Die CO2 Lüge monetisieren
EU plant Steuer auf CO2 Ausstoß
16. April 2009 Den Verbrauchern und der Industrie in Europa drohen höhere Energiesteuern. Die Europäische Kommission will die Steuern auf Energie künftig stärker am Kohlendioxidausstoß ausrichten und dafür einheitliche Mindeststeuersätze einführen. Das geht aus einem internen Entwurf der Behörde hervor, wie ein neuer Regelungsrahmen für Steuern auf Energie und Elektrizität aussehen soll.
Deutschland müsste sein Energiesteuergesetz überarbeiten
Nehmen die Mitgliedsstaaten den Vorschlag an, müsste Deutschland sein Energiesteuergesetz überarbeiten, in dem die Mineralölsteuer und die Besteuerung anderer Energieträger geregelt sind. Bisher gibt es dort keinen Bezug auf den Kohlendioxidausstoß. Auf die Reform der Kraftfahrzeugsteuer, die künftig auf den Kohlendioxidausstoß ausgerichtet sein soll, hat der Vorschlag hingegen keinen Einfluss. Kompletter FAZ Artikel
Erstmal der lächerliche Trailer von Al Gore:
Hier ein Artikel der „Welt“ mit dem Titel „Der große Schwindel um die globale Erwärmung“
Hier ein Video mit dem Titel „Die Klimalüge“
Ich finde es sehr interessant, das mittlerweile wo es offensichtlich eher Kälter als wärmer wird einen Wechsel von Klimaerwärmung zu Klimawandel gibt.
Als die Pläne der Elite damals veröffentlicht wurden worin bekanntgemacht wurde, das es Vorhaben gibt wonach eine weltweite CO2 Steuer eingeführt werden soll rang das den Bürgern ein Lächeln für die ganzen Verschwörungtheoretiker ab.
Heute wird in einer Art von NWO Inflation ein Punkt nach dem anderen der Agenda umgesetzt.
Die Bürger sind in eine Art Schockstarre verfallen und akzeptieren jede Art der Überwachung, Abzocke usw. Früher gingen die Bürger für wesentlich kleinere Anliegen auf die Straße, doch wie es scheint, hat die Elite den Druck so stark erhöht, das die Bürger wie gelähmt sind.
Nur kein Protest, Schnauze halten, nicht auffallen und irgendwie durchwursteln. Aber
wenn die Bürger nicht bald reagieren, werden Sie KEINE Chance mehr dazu haben.
Carpe diem
14 Responses to Die CO2 Lüge monetisieren
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hi cheffe…
Klima, co2, Steuer, ich kann die Schei… nicht mehr h߶ren.
1.ohne co2 gߤbe es KEIN LEBEN auf diesem Planeten.
2.Sollten wir um co2 einzusparen, sߤmtliche Bߤume abholzen, Wiesen zu betonieren, die Landwirte sollten das Dß¼ngen mit Scheis… einstellen
3. Jeder Kuh z.B. sollte ein Kat eingebaut werden, weil eine Kuh mehr co2 produziert als eine Mercedes S-Klasse.
4. Sollte jeder Mensch sofort zur Rettung unseren Planeten sofort die Verdauung einstellen und auf das Furzen wird eine co2-Steuer erhoben.
5.Sollten sߤmtliche Biokraftwerke abgeschalten werden.
Danke, dass ich das hier loswerden durfte.
„semper fi“
Lg Robert
Nur als Hinweis:
2.Video wurde vom Nutzer entfernt – schade…
Schon einen Ersatz gefunden – Nein – ich hätte hier einen Vorschlag:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5536016435120498583&hl=en#
greetz ebm_bln
Fakten zur Co2- Lüge.
In der Luft befindet sich Hauptsächlich Stickstoff (ca. 78%) und Hallo, 21% Sauerstoff. Co2-Anteil in der Luft sage und schreibe NUR – 0,038%. Die Natur produziert 96%, den Rest, also 4% der Mensch. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent (…)
Weiter verbreiten und Lügensteuern verweigern!!!
Ohne Angst in die Zukunft.
…Zeit zum Handeln!
sig. Roland Schöni
ALPENPARLAMENT
…zu Deutschland sei noch zu ergänzen.
Deutschland beeinflusst die Co2 (Schamlose) Lüge mit; rechne selber:
4% von 0.038% sind 0,00004712% – Anteil (aus Deutschland). Mit diesem Anteil an Co2- Ausstoss will Frau Merkel eine Führungsrolle in der Welt übernehmen und die Deutschen Steuerzahler mit ca. 50 Milliarden Euro behaften (…)
Das würde mir als Deutscher Bürger aber mächtig stinken.
ALPENPARLAMENT
sig. Roland Schöni
Zentralsekretär
Schweiz / Europa
Nicht zu vergessen, dass der Mensch (und jedes andere Lebewesen) mit der Atmung CO2 produziert.
Je nach Quelle sind das zwischen 250kg und 320kg CO2 pro Jahr (Erwachsener in Ruhe). Bei körperlicher Aktivität kann sich das um einen Faktor bis 13 steigern. Also wenn jeder Mensch das ganze Jahr nur in Ruhe verharrt, sind das 1.5 bis 1.9 Milliarden Tonnen CO2 pro Jahr nur von der menschlichen Atmung.
Da wird sich doch irgend ein Depp finden der eine Atemsteuer einführen will ?
Erwin
Es soll doch nur das CO2 betrachtet werden welches aus der unnötig, da ineffizienten bzw. auf veraltete Technologie basierend, verbrannten Kohle, ßl und Gas, sowie aus ßberproduktion und entsprechenden Produktionverfahren, frei gesetzt wurde, welches wie bereits erwähnt neu dazu kommt und das schon seit beginn der Förderung dieser Rohstoffe sich ständig weiter ansammelt. Man sollte das mal über einige weitere Jahrzehnte überschlagen. Darin liegt der eigentlich menschliche Anteil.
Die Lösung beinhaltet aber nicht Geldmacherrei sondern Nachhaltigkeit und Effizenz was nur durch ein Systemwechsel, insbesondere auf wirtschaftlicher Ebene, möglich ist.
Zu CO2 möchte ich noch anfügen.
1.)
Eine Tatsache die selten erwähnt wird:
CO2 besitzt ein schmales IR-Absorptionspektrum.
Es wird nur ein geringer Teil des IR-Spektrums absorbiert.
Sonst könnte man dieses Gas nicht „selektiv“ in einem Spektrometer nachweisen.
2.)
In Gewächshäusern nimmt man zur „Düngung“ erhöhte CO2-Konzentrationen, mit dem Erfolg eines verbesserten Pflanzenwachstums. Soll Effektiver und Kostengünstiger sein als die temperierung des Treibhauses.
Gruß von ichweisnix.
Aber meines Achtens nach habe ich in der Schule oder irgendwo mal gelernt. Es ist schwer und sammelt sich Boden. Müsste das aber für´n Treibhaus irgendwo ober in der Atmosphäre landen. Böses Co², zaubern kann es auch noch…
Ein ganz einfacher, biologischer Kreislauf:
Menschen und Tiere atmen O2 ein und CO2 aus.
Pflanzen spalten unter Sonnenlicht O2 ab und Verstoffwechseln das C in Wachstum.
Höhere CO2-Werte = höheres Pflanzenwachstum.
Somit ist der biologische Kreislauf geschlossen.
CO2 ist für den Menschen(indirekt) lebenswichtig!
Das nennt man dann auch Symbiose.
Hallo Leute,
meint ihr nicht das ihr ein wenig übertreibt mit euren ßußerungen!
1. Ist das IPCC ein Institut in welchem viele führende Klimaexperten (die auch wirklich welche sind arbeiten), im Gegensatz zu den im Internet :D.
Welches Interesse sollten denn die Experten haben die Untergangsszenarien zu publizieren, wenn diese nicht stimmen sollten.
2. Ist nicht der sog. „Hacker-Angriff“ eine Inszenierung von den ßlmultis um den Ausstoß von CO2 weiterhin aufrecht zu erhalten.
Oder kommt es auch nicht auch komisch vor das auf einmal ein paar Daten von einem riesigen Haufen Daten Mengen abgegriffen werden und dann ausgerechnet drin stehen soll, es wäre alles erlogen?!
3. Nehmen doch eindeutig Naturktastrophen zu (siehe die letzten wärmsten Jahre und die ßberschwemmungen, Wirbelstürme etc.)
4. Unterstellt ihr Laien (ich gehe mal nicht davon aus das jemand ein führender Experte auf dem Gebiet Klimawissenschaften ist) alles Wissenschaftliche für falsch ohne konkrete Daten und ERWIESENDE Fakten aufzutischen!
5. Gab Al Gore doch selber zu kein Wissenschaftler zu sein und auch nicht als solcher zu arbeiten , sondern offiziell als Propagandist. Also ne öffentliche ßbertreibung gibt es da natürlich.
Ich will nicht sagen, dass ich ein Experte bin, will euch das jedoch mal zu bedenken geben
Gruß
Hallo Jaja!
Die Informationsverbreitung über die Massenmedien basiert darauf Angst bei der Bevölkerung zu erzeugen, damit diese dann hofft, daß ihre lieben Politiker sie vor diesen Problemen beschützen werden.
Darauf ist der ganze Antiterrorwahn aufgebaut, Irgendwelche erfundenen Krankheiten, damit die Menschen fleißig die giftige Medizin der Pharmariesen konsumieren und deren Kassen füllen, und so ist auch der Klimaschwindel aufgebaut.
Die wahren Probleme werden damit vertuscht. Wir haben umweltprobleme – riesige sogar. Durch das Abholzen der Wälder, durch Atomkraftwerke und viele andere Komponenten ändern sich die Wetterverhältnisse Lokal, was zu wirbelstürmen und ßberschwmmungen u.s.w. führt. (mehr Infos hierzu: http://coforum.de/?7710)
Co2 ist aber nicht dafür verantwortlich. Es ist nur eine gute Möglichkeit die Menschheit zu verknechten, in dem sie zahlen müssen. Es gibt sehr viele Infos auch in der Alternativen Szene, die auch manchmal einen verwirren können. ich kann Dir wärmstens empfehlen dir Beiträge auf http://www.alpenparlament.tv anzusehen.
Und meine Lieblingsdepesche „Mehr wissen besser leben“ http://www.kent-depesche.com, kann ich Dir nur wärmstens an Herz legen. Die letzten zwei Ausgaben handeln von dem Thema. Unglaublich gut recherchiert immer mit Lösungsvorschlägen. Ich liebe diese Depesche.
Liebe Grüße
cananga
Was iss denn daaaas für ne Seite?
Ich hab immer gedacht, so was gibts nur in Ammiland, meine Fresse, wettern gegen Umweltsteuern, Videos in denen irgendwelche Steinzeitkapitalisten einerseits die Regierung Obama kritisieren und andererseits (und jetzt kommts) den wohl Hirnfreisten Präsi der USA (einfach unglaublich!!!) als den „einzigen, der je wirklich an die freien Märkte geglaubt hat“ bezeichnen – was iss den daaaaaa losß?
Da weiß ich ja nicht mehr, ob ich jetzt weinen oder lachen soll…
Hallo Felix,
was bist du eigentlich für ein Blindfisch?
Hier ein Buchtip für dich: Bernd Senf „Die blinden Flecken der ßkonomie“. Da wirst du weinend zusammenbrechen wenn du erfährst, wie „frei“ die Märkte wirklich sind.
Zu Obama ein Buch: Webster Tarpley “ Obama- wie ein Präsident gemacht wird“ oder sein Info-Video „Obama-
der falsche Messias“.
Viel Spaß beim sich bilden.
[…] Die CO2 Lüge monetisieren […]