Offtopic 2.7

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallend wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.


Link zum Offtopic 2.6 <-----


9.837 Responses to Offtopic 2.7

  1. @ R363

    … um nicht gegen eigene Gesetze zu verstoßen hat man sich einiger Tricks bedient.

    Der nächste Krieg wird von Litauischen und von Polnischen Boden ausgehen und nicht von einer Deutschen Armee sondern von einer NATO-Truppe, deren Zusammensetzung rotiert, so dass man keinen eindeutigen „Beginner“ ausmachen kann.
    Genau genommen hat Deutschland keine echte eigene Armee, sie steht unter US-Befehl.

    Da war selbst die NVA der DDR eigenständiger, sie hatte als Oberbefehlshaben einen Armeegeneral, der im Kriegsfalle zum Feldmarschall ernannt worden wäre.
    Bei der Bundeswehr ist so etwas nicht vorgesehen – der Ranghöchste Soldat neben der Mutter, die den Verteidigungsminister spielt, ist ein Generalinspektor, der nur für die Einsatzbereitschaft zu sorgen hat, die militärisch relevanten Befehle gibt ein US-General.

    Daher wird auch nie wieder ein Krieg von Deutschen Boden und von einer Deutschen Armee aus gehen.

  2. @ LFO

    … ein Tribunal ist immer eine Farce, denn bei einem Tribunal steht das Ergebnis vorher fest. Mit einem Tribunal will man dem „Siegerwillen“ nur einen rechtlichen Anstrich verpassen.

  3. LFO sagt:

    Zitat

    „komm ma mit lfo ins gespräch zwecks austausch privat etc denn kann man sich untereinander besser erklären und vll kommt was bei raus ….schlag die aber mal das wort demokratisch ausm kopp wehrter HWA kenne deinen feind und nutze deren waffen“

    Ich denke, unser HWA weiß den Begriff „demokratisch“ in der WAHREN BEDEUTUNG schon einzuordnen 😉

    Er spricht ihn nur aus der Systemsicht – so meine ich ihn zu verstehen. Ebenso, wie wenn ich Diskussionen um dieses Thema mit anderen führe und ich Parallelen zu damaligen Zeit ziehe um denen einen Spiegel vorzuhalten, wenn man mit kritischer Sicht wieder auf taube Ohren oder gar diffamierende Worte stößt, ohne mich endgültig darauf festzulegen, was DAMALS wie, wann und wo in Wirklichkeit passierte.

    HWA ist meiner Meinung nach alles bewusst nur jeder geht damit anders um und jeder hat für sich seinen Weg.

  4. Sureal sagt:

    das war auch in keinster weise so gemeint, es bezieht sich mit meiner äusserung auf den ist zustand. demokratie ist uns nur übergestülpt. diktatura wäre angebrachter.

  5. R363 sagt:

    >> (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und …

    HM hat den wesentlichen ersten Teil unterschlagen, nämlich

    DIE WAHL UND ABSTIMMUNG DES VOLKES

    und konzentriert sich auf den 2. Teil, den das Regime natürlich für sich beansprucht. Jene „besonderen Organe“ und deren Hoheit statt der des deutschen Volkes im Sinne eines „wählenden und abstimmenden Souveräns“.

    Und hier lese man mal §11 RStV den „Mediendienst Auftrag“, den das Volk den von ihm beauftragten „besonderen Organen“ erteilt hat. Und überlege sich inwieweit dieser gebrochen wird und was das dann für Artikel 20 (2) GG bedeutet, wenn der Bürger / der Souverän / das Volk in Wahlen und Abstimmungen entscheiden soll und gar nicht OBJEKTIV KANN. Man erkläre mir, wie der Bürger ÜBERHAUPT eine korrekte Wahl und Entscheidung treffen KANN, wenn §11 RStV von einem fremdländisch gesteuerten Meinungskartell bzw. einer Verschwörungs-REALITÄT mutwillig gebrochen wird. Damit wird „der AUFTRAG“, den das Volk (der Souverän also) den BESONDEREN ORGANEN (dem Mediendienst also) gegeben hat, nicht erfüllt. Schwarz auf weiss! Was ist das dann? Vorgezogene Wahlfälschung, Unterwanderung der demokratischen Grundordnung die nicht irgendwelche fremdländischen Agenturen, sondern DAS VOLK als Souverän für Entscheidungen sieht.

    Jetzt höre, ich „ja aber die fehlende deutsche Souveränität, die würde es doch aushebeln. So, wenn dem so ist, dann formuliere man mir jetzt „den grossen geheimen Hebel“ hier und jetzt, schwarz auf weiss. Man labere nicht um den heissen Brei. Welches „alliierte Sondergesetz“ soll diesen oben beschriebenen Zusammenhang im heutigen Deutschland legal aushebeln?

    Und jetzt kommen wir zum Punkt 4 das z.B. die gesamte GEZ Verweigerung betrifft:

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    HM schreibt darauf:
    >> „Also, gegen jeden, der es unternimmt die durch besondere Organe (durch Volk gewählt?) festgelegte Ordnung………..bla bla bla.

    Genau das ist das Problem von Politicus und den von ihnen erwünschten Kurzformen. Kurze „Comic-Niveau“ Kommentare haben den gewissen Harken, dass sie einem Land der Dichter und Denker und damit einem Widerstand ohne Gewalt entgegen stehen. Sie stellen immer die halben Dinge da und verursachen dann Oberflächlichkeiten und Ärger ist vorprogrammiert.

    Nicht die besonderen Organe haben die Ordnung festgelegt. Der Rundfunkauftrag wurde von UNS, DEM VOLK, den besonderen Organen ERTEILT. SO ist die richtige Darstellung und SO musst Du auch bei einer GEZ-Verweigerung vor Gericht argumentieren. Denn WIR SIND DAS VOLK! Wir sind diejenigen, welche den „besonderen Organen“ den Auftrag erteilen und nicht umgekehrt. So wie Du es darstellst, ist es natürlich die von dem Regime erwünschte Interpretation. Dann wundert nämlich auch nicht die „grosse Machtlosigkeitsdiskussion“: Kann man nichts machen, die besonderen Organe der Elite haben das ja so diktiert …

    Ne, so ist es eben nicht!

    >> Angenommen, eine Organisation würde einen Volksaufstand anstoßen dann wären doch 60 000 Besatzer sofort am Zug diesen nieder zu schlagen.

    Also ohne die Zustimmung der Russen?

    HM redet wieder von „schlagen“. Das sitzt irgendwie bei ihm tief drin. Es gibt Widerstand auch OHNE SCHLAGEN. Wir sind das Land der Dichter und Denker – auch wenn davon nur noch wenig übrig geblieben ist – und müssen nicht ständig schlagen. Den martialischen Teil überlassen wir doch gerne dem Ami Cowboy. Richtet damit weltweit schon genug Schaden an. Wir müssen

    DENKEN, die Dinge richtig

    ARTIKULIEREN und ganz besonders

    GEMEINSAM HANDELN.

    An letzterem harpert es wohl am meisten. Z.B. bei den alternativen Medien. Sie steigern sich in eine „wir sind doch neutral und unabhängig“ rein, obwohl es in der Geschichte einen Moment gibt, in dem man mit guten Gewissen nicht mehr neutral und unabhängig sein kann. Neutralität um jeden Preis ist ein Fehler. Es kommt der Moment in dem man Stellung nehmen MUSS und da muss man GEMEINSAM STELLUNG NEHMEN, sonst wirkt das nicht.

    Das ist der alte Indianereffekt. Jeder Stamm macht was er will, blindlings und was ihm gerade so einfällt. Chaos pur. Und dann wundert man sich, warum der hochorganisierte Weisse Mann unaufhaltsam immer weiter vorrückt und einfach nicht aufzuhalten ist. Man wundert sich auch, warum man als Chaos-Bruderschaft von der anderen Seite nie für voll genommen wird und wurde. Wie denn auch, wenn ausser wildes Gegeifere und chaotischen Darstellungen nichts Gemeinsames zu bieten ist.

    Dann ist ein „Verschwören mit den anderen“ bei den Alternativen verpönt nach dem Motto: Dann ist man ja auch ein Verschwörer, baaaaa! Das Problem an der Verschwörung ist, dass es jenseits der Theorie eine Realität ist. Und dass auf dieser Realität Kämpfe ausgefochten wurden und werden. War schon immer so. Der Indianerstamm A, der sich mit dem Indianerstamm B gegen den Weissen Mann verschworen hat, hat das natürlich gemacht. Und was ist jetzt an dieser Logik falsch? Nur die These eines George Double-U der mal von einer „Verschwörungs-Theorie“ gesprochen hat und damit eine kleine Psychose bei Bestimmten ausgelöst hat was das Wort „Verschwörung“ und die Auseinandersetzung mit deren Theorie und Realität betrifft? Dabei sehen wir z.B. die Verschwörungs-Realitäten des Regimes und all seiner Anhängsel jeden Tag real. Das ist beweisbar.

  6. @ LFO

    … danke für Deine Rückendeckung.

    Was ich damit sagen will – es läuft das meiste völlig legitim und gesetzlich abgesichert ab. Die Leute merken nur nicht oder wollen es nur nicht wahrhaben, dass diese Gesetze gegen sie sind und das sie selber diese Gesetze Legitimieren haben.

    Auch die Wahlen sind demokratisch, die Menschen gehen doch freiwillig hin und machen freiwillig ihr Kreuz.

    Inwieweit es Wahlbetrug gibt, kann man nicht sagen, da es bis jetzt keine zugelassenen Anklage diesbezüglich gab.

    Was man begreifen sollte ist das Grundprinzip, die Mehrheit des Volkes gibt in einer Wahl, das Zepter aus der Hand in die Hände einer korrupten Parteikoalition – sie wissen es – sie wissen es und trotzdem wählen sie.

    Also ist jeder, der wählt, mitverantwortlich für das, was nach der Wahl passiert.

    Ich zum Beispiel habe von meinem Recht Gebrauch gemacht und habe keinen der zur Wahl angetretenen Kandidaten gewählt, ich habe keinen gesehen, der die belange des Volkes vertreten könnte – ich habe mich der Stimme enthalten und kann somit jetzt meine Stimme gegen diese erheben.

  7. … ich muss jetzt leider diese interessante Diskussion verlassen – meine Kartoffeln warten – die wollen gehäufelt werden 😉

  8. Sureal sagt:

    genau diktiert = Diktat

    Also ich wüsste jetzt nicht, das der RStV ein Gesetz behinhaltet oder als Gesetz den Bundestag verlassen hat …jetzt mal unabhängig was dein Text beinhaltet…ähm ja ….wer hat den denn Unterschrieben ….die Landesväter …
    Das ganze GEZ geschwurbel ist eine Farce…Entschuldigung, Beitragsservice geschwurbel. Ein Staat der nicht Existent ist, weil kein Staatsvolk etc, ja was nu. Der Beitragsservice gehört zu einer Europa übergreifenden Beitragsservicevereinigung, mit sitz in der Schweit, genannt BFA, kann man im Handelsregister der Schweiz bestaunen. Da ist sogar die datenschutzbeauftragte und der Geschäftsfüher des BS Mitglied. Eine Vereinigung ist ein Unternehmen und hat somit keinerlei staatliche Hoheitsrechte. Die Chefin dieser Vereinigung sitzt in Oxford….so über dem BS soll noch die Bilag Ag sitzen.
    So wenn Ihr das selber nachgeprüft habt, dann hat sich das mit dem Gericht etc so oder so erledigt. Ich schrieb schon einmal, das wir keine Staatsgerichte mehr haben, sowohl auch keine Staatshaftung. Hier wird nach dem HGB gehandelt. Das ist dann so, als wenn ich mir ein Auto kaufe, und die Rechnung an Euch schicke. Zumal wie ich bemerkte, das mir ein GV nach erfragen , was dieser RStV nun ist, er es selber nicht wusste, ebenfalls bemerkte er in meiner Gegenwart, das die Gerichtsbarkeit in MV dafür nicht zuständig ist und er die sogenannten Vollstreckungsbehörden der Kommunen als Konkurenz an sieht. So Eindeutiger Rechtbankrott. Im Impresssum des BS (gezogen und ausgedruckt) steht nicht rechtsfähige Gemeinschaft. Und dann noch mal lesen wer rechtsfähig und geschäftsfähig ist. Zumal die Angestellten der Gemeinde oder Kommune nach dem gGesetz keine Beamten sind. Sie aber so tut. Das ist normalerweise nach STGB strafbar, wegen Täuschung im Rechtsverkehr, Urkundenfälschung, Nötigung, Erpressung, etc……Der RStV ist ein Vertrag…mehr nicht …zum Verständnis und wenn ich dem zustimmen sollte dann per Gesetz nur durch meine Willenserklärung…so….ich hoffe ich konnte mein Wissen teilen …

  9. Sureal sagt:

    Noch zu bemerken… der Beitragsservice ist ebenfalls im Upik Handelsregister vermerkt und die SIC nummer sagt aus INKASSO….aber im Impressum steht nicht Rechtsfähig

  10. Sureal sagt:

    Also ich bin dafür, das man sich mal im Netz trifft, und diese welche Sachen die uns bewegen Verbal dikutiert, ich sehe an mir selber, das es beim Schreiben zu Missvertändnissen kommt. Ich bitte daher um Entschuldigung.ich merk schon ick komm nich ins Bett. ^^

  11. Sureal sagt:

    https://appls.fr.ch/hrcmatic/hrcintapp/externalCompanyReport.action?companyOfrcId13=CH-217-3548842-6&ofrcLanguage=1

    Kerstin Arens, Wolf Stephan beide BS SIE ist Datenschutzb. Er ist Geschäftsführer…des BS…..

    die BFA ist im Handelsregister Upik ebenfalls eine Firma

    https://www.upik.de/ selber suchen

  12. Sureal sagt:

    nur so nebenbei…gebt mal Eueren Landkreis, Polizei, Justiz, die Gemeinde in der Ihr lebt bei upik ein …oh…man staune

  13. Sureal sagt:

    oder trotz Schlafmangel…einfach mal BRD…..oh man …es wird immer kurioser

  14. Sureal sagt:

    Demokratie….hm…die Griechen konnten damit wohl besser umgehen.

    Also HGB….das ist atm geltendes Recht…nix ZPO oder AO , oder BGB oder STGB…..HGB….Ich schreib nur Finanzagentur GMBH….ja die haften mit 25000 Eus …und wir Bürgen für den rest………Also der momentanen Verschuldung….und nun denkt noch mal über das entfallende Bodenrecht im Jahre 2017 nach…….

  15. Sureal sagt:

    und jetzt kommt TTIP TISA CETA ins Spiel ……wer wollte noch mal mit Blumen winken ……

  16. Sureal sagt:

    Das heist, Theoretisch ….sowohl auch Praktisch…wenn das Bodenrecht nicht verlängert wird…kann jeder Eselficker kommen und sagen das ist meins …weil ich haben bezahlt…dann sitzt IHR auf der Strasse ….und Deutschland verschwindet….Entschuldigung wegen Esel …..

  17. Sureal sagt:

    die momentane verschuldung ist wie hoch ……kann mir das jemand beantworten ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  18. Sureal sagt:

    2241 Mrd also 2,214 billionen

  19. Sureal sagt:

    Das ist Genozid….eines Volkes ……..nein ich bin weder Links noch Rechts ….ich bin dem Volksstamm der Sachsen zugehörig ….weiter weg noch den Schweizern

  20. Sureal sagt:

    Wer als Vizekanzler sein Gesammtvolk beziehungsweise den Sächsischen Stamm als Pack bezeichnet(Gabriel)(Heidenau), wer sein Landesvolk als Minderwertig bezeichnet(Tillich)(selber Sorbe)und Antifa…sogenannt bezahlt um nachweislich z.B. Rollstuhlfahrer bei einer Pegidademo)(alias FB, was heute von einer ehemaligen Stasiagentin (Kahane)zur Kontrolle freigegeben wurde) ausm Stuhl geprügelt wird , wer das Gesammt Deutsche Volk nicht respektiert(Merkel, Schäuble, V.d. Leyen)und wie sie alle heissen, zumal ich bei der guten Frau v.d.L. bemerken muss, dass es warscheinlich Beziehungen geben muss , zu dem ehemaligem Stadtkommandanten Freiherr von der Leyen – Lemberg( heute Ukraine) der wohl von 1942 bis K.a. 50 – 80k Juden ins Arbeitlager etc. Vernichtungslager verbracht haben soll… ihr merkt schon…wir sind angearscht….

  21. Sureal sagt:

    Wisst Ihr ..ich habe mal als naiver junge meine Grossmutter gefragt(14), was denn am 13-14 Februar in Dresden passiert ist…..ich habe mich niemals wieder so geschäääääämt…..weil ich habe niemals in meinem bisherigem leben so viel Scham und Greuel in den Augen eines Menschen Gesehn. Zum Zeitpunkt der Bombardierung Dresdens… waren rund 1 mio oder mehr Flüchtlinge aus den sogenannten Ostgebieten in Dresden ….IN DRESDEN…..die Russen standen 80km vor Dresden……heute wird uns erzählt trotz dessen es keine Bleibe …(also Dach über dem Kopf gab)das es nur verschwindent geringe Opfer des Bombenterrors gegeben haben soll…..man konnte die Leichen nicht zählen…man hat sie auf dem Altmarkt …da wo Heute die Frauenkirche steht….in MASSSSSSSSSEn verbrannt…..wisst IHr Volldeppen eigendlich was Holocaust bedeutet…….Vollständiges Brandopfer….ich habe mich nach dieser Frage an meine Grossmutter nie wieder so geschämt……1 mio Flüchtlinge …+ 500k Dresdner….

  22. R363 sagt:

    @HWA / Sureal

    >> Auch die Wahlen sind demokratisch, die Menschen gehen doch freiwillig hin und machen freiwillig ihr Kreuz.

    Inwieweit es Wahlbetrug gibt, kann man nicht sagen, da es bis jetzt keine zugelassenen Anklage diesbezüglich gab.

    Was man begreifen sollte ist das Grundprinzip, die Mehrheit des Volkes gibt in einer Wahl, das Zepter aus der Hand in die Hände einer korrupten Parteikoalition – sie wissen es – sie wissen es und trotzdem wählen sie.

    Also ist jeder, der wählt, mitverantwortlich für das, was nach der Wahl passiert.

    HWA, merkst Du nicht was Du redest und was ich Dir erklärt habe?

    Jens sagte kürzlich als Kommentar im IT Zusammenhang und als ich sagte, dass die doch gar nichts blicken: Sei mal nicht so streng, woher sollen das die Leute wissen. DAS ist doch genau das Problem. Technisches Analphabetentum. Aber bzgl. ALLGMEINBILDUNG gibt es einen VERSORGUNGSAUFTRAG DER ÖRs. Und der lautet nicht – und KANN AUCH NICHT in einer freiheitlich rechtsstaatlichen Demokratie lauten „- belüge das Volks nach Lust und Laune bzw. wie es ein fremdländischer Führer aus Übersee noch am Abend vorher befielt.“

    DAS steht da genau nicht drin! Ist aber das was wir heute haben.

    UNSER AUFTRAG, der AUFTRAG DES VOLKES ist sehr wohl in RStV §11 definiert. Und es ist ein Grundversorgungsauftrag, der in einem sehr exakten Kontext mit der von Dir, HWA, so eifrig erwähnten „demokratischen Wahl“ steht. Denn wenn ich VORHER als Bürger im Rahmen der Informations-Grundversorgung WILLENTLICH UND ORGANISIERT ANGELOGEN WERDE (was nachweisbar ist), aber IM GUTEN GEWISSEN ALS SOUVERÄN von meinem demokratischen Recht Gebrauch mache und dann „falsch wähle“,

    WER IST DENN DANN SCHULD AM FALSCHEN WAHLERGEBNIS?

    WER HAT DENN HIER IM VORFELD WAHLFÄLSCHUNG BEGANGEN?

    Lüge und Demokratie verträgt sich nicht, Lüge und Diktatur dagegen um so besser. Da den Menschen aber der Wert Wahrheit abhanden gekommen ist, merken sie diesen logischen Fehler überhaupt nicht mehr. Es gibt keine „Demokratie in Lüge“, dann ist es auch keine Demokratie mehr.

    Das Ganze ist also rekursiv zu sehen. Wenn ich Medien habe die zwecks Grundversorgung der Bevölkerung vorgesehen wurden, die den Auftrag des Volkes gemäss §11 RStV – welcher nebenbei ERST DAS FUNDAMENT des RGebStV, also dem Gebührenstaatsvertrag ist – nicht erfüllen, dann kann es keinen Artikel 20 GG geben in dem es heisst wir seien eine demokratische soziale Ordnung und die Staatsgewalt ginge vom Volk durch dessen WAHL und dessen ABSTIMMUNG aus. Die demokratische Grundordnung KANN NUR IN EINEM BEMÜHEN UM EINE WAHRHAFTE BERICHTSERSTATTUNG existieren. Das ist eine Existenzgrundlage, wenn ich es so mit der Grundversorgung und dem Mediendienst definiert hab.

    Die Eintreiber berufen sich ständig auf den RGebStV, wenn Du aber sagst, dass der RStV das Fundament des RGebStV ist und das eine auf das andere aufbaut, dann weichen sie total aus oder versuchen zu behaupten das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun.

    Das ist falsch! Ich kann nicht einen kleinen Transporter klauen, den dann nutzen und damit Geld verdienen. Und wenn es dann auffliegt, ich den Transporter wieder entzogen bekomme und ich vor Gericht lande, dann sage ich einfach dem Gericht: Ja, das Geld das ich mit dem gestohlenen Transporter verdient habe, das gehört mir. Das hat ja nichts mit dem Diebstahl dahinter zu tun. Das ist aber genau das Niveau auf dem die GEZ Typen argumentieren versuchen, die sich nur auf RGebStV unter Auslassung der Verpflichtungen, die wir, also DAS VOLK im RStV im VERSORGUNGSAUFTRAG definiert haben und welches einen elementaren Teil der demokratischen Ordnung darstellt.

    Komisch, dass man immer bzgl. GEZ Schreier erlebt, die sich auf Formfehler im System berufen, die aber schön weiter GEZ zahlen. Komisch oder? Ich habe obigen Fall durchgekämpft und höre nichts mehr von der GEZ. Ich habe denen ganz klar rüber gebracht, dass wir damit vor Gericht gehen können. Da war Ruhe im Gebälk. Warum wohl! Weil an meinem Argument, dass man vorgezogene Wahlfälschung begeht durch Manipulation der Grundversorgung die gemäss §11 RStV gar nicht sein dürfte und dass man damit die demokratische Grundordnung nach Artikel 20 (2) GG aushebelt, sehr wohl stimmt. Lüge und Demokratie passt eben nicht zusammen. Ich habe dann schriftlich Beweise dazu gelegt wo sie NACHWEISLICH und ORGANISIERT DAS VOLK ANGELOGEN HABEN und noch ganz andere Sachen treiben die absolut gegen die Verfassung, gegen die Nachkriegsordnung unserer Vorväter, gegen sonstige gültige Moralvorstellungen und Gesetze verstossen. Wie gesagt, es war danach Ruhe im Gebälk.

    Und dann kommen andere und erzählen mir, sie kämpften gegen die GEZ mit Formfehlern, aber so richtig klappen würde es nicht weil … Ok, wenn mir jetzt jemand genauso sagen kann er zahlt schon seit langem KEINE GEZ und das logisch präzise mit Paragraphen-Nennung beschreibt, wie er das geschafft habe, dann glaube ich ihm das eher.

    Sureal schreibt aber oben von „Geschwurbel“ was aber selbst Geschwurbel ist. Oder will er mir sagen dass das, was er da oben gesagt hat, seine rechtsgültige Stellungsnahme gegenüber den Eintreibern war? Ich würde sagen nein! Denn so wäre er im Lebtag nicht durchgekommen. Also Sureal, zahlst Du GEZ? Und wenn nein, zahlst Du offiziell keine GEZ indem Du es Dir erkämpft hast oder inoffiziell, weil Du einen Trick gefunden hast der Zahlung alternativ zu entweichen? Solche alternativen Tricks mit falscher Adresse und Verzogen und falscher Name etc. kennen wir alle schon. Mich interessiert nicht dieser unehrliche Widerstand. Mich interessiert wer einen EHRLICHEN WIDERSTAND geleistet hat und dabei so wie in meinem Fall auch durchgekommen ist! Egal, wenn es ein Formfehler war, ich höre gerne zu!

    Ich habe mehr Probleme mit dem Rauchwarnmelder Gerichtstheater als mit der GEZ! Aber das ist wie so oft im Leben: Dinge von denen man meint, sie seien eigentlich easy und selbstverständlich und kein Problem, machen mehr Probleme als Dinge die man eher als schwierig ansah. GEZ sah ich als schwierig an, RWM Widerstand als leicht. Das Gegenteil ist praktisch passiert.

    Aber unterm Strich noch eine Anmerkung zum oben beschreibenen Grundübel.

    DEM GEMEINSAMEN VORGEHEN!

    DAS wird nämlich jetzt zum Hasenfuss bei dem RWM Gerichtstheater, dass da nicht mehr öffentlicher Druck existiert, der sagt: Ne, Ihr baut uns nicht solche Blackboxen an jede Zimmerdecke ohne uns das nicht offen zu legen. Ihr macht nicht in unserer Wohnung einfach was ihr grad wollt.

    DAS ist aber ein demokratisches Grunddefizit. Der absolute Mangel an Gemeinschaftssinn. Der Mangel an Mitbeteiligung. Der Mangel des Volkes dann, wenn ihm etwas nicht passt, das auch in Worte zu fassen und zu sagen: WIR SIND DAS VOLK, WIR SIND DER SOUVERÄN. WIR HABEN EUCH EINEN AUFTRAG GEGEBEN. Und den habt Ihr „besonderen Organe“ sehr wohl zu erfüllen. Und nicht statt unseren Aufträgen, irgendwelche anderen Aufträge fremdländischer Führer aus Übersee.

    HWA, Sureal: Eure ganzen „was es nicht alles bzgl. Rechtssystem und Souveränität Deutschlands“ gibt Geschichten, haben 2 Haken:

    a) Ich habe kaum jemanden gehört der damit wirklich dauerhaft durchgekommen ist. Wenn doch, bitte kein Geschwurbel, Sureal! Ich höre!

    b) Ich kann jederzeit wie ich Euch oben gezeigt habe, auch ohne „alliiertes Metagesetz“ Recht einfordern. Wenn ich davon ausgehe, dass es das andere nicht gibt, dann kann ich ganz normal mit dem bestehenden Gesetz Dinge erreichen.

    Mir kommt es fast schon vor, dass jemand krampfhaft nach Ausflüchten aus der bestehenden Gesetzeslage sucht um danach quasi sich selbst in eine Art Rechtsfreiheit zu entlassen. Nichts von dem bestehenden sei ja wahr, damit könne man sich aus den Pflichten des Rechtssystem allgemein verabschieden. Aber FORERN und AUF SEINE RECHTE pocht man natürlich weiter z.B. wenn es um die Sozialhilfe geht die man vom gleichen System weiterhin beansprucht!?

  23. Sureal sagt:

    zumal man von Zeugenaussagen berichtet, das in Meissen der Geburtsstadt Sachsens …die Bomben anfingen zu Pfeiffen….30 Km weg….

  24. Sureal sagt:

    halt deine Fresse R363….

  25. Sureal sagt:

    R363 ergibt nach nochmaligem rechnen …666…3+18nther Bucgstabe im Alpha….durch3 …weist bescheid du Arschloch ….666

  26. Sureal sagt:

    is egal wie ichs schreibe …du bistn troll

  27. Sureal sagt:

    sohne Typen wie du.R…..Politicus…dein Part…NB2.0……

  28. Habnix sagt:

    @Sureal

    Ja das ist der Genozid eines Volkes durch die USA, das der Vision eines Unipolaren strebens der USA im Wege steht.

  29. Sureal sagt:

    Was interessiert mich dein scheiss Rauchmelder …seit 2-3 Jahren gehst du jedem damit aufn sack..weiste was ich gemacht habe….ich hab die batterien entfernt…weil meine Wohnung zu klein…beim kochen sprang das dingens an..weil nicht mal 2 m entfernt….weiste wat die typen von ista gesagt haben ….na hauptsache die liegen heil uffm schrank ……du penner

  30. Sureal sagt:

    ohne batterie

  31. Hm sagt:

    @ R363

    Hören Sie auf, ständig den negativen Müll, z. B. Tribunal, auf mich zu kippen.
    Ihren Kommentar, zwar nur überflogen, aber Sie haben im Bezug auf RF und Konfrontation völlig Recht. Die Rhetorik des Westens ist unversöhnlich. Die Aufrüstung usw. sprechen eine eindeutige Sprache.

    Jetzt stellt sich nur die Frage „in wie weit, spielt die Führung der RF bei dem spiel mit“ Ist die Elite der RF wirklich friedliebend und selbstlos oder haben sie hintenrum einen Deal mit der USA.
    Ich befürchte letzteres.

    Dazu fragende Gedankengänge. Der Syrienkonflikt geht seit 2011.

    Warum unterstützt die RF erst seit 2015 Syrien Militärisch.

    War das mit der Aegis im schwarzen Meer ein gelungener Werbegag der RF Rüstungsindustrie, in Absprach mit den Amis?

    Was wäre gewesen wenn die Elektronik der SU 24 versagt hätte, Abschuss durch die Aegis?

    Um wieviel % Gewinn legte die Rüstungsindustrie seit der „Machtdemonstration“ zu?

    Weshalb wird überall so viel Propaganda, über die angeblichen Waffenüberlegenheit der RF verbreitet?

    In der Propaganda Erkenntnis, das die RF dem westlichen militärbündnis überlegen sei, was macht eine Aufrüstung an der Ostgrenze und provokation für einen Sinn?

    @ HWA

    Ja das stimmt, es wäre einfach aber sind wir doch mal ehrlich, viele sind mit dem System aufgewachsen und leben darin gut. Das System wurde durch ein Belohnsystem, mein Haus-mein Auto usw. gestützt. Nur leider, bröckelt das Belohnsystem immer mehr und schneller auf, das ist meiner Meinung nach auch der Grund dafür dass die Zerstörung beschleunigt wird.
    Krieg zum inneren oder nach außen dient nur dazu, die Schuldigen zu verschleiern. So können die nach der maximalen Zerstörung weiter machen wie bisher.

    @ LFO

    Zur DDR bin ich ganz bei Ihnen.
    Zwei tolle Effekte welche die Irren dem Volk zeigen wollten.
    A, seht her das Volk hat die Macht
    B, Staatssturz geht auch Friedlich
    Beides Lügen und Fehleinschätzungen wenn man’s den glaubt.

    Gorbi hat die DDR und die BRD ohne Not an die Siegermächte, 15 Milliarden DM, verkauft.
    Er hat nachweislich die Chance vertan, für eine echten Frieden in Europa, durch ein blockfreies Deutschland, zu sorgen.

    @ HWA

    Der Art. 20 besagt, dass wir gegen jeden widerstand leisten müssen, der etwas gegen die demokratisch gewählten „Henker“ unternimmt.
    Im Prinzip ist der Art. 20 nur eine Absicherung des jetzigen „Systems“ da dieses ja demokratisch gewählt worden ist.
    Eben das meinte ich……..

    Der Fehler ist doch, das Absatz 4 nicht im Gesamtkontext, Art. 20 GG, gesehen wird.

    Anmerkung,
    Einer der Besten Kommentarstränge hier auf IkNews seit langer Zeit. Nur meine Meinung.

  32. Sureal sagt:

    geh deiner mudder uffn sack ..mit deinen rauchmeldern

  33. R363 sagt:

    @Sureal

    Du musst wirklich ins Bett.

    Aber die Geschichte mit Dresden gebe ich Dir dennoch Recht. Das war eine bodenlose Sauerei und ganz klar eine Massenvernichtung von Zivilisten.

  34. Sureal sagt:

    weeste wat …einfach ma die fresse halten + finger zum tippen

  35. Sureal sagt:

    ick geh in die haia wenns mir passt…

  36. Sureal sagt:

    Das GG ist seit !990 ungültig du depp

  37. Sureal sagt:

    wir unterstehen dem HGB…nicht dem GG…sei Froh das ich nich weis wo du wohnst….ich bring die gern ein Märchenbuch vorbei

  38. R363 sagt:

    Sureal -> nomen est omen?

  39. Sureal sagt:

    weiste…meine damalige Horterzieherin….hat uns Bücher gezeigt..die wiederum zu Ostzeiten zugänglich waren…ich weis ich war Jungpionier….blaues halstuch…. ich weis von meiner Grossmutter…später VDN wer damit was anfangen kann …weis worum es geht…zur begriffserklärung..VDN= Verfolgte des Naziregimes…ja Sie war auch Trümmerfrau….jain ..es gab kaum Männer…weil ein Grossteil bis in die 50iger nicht da war …ja wo waren sie denn… an den Rheinwiesen…oder im Gulag in Sibireien….und Heute stellt man Öffenbtlich in Frage, das es Trümmerfrauen jemals gab…

  40. R363 sagt:

    @Sureal

    Antworte mir, zahlst Du GEZ und wenn NEIN, wie hast Du Dich dem enzogen?

  41. Sureal sagt:

    willst du mich verarschen…
    ich habe es für jeden verständlich beigebracht…Schweiz etc….

  42. Sureal sagt:

    ich merk schon …Du hast ein Angriffsziel ….hehe…nich mit mir …

  43. Sureal sagt:

    eine Frage hab ich …wer bezahlt Dich …R666…ich weis du wirst mir nich antworten jedenfalls mit ausflüchten…bist ja auchn Troll …der seit Jahren …solange lese ich mit…..die Leute Verarscht…..du und deine it- Rauchmelder

  44. LFO sagt:

    Schade das diese Runde hier nur virtuell stattfindet – da ist mal ein wenig Feuer drin 😉 – und das braucht es langsam mal wirklich. Mein Oppa – den ich nie kennenlernen durfte – ist auch im Gullag verschwunden.

    Geschichtlich gibt es so einiges, was nicht stimmt – aber gleichzeitig durch die Beidseitige Propaganda schier unmöglich macht, da überhaupt etwas zu „verifizieren“, aber widerum ein sehr großes Puzzleteil im Ganzen darstellt. Ich kann das nicht für mich 100%ig festmachen und konzentriere mich auf das Greifbare und das ist nunmal DAS, was ich hier schon oft dargestellt habe. ABER auch hier nur so weit, wie mich das SYSTEM lässt – denn mir ist schon zu bewusst – dass ALLE INFORMATIONEN durch den Filter des Großen Bruders laufen und durch den technokratischen Fortschritt, dass SYSTEM anhand von Algorythmen festlegt, was gerade INFORMIERT WERDEN DARF – das ist für mich eine der größten Stellschrauben um Menschen in diesem System für bestimmte Zweck zu lenken.

  45. Sureal sagt:

    ich schrieb …mach die batterie raus …kein strom…wenn nich genug packste innen schrank …und wenn se sich anmelden …packste se für ne halbe stunde wieder aus…und dana ch wieder weg…du depp… ich schreibe…die ISTA Typen ..sagen zu mir …na hauptsache se sin ganz…hat 2 Jahre gedauert es diesen kleinen Studendenfuzzis beizubringen ….eigendlich flott …sie habens kapeirt …und fragen nur noch …ob se vollständig vorhanden sind….und sie gehn……ganz easy…

  46. LFO sagt:

    pssst, … GEZ, nicht Rauchmelder
    😉

  47. Sureal sagt:

    ja wir wir haben in der vergangenheit …alle unser leines päckchen zu tragen …aber ich bin …nicht SCHULD ….und das muss weg…diese hässliche Schuldgefühl…..wir lernen ….dazu ist der Deutsche Landsmann fähig… zum Grusse

  48. Frank H. sagt:

    Mal langsam mit den Pferdchen. Das GG gilt weiterhin in Gesamtdeutschland, weil man sich so mit den Allierten geeinigt hatte. Eine ursprünglich vorgesehen Volksabstimmung hat Kohl gegen die feindliche Übernahme der DDR eingetauscht, indem er nur eine Volkskammer und eine Bundestagsabstimmung durchzog. Beschwret Euch bei der Wendehalsratte Lotar de Meziäre. Die Bürger der DDR wurden von den WESTALLIERTEN mindestens 4 mal verraten. VIERMAL wurde die ex Trallala verarscht für eine Kiste Bananen und Orangen. Für einem Pfund Eduscho Kaffee und einmal Playboy lesen. Die DDR wurde einfach vom amerikanisch dominierten Westen abgewickelt und ausgeräumt. Tausende von Firmen abgeschlachtet. Kohl hat unsere sauer erarbeitete Rentenkasse West in der DDR verbrannt, damit die Ossis die Fresse halten. Heute gehen die Ossis auf die Strasse und merken JETZT nach 25 Jahren endlich das sie verarscht wurden. Glückwunsch Ostzone, auch schon im goldenen Westen angekommen!

  49. Sureal sagt:

    NEIN BIS ZUM TODE WERDE ICH DIESER VERSCHWORENEN GEMEINSCHFT VON VOLLIDIOTEN DIE SICH ANGESTELLTE NENNEN MEINEN WIEDERSTND ENTGEGEN WERFEN ….SIE ZHABEN KEIN RECHT DAZU……..

  50. LFO sagt:

    Oh der Seitenhieb gegen die „blöden Ossis“ hätte nun nicht sein müssen. Ich sehe hier im kapitalistischem Ausland auch nur „Dummköpfe“

    Grüßchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM