Deutschland verlangt sein Gold aus den USA zurück.

Deutschland verlangt sein Gold zurück? – Brisante Informationen von Jim Willie

In seinem jüngsten Artikel „LOUD PARADIGM SHIFT RUMBLINGS“, den Sie in kürze vollständig auf Goldseiten lesen können, wartet der bekannte amerikanische Autor wieder mit aufsehenerregenden Informationen auf. Dass es sich bei Willie um keinen „Dampfplauderer“ handelt, der nur wilde Spekulationen betreibt, dürfte den Lesern seiner Artikel bekannt sein.

Wie die ßberschrift sagt, geht es um grundlegende Paradigmenänderungen, die mehr oder weniger bemerkt von der ßffentlichkeit ablaufen.

Eine Verschiebung auf der Währungsebene findet zur Zeit in den Golfstaaten statt, die sich nicht auf eine gemeinsame Währung einigen konnten. Der Ausstieg der VAE (Vereinigte Arabische Emirate) dürfte das Projekt schwer schaden oder verunmöglichen. Nach Willie wollten die Emiraties die US-Hörigkeit der Saudis nicht weiter hinnehmen. Der Petro-Dollar ist eine der Hauptstützen des US-Dollars und hier erweist sich Saudi-Arabien seit Jahrzehnten als wertvoller Verbündeter der Amerikaner. Ohne „Recycling“ der Dollars für die ßllieferungen in US-Staatsanleihen wäre der Doller längt viel tiefer gesunken. Willie äußert weiter die Vermutung, dass sich die VAE jetzt mehr Russland zuwenden werden.

An einer weiteren Verschiebung des Koordinatensystems arbeitet China. Das Land ist dabei den US-Dollar als Weltreservewährung anzugreifen. Gemeinsam mit Russland hatte China vor dem G20-Treffen vorgeschlagen, eine neue Korbwährung zu schaffen, die den Dollar ablöst. Außerdem hätte China mit Russland Tauschhandel in großem Umfang etabliert, um auch hier den Dollar zu umgehen. Hier kommt Deutschland ins Spiel. Denn nach Willies Informationen haben deutsche Berater und Unternehmen massiv an der Etablierung dieses Tauschhandels mitgearbeitet und koordinierten diesen jetzt! Das erscheint logisch, denn zwischen Deutschland und Russland wird Handel auch in großem Umfang auf diesem „bargeldlosen“ Wege abgewickelt.

Die brisanteste Information ist aber, dass Deutschland angeblich sein Gold aus den USA zurück haben will. Diese Info ist natürlich nicht öffentlich, doch Willie hält seine Quellen für sehr verläßlich. Deutsche Berater hätten Dubai empfohlen, sein in London gelagertes Gold nach Dubai zurück zu holen und ein neues Handelszentrum zu eröffnen. Deutschland berate auch China in Währungs- und Goldfragen. Diese Informationen sind für Willie die wichtigsten bezüglich Gold im ganzen Jahr!

Wenn Willie „Deutschland“ sagt, kann es sich meiner Ansicht nach nicht um die höchste Regierungsebene handeln. Hohe Industrievertreter mit Kontakten zur Politik könnten die treibenden Kräfte sein.

Willie sieht neue Allianzen der Gläubiger der USA und Englands im Entstehen, die die Vorherrschaft der USA untergraben und zum Einsturz bringen werden. Eine zentrale Rolle spiele dabei Deutschland.

© Jan Kneist
Metals & Mining Consult Ltd.

Quelle: Goldseiten.de


4 Responses to Deutschland verlangt sein Gold aus den USA zurück.

  1. Ady sagt:

    Die Karten auf der Währungs- und Goldebene werden neu gemischt. Dies wurde schon seid Monaten in vielen Pressemitteilungen / Spekulationen angekündigt. Wer in dieser Zeit ein gutes Blatt auf der Hand hat, der kann auf den Skat sehr hoch reizen.
    Trotz allem dem muss man wachsam sein. Schon so mancher hat mit einen Superblatt verzockt.

  2. Cheffe sagt:

    Also dazu kann man mal einfach Wiki nachschlagen:

    Der Begriff Zocken bezeichnet:

    * Das Spielen von Glücksspielen
    * Umgangssprachlich auch das Spielen von normalen Computer- oder Konsolenspielen
    * Den Handel mit volatilen Aktien

    Zocken sollte nur wer es sich leisten kann und nur mit Geld was er nicht braucht. Meine Goldoptionen haben aktuell fast 100 % in sehr kurzer Zeit eingebracht, allerdings habe ich auch noch ein paar Silber wo mit einem Komplettverlust
    zu rechnen ist.In der Summe Gewinne ich immer, allerdings würde es mich auch nicht schocken wenn das Spielgeld komplett zerschreddert wird.
    Vorhersagen kann man nur normale Vorgänge und davon sind wir Meilenweit weg.

  3. golle sagt:

    das sind ja mal news… wow… bin gespannt was am ende rauskommt

  4. Andreas sagt:

    Habe nach einer Bestätigung folgender Meldung/Meinung gesucht:

    „Germany has reportedly demanded return of all Gold held in custodial Accounts in the U.S“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM