Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Nver2Much sagt:

    Da bleibt doch einfach nur zu sagen, Wasserkraft nein Danke…

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ElW2QF92t8I

  2. Nver2Much sagt:

    Zumindest keine 12 Monate im Jahr…

  3. Nver2Much sagt:

    Das hat mich gerade richtig geflasht.

    Denn wenn wir wissen, dass wir eins sind, alle unterschiedlicher wie es nicht sein kann, dann wissen wir doch auch wir können diese Leichen aus dem Fluss von heute auf Morgen beenden.

    Denn alles was Du tust besteht aus Energie. Ohne Energie tust Du nichts.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4gZGS_n-R-A

  4. Statler sagt:

    Hallo zusammen,

    das auf „Kopp“ und co. 3 * pro Jahr die Welt untergeht, ist man ja gewohnt, aber jetzt faengt der „Focus“ auch noch an:

    http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/enteignung-zwangsabgaben-und-inflation-warum-der-finanz-sturm-noch-2015-losbricht_id_4449017.html

    Die sagen sogar konkret fuer 2015 einen Finanzcrash voraus. So langsam sollte man anfangen, Vorraete anzulegen :=)

    Gruss

    Achim

  5. Jens Blecker sagt:

    @Statler:

    …weik_und_friedrich…. 😉
    von FOCUS-Online-Experte Matthias Weik und FOCUS-Online-Experte Marc Friedrich

  6. Lilly sagt:

    zur Zeit in Arte – und hoffentlich später in der Mediathek

    Macht ohne Kontrolle – Die Troika

    „Nach seinem preisgekrönten Film „Staatsgeheimnis Bankenrettung“ geht der Wirtschaftsjournalist und Bestseller-Autor Harald Schumann erneut einer brisanten Frage auf den Grund: Was passiert mit Europa im Namen der Troika?

    Beamte aus den drei Institutionen IWF, EZB und Europäischer Kommission – der Troika – agieren ohne parlamentarische Kontrolle. Sie zwingen Staaten zu Sparmaßnahmen, die das soziale Gefüge gefährden und tief in das Leben von Millionen Menschen eingreifen. Harald Schumann reist nach Irland, Griechenland, Portugal, Zypern, Brüssel und in die USA, und befragt Minister, Ökonomen, Anwälte, Bänker, Betroffene.“

    http://www.arte.tv/guide/de/051622-000/macht-ohne-kontrolle-die-troika

  7. impfgegner sagt:

    wenn man keinen krieg will, sollte man versuchen militärparaden auf ein minimum zu begrenzen. heute war in narva/estland das gegenteil der fall (hier die panzer, die in der nacht auf heute angerollt sind):
    https://www.youtube.com/watch?v=X2dNx-ogNrY
    man muss dazu sagen, dass narva eine geteilte stadt ist, die teils in estland teils in russland liegt. die russischen grenzsoldaten knnten hier also zusehen.
    wenn das keine provokation ist, was dann?
    auch wenn man das jubiläum der estnischen unabhängigkeit vom 24.1.1918 feiern wollte, hätte man einen besseren platz finden können (z.b. in tallinn)

  8. Hm sagt:

    @ Impfgegner

    ich bewerte das Video anders. Es scheint sich hierbei um eine Pioniereinheit zu handeln.
    Auf Schall und Rauch wurde dazu ein artikel verfasst. Der besagt dass es sich um einen Aufmarsch handelt.

    Dem aufmerksamen Zuschauer ist bestimmt nicht entgangen das ab Minute 3, Fahrzeuge die mit dem Stars and Stripes und der Estländischen Flagge beflaggt, zu sehen sind.

  9. Hm sagt:

    Nachtrag, ausserdem sieht mir diese einheit nicht aus wie eine vorzeigbare Paradeeinheit aus. Es ist eine Pioniereinheit die vermutlich Stellungen baut.
    Man sollte sich nichts vormachen, zur russischen Grenze wird aufmarschiert. wir befinden uns faktisch im Krieg. Die Aussagen von Politikern dienen nur der Beschwichtigung der Bevölkerung. dies wird sich schlagartig ändern sobald der Aufmarsch vollendet ist.

    Ich empfehle ab und an hier reinzuschauen.

    http://vineyardsaker.de/

  10. strom23 sagt:

    @hm

    wir befinden uns im Krieg da stimme ich dir unumwunden zu.
    Zu deinem Linkhinweis solltest du aber noch schreiben das es sich um eine ausschließlich aus russischer Sicht berichtende Seite handelt.Die Kommentatoren befinden sich teilweise auf einem Niveau mit Frau Timoschenko nur eben gegen Ukrainer.

  11. Habnix sagt:

    Als wenn überall die Sonnenfinsternis gleichzeitig ist, aber in manchen Hirnen steckt ewige Finsternis.

    Zum ausgleich weht ein Wind, wo sich einige dann das Hirn mal durch lüften könnten.

    —————————————————-

    Der Verband Europäischer Netzbetreiber (Entso-E) schließt einen Blackout am 20. März nicht aus. Die Brüsseler Experten von Entso-E begründen ihre Warnung mit dem gewachsenen Anteil des Stroms aus kleinen wie großen Solaranlagen an Europas Versorgung mit elektrischer Energie.
    Stromausfall wegen SonnenfinsternisBricht die Elektrizitätsversorgung zusammen?

    http://www.wiwo.de/politik/europa/stromausfall-wegen-sonnenfinsternis-bricht-die-elektrizitaetsversorgung-zusammen/11419496.html

    ————————————————

    Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen,sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert.Die Infrastruktur die heute bis ins Private durch Überwachung von Smarten Geräten hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt

  12. Habnix sagt:

    Die Brüsseler wollen wohl einen Bankfeiertag oder ähnliches am 20 März einrichten und das alles wegen einer Sonnenfinsternis ?

    Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen,sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert.Die Infrastruktur die heute bis ins Private durch Überwachung von Smarten Geräten hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt

    Die beste Demo gegen Kernkraft ist,wenn man sich den Strom mit Solar oder/und Wind oder Bachlauf,wenn möglich selbst macht.Der beste Widerstand gegen eine Diktatur ist es, wenn man sich so viel wie möglich das nötige zum Leben selbst macht.

  13. Hm sagt:

    @ strom23

    „Zu deinem Linkhinweis solltest du aber noch schreiben das es sich um eine ausschließlich aus russischer Sicht berichtende Seite handelt.“

    Ich vermutete das die Leserschaft, hier, sich ihren eigenen Reim, über dass pro und kontra, machen kann. Deswegen auch keine Erklärung, welche natürlich nur meine Betrachtungsweise wäre und durchaus falsch sein kann.

    „Die Kommentatoren befinden sich teilweise auf einem Niveau mit Frau Timoschenko nur eben gegen Ukrainer.“

    Ach herrje, ist das schlimm? Wenn dir dass nicht gefällt einfach überlesen. Sollte kein Problem darstellen oder? Gegen Ukrainer? Na in der Realität sind die Ukrainer gegen die Russen, sollen Russen oder den Russen nahe stehenden Kommentatoren, jetzt die Ukrainer mit Lobhudeleien überziehen?

    ABER……“ wir befinden uns im Krieg da stimme ich dir unumwunden zu.“

    Eben, somit haben sich die Fronten verhärtet, was sich natürlich auf die Wortwahl und Betrachtungsweise niederschlägt. Und, ehrlich gesagt, würde ich die Kriegstreiber des Westens mittlerweile lieber an der Wand stehen sehen………..ob ich deswegen das Niveau einer „Frau“ Timoschenko erreicht habe? Wohl kaum, dennn auch hier gilt Ursache und Wirkung!

    Das die russische Sicht der Dinge, meiner Betrachtungsweise näher kommt, als die Sicht der Dinge aus der westlichen Seite, daraus mache ich keinen Hehl.

  14. strom23 sagt:

    @Hm

    Deine Sichtweise sei dir total gegöhnt. Ich bin generell gegen Diktat und Denkverbote daher ist jede Meinung legitim.
    Ich warne nur davor sich zu tief mit den Idealen einer bestimmten Seite zu verbünden sofern man nicht direkt in den Krieg involviert ist. Propaganda tötet nämlich die Wahrheit und dann könnte der durch Propaganda kanalisierte Hass womöglich zu Fehlentscheidungen führen. Solltest du direkt in den Krieg (von Donbass Seite oder Kiew Seite) involviert sein ist das was anderes. Dann gibts keine Wahl.

  15. Hm sagt:

    @ strom23

    Ich gebe dir natürlich Recht.

    Allerdings sind auch wir, damit meine ich den Bürger der westlichen Hemisphäre, angehalten Position zu beziehen.
    Unsere Position sollte GEGEN KRIEG sein. Das bedeutet, gegen den Verursacher zu sein. Wer das Schlamassel in der Ukraine verursachte, dürfte doch klar sein.
    Als BRD-Insasse ist es wichtig dass „eigene Haus“ in Ordnung zu halten. Also von Faschisten zu „reinigen“. Uns der Ideologie des Faschismus zu entledigen. Wer das Ukrainische, USA und russische Haus in Ordnung halten muss ist somit auch klar.

    Sollte also das Haus nicht gereinigt werden, so wird es von außen gesäubert werden. Ob das im Interesse der Bewohner ist, steht auf einem anderen Blatt.
    1933 – 1945 haben es die Bürger Deutschlands versäumt, ihr Haus in Ordnung zu halten. Ab 1945 wurde der Unrat, die zweite und dritte Reihe der NSDAP, unter dem Mäntelchen der Demokratie versteckt. Seit dem Ende des „eisernen Vorhangs“ kommt der „Unrat“, also die Ideologie der Faschisten, immer mehr zutage. Durch 25 Jahre Gewöhnungsphase an diese Ideologie gibt es kaum noch Widerstand dagegen. Heute stehen wir wieder vor dem Projekt Barbarossa.

    Ideologie……..Karl Ries—–Helmut Kohl——sein Mädchen usw.
    Beteiligte am Putsch in der Ukraine……..Ideologie des Konrad Adenauers, Bekannterweis Russenhasser, über die Konrad-Adenauer-Stiftung.

    Nur wer arbeitet soll auch Essen………..klingt doch sehr nach Faschistenideologie. Oder?

  16. chris123 sagt:

    Jens, Du hast doch Autoren die sich mit Pflanzen und Anbau auskennen. Kannst Du vielleicht in diesem Jahr was bringen. Z.B. ist jetzt Anzuchtzeit, was sollte man da beachten wenn man z.B. auf dem Balkon was macht will mit Kräutern, Tomaten, Paprika, Bohnen … Was sollte man beachten wenn man einen kleinen Garten hat usw. Du hast ja mal den Linux Kurs für Anfänger gemacht, kannst Du organisieren dass da einer ein bisschen Anfängerkurs in die Richtung macht?

  17. Jens Blecker sagt:

    @ Chris,

    ich habe das mal weitergegeben.

  18. anju sagt:

    André Shepherd ist in Deutschland auf der Flucht vor der US-Army
    Er wollte nicht zurück in den Irak und beantragte in Deutschland Asyl – als erster US-Soldat überhaupt. Nach einer achtjährigen Odyssee steht der frühere Apache-Mechaniker jetzt kurz vor dem Ziel.

    mehr:http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Andre-Shepherd-ist-in-Deutschland-auf-der-Flucht-vor-der-USArmy/story/26441979

  19. Habnix sagt:

    „Die Zeugen des Guardian berichten von Verhören mit Jugendlichen, die erst 15 waren, und von einem leblosen Mann, der später starb.“

    Ein lebloser Mann,der später starb?

    und von einem Mann der scheinbar ohne Leben und später als verstorben gemeldet wurde,hätte es heisen müssen oder ?

    Betreiben die USA im Inland geheime Gefangenenlager?
    Markus Gärtner

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/betreiben-die-usa-im-inland-geheime-gefangenenlager-.html

  20. Jens Blecker sagt:

    @Habnix,

    gibt es irgendeine Sauerei die von den USA nicht betrieben wird?

  21. Habnix sagt:

    chris123,

    langsam kommt ein wenig Bewegung in dem BRD-Saustall,hoffentlich.

  22. Habnix sagt:

    @Jens Blecker

    Nein! Es gibt keine Sauerei die,die USA nicht betreiben würden.

    Regierungen sind für mich der Beweis das destruktive Kräfte in der Gesellschaft am Werk sind.

    Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen,sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert.Die Infrastruktur die heute bis ins Private durch Überwachung von Smarten Geräten hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt

    Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

  23. Habnix sagt:

    Eine besondere Form des Lebensmittelgutscheins oder Essenmarke ist die Form der Zeitarbeit und eine extreme Form des Lebensmittel Gutscheins oder Essenmarke ist HartzIV.Die Besatzer der Nachkriegszeit gaben jeder Frau die mithalf brauchbare Steine aus den Trümmer zu sortieren, ein Recht auf einen Lebensmittelgutschein und die, die nicht mitgeholfen haben, hatten nicht so viel zu Essen bekommen.

    Nun überlegt ob der Vergleich mit der Heutigen Zeit hingt.

  24. Nver2Much sagt:

    Darf ich ein Statement an Dich loswerden?

    ja für Dich der das jetzt liest.

    Ich mache das nun schon seit 7 Jahren. Ich gehe in die weite Internet Welt, um meine Erkenntnis weiter zu geben.

    Ich persönlich habe nichts davon, nichts, weder Geld und schon gar nicht Ruhm, denn das was ich als Erkenntnis habe ist nichts wert, wenn man es am Kapitalismus misst. Im Gegenteil, es zeigt die wahre Fratze des Kapitalismus auf, also habe / hatte ich nur Gegner. Denn jeder hängt am Kapitalismus, auch ich denn ohne Bares bekomme ich kein Wares 😉

    Als ich das erste Mal durch 9/11 darauf gestoßen bin waren meine Gedanken sofort bei der Queen und dem Papst.

    Beide alte Tattergreise, keiner sieht in ihnen eine Gefahr.

    Durch die 7 Jahre Recherche bin ich genau dort wo ich anfing.

    Die Queen und der Papst.

    Genau die beiden haben die Welt in der Hand.

    Und jetzt kommt eine kleine Einschränkung. Es hat sich zwischendurch eine Rothschild Dynastie geschlichen (genau wie beim Papst und der Queen ist mir auch bei Rothschild die Religion egal), diese Drei Institutionen beherschen die Welt, also streng genommen (da offiziell (nicht so bei Rothschild)) beherrschen 3 „Menschen“ 7 Milliarden auf der Welt.

    Das hört sich für Dich unglaublich an, wenn Du die Wege des Geldes folgst, dann ist es alles andere als unglaublich.

    So und jetzt kommst Du und sagst da kann man nichts machen.

    Von wem wurden die Medien nach dem Krieg bei uns installiert?

    ja von den Alliierten, wer sitzt auf dem Thron, ja genau die Queen.

    Von wem wurden uns die Lügengeschichten erzählt die wir glauben sollten, damit wir wahre Christen sind und somit in den Himmel kommen, ja genau vom Vatikan und wer sitzt dort auf dem Thron, ja genau der Papst.
    Von wem wurden uns die Lügengeschichten erzählt, das der Zins und der Zinseszins was Gutes ist, ja genau von den Banken und wer sitzt auf dem Thron, ja genau Rothschild.

    Dumm gelaufen über Jahrhunderte weg.

    Was kannst Du dagegen tun?

    Hör auf G€Z zu zahlen, von jetzt an.

    Hör auf Kirchensteuer zu zahlen, von jetzt an.

    Hör auf Dir Kredite zu nehmen, von jetzt an.

    dann haben wir den Himmel auf Erden.

    Du glaubst mir nicht?

    Versuche es.

  25. Nver2Much sagt:

    Und übrigens Du kannst es weitergeben.

    Nur hat es einen entscheidenden Fehler.

    Es sollte nicht heißen:

    Hör auf Dir Kredite zu nehmen, von jetzt an.

    sondern

    Hör auf Kredite zu zahlen, von jetzt an.

    Denn da liegt einzig und allein unser Problem.

    Das wir Luftgeld mit wahrem Eigentum zurück bezahlen…

  26. Hm sagt:

    Bedrohung durch Russland
    Neue Nato-Strategie: Von der Leyen aktiviert Panzer-Bataillon in Niedersachsen
    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

    Würde die „BRD-Führung“ nicht ständig gegen Russland stänkern, könnte das Bataillon in Papierform bleiben.

    Ich als Steuerzahler, hier geht es schließlich um mein/unser Geld sehe Folgendes nicht mehr ein:

    „In einem ersten Schritt wollen wir zum Beispiel mit der Praxis Schluss machen, dass wir überschüssiges gutes Material, beispielsweise Leopard 2, abgeben oder verschrotten“

    Es ist eine Unverschämtheit wie diese Politkasper, mit unserem, ich betone UNSEREM, Geld umgehen.

    Sind wir eigentlich alle blöd, dass wir uns von diesen kriegslüsternen Irren das Geld für unsinniges Zeugs aus der Tasche stehlen lassen.

    Was muss hier eigentlich noch alles passieren, bis wir aufstehen, den Hammer ins Eck schmeißen und nach Hause gehen.

    Ich schäme mich abgrundtief für die Mitbewohner der BRD.

  27. Irmonen sagt:

    macht mal Pause und hört rein
    „die neue deutsche Leichtigkeit“
    Nessi Tausendschön
    https://www.youtube.com/watch?v=zziSXOtjUZQ

  28. tom sagt:

    @ hm

    „Sind wir eigentlich alle blöd, dass wir uns von diesen kriegslüsternen Irren das Geld für unsinniges Zeugs aus der Tasche stehlen lassen.“

    —> JA

    Was muss hier eigentlich noch alles passieren, bis wir aufstehen, den Hammer ins Eck schmeißen und nach Hause gehen.

    —> GUTE FRAGE, SEHR GUTE FRAGE

    Ich schäme mich abgrundtief für die Mitbewohner der BRD.

    —> ICH DITO und auch für ÖSTERREICH / ITALIEN / FRANKREICH / ENGLAND …

  29. strom23 sagt:

    Mord an Nemzow im Sarajevo Stil? Erstmal abwarten welche Partei es für sich am besten nutzt. Auf vielen Webseiten wird schon wieder Anfallsartig False flag der CIA geschrien. Auch wenn es schön einfach ist, man sollte sich nicht auf die Einfallslosigkeit der CIA verlassen.
    Nemzow war u.a Jude.

  30. Brandaktuell: False Flag in Moskau!
    http://vineyardsaker.de/analyse/brandaktuell-false-flag-in-moskau/

    … leider hat man auf die Schnelle keine verlorenen russischen Geheimdienstausweise am Tatort finden können, sonst hätte man das sofort Putin in die Schuhe schieben können.

    Aber warten wir mal ab, was unsere „Qualitätsmedien“ nächste Woche daraus machen.

  31. Schwarzblut sagt:

    Irlmaier…mehr sag ich nicht dazu

  32. chris123 sagt:

    „Landgrabbing“, „glorreiche Eroberung des Ostens“, wundert uns das? Habe ganz am Anfang der Ukraine Krise hier auf IKN schon gesagt, dass sich Monsanto mit seiner GVO in der „grossen Kornkammer“ ausbreiten und das US-Militär seine Raketen direkt den Russen vor die Haustür setzen wird. Die grossen US-Raketen in der Ukraine stehen noch aus, aber die Ströme von US-Militärausrüstung läuft ja schon an. Und finanziert werden diese Aktivitäten eines total bankrotten Landes von WEM? Aha! Wie GLORREICH diese EROBERUNG DES OSTENS wirklich am Ende wird, das werden wir bald wissen. Die Amis wird es chipsfressend an ihren Fernsehern freuen dem baldigen Spektakel zuzuschauen und davon auch noch so richtig satt zu profitieren. Und wie geagt: Danach muss doch Europa wieder BEFREIT werden. Lieben wir Deutschen es nicht schon befreit zu werden und danach in perfekter Besatzung über Jahrhunderte zu leben?

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/27/kredite-aus-steuergeldern-saatgut-konzerne-kaufen-land-in-der-ukraine/

  33. Hm sagt:

    @ Tom

    Dieser, meiner, Kommentar wurde bei DWN einfach gelöscht. Ich vermute wegen diesem hier:

    Was muss hier eigentlich noch alles passieren, bis wir aufstehen, den Hammer ins Eck schmeißen und nach Hause gehen.

    soetwas darf man hier, BRD, nicht sagen/schreiben. Generalstreik ist verboten! alle verfügbaren Arbeitskräfte an die Werkbank der Sieger zollt Tribut!

  34. Drohn sagt:

    @SB: dritter Hochgestellter?!

    dD

  35. kieselsteine sagt:

    http://www.katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

    Nun gut ich bin zwar katholisch aber mehr im Sinne von;

    Nur weil die ihren idiotischen Papst erfunden haben, trete ich doch nicht aus der Kirche aus.

    Aber hier hat das Kirchenblättchen doch gute Arbeit gemacht.

  36. Habnix sagt:

    @tom, du hast ja nicht zum Generalstreik aufgerufen.

    „Generalstreik ist verboten! alle verfügbaren Arbeitskräfte an die Werkbank der Sieger zollt Tribut!“

    Und das ist ja ein eindeutiges Zeichen, das der Sieger des II Weltkrieg, die Besiegten versklavt hat und nicht befreit.

    Wer hat das GG mitgeschrieben – natürlich der Sieger USA. Der England,Frankreich und die Beneluxländer von den Deutschen befreit hat. 😉

  37. chris123 sagt:

    >> Immerhin mus offenbar kräftig investiert werden, wenn Deutschland zu alten Panzerschlachten, wie sie etwa noch 1943 bei Kursk geführt wurden, aufbrechen möchte.

    http://www.rtdeutsch.com/13309/inland/deutscher-neo-militarismus-auf-der-suche-nach-finanzierung-und-personal/

  38. impfgegner sagt:

    @kieselsteine: danke für den link, passend dazu gab es heute einen artikel hier: http://www.voltairenet.org/article186925.html
    solche dinge müssen wir immer wieder erwähnen, wenn schweine wie die who, unicef und die gates stiftung zu impfungen aufrufen. für diesen abschaum würde ich mir wirklich wünschen, dass es eine hölle gäbe.

  39. nichtdiemami sagt:

    @chris123

    bezügl. deiner anfrage an jens wegen Anbau von Gemüse usw., würde ich dir raten, paprika jetzt sofort auszusäen (meine sind schon gekeimt). die brauchen besonders lange beim wachstum. wichtig ist vor allem das licht. am besten wäre ein – vielleicht provisorisches – gewächshaus mit heizung (bei bedarf). anzucht am besten in unbehandelte perlite, das schimmelt nicht und speichert wasser (ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht). ansonsten brauchen salate, die jetzt ausgesät werden sollten, kühlere temperaturen zum keimen.

  40. chris123 sagt:

    @SB, Drohn

    kam von ihm nicht der Ausspruch „eine grosse Mauer wird fallen“ und dann kam wirklich der Mauerfall. Hat jemand das VORHER voraus gesehen? DANACH weiss man dass es so ist. Und so ist es denke ich auch mit dem „mystischen 3. Mann“. DANACH wird man schon wissen was es war.

    Man hat ihn ja vor Gericht als echten Hellseher bestätigt nachdem man ihn als Gaukler verklagt hat. Das ist schon eine Leistung die man schaffen muss. Ich will also nicht sagen, dass er nicht recht hat, aber ich glaube man hat schon bei der Kubakrise die 3 Heeressäulen gen Westen rollen sehen. Bischen früh gezündete Erwartung?

    Interessant finde ich seine Aussagen über die „Vögel die über den Sand kommen“ würden in sehr grosser Zahl usw. Inzwischen liegt bei seiner Beschreibung der Verdacht sehr nahe, dass die USA in der Sahara riesige Mengen an Drohnen produzieren die da gen Norden kommen werden und dann eben dieses „gelbe Pulver“ abwerfen werden. So etwas geht aber theoretisch nur unterirdisch wie die NAZIs das mit ihren Produktionen geplant haben. Man kann ja nicht riesige Drohnenschwärme oberirdisch produzieren ohne dass das nicht irgendwem irgendwann auffällt. Oder doch?

    Aber wie oben gesagt: Meist weiss man bei solchen Leuten erst danach was es wirklich bedeutet hat. In der Zeit bis es soweit ist, entstehen dann jede paar Jahre neue Bücher mit neuen Interpretationen. Bei Nostradamus genau das gleiche. Interessant mal zu ermitteln seit wann und wie viele Nostradamus Bücher schon gedruckt wurden. Insbesondere wenn es um Zeiteinschätzungen geht, liegen diese Bücher total falsch. Siehe Beispiel „eine grosse Mauer wird fallen“. Schaut mal in alten Büchern nach, da haben sie vermutlich über die Chinesische Mauer diskutiert usw.

    Wenn man an so etwas Spass hat, sollte man sich quasi alle Bücher darüber beschaffen seit Jahrzehnten bis an die Anfänge und dann all die Interpretationen mal aufschreiben mit Jahreszahlen was in welchem Jahr „modern war“. Also: Was wurde über Jahrzehnte in diesen mystischen 3. Mann reininterpretiert. Wäre doch mal interessant das zurück zu recherchieren oder? Anschliessend ist man bestimmt recht ernüchtert und gibt auf, den bisherigen 99 Versionen noch eine weitere 100te hinzu zu fügen 😉

    Wie gesagt, Irlmaier, Nostradamus, das waren sicher Fähigkeiten, aber wissen tuen wir es i.d.R. erst danach wenn es wirklich passiert ist.

  41. chris123 sagt:

    Übrigens fällt mir zu der „unterirdischen Drohnenproduktion der USA“ noch eine Sache ein. Jemand der in der Nähe von Split im ehemaligen Jugoslawien lebt, erzählte mir dass das US-Militär dort etwas seltsames betreiben. Er sagte die Einwohner wundern sich inzwischen schon sehr und zwar in erster Linie über die LKWs von Erde die da aus dem US-Stützpunkt unaufhörlich raus kommen. Man hat das mal hochtgerechnet und kommt auf das Ergebnis, dass die eine riesige unterirdische Anlage da bauen. NAZIs früher, NAZIs heute, ganz in der Tradition baut man dann seine „Wunderwaffen“ unter Tage, warum nicht? Die zukünftigen Drohnenschwärme gen Norden kann man ja auch so interpretieren? Dass man militärisch an Drohnenschwärmen arbeitet, dass man wo sich solche „neuen Chancen“ ergeben, die nicht auch nutzt, seit wann denn das? Dass man so etwas aber auch nicht total geheim halten kann, ist auch irgendwie naheliegend? Und wenn es eben nur Unmengen an LKWs mit Erde sind die über Jahre ständig aus einer US-Kaserne fahren und leer wieder zurück kommen.

  42. Schwarzblut sagt:

    Sag mal Chris, willst du mich verarschen? Du willst Irlmaier wirklich mit diesem Spinner Nostradamus gleichsetzen? Nostradamus seine Prophezeiungen basieren alle auf viel ältere vor ihm und wurden absichtlich so von ihm geschrieben, das man in diese wirklich alles hineininterpretieren kann. Allein das beweist das Nostradamus gar nichts prophezeien konnte.

    Irlmaier da gibt es nichts zu interpretieren, er machte klare Aussagen!

    So fragte man Irlmaier bei der Einführung der D Mark, was er davon halte. Er Antwortete, diesem Geld kann man trauen, aber danach kommt ein Geld, dem man nicht trauen kann ( Euro )

    Irlmaier sagte auch, die “ gegnerischen Flotten “ stünden sich im Mittelmeer gegenüber…Gut, hier muss man ein wenig interpretieren, aber nicht viel, Fakt ist, im Mittelmeer wimmelt es von NATO Schiffen, im schwarzen Meer liegt die russische Flotte, schwarze Meer grenzt direkt am Mittelmeer.

    Zum Attentat sagte er, es wäre ein Schwarzer und ein Weißer Attentäter = symbolisch für Freimaurer bzw. dem Neger in Washington und den NAZIS in Kiew. Er sagte auch ganz direkt, das die Attentäter in Wahrheit von der Gegnerseite, also dem Westen bezahlt werden = False Flagg.

    Also bitte, man kann Irlmaer wirklich nicht mit dem Schwindler Nostradamus gleichsetzen!

    Es gibt nur 2 Prophezeiungen die nahezu klare Aussagen machen und vollständig so eingetroffen sind. Sajaha und Irlmaier. Dennoch behaupte ich, Hellseherei gibt es nicht, man hat ihnen ledeglich nur das “ Drehbuch “ zukommen lassen um die Menschheit zu warnen. Gab es ja schon öfters in der Geschichte der Menschheit, siehe Atra Hasis ( Noah )…

    Und wenn man sich dieses Video ansieht, merk tman das noch was in Russland geplant wird…

    https://www.youtube.com/watch?v=o95yN1Kw2rU

    Putin wird jetzt ganz anders reagieren und handeln müssen!

    »Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen« Friedrich II. der Große, König von Preußen

  43. Hm sagt:

    Poroschenko: Nemzow wollte Beweise für russische Truppen in der Ukraine vorlegen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.02.15 23:35 Uhr | 22 Kommentare

    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat eine eigene Theorie zur Ermordung des russischen Oppositionspolitikers Boris Nemzow entwickelt: Nemzow sei unmittelbar davor gestanden, Beweise für russische Truppen in der Ukraine vorzulegen. Davor hätten seine Mörder Angst gehabt, sagte Poroschenko – ohne allerdings Wladimir Putin namentlich zu nennen.

    AHA!

  44. strom23 sagt:

    Fällt eigentlich niemanden auf das das die wohl offensichtlichste false flag aller Zeiten gewesen wäre?
    Ist es dann noch eine false flag? Für eine Organisation die das Internet in Echtzeit auswerten kann wäre so eine
    offensichtliche Attacke einfach zu dämlich. In der alternativen Presse wird genau das gemacht was Wir 2001 den USA vorgeworfen haben. Die Täter nämlich sofort nach der Tat ermittelt zu haben ohne jeden Beweis.

    Im Übrigen hilft das verlinken der Klick Sammler von den DWN nicht weiter. DWN schreiben einfach in jede Richtung Märchen auf sodass jeder sich ein bißchen verstanden fühlt. Wo ist denn die Primärquelle die das Poroschenko Zitat aufzeigt?

  45. strom23 sagt:

    Russlands Raketentruppen bereit zum Atomwaffeneinsatz auf Befehl.

    http://de.sputniknews.com/militar/20150301/301313155.html

    Die Diskussion über Primärziele hatten wir ja bereits.

  46. Hm sagt:

    @ Strom

    „Im Übrigen hilft das verlinken der Klick Sammler von den DWN nicht weiter“

    Wie meinen sie das?

  47. Hm sagt:

    „Russlands Raketentruppen bereit zum Atomwaffeneinsatz auf Befehl“

    Ja und?

    Meinen sie ein Militär macht Sinn ohne Bereitschaft zum Befehl?

  48. Valron sagt:

    Na was ist denn da in Russland los?
    Ist das ein false Flag…oder ein false false Flag?

    Ist wie mit der Ukraine…ganz schwer oder eigentlich
    gar nicht zu durchblicken.
    Was passiert wenn sie Putin stürzen? Oder was passiert
    wenn Putin sich nicht stürzen lässt?

    Für mich haben sie jetzt die Lunte gezündet. Die Pulverfässer wurden die Jahre über verteilt…

    Sehe ich zu schwarz oder übersehe ich was?

    AdAstra
    Valron

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM