Ufosichtung über China

Ria Novosti meldet Ufosichtungen über China. Immer häufiger treten in der letzten Zeit solche Meldungen im Mainstream auf.

Buntes Ufo schwebt über chinesischer Metropole

PEKING, 27. August (RIA Novosti). Zum zweiten Mal in dieser Woche berichten Chinesen, wie Ufos über ihren Städten aktiv werden.

Wie die chinesische ß?Global Timesß? am Donnerstag unter Berufung auf Augenzeugen berichtete, war eine ß?fliegende Untertasseß? am Sonntag eine halbe Stunde lang über der Metropole Chongqing geschwebt.

Das V-förmige Ufo habe mit roten, gelben, grünen, blauen und weißen Lichtern signalisiert. Letztendlich habe sich das Objekt rotweiß gefärbt und sei weggeflogen.[1]

[1] http://de.rian.ru/society/20090827/122861695.html

Carpe diem


7 Responses to Ufosichtung über China

  1. Jürgen sagt:

    In nächster Zeit werden mehr gesichtet werden !
    Wir nähern uns jetzt schneller dem Umkehrpunkt der Erde.
    Sowohl die verbündeten „Grauen“ – als auch die uns freundlich Gesinnten werden öfters präsent sein.
    Eine offizielle Darlegung der Alienkontakte wird auch bald kommen.
    Die Menschen werden aber nicht die ganze Wahrheit erzählt bekommen, denn sie werden weiter manipuliert.
    Der bald anlaufende Film 2012 von Roland Emmerich ist nicht ohne Grund ein halbes Jahr nach hinten verschoben worden !!
    Er dient auch der Vorbereitung und der Angst – und Panikmache.
    Es gehört zwar nicht hierher, aber aus aktuellem Anlass :
    In den nächsten Wochen werden in den USA die Banken schließen. Viele werden nicht mehr öffnen. Der Zeitpunkt ist da für eine neue weltweite Währung !!!!
    China und Russland sind mit im Boot !!!
    Es wird eine „Absicherung“ der neuen Währung mit Edelmetallen geben !!
    Primär Gold und Silber !!
    Bereitet euch vor !!!!!! Kauft was ihr könnt !!!!!
    Das ist eine 99% sichere Information !!!!!!!

  2. 4live sagt:

    Na hoffentlich waren das keine Nazi Fugscheiben…..

    peace all

  3. chris sagt:

    Hallo Cheffe,

    Schon District 9 gesehen?

    Ich denke diese ganzen ufo-sichtungen, sollen uns nur auf das Projekt Blue Beam vorbereiten! Deswegen auch die ganzen Chemtrail-sichtungen in letzter zeit, sie brauchen für das projekt eine Wärmere und leitendere Atmosphäre!

    Projekt Blue Beam: http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm

    ansonsten einfach mal googlen!

    Mfg

  4. helga sagt:

    wie bitte? Blue-Beam-Projekt? Eine Wahnsinns-Mache ? Beyondmainstream/Blue-Beam-Projekt – mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen. ´Blue beamen´ – und alle sind sich einig auf einmal? Russen auch dabei? Alles nicht undenkbar, nachdem ich mich erholt habe. Die Leute sind an Show gewöhnt worden. / Und Codex A. – will ich auch nicht glauben.- Wenn diese Dinge alle losgehen, dann hat Ian Xel Lungold in´Die Evolution geht weiter´ wohl recht damit, dass er sagte, es wird so viel passieren, dass wir keine Zeit haben werden zu denken, weil das zu langsam geht. Unser Wegweiser kann nur die Intuition sein und das Jetzt. Diese dream-beam-Info muss ich weiter verdauen.
    Die gräßlichen Nachrichten aus dem Flüchtlingslager in Griechenland heute, irakische, afghanische Flüchtlinge… – Brutalität bewegt sich am Höhepunkt. Nichts sollte wundern.

  5. MadChengi sagt:

    Naziflugscheiben – ich lach mich schief:o))))
    Hanebu und so.. Gibts die Arschlöcher wirk-
    lich immer noch? Oh Mann, ich glaub’s nicht!

  6. irgendwer sagt:

    hier mal ein paar einleuchtende argumente warum es keine ufos gibt (zumindest sollten wir sie nicht sehen wenn wir beobachtet werden)

    http://www.humanist.de/wissenschaft/ufo.html

  7. Chris sagt:

    Hallo, nachtrag zu meinem Kommentar:

    Rߤtselhaftes Phߤnomen: Google verwirrt mit Ufo

    Zu besonderen nationalen oder internationalen Anlߤssen ߤndert Google sein Logo (âß> Wikipedia: Google logo): Auf der Startseite der Suchmaschine prangt dann nicht der gew߶hnliche Schriftzug, sondern eine zum Thema des Tages (z.B. Tag der Erde oder Jahrestag des ersten Fluges der Montgolfiߨre) passende Verfremdung. Google Doodels (d.h. Kritzeleien) heiß?en diese themenbasierten Logos (âß> Google Logo Museum). Ein Klick aufs Doodle fß¼hrt dann auf eine Google-Seite mit Suchergebnissen zum Thema.

    Hmm…. ein schelm der b߶ses dabei denkt, oder?

    Quelle: http://blog.gwup.net/2009/09/05/ratselhaftes-phanomen-google-doodle-ufo/

    Und hier der Link mit den Suchergebnissen, wenn man auf den Google Doodle klickt:

    http://www.google.de/#q=R%C3%A4tselhaftes+Ph%C3%A4nomen&hl=de&ct=go_gle&oi=ddle&fp=fc6bf3886c65b00

    Sch߶nes Wochenende……. MFg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM