Iran wird zum Pulverfass- USA spielen sich wieder auf wie die Herren der Welt
Anscheinend ist aller westlicher Propaganda zum Trotz der alte auch der neue Präsident des Iran.
Da die Medien hetze nicht gefruchtet hat, wird jetzt versucht Aufstände zu provozieren und dieses Land völlig zu destabilisieren.
Als ich gelesen habe, dass Mrs. Clinton prüfen wird, ob Wahlbetrug vorliegt, konnte ich mir nicht verkneifen, mich einmal zu fragen, ob Sie nicht lieber erstmal die Vorwürfe gegen G.W. Bush prüfen möchte. Dieses Volk, welches den Rest der zivilisierten Gesellschaft in eine tiefe Schlucht stürzt, meint immer noch überall die Finger rein popeln zu müssen. Meiner Meinung nach sollte da endgültig ein Riegel vor geschoben werden.
Amerika ist nichteinmal annähernd in der Lage das eigene Land zu stabilisieren, geschweige denn irgendein anderes. Es wird Zeit das der Rest der Welt sich nichtmehr wie Kinder behandeln lässt und den Amerikanern Ihren Platz in der Welt zuweist. Gern dürfen die Amerikaner sich an Diskussionen oder Abstimmungen beteiligen, aber dass Heute überall die Hände der USA stecken und Sie meinen auf alles Einfluss zu haben und nehmen zu müssen, ist ein schier unerträglicher Zustand.
Wann übernehmen unsere Politiker endlich ihre Rolle wahr und schützen uns und den Rest der Welt vor diesen Größenwahnsinnigen?
Wann erkennen die Amerikaner, dass sie ihre Epoche „hinter“ sich haben, in welcher sie den Rest der Welt für ihren Wohlstand ausgebeutet haben?
Wann besinnen sich die Völker und Nationen der Erde, dass nationale Soveränität unanatastbar sein sollte? Egal wo auf der Welt Zoff ist, die Ammis sind an vorderster Front beteiligt.
Wann verstehen die Menschen, dass wir ohne die permanenten Interventionen und den Beschiss der Ammis ein viel friedlicheres Leben haben könnten?
Wenn nicht für jeden Tropfen ßl ganze Länder Bombardiert und Regierungen gestürzt würden?
Wann kommt der Tag wo die Bürger der Erde mal für etwas wirklich Wichtiges auf die Straße gehen und „STOPP“ rufen. Würden wir uns nicht auch wünschen, dass andere Länder und Nationen nicht die Augen verschließen, wenn Amerika uns die Hucke zubombt oder unsere demokratisch gewählte Regierung stürzen würde?
Nur gemeinsam können und werden wir etwas verändern.
Steht auf, … sagt „NEIN“ !
Wir alle werden die Billionen ausbaden, die aus der amerikanischen Druckerpresse gelaufen sind. Wir alle werden Mitleiden und kämpfen wenn, eines der Pulverfässer, welches die USA angesteckt haben explodiert.
„Bomben für den Frieden … ist wie Bumsen für die Jungfreulichkeit!“
Carpe diem
2 Responses to Iran wird zum Pulverfass- USA spielen sich wieder auf wie die Herren der Welt
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Die Propaganda ist das eigentliche Kriegsgeschehen und perfide Werkzeug heutzutage.
Und wir, die dummschwätzend vor der Glotze sitzen und uns die widerlichsten und widersprüchslichsten Lügen einhämmern lassen, die öffentlichen Staatsmedien nun jetzt noch unser doch so intimstvertrautes abgrundtiefes Videolivestreamscheißhaus „Youtube“ direkt über die Glotze in die Wohnzimmer streamt und noch mehr zum Himmel stinkende Mediengülle auskippt; wir uns daran so genüsslich laben, uns vielleicht auch noch Einbilden können, dass nun bald unsere selbstgedrehten Handyvideos in einer Endlosschleife in den Massenmedien abgespult wird, dann ist das doch einfach geil, gell ?
Ach nö, es macht einfach kein Spass mehr.
Die Volksverblödungsmaschenerie frisst sich nun immer weiter in die völlig überforderten Hirne der Deutschen die als willenlose Konsumsklaven hoffentlich vor der staatlichen Rentenauszahlung als Ehren,- Namen- und Kinderlose Aggrozombies anm besten an der Schweingrippe krepieren. Oh man ist die Welt doch soo schlecht. Wir die Retter und Erlöser aus Amerika und Jerusalem bewahren Dich vor dem Höllenfeuer. Also schön stillhalten und nicht denken und schon garnicht auf die Strasse gehen und für Deine Freiheit kämpfen… Wir machen das schon für Dich, läuft alles nach „Plan“
wie´s in der Bibel geschrieben steht:
… im 5. Buch Mose 20:10-17 wird festgestellt:
10´ Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten.
11´ Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen.
12 ´ Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie
13´ Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
14´ Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.
15´ So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.
16´ Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17´ sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken.
Amen!
und Odem sagt: Holt die Wächter und vernebelt den Feind die Sinne und lasst ihn erblinden
Sperrungen sollen es Ihnen unmöglich machen, sich tausende Internetseiten anzuschauen
http://odem.org/informationsfreiheit/
möge Frieden mit in Euch sein
beegee
bevor man die Bibel zitiert, sollte man sie „richtig“ gelesen haben. Wir haben heute das Technikverständnis, die Bibel neu zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!
http://www.zurwahrheit.de/
mfg hdf