Schweinegrippe: Schmidt rät selbst von „Impfung“ von Kindern ab

Die Bundesregierung und ihre zentrale Überwachungs- und Forschungseinrichtung Robert-Koch-Institut (RKI), das Bundesinstitut für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten (1), haben sich wenn nicht redlich, so dennoch nach Kräften bemüht, die Deutschen irgendwie noch rechtzeitig vor der Bundestagswahl „impfen“ zu lassen. Doch soll es wohl nicht sein.

Die Kampfseite der Neokonservativen in Deutschland SpOn (2) plärrte heute zwar sehr bemüht in seiner ßberschrift hinaus, es gäbe „“schon im September“ Schweinegrippe-Impfungen, musste aber kleinlaut einräumen, dass es sich bei der frohen Botschaft für globalisierte Pharmakonzerne leider nur um verabreichte Medikamentendosen unbekannten Inhalts für die Australier handelte.

Ausgerechnet Bundesgesundheitsministerin Schmidt riet nun heute davon ab, der „möglichst bis Frühjahr“ stattfindenden Behandlung von 35 Millionen Deutschen unter der Leitung des RKI-Bundesinstituts Kinder auszusetzen. Zunächst sollten die klinischen Studien abgewartet werden, so die Ministerin. (3)

Gut zu wissen.

(…)

Quellen:
(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Robert-Koch-Institut
(2) http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,643906,00.html
(3) http://www.welt.de/die-welt/politik/article4358550/Schweinegrippe-Impfung-lohnt-sich-fuer-die-Aerzte.html


6 Responses to Schweinegrippe: Schmidt rät selbst von „Impfung“ von Kindern ab

  1. Ingolf John sagt:

    Hallo,

    hier mal der Link zu einem wirlich interessanten Video zum Thema „Schweinegrippe“ und den historischen Hintergründen zum Impfwahn.

    http://www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=80

    Ingolf

  2. zdago sagt:

    @ zentrale Überwachungs- und Forschungseinrichtung
    mich würde eher interessieren, aus welchem Labor diese „Grippe“ stammt und welche Folgen da geplant sind – nur Unfruchtbarkeit oder gleich Tod. Na ja – die Särgesammlung der Amerikaner würde ja für letzteres sprechen.
    mfg zdago

  3. impfgegner sagt:

    @zdago: tja, was da genau geplant ist wissen vermutlich nur wenige. wir können nur versuchen das puzzle zusammen zu bekommen. Vermuten könnte man einen Versuch die Weltbevökerung zu reduzieren. Ich hab mir aber gerade die aktuelle Karte der Verbreitung angesehen:
    http://www.who.int/csr/don/GlobalSubnationalMasterGradcolour_20090813_20090819.png
    Wenn man die bevölkerungsreichsten Gegenden aunschaut (China, Indien, Afrika), dann ist dort das Virus kaum zu finden. Ganz Amerika ist hingegen relativ stark betroffen. Ich kann mir da grad keinen Reim draus machen.

  4. Otto sagt:

    Als einer in der Pharmazietätiger würd ich die ganze Panik (gab es sie wirklich, oder nur in den Mainstremmedien, laos die Panik?) als reine Werbemassnahme sehen.

    Ergo: Jeder Normaldenkende macht da nicht mit! Punkt!

  5. Rachel sagt:

    America hat etwas, daß Afrika und Asien nicht haben, und das ist ein komplett ruiniertes Finanzwesen und eine aufwachende Bevölkerung, die kurz vor der Rebellion steht.

    Klar sind da ein bissel Pandemie, Zwangsimpfung und Kriegsrecht nur willkommen, um den Laden unter Kontrolle zu halten und „auszumisten“. Die Amerikaner sind das erste Ziel der Elite, weil sie immernoch die meisten und für die Elite gefährlichsten Freiheiten haben (Freie Rede und Waffenbesitz).

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM