Jörg Haider hatte es vorausgesagt …

bevor er unter Umständen aus dem Verkehr gezogen wurde. Sehr interessant, wie klar er die großen Banken als mafiöse Konstrukte bezeichnet, die kranke Produkte von Amerika aus transportieren.

Vor allem auch die Aussage, dass der kleine Mann nachher wieder der gelackmeierte sein wird. Abgesehen, dass er damals mit einem der modernsten Autos der Welt mit 4Matic, ESP, ABS, usw. ungebremst ums Leben gekommen ist, wo andere Leute sowas überlebt haben und anschließend aus dem Auto ausgestiegen sind, scheint es doch noch diverse offene Fragen zu seinem Ableben zu geben.

Interessante Runde ( Video bei Youtube )

Hier der Artikel:
http://www.nonkonformist.net/?p=1893

Upfate by Cheffe:


2 Responses to Jörg Haider hatte es vorausgesagt …

  1. ohai sagt:

    Die Schweine versuchens halt immer wieder… Apropos Schweine und Grippe, vor kurzem wurde dieser arme Mann mit der Schweinegrippe infiziert, bloß weil er Fakten aufgedeckt hat die den wahren Machthabern unbequem werden könnten…

  2. […] http://www.infokriegernews.de/?p=317bevor er unter Umständen aus dem Verkehr gezogen wurde. Sehr interessant wie klar er die großen Banken als mafiöse Konstrukte bezeichnet, die kranke Produkte von Amerika aus transportieren. Vor allem auch die Aussage, daß der kleine … […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM