Ist Barack Obama der Antichrist? Bereitet er seine Ankunft vor?

Ist Barack Obama der Antichrist?

Michael Grandt

Konservative Christen in den USA mutmaßen:
beim neuen US-Präsidenten könne es sich um den seit langer Zeit erwarteten Antichristen handeln. Eine absurde Diskussion mit durchaus ernstem Hintergrund.

Der Begriff »Antichrist« bezeichnet im Neuen Testament einen Menschen, der »gegen den von Gott Gesalbten« zu Felde zieht und falsche Lehren verbreitet. Er ist also der Gegenspieler und die Gegenmacht von Jesu Christi. Biblischen Prophezeiungen zufolge, wird dieser Gegenspieler Jesu Christi höchst wortgewandt und charismatisch auftreten und die Rettung von allem ßbel versprechen, während er in Wirklichkeit jedoch für die Mächte des Bösen arbeitet.

Kompletter Artikel beim Kopp-Verlag

Ich bin nicht gerade ein Christ, wenn ich das mal so sagen darf, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, als Kind etwas über den Antichrist gelesen zu haben.

Der Artikel ist auf jedenfall spannend.

Update: Googlesuche zu Obama + Antichrist ; da wurde ja schon einige Male vom Mainstream darüber diskutiert … ist mir irgendwie entgangen.

Carpe diem


3 Responses to Ist Barack Obama der Antichrist? Bereitet er seine Ankunft vor?

  1. Abou Said sagt:

    der antichriste wird noch erscheinen , vorher kommt der mahdi, dann der antichrist, dann komm jesus und tötet den antichrist, der atichrist im islam genannt ad dajal möge Allah uns beschützen, wirdungehuetre macht haben, er wird die die menschne verführen, die werden denken das er gott wäre soviel macht wird er haben, er lässt es regnen oder tötet und erweckt wieder er wird riesen gross sein und in sikunden von land zu land wandern, er wird die grösste versuchung der gläubigen werden die es je gab, Alla hat jeden propehten vor dem antichristen gewarnt und die propheten warnten die menschheit, die muslime werden ihn erkennen kafir wird an seiner stirn stehn, doch die ungläubigen werden im verfallen, mehr dazu sehe islamische quellen,
    way-to-allah.com, oder einfach mal googeln.

  2. Karsten sagt:

    Shizo?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM