Die Alternativen der USA
Viele Menschen nehmen die ganzen Aktivitäten der Militärs aktuell völlig falsch wahr.
Nehmen wir mal die aktuelle Situation der USA, wenn die Gläubiger Ihren Teil einfordern würden müsste die USA demnächst unter Chinesischer, Russischer, Koreanischer, Japanischer oder Deutscher Flagge segeln.
Für wie Authentisch haltet ihr diese Möglichkeit?
Stellen wir uns mal die Frage der Alternativen.
Die USA erklären den Chinesen das sie mit Zitronen gehandelt haben, wir drücken den Resetknopf und alle fangen bei Null an?
Ich für meinen Teil glaube nicht dass diese Möglichkeit in Betracht kommt.
Welche Alternative haben sie also noch?
Sie erklären das eine Vervierfachung der Geldmenge eigentlich unproblematisch ist und der Rest der Welt soll sich mal nicht so anstellen.
Ich für meinen Teil glaube nicht dass diese Möglichkeit in Betracht kommt.
Was also kann die USA tun um diesen Kelch an sich vorbeigehen zu lassen und nicht zum Knecht der Welt zu werden?
Sie haben den Rest der Welt als Lehnsherren geknechtet seit langer Zeit, aber was passiert genau ab jetzt?
Einen konventionellen Krieg kann sich die USA nicht mehr leisten. Was ist also die Lösung?
Irgendwer muss die Schwelle überschreiten und den atomaren Erstschlag durchführen, so dass niemand mehr Atomwaffen als Lösung in Frage stellt.
Nach einem Krieg bestimmt immer der Gewinner die Regeln!
Atomar haben die USA durchaus ein Schlagpotential was seines gleichen sucht.
Die Amerikaner hben allerdings noch das Dogma von Japan auf Ihren Schultern, wo sie den (meiner Meinung nach) größten terroristischsten Akt der menschlichen Geschichte durchgeführt hben.
Aus diesem Grunde muss ein anderer Schuldiger gefunden werden.
Meiner Meinung nach hat Iran durchaus das Potential (und ich denke nicht das sie das verursachen) dieser Initalzünder zu sein.
Wann werden wir endlich die Verantwortung übernehmen und nicht einfach nur schlucken, weg guggen, Stopp rufen und versuchen den Planeten Erde etwas gerechter zu machen für ALLE Menschen die auf ihm leben?
Wenn der Rest der Welt nicht einer Zwangsenteignung durch die USA zustimmen, gibt es keine Alternative zu einem Weltkrieg, wo der Gewinner die Regeln macht.
Das sollte uns durchaus bewusst sein.
Carpe diem
2 Responses to Die Alternativen der USA
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Im Moment wird gerade die USA zwangsenteignet! Sie bemühen sich zwar kein Gesicht zu verlieren, aber haben es längst verloren.Ist es große Weitsicht oder Planung, das Rothschild seit 2005 China berät? Die Macht der USA wird nach China wandern .. wir wissen doch satt genug, woher die Macht kommt, sie ist nicht gebunden an die Staaten, China kanns ehr wohl genau daselbe werden wie die USA bisher, vielleicht noch „besser“ in „deren Augen“ ..
Sie haben sogar die ganzen Schulgeldfonds verspielt, Kalifornien lassen sie untergehen, man bedenke, California steht an 7. Stelle der Weltwirtschaft und sie lassen es am ausgestreckten Arm verhungern, während Obama den banken das ganze Geld zusteckt .. Mann, Mann ..
@Steven:
Damit hast du vollkommen recht! Und ja, wir wissen woher die Macht kommt! Ihnen ist es egal, wie das Land heisst, das Sie zu Ihrer Waffe machen. Sie sind nicht einem Staat oder Volk loyal. Sie…wir wissen wer das ist…sind wie heuschrecken, die über diesen Erdball ziehen, und wenn es nichts mehr rauszuholen gibt, ziehen Sie einfach weiter. So geschehen mit den USA. Die USA sind nur benutzt worden für Ihre Plünderungen, jetzt lässt man dieses großartige Land sterben. Aber wer weiss, totgesagte leben länger. NESARA ist ein großes Ziel der amerikanischen(echten) Patrioten, die, die immer noch für die beste Verfassung der Welt kämpfen. Noch sind die Kräfte der Oststaaten stark, aber wer weiss…