Tiefrote Kurse wohin man blickt, was ist da los?

Aktuell fährt eigentlich Alles was irgendwie gehandelt wird mit dem Fahrstuhl in den Keller.
Nicht, dass mich dieser Umstand überraschen würde aber dass es auf so breiter Front abwärts geht, Aktienindizes, Rohstoffe etc. ist schon erstaunlich.

Sollte jetzt der Markt für den Absturz freigegeben sein? Es gab zwar ein paar Meldungen die nicht unbedingt schön waren aber die Tage zuvor gab es wesentlisch schlimmere Meldungen, welche die Kurse nicht berührt haben oder gar zu Steigerungen führten.

Ich vermute, dass Gold, Silber und co spätestestens Ende der Woche die Gegenrichtung antreten und die Indizes weiter an Elan Richtung Keller zunehmen.

Durch die immensen Finanziellen Mittel, die zum stützen des Marktes bereitgestellt wurden wäre ein Abrutschen auf so breiter Front meiner Meinung nach ausgeschlossen, es sei denn es ist gewollt.

Setzt sich der Trend der tiefroten Zahlen fort, dürfen wir uns auf einen harten Bums gefasst machen.

Wird in Kürze noch mal ausführlich aktualisiert !!!


2 Responses to Tiefrote Kurse wohin man blickt, was ist da los?

  1. Heinrich sagt:

    Meiner Meinung nach gibt es nicht das geringste Anzeichen für ein Ende eines zivilen Aufschwungs. Kriege mit entsprechenden Ausmaßen werden als Folge von Superprofiten vom Zaune gebrochen oder auch ausgeweitet werden. Es gilt immer noch 300 Profit und mehr und es existiert kein Verbrechen,das nicht begangen wird. Also im Westen nichts neues. Alle 5 Sekunden ein hungertotes Kind. Als wenn das das Kapital auch nur im geringsten vor dem endgültigen Ruin retten könnte. Die Herrschenden haben sich verrechnet und zwar tödlich.

  2. Mats sagt:

    Es besteht einfach kein Bedarf, an all dem überflüssigen Mist, den das System produziert.

    Eigentlich besteht in den Industrieländern schon seit ca. 1970 kein wirklicher Bedarf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM