Pandemiewarnung und wem könnte Sie dienlich sein.

WHO erklärt Grippe zum „Gesundheitsnotfall

Wie in meinem anderen Artikel „Tödliche Virus Epidemie“ sieht mir das ganze nicht nach einem Streich der Natur aus, sondern eher nach „von Menschenhand Insziniert“.

Mexico ist aktuell mit den USA auf Kuschelkurs insbesondere für die Umsetzung der „North American Union„. Im Juli sind in Mexico Parlamentswahlen, die Felipe Calderón durch seine mittlerweile extrem gesunkenen Umfragewerte wohl kaum gewinnen kann. Drohende Unruhen und Bürgerkrieg werden schon länger befürchtet. Guter Artikel dazu beim Kopp-Verlag.

Stellen wir mal die Theorie auf, das beispielsweise in Mexico der Notstand und oder der Ausnahmezustand(Kriegsrecht) ausgerufen wird aufgrund der Pandemiebefürchtungen. Dann würde selbstverständlich auch die Wahl nicht stattfinden können und Felipe kann zusammen mit den USA weiter an der NAU basteln.

Auch in Kanada, (welches eine Parlamentarische Monarchie unter Führung der lieben Queen ist), hat als das Parlament den Premier via Mißtrauensvotum vom Ausverkauf der Kanadischen Freiheit abhalten wollen. Montags sollte das Votum abgehaten werden und Sonntags hat die Queen kurzer Hand das Parlament ABGESETZT. Artikel<--- Derart abstrakte Maßnahmen hätte man vor 2 Jahren noch für unmöglich gehalten. Vieleicht wird bei einer durch zwangsweiser Weltweiter Impfkampagnen sich rasant ausbreitenenden Pandemie auch überall der Ausnahmezustand verhängt, und die Diktatorischen Mittel welchen unser geliebter Onkel Schä*ble hinterherlechzt können endlich ohne die lästige Demokratie umgesetzt werden.

Das Problem mit der lästigen ßberbevölkerung

Aktuell mehren sich die Stimmen, welche vor einer dramatischen ßberbevölkerung des Planeten warnen. David Rockefeller hat in seiner Biografie selbst gefordert die Menschheit drastisch zu reduzieren weil auch eine solch hohe Menge an Resourcenverschwendenen Wesen völlig überflüssig ist. Interressant sind in diesem Zusammenhang auch die Georgia Guidestones.



MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE

(Reduziere die Menschheit auf 500 Millionen im Einklang mit der Natur)

Es gibt unzählige Beweise und Berichte über Bemühungen der Elite von Geburtenkontrollen, Eugenik und etlichen anderen Varianten um die Population drastisch zu reduzieren.

Schlagzeilen wie diese „London hat Angst vor ßberbevölkerung“ wären vor kurzem auch noch undenkbar gewesen.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mündige Bürger diese Thematik gut im Auge behalten.

Carpe diem


3 Responses to Pandemiewarnung und wem könnte Sie dienlich sein.

  1. Lynn sagt:

    Cui bono?

    Hier ein guter Link, der – wahrscheinlich – den eigentlichen Grund erklärt…

    http://www.xinos.net/2009/06/27/keine-panik-schweinegrippe-zwangsimpfung-steht-nicht-im-drehbuch//

  2. gewitter sagt:

    Dieses Tamiflu ist schon ein Wundermittel. Hilft es doch gegen die Vogelgrippe, wie auch gegen die Schweinegrippe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt in Anbetracht der Tatsache, dass gerade Donald Rumsfeld Verbindungen zu der Firma Gilead Sciences hat und zeitweise dort als Chairman fungiert hat und heute mutmaßlich erhebliche Anteile am Gewinn hat. Diese Firma hatte ursprünglich dieses Tamiflu entwickelt, das sich jedoch überhaupt nicht verkaufen liess. Roche, zeitweilig Rechteinhaber von Tamiflu, hat es weiterentwickelt und nun, nachdem die Rechte wieder an Gilead Sciences zurückgefallen sind, vermarktet Roche das Zeug nur unter Lizenz von eben dieser amerikanischen Firma. Und – oh Wunder – entstehen die oben genannten Grippen und das Zeug rennt wie blöd. Blöd ist auch jeder, der sich mit damit impfen läßt und solchen Typen zum Wohlstand verhilft auf Kosten der eigenen Gesundheit. Klar, dass die Erde überbevölkert ist, aber fangen wir doch lieber mit diesen Gierhälsen an – es wäre sicherlich eine Bereicherung, wenn solche Charaktere nach dem großen Sterben nicht mehr auftreten würden.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Gilead_Sciences

  3. arbeiter des abends sagt:

    tamiflu ist glaube ich nur ca.5jahre lagerungsfähig.

    deshalb muss der bestand aufgefrischt werden und ausserdem hat mann ja bereits angekündigt,das für dritt-weltländer,viiiieeeeellll günstigere mittelchen verfügbar sind!

    (abgelaufenes tamiflu…..,bei der unterversorgung der ärmsten,ist natürlich mit den drei billig-methoden um aids nachzuweisen, ein hoher zuwachs dieser altbekannten seuche zu erwarten!)

    also wenn die nicht an der neuen grippe verrecken,
    werden wir bestimmt dafür „grosse aids“ rate\ausbruch, festellen.

    mfg.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM