte keine Spur, das kann man wohl wirklich vergessen mit den Samen. Hab allerdings nicht alles richtig gemacht. Die Saatkartoffeln hatten viel zu lange vorgekeimt, weshalb ich sie recht tief eingesetzt hatte (ca. 15 – 20 cm) und auf’s Häufeln verzichtete. …auf gut Glück.

    Nun hab ich abwelkende Pflanzen und Kartoffeln, die an die Oberfläche gedrückt haben und teilweise sogar über der Erdoberfläche liegen. Zum Vergammeln lassen finde ich sie eigentlich doch zu schade. Weiß nicht, wie groß die sind, aber mehr als „Glasmurmeln“ wohl auf jeden Fall.

    Gruß

  37. Habnix sagt:

    Schiebt man seit 2001 nicht irgendwem da was in die Schuhe und bezeichnet dies nicht als Volksverhetzung ?

    „Der Horror islamischen Terrors in Nizza“

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-juli-2-16-kw-28.html;jsessionid=60721C91A2CAC81D62FECFD649DDB7D2

  38. @ Luxic

    … wenn das Laub abgewelkt ist, dann lasse ich die Kartoffeln noch 14 Tage in der Erde. Natürlich nur, wenn es nicht zu nass ist – Gefahr des Schimmelns – je länger sie in der Erde nachreifen, desto fester wird die Schale und um so lagerfähiger sind sie.

    Für Pellkartoffeln kann man sie natürlich sofort nach dem Abwelken aus der Erde holen.

    Das mit der Saat hatte ich ja schon mal erklärt – die reift in unseren Breiten nicht aus. In Südamerika, wo die Kartoffel her kommt, mag das funktionieren.

  39. Luxic sagt:

    @HWA

    Naja, Versuch macht eben kluch. Danke für die Antwort. Eine lecker Mahlzeit wird’s bestimmt werden.

  40. R363 sagt:

    Sagte doch schon, AKWs sind groß im Kommen. Die Welt muss ja vor dem tödlichen, alles vernichtenden CO2 gerettet werden und das geht natürlich in den nötigen Mengen nuuuuur mit Kernkraft. Dein Freund, das Atom!

    Auch im Trend, neue schwimmende AKWs. Nun, die kann man dann bei Havarie in die Antarktis schippern:

    >> In einer früheren Erklärung verwies Sun Qin auf die Tatsache, dass bereits mehr als 70 Länder Projekte in der Kernenergiewirtschaft besitzen oder entwickeln würden. Bisherigen Schätzungen zufolge werden zum Jahr 2020 in aller Welt mehr als 130 Kernenergieblöcke erbaut sein.

    In China funktionieren gegenwärtig 30 Energieblöcke mit einer Gesamtleistung von 28 Gigawatt, weitere 24 Objekte befinden sich in Bau. Außerdem beabsichtigt die CNNC, im Rahmen der Umsetzung des Projekts „Wirtschaftsgürtel Seidenstraße“ zum Jahr 2030 etwa 30 Kernenergieblöcke im Ausland zu errichten.

    http://de.sputniknews.com/technik/20160422/309389213/china-schwimmende-akw.html

    Und hier, Russland arbeitet mit dem Westen an einer neuen Kooperation bzgl. ihrem TWS-Kwatrat AKW Brennstoff. Wir erinnern uns, die Ukraine wollte keinen Kernbrennstoff von Russland beziehen.

    >> Unter anderem ging es dabei um gemeinsame Schritte von TWEL und GNF-A zum Erwerb der Lizenz für TWS-Kwadrat sowie der notwendigen Genehmigungen der US-Kommission für die Regelung der Atom-Branche (NRC).

    „Der Atombrennstoff vom Typ TWS-Kwadrat kommt mit Erfolg in westeuropäischen AKW zur Anwendung“, stellte Rosatom-Generaldirektor Sergej Kirijenko in diesem Zusammenhang fest. „Wir schätzen die entstandene Allianz als sehr bedeutend ein und sind bereit, unsere maximalen Kenntnisse und Fertigkeiten einzusetzen, um die erforderlichen Prozeduren in den USA erfolgreich abzuschließen.“

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160719/311577854/usa-akw-russischem-atombrennstoff-rosatom-ge-hitachi-kooperieren.html

  41. R363 sagt:

    CO2-frei oder nicht. Was wäre Ihnen denn lieber?

    >> „Russland ist bereit, den wachsenden Bedarf auf langfristiger Basis zu decken und Energieträger zu liefern. Es ist bereit, modernste AKW-Pläne anzubieten und in der Stromwirtschaft im weitesten Sinne des Wortes tätig zu werden“, so Putin in Sotschi.

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160520/310005338/asean-staaten-brauchen-energie.html

  42. R363 sagt:

    Die Massen der Konsumenten sind in Asien:

    >> In nächster Zeit werden die Länder des Asiatisch-Pazifischen Raumes als wichtigste Quelle für die weltweit wachsende Nachfrage nach Waren und Dienstleitungen dienen, diese Tendenz ist unvermeidlich, wie Russlands Präsident Wladimir Putin in einer Plenarsitzung des Petersburger internationalen Wirtschaftsforums erklärte.

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150619/302852588.html

    TPP, also das asiatische Pendant zu CETA / TTIP:

    >> Die Transpazifische Partnerschaft (TPP) wird es den USA ermöglichen, den Welthandel zu bestimmen, dessen Regeln andere Länder befolgen müssen werden, schreibt US-Präsident Barack Obama in einem Artikel für die Zeitung Washington Post.

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160503/309601176/obama-usa-welthandel-bestimmen.html

    US Gen-Lizenz-Nahrung in der EU gegen Automobilhandel im Tausch:

    >> Die USA drohten damit, den Autoimport aus den EU-Ländern einzuschränken, sollte die Europäische Union sich weigern, verstärkt landwirtschaftliche Erzeugnisse aus den Vereinigten Staaten einzuführen, schreibt die Zeitung aus München unter Berufung auf Unterlagen, die von Green Peace veröffentlicht wurden.

    http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160502/309594068/ttip-eu.html

  43. R363 sagt:

    Auch hier „der Freund – das Atom“ unterirdisch in Incirlik gelagert:

    >> Laut dem US-Atomexperten Hans Kristensen befinden sich in den unterirdischen Lagern des Stützpunktes mehr als 50 Bomben vom Typ B-61. Bekannt ist, dass Waffen dieses Typs in der Türkei 25 Prozent der gesamten taktischen Atomwaffen ausmachen, die Washington in Europa unter Nato-Schirmherrschaft lagert.

    Akin Öztürk, türkischer Ex-Luftwaffenchef (Archivbild)
    © AP PHOTO/ BURHAN OZBILICI
    Türkischer Ex-Luftwaffenchef Öztürk bekennt sich für Putsch-Organisation schuldig
    Ähnliche Lager befinden sich in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Italien. Laut dem Magazin „New Yorker“ sind in Europa bis zu 200 taktische Atomwaffen stationiert. Nach anderen Angaben handelt es sich um mehr als 480 Stück. Diese Waffen zielen auf die Abschreckung Russlands ab, allerdings machen die US-Medien nicht auf diese Tatsache aufmerksam. Ihre Besorgnisse hängen auch nicht damit zusammen, dass der Stützpunkt Incirlik nahe Syrien liegt. Die US-Zeitungen machen auf das Vorgehen der türkischen Behörden aufmerksam, die den Stützpunkt gesperrt hatten, wonach eine – wenn auch rein hypothetische – Bedrohung für die Sicherheit der US-Atomsprengköpfe entstanden war.

    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160719/311579610/putschversuch-in-tuerkei-loest-in-usa-atom-panik-aus.html

  44. Nver2Much sagt:

    Achtung jetzt pass mal auf. Und zwar wirklich.

    Adolf Hitler hat seine eigene Währung auf den Markt gebracht.
    Saddam Hussein Irak hat sein öl in €uro verkaufen wollen und Gaddafi wollte den Gold Dinar einführen und die anderen Staaten mit dem Wasser versorgen, wer von denen ist alles tot?

    Also denk doch mal andersrum wie die Medien.

    Die Diktatoren wollten raus aus dem IWF.

    Wenn sie ihn gut gefunden hätten, dann wären sie noch an der Macht, siehe Saudi Arabien, USA, Bundes Republik Deutschland, etc…

  45. Habnix sagt:

    An alle! Wir müssen damit rechnen das Konzerne eine Machtüberdehnung erfahren. Das heißt das sie durch die fortschreitende Technologisierung den Verlust von Arbeitsplätzen als Druckmittel dem Volk und der Regierung nicht mehr entgegen setzen können, da wegen der Technologisierung ohne hin keine Arbeitsplätze mehr entstehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM