Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. … ich setze da mehr auf meine Костер встречи. 😉

  2. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    „Schon alleine dieses „Gewalt ist keine Lösung“ Gelabere zeigt doch schon wo wir stehen, denn das sagen nur Menschen welche der Gewalt völlig hilflos ausgeliefert sind. Jemand der kämpfen kann und wehrhaft ist würde das nie sagen. “

    In den meisten Punkten kann ich den letzten Kommentaren nur beistimmen.
    Nur bei obiger Aussage sehe ich es etwas anders. Natürlich kann man Gewalt als Lösung betrachten, als letzte Möglichkeit einen Notstand zu beenden.
    Fakt ist, wir sind quasi wehrlos, ich habe nicht mal eine Mistgabel, nur mit Axt und Hammer oder mit DeoFlammenwerfer könnte ich im Ernstfall vermutlich nicht viel ausrichten. Wenn es zur Gewalt kommt sind wir trotz Überzahl leicht zu dezimieren.
    Vllt bastel ich mir noch eine Armbrust…
    Nein, ich will die verdammte Scheiße nicht, ich will niemanden auf die Fresse haun, aber weglaufen geht auch nicht.
    Es spielt nur keine Rolle, was ich will.
    Sollte das Volk an Waffen kommen…insbesondere ehemalige DDR-Grenzer sind alles sehr gute Schützen.

    Gruß und Danke

  3. Die einzige Möglichkeit das System noch ohne viel Blutvergießen aufzulösen, wäre der Generalstreik…
    Aber der ist ja verboten und der gesetzestreue Deutsche betritt nun mal keine Flächen, wo ein Schild hängt,“Rasen – Betreten Verboten!“.

    Gruß

  4. Habnix sagt:

    Bargeld

    Ökonom: Abschaffung des Bargelds würde illegale Migration stoppen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    | Veröffentlicht: 26.09.16 00:17 Uhr

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/26/oekonom-abschaffung-des-bargelds-wuerde-illegale-migration-stoppen/

    Und was ist wenn die Flüchtlinge mit Gold oder Silber bezahlen oder Diamnten oder gestohlene Kunstwerke oder gefälschte Kunstwerke u.s.w.

  5. Habnix sagt:

    MCMLXVIIIadhuc,

    der Generastreik ist nicht verboten und selbst wenn er verboten wäre und das Volk sich einig ist und einfach über mehrere Wochen zu Hause bleibt, könnte niemand etws gegen den Generalstreik unternehmen.

    Ausserdem darf dieser Generalstreik stattfinden, da die Begründung dafür das im Grundgesetz im Artikel 20 Absatz 4 schon längst gegeben ist.

  6. Merkel sprach erst letztens von 82% des Volkes,
    https://youtu.be/xa07Y_eUt1U?t=1033
    die gegen ihre Poltik in einer Umfrage waren. Trotzdem will sie weder abtreten noch ihre Politik ändern.

    82% ! Wieso wird sie nicht abgesetzt?

    82% der CDU-Mitglieder finden ihre Politik toll.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/rueckhalt-in-fluechtlingskrise-82-prozent-der-cdu-mitglieder-sind-mit-kanzlerin-merkels-arbeit-zufrieden_id_5029992.html

    Auf jeden Fall reichlich Potential für einen Generalstreik, eigentlich….

    http://www.focus.de/panorama/videos/meinungstrend-unter-deutschen-buergern-umfrage-deutsche-fordern-korrekturen-der-fluechtlingspolitik_id_5920207.html

  7. „Das Streikrecht legitimiert den Kampf für bessere Lohnabschlüsse, aber keine allgemeinen anderen politischen Zielsetzungen. Rechtswidrig ist wohlgemerkt nur der politische Streik – Demonstrationen und Proteste für poliltische Ziele oder gegen Vorhaben der Politik sind selbstverständlich legal; gedeckt durch die Grundrechte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

    Kein Widerstand gegen geldgierige Banker

    Ausdrücklich verboten ist aber auch der politische Generalstreik nicht. In der Verfassung der Bundesrepublik steht davon nichts. Im Gegenteil. Hier heißt es in Artikel 20: „Alle Deutschen haben das Recht zum Widerstand gegen jeden, der die freiheitlich-rechtliche Grundordnung beseitigen will.“ Und genau hier liegt das Problem: Weder vermeintlich unfähige Politiker, geldgierige, verantwortungslose Banker oder angeblich engstirnige Bahnhofsumbauwillige wollen das politische System verändern. Gegen sie dürfte nur Widerstand geleistet werden, wenn sie sich nachweislich undemokratisch verhielten. Darüber zu urteilen, darf aber keine subjektive Unterstellung einiger weniger sein – es müsste dazu ein breiter Konsens in der Bevölkerungsmehrheit herrschen. “
    Quelle:http://www.dw.com/de/in-deutschland-illegal-der-generalstreik/a-6151416
    Wenn wir echte Gewerkschaften hätten, müssten sie auf den Zug springen und das Steuer übernehmen.

  8. Habnix sagt:

    So wie es sich mit der verteilung des Bestitztums verhält, so verhält es sich auch mit der verteilung von Waffen, daher können arme Menschen aus Geldmangel nicht so leicht an Waffen kommen wie reiche.

    ***********************

    USA: 3 Prozent der Bevölkerung besitzen 50 Prozent der Waffen

    in Gesellschaft, Panorama 26. September 2016 6 Comments

    Eine jüngste Studie der renommierten Harvard Universität zeigt auf: Lediglich drei Prozent der Bevölkerung besitzen die Hälfte aller registrierten Waffen. Diese Waffennarren tragen dazu bei, dass die Vereinigten Staaten als „Waffenland“ gelten.

    Von Marco Maier

    https://www.contra-magazin.com/2016/09/usa-3-prozent-der-bevoelkerung-besitzen-50-prozent-der-waffen/

  9. Habnix sagt:

    @MCMLXVIIIIIadhuc

    du hast Recht, eine Revolution gibt es immer nur dann, wenn sie von irgendwem gewollt ist.

    Nie kommt es aus dem Volk heraus zu einem Generalstreik, es sei denn die Not ist wirklich groß und genau da setzt die Elite an und gibt Mittel wenn es ihr genehm ist.

  10. Eine Revolution will organisiert sein. Wer übernimmt Verantwortung und plant mit? Die wütenden Massen brauchen Steuermänner/innen *g*, ansonsten werden nur die Media Märkte gestürmt. Die geborenen „Führer“ mögen die Zeichen der Zeit erkennen und zum Sturm der Bastille aufrufen.

    Das die Massen ohne Führung koordiniert vorgehen ist selbst in SocialMediazeitalter unwahrscheinlich.

    Schon wieder ein Problem, die Führerfigur ist für die Deutschen verbrannt.

    Alles Scheiße Deine Elli

    Gruß

  11. Irgendwie hat man das Gefühl, man sitzt in einer Falle, in einer Mausefalle und wartet in Schockstarre darauf, dass die Falle zuschnappt. Gleichzeitig kommt es mir wie eine Endlosschleife vor, aber es ist wohl eher die Spirale nach Unten in den Abfluß. Die Welt ist seit meiner Kindheit nicht besser geworden, auch wenn es mir nicht schlecht geht, so geht es heute noch mehr Menschen nicht „so gut“. Die vielen Atombomben, die zum Test abgeworfen wurden werden für tausende Jahre noch Gesundheitsschäden hervorrufen.So viele Kriegsberichte in fast 50 Jahren. So viele Tote Heute wieder, täglich sterben Menschen im Krieg und die Natur leidet mit.
    Nix mit von Esoterikern vorhergesagtem Bewusstseinssprung zu bemerken, scheint eher ein Abdriften zurück ins Mittelalter zu geben.

  12. Neues Futter für @N2M

    Sorry an alle dass ich das durchgekaute GEZ Thema aufwärme, aber der folgende Artikel ist vllt. doch interessant.

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/84222-gez-aus-gericht

  13. Pulp sagt:

    @ MCMLXVIIIadhuc

    „Eine Revolution will organisiert sein. Wer übernimmt Verantwortung und plant mit?“

    Aus meiner Sicht ist genau das letztendlich das Problem! Immer die Frage nach einem Verantwortlichen, einem Anführer! Die meisten Leute sind ohne aufgeschmissen. Daher wird es auch nicht besser. Auf keinen Fall selbst Verantwortung übernehmen, und immer nur der Herde nachrennen. Dieses Herdenverhalten sorgt letztendlich dafür, dass jedes politische System egal ob Demokratie, Kommunismus oder was auch immer damit endet, dass ein paar wenige alles haben und alleine entscheiden können und der Rest dumm aus der Wäsche schaut. Es ist nicht die Boshaftigkeit der Eliten die dazu führt. Es ist alleine die Bequemlichkeit und die Einfältigkeit der Massen. Wenn ihnen nicht von oben gesagt wird was zu tun ist, werden sie orientierungslos. In ärmeren Ländern ist dieser Herdentrieb zwar auch vorhanden, doch durch das fehlende soziale Netz sind diese Menschen in vielen Bereichen zur Eigenverantwortlichkeit gezwungen, und im Falle einer organisierten Revolution wenigsten in der Lage auch auf den Putz zu hauen. Bei uns ist das aber nicht so. Selbst wenn hier genügend Menschen bereit wären einem Revolutionsführer nachzulaufen, werden Schweigemärsche und Lichterketten schon das äußerste sein was drin ist, und die Handvoll Menschen die auch zupacken können sind einfach nicht genug in Anbetracht der Stärke des Gegners. Der Deutsche braucht selbst bei einer Revolution klare Verantwortliche und Rechtssicherheit. Wenn im Gesetz stehen würde das eine Revolution nicht legal ist dann kommt die auch nicht in Frage – muss ja alles seine Ordnung haben! Und selbst wenn doch, was wäre der nächste Schritt? Unsere Bundesregierung loswerden durch Erstürmung des Bundestags wäre unter gewissen Umständen noch im Bereich des Vorstellbaren. Und dann? Sie würden sich gegenseitig den Schädel einschlagen um festzulegen wie es dann weiter gehen soll. Und würden sie auch das ohne Bürgerkrieg hinbekommen ständen plötzlich die Amis vor der Tür und spätestens dann müssten sie kämpfen denn die Besatzer wären sicher nicht ansatzweise so „leicht“ loszuwerden wie eine Merkel.

  14. Ja Pulp das ist ein Problem. Der Untertan von olle Mann ist immer noch aktuell.

  15. @ Pulp

    … endlich hat es mal einer genau beschrieben.

    Alles wovon hier rumgeschwärmt wird, würde in allen anderen Ländern funktionieren, aber nicht in Deutschland und Japan.

    Viele scheinen nicht zu bedenken, dass im „Randalefall“ hier eiskalt die Feindstaatenklausel nicht mehr obsolet sein wird.

    Sofern hier staatsgefährdende Aktivitäten losgehen, dann rollen hier die Panzer der ehem. Alliierten.

    Zitat:
    Die UN-Feindstaatenklausel bezieht sich auf die UN-Charta. In dieser werden in Artikel 53 solche Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, also primär Deutschland und Japan, als Feindstaaten bezeichnet. Gegen diese dürfen gemäß den Artikeln 53 und 107 von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen ein.

    Die Artikel entstanden 1945 mit der Urfassung der UN-Charta in der Endphase des Zweiten Weltkrieges, sind jedoch auch noch in der aktuell gültigen Fassung enthalten.

    Die 50. Generalversammlung verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52), in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde. Die Streichung soll jedoch aufgrund des Aufwandes erst im Zuge einer umfangreicheren Überarbeitung der Charta erfolgen.

    Eine besonders billige und hinterhältige Ausrede – man behält sich hiermit vor, die Feindstaatenklausel bei bedarf doch noch nutzen zu können.

    Die UN-Charta wird ständig überarbeitet und angepasst aber man schafft es nicht, einen als obsolet bezeichneten Teil zu entfernen – lächerlich!

    Da könnt ihr euch sicher sein, wenn es hier „rumpelt“ wird man völlig einleuchtende Erklärungen aus der Schublade zaubern, die den „Obsolet-Status“ aufheben.

    Und dann kann man vor der ganzen Welt erklären, dass man absolut nach Völkerrecht und gemäß UN-Charta handelt, wenn man die Deutschen zusammenschießt.

  16. … so seht es aus – so lange wir brav sind passiert nichts – mucken wir auf, dann knallt es:

    Feindstaatenklausel der 2 + 4 Vertrag ist kein Friedensvertrag – Prof. Schachtschneider

    https://youtu.be/gGA1w2dRMeI

  17. Habnix sagt:

    MCMLXVIIIadhuc sagt:
    26. September 2016 um 14:49

    Eine Revolution will organisiert sein. Wer übernimmt Verantwortung und plant mit?

    “ Nix mit von Esoterikern vorhergesagtem Bewusstseinssprung zu bemerken, scheint eher ein Abdriften zurück ins Mittelalter zu geben. “

    Nach folgendem müsste der Bewusstseinsprung einsetzen.

    Zitat des Tages

    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

    Karl Heinrich Waggerl

    Die beste Demo gegen Kernkraft ist,wenn man sich den Strom mit Solar oder/und Wind oder Bachlauf,wenn möglich selbst macht.Der beste Widerstand gegen eine Diktatur ist es, wenn man sich so viel wie möglich das nötige zum Leben selbst macht.

    Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

    Wenn die Demokratie führt, brauchen wir keine Führer.

    So hat das Bewusstsein einen Sprung gemacht?

    Alles deutet darauf hin das die Masse noch mindestens Tausend Jahre braucht um einen Bewusstseinsprung zu bekommen.

    Wo bin ich mit meinem Bewusstsein? Bin ich mir dessen allem schon Bewusst?

    Ein trauriges Ja von mir. 🙁

    Wären wir Deutsche ohne „Zuwanderung“ auf eine guten Weg in den Bewusstseinsprung? Jein!

    Jedenfalls hat man es vielleicht gekonnt verhindert.

  18. … tja, es wird sich nicht das geringst ändern, wenn die Menschen nicht anfangen erst mal sich selbst zu ändern.

    Kaum einer wird auf die Bequemlichkeiten, welche die Abhängigkeit und Unfreiheit bietet, verzichten.

    Mein „Einstellungstest“ wäre auf das Handy zu verzichten – wer das nicht kann, ist nicht fähig sich zu verändern und solls Maul halten und brav weiter einen auf Sklave machen.

  19. 82% der Bevölkerung lassen sich von Merkel verhöhnen und es passiert…

    …NICHTS

    Also machen wir es wie die anderen Vögel und stecken den Kopf in den Sand. War da was?
    Morgen ist es vergessen.
    Klar kann man als Einzelner eine heile Welt aufbauen nur wird sie nicht lange Heile bleiben, wenn man nicht gerade isoliert auf einer Insel lebt.
    Du sortierst den Müll fein säuberlich in Eimer, alle anderen schmeißen ihren Dreck auf die Straße. Wie soll der Einzelne dagegen ankommen? Du reduzierst deinen Müll auf nahe Null, die Anderen produzieren jetzt noch mehr. Ist das nicht unsere Realität?
    Der Egoismus kann lebensnotwendig sein und ist bis zu einem gewissen Grad nützlich. Hindert uns aber zu echter Kooperation zu finden.

  20. Pulp sagt:

    @ HWA

    Entweder Amerika wird untergehen durch internationalen Widerstand kombiniert mit eigener Dummheit und somit irgendwann nicht mehr in der Lage sein uns Ärger zu machen, oder sie legen alles in Schutt und Asche. So oder so wird eine Veränderung in Deutschland in erster Linie vom Schicksal dieser Pisser abhängen. Statt auf einen Widerstand in D zu warten sollte man also seinen Fokus auf das internationale Geschehen verlagern. Wenn mir nicht noch die Finanzen einen fetten Strich durch die Rechnung machen bin ich ab Februar in Uruguay. Die sind im Widerstand gegen die USA deutlich weiter als alle europäischen Länder. Aus diesen ganzen Handelsverträgen wie CETA etc. sind sie bereits vor Jahren raus, und Firmen wie Monsanto kommen erst gar nicht in´s Land. Dort findet man faktisch keinen egal ob Einheimische oder Deutsche denen man noch irgendetwas zur politischen Lage erklären muss. Sogar die Deutschen dort sind ganz anders drauf als die hier! Wenn wir unsere Kultur wirklich bewahren wollen können wir das nur außerhalb der europäischen Grenzen. Die ganzen Abfallprodukte der Entnazifizierung und des American Way of Life´s die dieses Land füllen müssen sich dann ganz schnell Eier wachsen lassen oder werden entsorgt. Und wenn dann eines Tages die NWO oder der Islam hier das Sagen hat hat´sich sowieso mit dem deutsch sein erledigt. Dort wo ich hin will kann ich deutsch sein ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen und der Depp für alle zu sein. Ich entziehe hier meine Arbeitskraft und Steuern und stelle sie einem Land zur Verfügung das mich freundlich aufnimmt und von mir lediglich erwartet, dass ich für mich selbst sorgen kann und keine Scheiße baue. Dort erwartet keiner von mir, dass ich mich für eine Vergangenheit schuldig fühle die ich nicht mal erlebt habe. Es fällt mir einfach sehr viel leichter mich nützlich in eine Gesellschaft einzubringen wenn die sich nicht vor lauter Selbsthass permanent in die eigene Hütte kackt! Natürlich würde Uruguay im Fall eines Erfolgs der NWO einfach überrannt werden, doch lieber gehe ich drauf an der Seite von Menschen die wenigstens ihren Arsch mir beiden Händen finden, als hier mit einer Mehrheit von devoten Vollblutopfern die den eigenen Untergang noch feiern.

  21. Habnix sagt:

    Hans Werner Altenborg sagt:
    26. September 2016 um 17:54

    … so seht es aus – so lange wir brav sind passiert nichts – mucken wir auf, dann knallt es:

    Genau so ist es. Obwohl hätten wir den Bewusstseinssprung, könnten wir es Klever machen.

    Wo wir auch immer die Infrastruktur gebrauchen müssen oder glauben sie gebrauchen zu müssen, ob für eine Demo oder den Weg zur Arbeit, sind wir in Ohnmacht der Macht der Politiker und ihrer Drahtzieher ausgeliefert. Die Infrastruktur der Macht, die Heute mittels Handy durch die Überwachung von dem selben, bis ins Private hinein reicht, ist die Macht die alles durchdringt.

    Klever wäre es die Infrastruktur so gut es geht nicht zu benutzen.

  22. Hm sagt:

    Machen wir uns nichts vor, der BRD-Insasse ist, bis auf Ausnahmen, massivst Psychisch geschädigt. Eine Heilung unwahrscheinlich.

    Ein kleiner Beweis hierzu…………

    BK #Merkel streitet es ab, #Tauber träumt. Die #Umvolkung #Deutschlands hat längst begonnen. Handlungsbedarf besteht!

    — Bettina Kudla (@KudlaLeipzig) 24. September 2016″

    Und jetzt wird nicht über den Tatbestand „Umvolkung“ gestritten, sondern darum dass der Begriff „Umvolkung“ ein Begriff der Nationalsozialisten war.

    @ Pulp

    Das beste was Du tun kannst, tust Du. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.

  23. @ Pulp

    … dann wünsche ich Dir mal, dass das funktioniert.

    Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mit solch einem Gedanken nicht auch schon gespielt habe.

    Nur ich müsste mir aus gesundheitlichen Gründen was mit gleichen klimatischen Verhältnissen suchen. Ich müsste sozusagen auf den gleichen Breitengrad bleiben.

    Wenn ich hier alles verkaufe, da könnte ich mir ein ganzes Dorf im östlichen Teil Russlands kaufen oder ne Kolchose.

    Aber nee – 10 Jahre jünger und ich hätte mir darüber schon ernsthafter Gedanken gemacht – jetzt muss ich sehen, wie ich das hier zu diesen Bedingungen gebacken kriege.

  24. Nver2Much sagt:

    MCMLXVIIIadhuc

    Das weiß ich schon länger, Danke fürs reinstellen.

    Aber G€Z ist ja gar nicht so wichtig, wie hier ja so einige behaupten, dann zahlt doch weiter Eure G€Z und diskutiert über diese Hirngrütze die sie Euch durch Eure G€Z bezahlten Nachrichtenkanäle eintrichtern.
    Der Unterschied von Fernsehkanälen zu Abwasserkanäle ist doch nur der, in den Abwasserkanälen kommt ab und zu mal keine Scheiße.

    Und wenn das nicht geistreich war, dann reden wir über manch andere Beiträge erst gar nicht.

    Hört auf G€Z zu bezahlen und bezahlt keine Kirchensteuer, geht nicht zur Wahl und nehmt keinen Kredit auf.

    Das ist übrigens ab jetzt meine Signatur.

  25. Die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
    Wir können nur fabulieren.

    Viel Glück Pulp

    Ich habe Hier meine Aufgabe und trotz oder auch wegen der Menschen hänge ich an meiner Heimat.

  26. Pulp sagt:

    @ HWA

    ich verstehe das nicht ganz. Warum das alles mitmachen? Du bist doch einer der alleine klar kommt. Du bist Selbstversorger, hast Erfahrung, warst Soldat und bist kein Fall für´s betreute Denken. Wenn du sogar Kapital in Form einer Immobilie besitzt ist sogar noch viel einfacher. Wenn Du hier für Dich sorgen kannst wird das doch auch anderswo gehen! Und die Unannehmlichkeiten die so ein Auswandern mit sich bringt sind wohl eher gering verglichen mit dem was hier kommen kann. Warum sich all dem aussetzen wenn es doch auch anders geht? Was wenn sie Dir hier Dein Land nehmen durch drastische Erhöhung der Grundsteuer oder durch andere Schweinereien? Hier bist Du auch als Selbstversorger nicht sehr sicher. Als Soldat kannst Du doch bestimmt beurteilen welche Gebiete geopolitisch gefährdeter sind als andere. Ich denke wenn es richtig Knallt auf die ein oder andere Weise ist Deutschland der beschissenste Platz auf dem Globus.

  27. @N2M
    oh
    Da reicht man den kleinen Finger und der Arm wird abgerissen. Hier zahlt vermutlich so gut wie keiner Kirchensteuer. Ergo…die dauernden Wiederholungen sind hier fehl am Platze. Wenn es was neues gibt, gerne, wenn du eine neue Idee hast auch super, aber Please No Spam
    Wenn ich IKN lese, langweilen Wiederholungen.
    Und Täglich grüsst das Murmeltier…

    und wieder etwas mehr datenmüll auf der nsaplatte *g*

  28. Pulp sagt:

    @MCMLXVIIIadhuc

    „Da reicht man den kleinen Finger und der Arm wird abgerissen.“

    Was hast Du denn erwartet? Du kannst doch dieser Wundertüte nicht so eine Steilvorlage bieten? War doch klar dass er sich sofort wieder in´s Forum erbricht!

  29. Nver2Much sagt:

    Wo habt Ihr jetzt wieder ein problem?

    Das ist meine Signatur, jeder kann sich doch so nennen wie er will und kann sich auch so verabschieden->

    Hört auf G€Z zu bezahlen und bezahlt keine Kirchensteuer, geht nicht zur Wahl und nehmt keinen Kredit auf.

  30. R363 sagt:

    Ihr verkantet Euch ineinander an Lapalien.

    Die 7. grösste Reederei aus Südkorea ist Bankrott gegangen. Vorher haben sie 4000 Dollar pro Container bekommen, am Ende nur noch 400. Und damit konnten sie nicht überleben. Jetzt gibt es Lieferprobleme, Umschichtungen für die Waren aus Fernost.

    NDG, das neue Nachrichten-Dienste-Gesetz ist in der Schweiz durch gegangen. Damit hat sich die Schweiz an die US-Forderungen angepasst und es gilt auch dort der neue Überwachungsstaat. Gleichzeitig verkündeten die radikaleren Muslime, dass sie sich gegen diese neue Überwachungsmassnahmen stellen wollen und besuchen entsprechende Kurse. Sprich: Diejenigen, die man überwachen MÜSSTE, wird man nicht überwachen, dafür den Rest der Bevölkerung. Die Farce wird immer besser.

    Im Akku der Samsung Smartphones scheinen Mikrophone verbaut zu sein. Hülle abziehen und schauen. Gibt es bereits Youtubes im Internet zu.

    Sigmar Gabriel kriecht auf allen 4en mit seinen Wirtschaftsbossen nach Moskau um neue Aufträge am Land zu ziehen, nachdem man am untergehen ist. Wie ich damals sagte: Mal sehen, wer Leid und Entbehrung länger aushält, der Osten oder der Westen. Fragt einfach die Historie und schaut Euch die Puffer an, die jeweils existieren. Ich habe es hier auf IKN damals gesagt „der Drilldown“.

    Rohstoffpreise steigen zum Teil um das 3 fache und sie wissen nicht wie man das auf die Endkunden abdrücken soll. Aber ewig wird man es nicht totschweigen und ausgleichen können. Und die Hoffnung allein, dass es morgen vielleicht besser wird, reicht nicht.

  31. Sureal sagt:

    die 30 min hat Jeder …vll kommen wir dann mal auf nen gemeinsamen Nenner…

    Alles was in diesem Video gesagt wird, betrifft auch uns…

    https://www.youtube.com/watch?v=e49k4JFG8NA

  32. LFO sagt:

    oder anders gesagt; das was uns hier betrifft, ist keine Randerscheinung, sondern wohl mindestens in Europa schon absoluter STANDARD. Womöglich hat jedes Land das selbe Problem – nämlich keine Souveränität, nach Völkerrecht und privatisiert usw. was jedenfalls in Österreich fast identisch zur BRD ausschaut – ebenso das selbe Problem mit Behörden und ebenso das selbe PERSON/Mensch-Spiel

    Das alte Rom im neuen Gewand
    deren Untertanen PERSONEN genannt
    als Arbeitsklaven degradiert
    benutzt, besteuert, im Alter ausradiert

  33. @ Pulp

    … ich hoffe ja, dass es ein „geräuschloser“ Zusammenbruch wird, wie damals in der DDR.

    Warum ich hadere, das hier hinter mir zu lassen?
    Weil ich hier Wurzeln habe, das hier ist meine Identität.
    Hier habe ich etwas, wofür ich leben und wenn es sein muss auch sterben würde.
    Meine „Scholle“ hier ist seit 1840 Familienbesitz, meine Vorfahren haben damals dieses Land urbar gemacht, als es vom Landesfürsten zur Bewirtschaftung/Besiedelung freigegeben/verkauft wurde.
    Alleine dieser ideelle Wert lässt sich nicht mit Zahlen benennen.
    Meine Krisenvorbereitung läuft ja auch schon einige Jahre – mein Gemüseanbau ist ja nur ein einzelner Punkt davon – ich habe absichtlich nicht über alles hier geschrieben um meine Identität zu schützen.

    Je nee – ich erwarte das was kommt hier – hier bin ich vorbereitet – woanders müsste man von „NULL“ anfangen und wenn man in der Fremde dann auch von der Krise überrollt wird ohne dort richtig Fuß gefasst zu haben – das kann schnell böse ausgehen.
    Da ich ja auch auf militärischen Gebiet vorbelastet bin, weiß ich, dass man die größten Chancen hat, wenn man einem potentiellen Gegner auf bekannten Terrain begegnet – sozusagen Heimvorteil hat.

    Meiner Meinung passiert um die Jahreswende etwas – zumindest wirtschaftlich – an was anderes möchte ich gar nicht denken.

    Ich hoffe nur, dass es Dich nicht während der Aussiedlung erwischt – und Du dann irgendwo zwischen Start- und Zielpunkt fest hängst, wenn z.B. keine Flüge mehr aus Europa raus gehen.

    Hast Du einen Plan „B“?

  34. Luxic sagt:

    @HWA

    Zitat:
    „… ich hoffe ja, dass es ein „geräuschloser“ Zusammenbruch wird, wie damals in der DDR.“

    Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich viel getippt, aber trotzdem nix zustande gebracht habe. Ich kann nur noch kurze Sätze:

    Wenn die Leute nicht anfangen NEIN zu sagen, wird’s immer schlimmer. Vor allem Soldaten und sog. Beamte sollten unmenschliche Befehle verweigern ! Zu feige ? …dann gute Nacht, liebes Deutschland.

    War es in der DDR nicht letztlich so, dass die Regierung nur noch wirres Zeug redete, während die Bürger drüber „lachten“ ? Weiß nicht, hab das aber irgendwo mal so oder so ähnlich aufgeschnappt. Das wäre der Idealfall, mE.

    Einen gemeinsamen Nenner, oder gemeinsame Werte (wie R363 das nannte) gibt es nicht in Parteiprogrammen, oder philosophischen Werken, sondern nur in unseren Herzen. Ach wäre das schön, wenn Ethik und Moral systemkonform wären.

  35. @HWA eigentlich sind die neuen Erkenntnisse in Sachen Klimaentwicklung kalter Kaffee.
    Ich kann mich noch gut an eine Grafik aus meiner Schulzeit erinnern und nach dieser Grafik befinden wir uns am Ende einer längeren Eiszeit. Eiszeit bedeutet ja nicht eine komplett gefrorene Erde, sondern lediglich eine nicht ganz aufgetaute Erde, also so lange an den Polen Eis ist befinden wir uns in der Eiszeit.

    Was mich an der ganzen Geschichte stört , ist das Verbreiten von Angst vor einer Erwärmung, ansonsten wäre das Thema wahrscheinlich auch gar nicht dauernd Gesprächsstoff.Das Klima unterliegt nun mal einem Wandel und wir Menschen können den natürlichen Wandel nur verzögern oder beschleunigen, aber nicht umkehren. Der Einfluss des Menschen ist m.M.n. nicht wirklich von dem einer Ameise zu unterscheiden. Was wir natürlich schaffen können, ist unsere Selbstvernichtung und daran arbeiten wir ganz fleissig. Die Umweltverschmutzung wird uns die Lebensgrundlagen zerstören, wenn wir nicht bald eine Änderung erleben.

  36. Habnix sagt:

    Nicht die Regierung muss das Volk regieren, sondern das Volk die Regierung regieren.

    Wenn die Demokratie führt, brauchen wir keine Führer.

    Die einfachste Form die Regierung zu regieren ist, zum Beispiel, wenn alle das Rauchen aufgeben würden und dadurch die Regierung gezwungen wäre die Mehrwertsteuer zu erhöhen.Oder die Maut wäre kein Thema mehr, wenn alle Ihre Pkws abmelden würden.

    Aktion: Unser Dorf soll schöner werden! gab es mal in den 70iger.

    Aktion: Unser Dorf soll unabhängiger werden!

    Könnten wir so eine Aktion heute ins Leben rufen regieren wir die Regierung?

    Fiktion: Die Gemeinschaft der Unabhängigen Dörfer?

    Unser Einfluss auf die Regierung hängt von unserem Verhalten ab.
    Eine Kampfansage wäre, wenn man um den Wohnort von Politikern alles boykottieren würde, bis die Unternehmer und Händler und Kleinstbetriebe zu den veranwortlichen Politiker gehen würden und sagen: Deine Schuld das wir kein Umsatz haben, ändere was.

    Es gibt verschiedene Formen des Einflusses auf Politiker und Wirtschaft.

  37. Habnix sagt:

    Die US-Strategen wollen die Mauer in Deutschland wieder hoch ziehen.

    Alles auf Anfang. Angeblich ist Ostdeutschland Ausländerfeindlich und sonstiges.

    In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht,kann man sicher sein, das es auf diese Weise geplant war.

    Frank Delano Roosevelt,
    US Präsident und Freimaurer

  38. Pulp sagt:

    @ HWA

    Ok das mit den Wurzeln ist ein gutes Argument! Ich wusste nicht, dass Deine Familie schon so lange dieses Land besitzt. Ich denke, das würde auch für mich die ganze Situation verändern. Doch ich habe hier keine Wurzeln und auch kein Eigentum. Ich muss hier nichts zurücklassen, das mir etwas bedeutet. Einen Plan B habe ich nicht wirklich, einfach nur weg! Wenn Uruguay wider Erwarten nicht funktionieren würde muss ich es eben in Chile oder einem anderen Land versuchen. Hierbleiben ist definitiv keine Option für mich. Selbst wenn nichts passieren würde will ich weg, denn ich möchte nicht mit Moslimen in dieser Zahl zusammenleben. Und schon gar nicht will ich, dass mit meinen Steuern Menschen durchgefüttert werden die offensichtlich auf mich scheißen. Wie schon mal gesagt: Wenn der ISlam zu Deutschland gehört habe ich nichts mehr damit zu tuen. Ich käme nie auf die Idee in einem islamischen Land Urlaub zu machen, und schon gar nicht will ich in einem leben.

  39. Zartbitter sagt:

    Wie ich sehe, hat hier immer noch eine traurige Gestalt den Komm Bereich fest in seiner Hand. Schade. Früher war es reizvoller. Wir haben uns zwar auch mal „gekloppt“ aber es ging dann halt um ein Thema. Jetzt ist es hier noch schlimmer als bei MMNews. ich würde mal sagen, Auftrag erledigt.

  40. Wer unterstützt die Rebellen in Syrien?

    Jürgen Todenhöfer: Interview mit Al Nusra-Kommandeur
    http://www.youtube.com/watch?v=YhaEjx5y4wo

    Nichts Neues, aber eine Bestätigung der durch alternative Medien verbreiteten Informationen.

  41. Mal was zum Aufregen…islamischer Religionsunterricht im Saarland.
    Aber Vorsicht, die Seite scheint link zu sein…

    http://uebermedien.de/8262/hahaha-akbar-eine-stimmungkanone-gegen-den-islam/#comment-8399

    Wieder so ein Paradoxon…linke Religionseiferer am Werke.
    Die haben sicher nicht Marx gelesen.

  42. Sureal sagt:

    hier noch mal was von den Twinboys…in Sachen GEZ-BS

    https://www.youtube.com/watch?v=ndJIUeH4qH0

  43. Vllt. brauchen wir mehr Oxytocin

    „Das Oxytocin wird auf natürliche Weise vom Körper im Hypothalamus produziert und wirkt als Hormon und Neurotransmitter auf unterschiedliche Hirnregionen. Es wird während Sex, der Geburt und dem Stillen angeregt und ausgeschüttet. Jüngste Untersuchungen deuten darauf hin, dass Oxytocin eine besondere Rolle in der Ausbildung von Empathie, Vertrauen, sozialen Bindungen und Altruismus spielt.“
    http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/liebeshormon-steigert-spiritualitaet20160926/

  44. Habnix sagt:

    Hab eben zwei unterschiedliche Produkte von Nivea in meinem Bad angeschaut. Auf dem einen steht „NEU“ und auf dem anderen “ NEW „. Mit Sicherheit nicht nur weil es Modisch oder Trendy ist.

    In der Wirtschaft gibt es auch keine Zufälle.

  45. Das meiste, was uns präsentiert wird ist eh alter Wein in neuen Schläuchen, oder noch besser der 3. oder 4. Aufguß vom Teebeutel. Wir werden einfach mal nach Strich und Faden in einer Tour verarscht und fühlen uns wohl dabei…meistens…

  46. Sureal sagt:

    Gääääähn…brtzzzzz….

    Ich Tanze um den Tisch herum …dumdideldum dumdideldum….

    Ratzepüüüüüüüü…..Schnaaaaaarsch…..

    Normalerweise hätte jetzt kommen müssen: Mensch Alter niemand muss mehr BS zahlen …wie Geil ist das denn ….Gääääähn….

    Die Wolle bei den Schalfschafen muss Dick im Gesicht hängen ….Melken is machbar nur Rasiern nich…..

  47. Habnix sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=d0dV5ARgHG0

    Veröffentlicht am 26.09.2016

    September 2016: General Joseph Dunford beantwortet die Fragen von Senator Roger Wicker (Mississippi)
    Was ist mit der Option, den gesamten Luftraum zu kontrollieren, damit keine Fassbomben mehr abgeworfen werden könnten? Was halten Sie von dieser Option,Sir?“
    „Im Moment, Senator, den gesamten Luftraum in Syrien zu kontrollieren, würde es für uns nötig machen, gegen Syrien und Russland in den Krieg zu ziehen. Das ist eine ziemlich fundamentale Entscheidung, die ich ganz bestimmt nicht treffen werde.“
    #usa #russland #syrien #krieg
    Quelle: http://x2t.com/468624

    Kategorie
    Nachrichten & Politik
    Lizenz
    Standard-YouTube-Lizenz

  48. Habnix sagt:

    Angst haben die keine,sie sind nur Vorsichtig.

    Wie kann man am besten den Dreck wieder in Europa/Deutschland abladen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM