Bush verplappert sich betrunken

Präsident Bush gönnte sich eine private Einschätzung der Situation an den Börsen. Dies geschah auf einer Wahlkampfveranstaltung für Pete Olson bereits im vergangenen Jahr.
Nachdem er davon ausging, dass die Kameras alle abgeschaltet seien, verlautete er sinngemäß:

„Nach 8 Jahren Aufopferung für Externe bin ich nicht mehr der Entscheidungsträger. Die Wallstreet ist angetrunken und jetzt hat sie einen Schädel / Hangover. Die Frage ist, wie lang wird es noch dauern, bis alles wieder aufgeräumt sein wird und sie nicht wieder all diese verrückten finanziellen Instrumente gebrauchen werden.“


One Response to Bush verplappert sich betrunken

  1. Steven Black sagt:

    Es ist wirklich kaum zu fassen, das dieser arme Junge, der so sehr die Bestätigung und Lacher von außen braucht, Präsident der USA werden konnte. Das sollte jeden mit einem halbwegs noch funktionierendem Gehirn zeigen, wie weit die Welt in den Abgrund gerutscht ist .. und ob wir da je wieder rauskommen,oh Boy .. das ist tatsächlich fraglich..

    PS: Hab kein ICQ und kenn irc bloß vom hörensagen – aber ich hab nen Messenger von Windows Live .. tuts der auch?
    Gruß ..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM