Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. Sureal sagt:

    ja das mit dem Kritisieren in passiver Form hab ich mal bei uns mit dem Bürgermeister gemachtt…hab Ihm nen Druck vom D.U.N.S. Upik hingelegt …Eingetragener Firmenname : Stadt So und so…

    Guggt er mich an und fragt ob das echt ist. Ich glaube ich habe mich im nachhinein unbeliebt gemacht …aber nur so gehts…hab dann dementsprechend 200 Blatt ausgedruckt und in der Stadt verteilt…hm wenn nicht so wie sonst…

    Aber zumindest kann ich sagen, das es doch mehr werden die genauer hinschauen, merkt man am Zulauf in gewissen Vereinen. Und das nicht nur bei uns.

  2. Hm sagt:

    @ Sureal

    Ich gebe Ihnen in allem Rech, und nein, keine Verwechslung.
    Ich will zu Ihrem Kommentar nichts weiter beitragen. Ich denke es ist alles gesagt zur BRD.

    @ HWA

    Partei gründen heißt nicht gleichzeitig im BRD System Konformität an den Tag legen. Die Menschen brauchen Organisationen mit Anlaufstellen. Ich hätte schreiben sollen, gründet Organisationen usw.

    Demokratie in der BRD oder andernorts? Ich halte den Begriff sowieso für Falsch. Wie auch immer auch Sie haben Recht.

    Die BRD hat fertig und ich bin überzeugt man muss nur abwarten. Das erledigt sich.

  3. Sureal sagt:

    Wenn das so weiter geht, wirds schneller Rappeln als allen lieb ist.

  4. Sureal sagt:

    Wie hat mal ein Freund zu mir gesagt, es wird zerfallen und da Enden wo die Römer aufgehört haben. Mein vater sagte mir bevor er ging, mein Sohn, es wird die Zeit kommen wo Ihr Lebensmittel wieder tauschen müsst.

  5. @ Sureal

    … ein künstlich durch die involvierten Medien und des Bildungssystems erzeugtes Wissens- bzw. Informationsdefizit in der Bevölkerung verhindert ein Aufwachen der Menschen.

    Wer das Bildungssystem und die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Köpfe der Menschen.

  6. Sureal sagt:

    Noch mal kurz auf das Thema BS oder gebräuchlicher GEZ, die beiden haben gute Arbeit geleistet. Für die die es Interessiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=rBX35giT2CA

    http://brd-schwindel.org/twinboys-rfgv-billag-ag-beitragsservice-gez/

  7. … und so lange in den Köpfen der Menschen fest eingebrannt ist, dass man nur etwas macht um einen materiellen Gewinn zu erzielen, wird sich nichts ändern.

    Kaum jemand macht etwas weil es nur aus moralischen, logischen oder menschlichen Beweggründen richtig ist oder der Allgemeinheit, der Natur oder unserer Erde nützt und das völlig uneigennützig.
    Obwohl hier uneigennützig ja nicht richtig ist – am Ende würde es einem dann doch nützen – aber das kapiert ja kaum jemand.

    Redite und Kasseklingeln wird der Untergang der Menschheit sein …

  8. Sureal sagt:

    @HWA… also ich merke , das sich was tut…langsam aber stetig…ich weis die Medien sind nicht zu unterschätzen….aber es regt sich was….war z.b. vorgestern im Chat von einem Onlineradio …..da liest man stellenweise Live was in den köpfen vorgeht…ich merke es auch in meinem Umfeld …vor 2 Jahren hätte ich in unserem Verein nicht mal Kritisch Husten dürfen …der Wind hat sich gedreht. VLL solltest du auf die Menschen zugehen und mit Ihnen reden …erst mal belangloses Zeugs und dann ach welch Zufall die richtige Frage stellen …klappt oft

  9. @ Sureal

    … das ist richtig, sehe ich auch immer öfter – aber leider funktioniert der Mechanismus, der die Erkenntnisse in richtiges Handeln umsetzt noch nicht – die alten Routinen sind sehr tief eingebrannt …

  10. Sureal sagt:

    ja weitermachen …wie Politicus schrieb …es erledigt sich mit grosser Warscheinlichkeit von selbst

  11. LFO sagt:

    @Sureal

    Ich bemerke, Dein „Spielfeld“ ist auch das Meine. Wollen wir uns nichtmal privat austauschen, mal Taktiken, Vorgehensweisen und Erlebnisse austauschen?

    Gruß

  12. Sureal sagt:

    Könnte man tun ich bin unter unseen.is zu finden mit doppel r

  13. R363 sagt:

    @Christian

    Wüsste nicht, warum Du ein Smartphone brauchst, wenn ein Handy veraltet ist? Es gibt immer noch genug Handies mit extrem kleiner Firmware die für reines, auch modernes Telefonieren geeignet ist. Du suchst ein Smartphone aus anderen Gründen als nur zu telefonieren.

    @Habnix

    HM schreibt
    >> Der Verweis auf den 20ger im GG ist vollkommen daneben. Es gibt kein verankertes Recht auf Widerderstand gegen das Staatskonstrukt der BRD.

    Da stellt sich doch gleich folgende Frage. Denkst Du, die Siegermächte hätten das, so wie Du dir das denkst, abgesegnet. Also ein verbrieftes Recht auf Staatssturz?

    Das ist wieder falsch formuliert. Was meint HM mit einem „Staatskonstrukt“. Wenn er damit die freiheitlich rechtsstaatliche und soziale Demokratie aus Artikel 20 GG Teil 1 meint, dann ist das korrekt. Aber ich denke nicht, dass Du Habnix, die „freiheitlich rechtsstaatliche Demokratie“ stürzen willst, sondern genau das Gegenteil: Diejenigen Machthaber, welche diese zerstören und gegen eine neue TTIPisierte Weltordnung 4.0 ERSETZEN wollen, die nicht demokratisch ist. Verfassung / Consitution und rechtsstaatliche Demokratie ist nämlich bei denen da oben überholt und nicht beim kleinen Mann. Und diese Verstösse gegen die bestehende Ordnung beweisen sie uns fast jeden 2. Tag. Nur, wo klein Kläger, da kein Richter. Die Richter sind wie unsere Lügenmedien. Es passiert NICHTS! Es kann jeder Rechtsbruch stattfinden. Je grösser, desto unwahrscheinlicher, dass etwas passiert. Verfolgt und das meist unnachgiebig, werden meist nur die Rechtsbrüche des kleinen Mannes.

    Jetzt im Sommer fährt die Deutsche Armee an den Grenzen Russlands auf. Die Russen werden jetzt mit Argus Augen schauen, was die neue deutsche Wehrmacht an ihren Grenzen treibt. Auch 70 Jahre später ist es unvorstellbar und inakzeptabel, dass die deutsche Wehrmacht wieder vor ihren Toren steht. Man muss bedenken, wir waren mal Todfeinde bis auf den letzten Blutstropfen. Es ist völlig unverantwortlich und es ist auch mit der Verfassung unvereinbar, dass die deutsche Wehrmacht jetzt wieder die Ostfront aufbaut, sprich Barbarossa 2.0 spielt.

    Und in diesem Sinne, natürlich gibt es das Widerstandsrecht nach Artikel 20 (4). Denn ganz offensichtlich wird auf Befehl des Führers aus Übersee, die deutsche Grundordnung und eines davon ist der „Eid unserer Vorväter“ NIE WIEDER einfach abgehakt und dagegen verstossen. Speerspitze Ost ist die Vorbereitung eines Angriffskrieges. Und das kann man auch dann sagen, wenn am Ende die Russen PRÄVENTIV gedenken auf diese Entwicklung der Aggression des Westens und der totalen Entmündigung des Deutschen durch das US Empire REAGIEREN ZU MÜSSEN. Der derzeitige Aufmarsch an der Ostfront nimmt jeden Tag grössere Dimensionen an. Von einer Bemühung um Deeskalation kann nicht mal mehr ansatzweise gesprochen werden.

    Aber auch anderweitig wirkt der Paragraph 20 (4) GG natürlich. Ich habe ja ausreichend beschrieben wie RStV §11 sträflichst gebrochen wird, das aber die Grundlage für GG Artikel 20 (2) ist. Wie denn sonst. Das ist auch der Mechanismus an dem die GEZ verweigert werden kann. Und sie können dagegen nichts tun, weil die Lügenpresse ja effektiv eine vorgezogene Wahlfälschung beim Souverän (Art. 20 (2)) herbeiführt. Und ihnen das auch beweisbar ist. Schwarz auf weiss. Viele Dinge sind ja passiert welche dann IM NACHHINEIN BEWIESEN werden konnten. Das lässt sich dann wieder zurück verfolgen, dass die GEZ finanzierte Lügenpresse im Gleichklang und WILLENTLICH den Bürger hinters Licht geführt hat. Es gibt aber noch viel mehr Beweise die man diesem Verbrecherladen nachweisen kann. Und das verträgt sich nunmal nicht mit unserer deutschen Nachkriegsordnung. Nur meinen diese Seiten, sie unterstünden schon der neuen Weltordnung von Führer Obama und nicht mehr der nationalen Ordnung, also unserem Erbe. Also könne man das nach Lust und Laune brechen und es wird eh keinen Kläger geben.

    Natürlich besteht hier das Recht auf Widerstand. Nicht nur RECHT, sondern sogar PFLICHT für jeden, der die freiheitlich rechtsstaatliche Demokratie verteidigt.

    @Rauchwarmnelder

    >> Abgesehen davon, ich habe Brandmelder untersucht. Bei mir sind keine Aufzeichnungs und Funkmelder drin. Ist natürlich Scheiße für so manchen aufgeblähten VT`ler.

    HM hat Euch nicht die Modelle gesagt die er angeblich unersucht haben will. Er meint vermutlich seinen 2,50 Dollar chinesischen Rauchmelder. Die Cloud Rauchmelder werden, so wie es sich für das neue Nutzwirtschaftsmodell gehört, jetzt per Abo zu erheblichen monatlichen Kosten in die Nebenkosten eingerechnet. Des weiteren werden die Wartungen wie die Untersuchung der Funktionstüchtigkeit oben drauf geschlagen. Tja, allein das Monatsabo der erzwungenen Cloud-Rauchmelder übersteigt schon das 2,50 Euro „chinesische Billigmodell von HM“ in dem nichts zu finden sei. Ihr solltet mal die neue Google „Home Assistant“ Offensive und den Nest Protect II Raumcontroller anschauen. Dagegen sind die derzeit bei den grossen Home Metering Firmen (ISTA, Brunata etc.) verbauten Cloud-Rauchmelder schon veraltet. Und wie gesagt, abwarten auf 2017 wenn Euch die Ferraris Stromzähler alle abgebaut werden und gegen Smartgrid Teile zwangsweise wie jetzt bei den RWMs ersetzt werden.

    Dann noch eine Anmerkung: Es hat schon die ersten Zwischenfälle gegeben z.B. Staubaufwirbelung etc. Das löst die Cloud Rauchmelder aus und daraufhin ruft das automatisch über die Cloud die Feuerwehr. Den Einsatz zahlt dann in diesem neuen Modell natürlich auch der Bewohner (Mieter). Interessante Zeiten für die Rettungsdienste wird das werden, wenn Fehlalarme jetzt auf die Art gelöst werden statt vor Ort.

    Und noch eine Anmerkung. Wenn HM Mieter ist und sein Vermieter ihm freie Wahl lässt, ist das kein Thema. Aber in Deutschland ist es gerade bei grossen Installationen genau umgekehrt. Der Mieter muss die Modelle akzeptieren, welche der Vermieter ihm aufs Auge drückt. Und nach dem BVG Urteil des Kölners kann der Hersteller und Integrator (Verwalter) sogar Kameras in die Wohnungen der Bürger (also z.B. in die Rauchmelder) einbauen, wenn er der Meinung sei, dass dies „der Sicherheitsaufgabe Rauch melden dienlich sei“. Man hat also als Mieter alles zu akzeptieren was einem vom Regime und seinen Lakaien aufs Auge gedrückt wird. Die technische Begründung des Missbrauchs wurde vom BVG dahingehend abgelehnt, dass es eine „überdurchschnittliche technische Begabung bedürfe“ um überhaupt diesen Missbrauch durchführen zu können und daher sei das irrelevant und vernachlässigbar. Damit ist auch die NSA & Co. vernachlässigbar. Wer wohl alles diese „überdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten“ alles hat? Es ist nach BVG auch egal ob der Hersteller die gesetzlichen Vorgaben ÜBERERFÜLLT. Er darf reinbauen was er will und wie er will. So das Urteil von ganz oben. Die kleineren lokalen Urteile werde ich Euch melden wenn sie jetzt eingehen. Mein Anwalt sagte aber, dass sich daran nicht viel ändern wird. Wenn das BVG ein solches Urteil gesprochen hat, dann ist das ein Grundsatzurteil an welche sich auch die ganzen lokalen Gerichte ausrichten werden. Wie immer kann man sagen: Wenn aus dem Volk nicht richtig Widerstand und Aufstand entsteht, vergewaltigen die da oben, Medien, Richter etc. unsere freiheitlich rechtsstaatliche Demokratie wie es ihnen gerade passt. Ein einzelner Mann oder eine Handvoll haben keine Chance.

    Ich erinnere nochmals, dass ich vor Gericht das technische Datenblatt jenes bei uns verbauten Moduls gezeigt habe, welches die akustische Raumüberwachung ermöglicht. Es stand da sogar schwarz auf weiss drin. Und es war sogar schwarz auf weiss noch zusätzlich genau beschrieben, dass es eine eigene Wartungscloud unterhalb der eigentlichen Funktionscloud gäbe für die Systemwartung, worauf dann die Technik jederzeit zugreifen kann. Der Richter hat das einfach ignoriert, hat sich nicht mal die Textstelle auf dem Herstellerblatt zeigen lassen obwohl das wirklich nur 1 A4 Blatt war, das jeder hätte ganz leicht prüfen können. Stattdessen wurde dann gesagt, dass das alles der Sachverständige prüfen werde. Und am Ende sagte der Richter, dass er gar nicht so recht weiss, wen er hier als Sachverständigen zurate ziehen könne. Das war alles von vornherein schon Parteiergreifung und ein Spiel mit gezinkten Karten. Wenn mir jemand vor Gericht ein Beweismittel vorlegt was nur 1 A4 Seite ist und vom Hersteller persönlich kommt, warum kann ich dann als Richter mir nicht die Mühe geben das kurz zu lesen und festzustellen, dass der Hersteller des Gerätes, von dem der Mann behauptet es sei verbaut, das so bestätigt wie der Mann behauptet.

    Also Habnix, Widerstand ist heute relativ. Weil es nicht mehr um die Fakten, sachlichen Argumente oder Beweise geht, sondern um Anweisungen und Befehlserfüllung von oben. Und diese „Firewall“ welche die da oben sich gebaut haben, kann fast nur durch Masse durchbrochen werden. Wenn ich sage „fast“ dann meine ich damit, dass ich keine Zeit habe, jetzt mein Leben nur noch den Rauchwarnmeldern zu widmen. DAS wäre nämlich die Variante 2 sie zu schlagen. Ich lasse meine sonstige Arbeit stehen und liegen und werde ab sofort Spezialist für Rauchmelder. Lasse mir von jedem Hersteller Modelle schicken, untersuche alle, betreibe Reverse Engineering an allen Geräten, erstelle in einer Matrix dann alle Funktionsmerkmale usw. Dann schreibe ich darüber ein Buch nach Jahrgangsweise. Jedes Jahr eine neue „Rauchmelder 2016“ also. Weil ich ja sonst nichts mehr zu tun habe, nicht wahr?

    Daher endet es in Teil 1: Nur mit Masse lässt sich diese Firewall der Systemumstürzler brechen.

  14. Zitat Sureal:

    „es erledigt sich mit grosser Warscheinlichkeit von selbst“

    … das könnte sein, wenn da nicht in der UN-Charta die „Feindstaatenklausel“ immer noch stehen würde.

    So wie damals im „Osten“ die sowjetischen Panzer gerollt sind, werden, wenn sich hier was grundlegend entgegen dem Willen des „Angelsächsischen Imperium“ verändern würde – amerikanische Panzer rollen – und das völlig Völkerrechtskornform.

    Die „Feindstaatenklausel wird immer als „obsolet“ bezeichnet – aber glaubt mir, wenn es notwendig erscheint, wird man alle Mechanismen, die hinter dieser Klausel stehen (denn sie steht immer noch wie in Stein gemeißelt da), in Gang setzen um Veränderungen entgegen dem jetzigen Systems zu verhindern, und das sogar mit voller UN-Rückendeckung.

  15. Sureal sagt:

    @lfo wenn andere möglichkeit gegeben ist …ich bin anpassungsfähig

  16. Sureal sagt:

    ja ist mir bekannt ..was solls …die können das spiel nicht ewig spielen …kommt russe halt nochmal ….oder auch nicht…was morgen passiert weis keiner ….wegen den 700 Bundis alias Firma BW mach ich mir keine grossen sorgen …die bekommen alleine nix gebacken …wenn der R die nase voll hat dann rollt ne walze oder es brennt andersweitig …man sollte darüber nachdenken sich abzusichern …im falle eines falles …nix genaues weis man nich …aber mit ängsten kann man spielen

  17. Sureal sagt:

    @lfo wie kan man dich kontaktieren …wäre ja nett wenn man übers micro reden könnte..

  18. … dass die Mechanismen, welche die „Feindstaatenklausel“ ermöglicht, umgesetzt werden, wird sehr lange hinausgezögert werden – das wird nur als „Letztes Mittel“ angewandt, wenn nichts anderes mehr hilft – denn dann wird das riesige deutsche „Nachkriegslügengebäude“ zusammen brechen und das will man nicht, denn das wäre eines dieser „Schockereignisse“ für das Volk, wodurch es aufwachen könnte und das will ja keiner.

  19. Sureal sagt:

    ich denke das wird schlag auf schlag gehen …es mähren sich die anzeichen …stell dir vor frankreich is in 1-2 wochen am ende ….ded schwappt über …italien wegen neuer welle …etc …ded hat sich bald erledigt. ich weis die wollen das nich …schau nach ösiland oder nach polen ….die haben alle keinen bock mehr. schweden auch en gutes beispiel ….dänemark …selbst holland soll nur ein grundgesetz haben (soll)…merkste was….

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-parlamentspraesident-sieht-eu-in-existenzieller-krise-a1332252.html

  20. Sureal sagt:

    @lfo ich glaub unseen hat momentan probleme…kannst mich auch unter bassen1@gmx.net anschreiben …vll findet sich was mit teamspeak oder so

  21. Sureal sagt:

    man ich schreib heut mehr als die letzten 3-4 jahre …sonst nur stiller leser….lol

  22. R363 sagt:

    HM schreibt:
    >> Die BRD hat fertig und ich bin überzeugt man muss nur abwarten. Das erledigt sich.

    Sureal schreibt:

    >> ja weitermachen …wie Politicus schrieb …es erledigt sich mit grosser Warscheinlichkeit von selbst

    ABWARTEN, ES ERLEDIGT SICH BESTIMMT VON SELBST:

    Das ist das alte fatale Denken, was auch die NAZIs nach meiner Grossmutter erst so richtig an die Macht gebracht hat. Sie sagte damals, dass wenn es eine Lehre für uns aus der NAZI Zeit gibt, die man in ganz kurze Worte fassen kann, dann „Währet den Anfängen!“ Sie hat nicht gesagt „wartet einfach ab, es wird sich alles von selbst erledigen“

    Interessant finde ich an der von HM angestossenen Meinung, dass es wieder „die Gewalt impliziert“. Nicht offen, aber logisch. Denn, wenn man einfach wartet in der Wunschvorstellung es würde sich schon alles von selbst erledigen – und eben GERADE NICHT VORHER, sondern erst WÄHREND der Katastrophe handeln will – dann ist das logisch fast nur noch mit Gewalt zu schaffen. Auch Stauffenberg war ein gewaltsamer Umsturzversuch WÄHREND DER KATASTROPHE weil VOR der Katastrophe der Widerstand viel zu schwach ausfiel. Dieser ZU SCHWACHE WIDERSTAND ZU BEGINN einer feindlichen Übernahme eines Systems, ist einer der Grundlagen für die Diktatoren danach so gut im Sattel zu sitzen, dass man sie eigentlich nur noch mit Gewalt „rausgebombt“ bekommt. Aber das ist ja auch Politicus Vorstellung gewesen. Alle Politiker an die Laterne hängen, wenn Ihr Euch noch an damals erinnert.

    HWA schreibt:

    >> Redite und Kasseklingeln wird der Untergang der Menschheit sein …

    Das ist ein Teil dessen, was ich mit der falschen Null sagte zu der wir immer wieder zurückkehren und nicht dazu lernen.

    Sureal schreibt:
    >> ich merke , das sich was tut…langsam aber stetig…ich weis die Medien sind nicht zu unterschätzen….aber es regt sich was…

    >> vor 2 Jahren hätte ich in unserem Verein nicht mal Kritisch Husten dürfen …der Wind hat sich gedreht.

    Natürlich tut sich jetzt etwas. Das habe ich auch schon längst gemerkt. Das Problem ist nur, dass REGEN ALLEIN nicht reicht. Erst recht nicht, wenn wir kurz vor dem Übergang in die wirkliche Katastrophe sind. Wenn die neue deutsche Wehrmacht in diesem Sommer ihren Aufmarsch an der russischen Ostfront beginnt und damit diese westliche „axe of evil“ einen Angriffskrieg gegen Russland in die heisse Phase überführt, wird sich die Welt grundlegend ändern. Man bedenke, dass wir Deutsche für die Russen nicht irgendetwas sind. Wir sind die einstigen Erzfeinde bis in den Tod. Es wäre absolut unvorstellbar, dass die deutsche Wehrmacht vor Israel auffährt. Aber mit Russland macht man das, was historisch eigentlich unvorstellbar ist.

    Und damit kommen wir auch zum Grundproblem von so dummen Aussagen „abwarten, es wird sich alles von selbst erledigen“. Es gibt nämlich REVERSIBLE und IRREVERSIBLE Ereignisse in der Geschichte. Den Schaden von Fukuschima kann man als weitestgehend irreversibel ansehen. Wenn irgendein kleiner Krieg in einer Bananenrepublik ausbricht, dann ist das reversibel auch wenn natürlich die Toten ihre Familienangehörigen nicht mehr zurück ins Leben holen können. Aber ganzheitlich ist das alles noch reversibel.

    Ein Krieg gegen Russland wie er jetzt ansteht, hat das Zeug für die Menschheit zu einer noch viel irreversibleren Katastrophe als Fukuschima zu werden. Es hat das Potential zur Selbstauslöschung. Und was meinen da paar Leute „abwarten, es wird sich alles von selbst erledigen!“

    So eine Perspektive ist angesichts der REALITÄT DES DERZEITIGEN AUFMARSCHES UND UNAUFHÖRLICHEN ZUSTROMS NEUER MILITÄRS UND GERÄTSCHAFTEN AN DER OSTFRONT,

    ABSOLUT UNVERANTWORTLICHES DENKEN!

    Eigentlich verzeiht man solches Denken den Kindern nach dem Motto „die wissen ja noch nicht was sie da reden“.

    Der jetzt im Sommer geplante Aufmarsch der deutschen Wehrmacht an der Ostfront, hat das Zeug genau der Punkt zu sein, der das Fass zum überlaufen bringt.

    Und man sage mir nicht, man habe es nicht gewusst oder nicht gewollt. Man hat alles getan, dass es so kommt. Und zwar von BEIDEN SEITEN:

    DIE MACHTHABER WOLLTEN ES

    DAS VOLK WOLLTEN ES

    Und so Aussagen wie „warten wir einfach ab, es erledigt sich alles schon von selbst“, sind genau jene dummen Sprüche, die angesichts des kurz bevorstehenden Grossaufmarschs im Osten ja so was von daneben sind.

    Statt zu sagen „Wir sind das Volk. Egal was die Machthaber jetzt anrichten, wir müssen uns mit allen Mitteln dagegen stellen. Wie bekommen wir das gebacken“, kommen Wohlstandsgesellschafts-Sprüche nach dem Motto „wie bequem ist doch das Sofa und das Bier und das Fussballspiel. Wo ist sonst ein Problem wenn diese 3 wichtigsten Dinge des Lebens stimmen?“

  23. … das Ganze kann interessant werden – rundum Deutschland brodelt es – dort kann etwas passieren.

    Aber was kann in Deutschland passieren?

    Nehmen die ehemaligen Besatzungsmächte (ehemalig ist hier nicht ganz richtig) ihre immer noch bestehenden Rechte wahr?

    Im Gebiet der ehemaligen BRD die Westalliierten und wer wird im Gebiet der ehemaligen DDR auftreten?

    Wird Russland sich zurückhalten?

    Wird auf dem Gebiet der ehemaligen DDR eine Alliierten freie Zone entstehen? Denn die Westalliierten haben auf diesem Gebiet keine Völkerrechtliche handhabe, außer Russland.

  24. Sureal sagt:

    also wer will kontakt hat funktioniert….keine trolle bitte unter unseen.is kann man auch skypen …wenn nich denn halt nich

  25. … um ein paar Fragen bezüglich der deutschen Souveränität zu beantworten seht euch dieses Video an – sind nur 8 Minuten, die, so denke ich, einiges Erklären.

    Russischer Historiker über vier Einschränkungen der deutschen Souveränität

    https://youtu.be/vjf3WMzPvpY

  26. Sureal sagt:

    ja die R wollen was anderes …merkt man …die brauchen uns und wir die ….das sind neben Putins kleinen anspielungen so langsam die returkutschen …siehe reichkanzleiakten 20 mio blatt digitalisert und frei zugänglich

  27. Sureal sagt:

    Wehrmacht und SS dokumente…

  28. R363 sagt:

    Das deutsch-russische Verhältnis verschlechtert sich sehr zügig.

    Ich denke, man braucht bald nicht mehr über die Wiederherstellung der deutsch-russischen Handeslbeziehungen nachdenken was die deutschen Unternehmer sich wünschen bzgl. Absatzmarkt. Dadurch dass das GANZE DEUTSCHE VOLK bei diesen Dingen mitmacht, erübrigt Sicht eine „schnelle Heilung“ wenn man es mal so sagen will. Ist sicherlich ganz im Sinne von TTIP und dem neuen Transatlantika Vorstellungen des Empires. Soweit es dazu überhaupt noch gross kommt.

    Ich bringe Euch das folgende Beispiel aus Kaliningrad wo es um die NGOs bzw. die ausländischen Kultureinrichtungen (deutsche Formulierung) geht die ja schon seit geraumer Zeit unter Beobachtung im Sinne „ausländische Agenten“ stehen. Die US / Soros etc. NGOs sind praktisch alle in Russland schon als ausländische Agenten bei den Behörden registriert. Und wo schleichen sich jetzt die Amis ein nachdem sie aus ihren eigenen scheinheiligen Organisationen (Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Länder unter Finanzierung aus dem Ausland) rausgefolgen sind? Bei den anderen „Partnern“ wie z.B. Deutschland.

    Hier das Beispiel vom deutsch-russischen Haus in Kaliningrad.

    >> Mich beunruhigt nur, dass wieder das Deutsch-Russische Haus im negativen Aufmerksamkeitsfocus steht und ich befürchte, dass, insbesondere unter Berücksichtigung der sich fast täglich verschlechternden Situation zwischen Deutschland und Russland Entscheidungen fallen, die nicht im Interesse derjenigen Deutschen sein können, die loyal in Kaliningrad leben und arbeiten.

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/wichtet-das-deutsch-russische-haus-in-kaliningrad-die-deutsche-kultur-richtig/

    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/-mit-deutschem-akzent-/wichtet-das-deutsch-russische-haus-in-kaliningrad-die-deutsche-kultur-richtig-teil-2/

  29. … ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, mucken wir Deutschen auf, dann bekommen wir vom Amerikaner eins in die Fresse – es sei denn der Russe geht dazwischen.

    https://youtu.be/vjf3WMzPvpY

  30. Sureal sagt:

    lass dich von sowas nich ablenken …das ist propaganda der feinsten art nen keil zwischen R und D zu treiben ….ich kenn genug R hier die nich so denken ….und das sind aussiedler …so …immer alles negativ sehn is schei……

  31. Sureal sagt:

    in den alternativen stand vor 2 tagen was 45 ging können wir gern noch mal und ja …es wird rauher …und der R weis, das zumindest im osten ähm mitteldeutschland nich alle verblödet sind …sry nur blöd das der Pole als erzfeind dazwischen steht …nix gegn polen …aber die ticken heut noch so

  32. Sureal sagt:

    es is ja noch nich mal der 1 WW beendet wurden …also wat wollen wir denn, das mit dem 2 verhält sich genauso ….sonst wäre ja die feindstaatklausel nich und wir hätten mit den 53 staaten einen friedensvertrag ….wie hat putin mal gesagt …friedensvertrag gern …aber ihr müsst zu uns kommen …willy wimmer war schon da …

  33. Sureal sagt:

    vll hilft es einigen sich mal mit dem auslaufenden bodenrecht in D zum september oder okt nov 2017 zu beschäftigen …dann wisst ihr auch wie lange noch zeit ist. es läuft auch dieses jahr der privatisierungsvertrag der fed mit R nach 99 jahren aus …denkt mal darüber nach …so gute nacht …können uns gern pers.austauchen unter unseen.is

  34. Hm sagt:

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    „So so, ist das SO?“

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    „Von wem wird die Staatsgewalt ausgeführt?“ besondere Organe…….also meine Leber ist es nicht 

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    „Welche Verfassung?“ UND „welche Ordnung?“ „Ach die welche die BESONDEREN Organe schuffen!

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    „Also, gegen jeden, der es unternimmt die durch besondere Organe (durch Volk gewählt?) festgelegte Ordnung………..bla bla bla.

    Der 20ger ist die vollkommene Verarsche mehr nicht.

    Angenommen, eine Organisation würde einen Volksaufstand anstoßen dann wären doch 60 000 Besatzer sofort am Zug diesen nieder zu schlagen.

    Ist nur meine Erkenntnis und meine Meinung. Jeder kann mich eines besseren belehren, aber bitte nicht mit ellenlangen bla bla, sondern mit sichtbaren Taten.
    Denken wir bitte an S 21, wie Brutal wurde und wird dort, die durch besondere Organe festgelegte Ordnung, herbeigeprügelt.

    Eine Anmerkung

    Nach wie vor bin ich absolut fest der Meinung, dass die so genannte Elite, sie ist ja keine, nicht ohne Gewalt von den Futterdrögen weg zu bekommen ist. Punkt. Ich habe dazu meine Meinung ausführlich hier geschrieben und dazu alles gesagt. Trotzdem bin ich gegen Gewaltanwendung wenn nicht Notwendig.

  35. LFO sagt:

    Wenn in einem sogenannten „demokratischem Rechtsstaat“ die „Gewalt“ vom Volke ausgeht, sollte hier UNBEDINGT geklärt werden, wer das VOLK ist und was es nach der Begriffsdeutung in Wirklichkeit darstellt.

  36. Sureal sagt:

    …einer geht dann bin ick im bett

    @hm ich geb dir vollkommen recht…aber wenn alles nach HGB läuft ..selbst die exikutive alias Polizei…ähm POLIZEI im handelsregister steht und in Bayern als Wertmarke eingtragen ist …du nach deinem Perso unter BGBEG §7 10 43 90 als sache deklariert wirst …staatshaftung ist aufgehoben Staatsgerichte gibts nich mehr ..etc etc …wirds nich friedlich enden …schau in den lissabonvertrag ….hinrichtung erlaubt …todesstrafe wieder eingeführt …etc etc …mit blumen wirste hier nichts mehr reissen und ich bin einer der gewalt verabscheut…ja wat nu ….es kommt alles raus …und das schlag auf schlag….

    nun denn guts nächtle

  37. @ LFO

    Zitat:
    „Wenn in einem sogenannten „demokratischem Rechtsstaat“ die „Gewalt“ vom Volke ausgeht, sollte hier UNBEDINGT geklärt werden, wer das VOLK ist und was es nach der Begriffsdeutung in Wirklichkeit darstellt.“

    Das kann ich Dir sogar genau beantworten, das Volk, von dem diese sog. „Staatsgewalt“ aus geht, sind genau diejenigen, die alle 4 Jahre zu Wahl gegangen sind – denn sie haben, egal wen sie gewählt haben, alles was nach der Wahl passiert, mit ihrem Kreuz legitimiert.

    So lange die Leute zur Wahl gehen, ist alles, was danach passiert legitim.

  38. LFO sagt:

    @HWA

    und ich erweitere deine Aussage 😉

    Die berechtigten Wähler sind PERSONIFIZIERT. Das System kennt keine Menschen. Und da liegt der Hund begraben

    Gruß

  39. … wer bei der Wahl seine Stimme abgibt, hat hinterher keine mehr um sie zu erheben …

  40. Sureal sagt:

    es is schlimm …fängt man einmal an kann man nich aufhören …..

    haben wir denn ein gültiges wahlgestz….ich glaube nicht
    is ja auch egal …das ist eine parteienoligarchie …die nehmen sich ihre macht und wenns betrug ist ….

    über die zustände die uns erwarten wenns nich ganz so schlimm wird gibts ein gutes hörbuch von Daniel Mefire auf YT …Der geheime Krieg

  41. … wir wissen ganz genau, dass wir keinen Einfluss darauf haben, was die Parteienregierung macht – und trotzdem wählen wir sie – die Sache ist also demokratisch abgesegnet und jeder, der dagegen etwas unternimmt, ist automatisch ein Feind der Demokratie und wird auch öffentlich so gebrandmarkt werden.

    Es kann sich erst was ändern, wenn wir die Henker nicht mehr demokratisch wählen, die uns nachher den Strick um den Hals legen.

    Erst wenn die „Henker“ nicht mehr demokratisch gewählt worden sind, dann kann man ihr Handeln anprangern.

    So lange die Leute das nicht begreifen, kann sich nichts ändern.

  42. … in diesem Sinne sollten wir auch den Art. 20 sehen, der leider von den meisten falsch interpretiert wird.

    Der Art. 20 besagt, dass wir gegen jeden widerstand leisten müssen, der etwas gegen die demokratisch gewählten „Henker“ unternimmt.

    Im Prinzip ist der Art. 20 nur eine Absicherung des jetzigen „Systems“ da dieses ja demokratisch gewählt worden ist.

  43. Sureal sagt:

    komm ma mit lfo ins gespräch zwecks austausch privat etc denn kann man sich untereinander besser erklären und vll kommt was bei raus ….schlag die aber mal das wort demokratisch ausm kopp wehrter HWA kenne deinen feind und nutze deren waffen. lfo hats geschrieben …wir sind Personalisiert …klingt besser und ist richtiger zu deuten …du legitimierst deren handeln durch stille unterschrift der agb`s in form des persos….BGBEG § 7,10,43 oder so …Der Name unterliegt dem recht des `Staates`und so weiter. Die sache unterliegt dem recht des `Staates`

    der name ist eine sache juristische person etc ….und wem gehört er ….du hast einen familiennamen ……und dieses recht wurde uns genommen ….selbst dein auto gehört dem `Staat`du bist nur Treuhänder …steht in
    deinem Kfz brief name oder familienname. dein perso gehört auch dem `Staat`.

    http://www.gesetze-im-internet.de/bgbeg/BJNR006049896.html

  44. R363 sagt:

    Sureal
    >> man sollte darüber nachdenken sich abzusichern …im falle eines falles …nix genaues weis man nich …aber mit ängsten kann man spielen

    Glaube mir, Du wirst noch sehen was „mit Ängsten spielen“ heisst, wenn Du Dir vor Angst in die Hosen scheisst!

    Es gibt in diesem jetzigen Kriegsspiel-Szenario

    a) eine bestimmte NEGATIVE FAKTENLAGE BZGL. EREIGNISSEN, die sich sehr zügig aufbauen z.B.
    – dem immer grösser werdenden Aufmarsch an der Ostfront von beiden Seiten aufeinander zukommend
    – den sich stetig verschlechternden Beziehungen und des nicht mehr miteinander reden Wollens
    – der zunehmenden Verweigerung noch mit ausländischen Journalisten zu reden weil man sie inzwischen als Feinde ansieht
    – die Auflösungserscheiungen bei den interkulturellen Organisationen die bisher eine gewisse Schnittstelle bildeten
    – die Bauarbeiten (vom Norden und Süden aufeinander zukommend) einer neuen Mauer, also den Versuch einen neuen Eisernen Vorhang hochzuziehen … und die Erklärung der Russen, dass sie solch eine Geschichte kein 2. Mal mehr durchziehen werden. Diesmal wird man vorher handeln und es nicht mehr so weit kommen lassen
    – geradezu als „panisch“ zu bezeichnende Militärprojekte die über Nacht durchgezogen werden
    – Reaktivierung alter sowjetischer Pläne z.B. bzgl. Arktis etc. was man nicht glaubte, dass das wieder kommt
    – 10 Doomsday Maschinen die gerade gerichtet werden
    – Aufbau der Nationalgarde für innere Angelegenheiten wenn z.B. das Militär gebunden ist
    – Zustrom von mehr Freiwilligen als Wehrpflichtigen in die Armee
    – Aussehende Duma Wahlen wo man die US-Agenten und farbigen Revoluzer schwer einschätzen kann

    um nur mal paar Beispiele zu bringen, die mir so aus dem Stehgreif einfallen und alle Zeichen haben, das Fass zum Überlaufen zu bringen. Und was passiert praktisch angesichts dieser Lage. Es wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen. Und daraus muss man rückfolgern: Hier will wirklich jemand einen neuen Weltkrieg in Europa. WER das ist der diesen neuen Weltkrieg bei uns auf unseren Kontinent und nicht auf seinem eigenen will, kennen wir. Wir wissen heute schon, WER diesen 3. Weltkrieg ausgelöst hat. Ich hoffe die Geschichtsbücher wissen es morgen auch soweit es diese überhaupt noch gibt. Wartet bis die Amis sich zurück ziehen um den Europäern den Vorzug in diesem Krieg zu lassen. Die müssen kurz vorher abhauen damit ihre alte Befreier / Besatzer Logik wieder aufgeht. Die täuschen nur vor „dabei zu sein“.

    b) der HISTORISCH FATALE ZUSAMMENHANG ZWISCHEN DEUTSCHLAND UND RUSSLAND der hier zusätzlich HOCHEXPLOSIV ins Spiel kommt und bei den Russen ganz üble alte Erinnerungen hervorruft. Das sitzt in dem Volk ganz ganz tief drin. Wie bei den J. der Holocaust. Ihr müsstet nur mal die vielen russischen Filme sehen, die nur diese deutsch-russische Kriegsvergangenheit betrifft. Und in diesen Kriegsfilmen sind wir Deutsche wirklich skrupelloseste Verbrecher und Todfeinde. Ob das manchmal etwas übertrieben wird, sei dahin gestellt. Nachdem ich Zeitzeugen in Russland hörte die mir unglaublich skrupellose Geschichten der Deutschen erzählten, glaube ich viel eher, dass man uns Deuschen nicht die ganze Wahrheit über das unglaubliche Grauen erzählt hat, was „unsere Vorfahren“ da drüben wirklich angerichtet haben. Wenn es darum ging zu sagen was die Deutschen alles gegen die J. gemacht haben, da überschlugen sich die Darstellungen, wenn es aber um die Zigeuner, Politischen, Religiösen ging oder in dem Fall über das was unsere Vorfahren an der Front wirklich getan haben, da schwieg man sich aus oder wir sahen nur eine „deutsche relativ poitive Darstellung“ In Russland musste ich z.T. meine deutsche Identität verschleiern weil man mich sonst, obwohl ich mit einer russischen Frau verheiratet bin, abgewiesen hätte. Als ich das zu verstehenden versuchte, sagte man mir, dass die Deutschen damals die ganze Familie ausradiert hätten. Es war das letzte über gebliebene Kind mit dem ich Kontakt aufgebaut hätte. Dass diese Kontaktaufnahme bis heute unerwünscht ist, kann man verstehen. Also musste ich quasi Schweizer oder Engländer spielen.

    Und genau in diese hochbelastete Historie will man jetzt frontal mit dem Aufbau der Ostfront reinstechen. Es wundert mich nicht, dass die von Hass geschwängerten Polen, Ukrainer und Balten schon in Freudenstaumel verfallen,

    DASS JETZT WIEDER DIE DEUTSCHEN KOMMEN UND FÜR ORDNUNG SORGEN!

    Sorry, was da gerade abgeht, ist nicht mehr nur ein Versehen. Das ist wirklich die

    VERFASSUNGSWIDRIGE VORBEREITUNG EINES ANGRIFFSKRIEGES GEGEN RUSSLAND,

    der aber so inszeniert wird, dass am Ende die Russen präventiv aktiv werden, die Deutschen so darstehen, als wäre der Aufmarsch Ost „nur ein Missverständnis gewesen“, sie aber der Vorabauslöser waren. Und die Amis, die wirklich hinter all dem standen, sind plötzlich verschwunden als hätten sie nie was damit zu tun gehabt. Das sei doch unser europäisches Problem …

    Und dann sagt man: Die Russen waren es, die haben den 3. WK begonnen. FALSCH! WIR HABEN IHN BEGONNEN. Auf Befehl des Führers aus Übersee, das ist viel eher die Wahrheit. Und ich sage meine Ansicht hier auch jetzt für die Geschichtsbücher damit es Stimmen gab, die VORHER genau sagten wie sie es sahen und nicht die Version die dann am Ende verlogen wieder in den Geschichtsbüchern stehen wird.

    c) eine historisch unbewältigte Vergangenheit in Osteuropa die mit Waffen nicht gelöst, sondern nur noch verschärft wird und in der Form wie es die Amis machen in die grosse Katastrophe führen muss.

    d) eine ganzheitlich betrachtet fatale Situation, dass Russland am Ende genauso wie einst Deutschland DIE GANZE WELT GEGEN SICH HAT obwohl sie eigentlich nicht die wirklichen Verursacher waren, sondern die Amis. Die sog. „Weltgemeinschaft“ und deren diffuse Allianzen sind brüchig und erst im realen Krieg werden wir sehen, wer eigentlich wirklich auf welcher Seite steht. Da werden wir uns sicher an paar Punkten noch wundern. Das Fatale wird sein, dass dann, wenn Russland aufgrund dieser Konstellation trotz militärischer Supermacht zu scheitern droht, die Atomwaffen ins Spiel kommen. Man wird dem Westblock die Eroberung des Wilden Ostens bis zum Pazifik nicht zulassen. Auch nicht bis zum Ural falls China sich hier als „falscher Fufziger“ erweisen sollte. Der Krieg riecht also regelrecht danach konventionell harmlos zu beginnen und atomar fürchterlich zu enden. Und wir Deutsche sind wieder wie im Kalten Krieg, aber auch davor im Zentrum des Untergangs.

    Unsere US-Agenten-Machthaber entscheiden sich gerade
    – auf Befehl eines fremdländischen Führers aus Übersee der nicht legitimiert ist
    – gegen die Verfassung und das Verbot von Angriffskriegen
    das unsere Vorväter wohlweisslich beschlossen und als Kernelement in unsere Verfassung eingebaut haben
    – gegen den Willen des deutschen Volkes

    für einen neuen Ostfeldzug gegen Russland der unweigerlich in einen 3. Weltkrieg führen wird.

    Da kann Politicus dann wirklich in einem Nürnberg 2.0 diese Politiker mal an die Laterne hängen. Aber an dem Punkt sind wir noch lange nicht.

    Wir haben 2 Teile eines Volkes:
    – Die Machthaber die US-Agenten sind und deren einziges Gesetz lautet „Führer aus Übersee befiel, wir folgen Dir bis in die Selbstvernichtung“.

    – Das deutschen Volk, was dieser Sache zuschaut und nicht die Notbremse zieht.

    Die einzige Chance die ich derzeit sehe, ist eine Notbremsen-Offensive aller alternativen Medien die dazu führt dass die Vorbereitungen des Ostfront Aufmarschs der neuen Wehrmacht aufgrund Protest aus dem Volk abgeblasen wird. Wenn nicht, dann Sureal, hast Du allen Grund Dir die Hosen zuzubinden weil nicht mit Angst gespielt wird, sondern dann reale Angst ausgelebt wird.

    >> ….wegen den 700 Bundis alias Firma BW mach ich mir keine grossen sorgen …die bekommen alleine nix gebacken …wenn der R die nase voll hat dann rollt ne walze oder es brennt andersweitig …man sollte darüber nachdenken sich abzusichern …im falle eines falles …

    Das ist so eine grosse Verharmlosung. Vermutlich bist Du jung. Gäbe es noch Leute die den 2. WK erlebt haben und Du hättest so geredet, dann hätte man Dir so richtig den Kopf gewaschen. Nicht umsonst sage ich, dass es einen unausgesprochenen Eid unser Vorväter und Vormütter gab der lautete „NIE WIEDER!“ und der jetzt gebrochen wird. Er sollte nie gebrochen werden. Er hatte aus der Sicht unserer Vorväter Ewigkeitswert. Deswegen spreche ich von einem „Eid, der zwar nie offiziell, aber inoffiziell ausgesprochen wurde“. Ich gehöre zu der Generation, welche all die Menschen noch real erleben durfte, welche den 2. WK realen erlebt haben. Nein, das ist keine Fun-Party in der man wie bei einem Computerspiel bequem und fett auf einem Luxusstuhl sitzend „die Roten abknallt“ und wenn es einen erwischt hat, einfach reset die nächste Runde dreht. Das ist nur die Propaganda-Werbeversion des US-Militärs zur Anheuerung naiver junger Männer. Die Wahrheit eines Weltkriegs ist fürchterlich und jeder wird am Ende jedes einzelne Wort 1000 mal bereuen das er heute so leichtfertig gesagt hat.

    Ich vertrete hier als Älterer in der Runde noch die Ansichten unserer Vorväter und Vormütter die diesen Krieg real erlebt haben und die uns nächtelang davon erzählten wie es wirklich war. Das ist kein Spass, Leute. Auch wenn Jüngere hier den Bezug dazu total verloren haben und Krieg mit US-Kriegsspielen mit Oculus Rift gleichsetzen, Ihr wisst nicht was ihr redet wenn ihr so sagt „dann rollte eben mal eine Walze und brennt alles nieder …“

  45. LFO sagt:

    Aus diesen Erkenntnissen hier, muss man das Ende der DDR auch anders sehen. NIEMALS hätte das System einfach mal zugelassen, dass Menschen auf die Straße gehen und gegen das System „demonstrieren“

    Ein Köllner sagte die Tage mal zu mir, dass er sich damals gewundert hat, warum alles soooo schnell ablief. Klar – gesteuerte Revolution in der DDR um es so aussehen zulassen, das „VOLK“ hätte hier seinen Willen durchgesetzt. In Wirklichkeit wäre jede noch so kleine Opposition sofort aus dem Verkehr gezogen wurden.

  46. … es ist eigentlich so einfach – nicht zur Wahl gehen.

    Sich der Stimme, über die zu wählenden Kandidaten, zu enthalten ist auch eine Wahl.

    Stimmenthaltungen sind in der Demokratie legitim, nämlich dann, wenn man mit den zur Wahl stehenden Kandidaten nicht einverstanden ist – vergesst die Märchen, die einem immer erzählt werden, wenn man nicht wählen geht, alles Unfug!

    Wer wählen geht, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn ihm nicht gefällt, was die gewählten Kandidaten machen.

    Alles was bis jetzt geschehen ist, ist vom Volk legitimiert worden.
    Alle Wähler sind mitverantwortlich für das, was die Parteienregierung macht – unabhängig davon, ob er direkt Einfluss nehmen kann oder nicht – er hat sie ja schließlich als seine Vertreter gewählt.

    Der allererste Schritt, etwas zu verändern, wäre zur nächsten Bundestagswahl nicht zu erscheinen – und das geschlossen – sonst wird es so weitergehen wie bisher.

  47. Sureal sagt:

    oder schau im peronalausweisgestz …da steht explizit Familiename und noch schöner drüber steht muster

    so jetz aber genug wunde finger …man merkt das einiges hochkocht.

    noch was zum zuhören ..dann versteht man es besser, auch wenn es viele wahrheiten gibt.

    http://brd-schwindel.org/jonacast-wer-zu-spaet-kommt-den-bestraft-der-missbrauch-des-handelsrechts-seminar-ebern/

  48. LFO sagt:

    @R363

    „Da kann Politicus dann wirklich in einem Nürnberg 2.0 diese Politiker mal an die Laterne hängen. Aber an dem Punkt sind wir noch lange nicht.“

    Ähm, ist es nicht so, dass Nürnberg 1.0 nicht schon eine Farce für Sich war? Was sollte an 2.0 anders sein?

  49. Sureal sagt:

    @r363 ich verharmlose hier nichts ….hab mir wochenlanglang sachen reingezogen wo du warscheinlich kotzen würdest …jung mag sein aber nich so jung ….du könntest dich auch etwas kürzer fassen. ich bin mir durchaus bewusst was hier auf uns zurollt …dann hilft auch keine deckung mehr … also bitte hören sie auf damit, anderen das gefühl geben zu wollen, das sie keine ahnung haben …..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM