US-Regierung ruft Gesundheits-Alarmzustand aus


Die US-Regierung hat nach dem immer stärkeren ßbergreifen der mexikanischen Schweinegrippe auf die USA den öffentlichen Gesundheits-Alarmzustand ausgerufen. Das Zentrum für Seuchenkontrolle teilte mit, inzwischen seien 20 Fälle in insgesamt fünf Staaten bestätigt worden. Zuvor hatte die Schweinegrippe auch New York erreicht. Gesamter Weltartikel<-- Heimatschutzministerin Napolitano wich der Frage aus, welche Vollmachten die Bundesregierung nun konkret durch die Erklärung des „public health emergency“ erhalte. Dies werde sie in einer seperaten Erklärung nachreichen, so Napolitano. Vollmachten etwa zur Quarantäne erhielten „vor allem“ die lokalen Behörden und Bundesstaaten.

Der erste Fall von Schweinegrippe wurde am 13. April in Mexiko entdeckt. Dieser Ausbruch der Infektion fand kurz vor dem Staatsbesuch von Barack Obama in Mexiko City am 16. April statt.
Interessant ist, dass Obama während seines Aufenthalts das Anthropologische Museum besuchte und dort vom bekannten Archäologen Felipe Solis empfangen wurde, der am nächsten Tag an den Symptomen einer Grippe starb, wie die Zeitung Reforma berichtet. Eigentlich müsste sich Obama mit dem tödlichen Virus durch den Kontakt mit Solis angesteckt haben, aber so wie es aussieht ist er gesund und munter. Wurde Obama rechtszeitig vor dem hochansteckenden Virus geimpft? Und wenn ja, wusste man eine Epidemie mit Schweinegrippe würde ausbrechen? Quelle Alles-SchallundRauch


Es ist ralativ beängstigend, wie sich das Ganze entwickelt. In der heutigen Zeit wo die Welt derart klein geworden ist, kann eine solche Grippe die Spanische Grippe (50 Mio Tote) wie einen leichten Schnupfen aussehen lassen.

Selbst Wissenschaftler Weltweit gehen davon aus, das dieser Virus nicht von der Natur hervorgebracht wurde, sondern in Folge eines Unfalls aus einem Labor kam.

Sind die entsprechenden Kreise vieleicht voll im Plan? Hier ein Artikel vom Telegraph

Geht es um eine drastische Reduktion der Menschen?

Geht es darum unter gewissen Umständen die Demokratischen Mechaniken aussetzen zu können?

Wollen Sie die Menschen von etwas anderem ablenken? Oder vieleicht alles?

Carpe diem


2 Responses to US-Regierung ruft Gesundheits-Alarmzustand aus

  1. Richter sagt:

    Liebe leute, hört doch einfach mal auf mit dem ewigen verschwörunsscheiss- habe das ganze web mal durchsucht nach fakten- Und ich sehe nichts was diese Verschwörungen auch nur annähernd unterstützt. Also macht eure arbeit geht schön Party machen und lebt wie Mutti und Vati es auch tun!!!!!!!!!!!!!!!

  2. WillyWilly sagt:

    hey Richter,
    lass uns lieber vorbereiten und nichts passiert als unvorbereitet auf das Unfassbare treffen.
    Wem geht es wohl besser, sollte es eintreffen?
    Und wenn nicht- was hab ich umsonst gemacht?
    Nutze den Tag

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM