Bild: Brachten Aliens uns die mutierte Grippe?

Ich hatte heute morgen schon einen Ria Novosti Artikel gebracht in dem von Ufosichtungen die Rede war. Die Bild schlägt jetzt dem Fass wirklich den Boden aus.

Ich vertrete keinesfalls die Meinung, dass es keine ausserirdischen Lebensformen gibt, allerdings kann ich die folgenden Zeilen aus der Bildzeitung nur mit einem lächeln belegen:

Hat das ß?Mexiko Alienß? noch einen Bruder?

Das zweite Wesen konnte bisher nicht gefangen werden. Hält es sich noch in der Vogelzuchtanlage versteckt oder ist es weiter nach Mexico City (65 km entfernt) gezogen?

Für viele ist auffällig, dass dort später eine bisher völlig unbekannte Virenseuche ausbrach: ein Erreger, der Schweine-, Vogel- und Menschenviren vereinte ß? als käme er, wie das Wesen, aus einem außerirdischen Gen-Labor…[1]

Also wenn jetzt schon Aliens herangezogen werden um die Schweinegrippe salonfähig zu machen, dann gehen den Eliten wohl die Mittel aus in der Propagandamaschine. Mehr als ein heftiges Kopfschütteln bleibt mir da nicht über.

[1] http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/mexiko-alien/hat-es-einen-bruder.html

Carpe diem



11 Responses to Bild: Brachten Aliens uns die mutierte Grippe?

  1. Jürgen sagt:

    Bitte solche Artikel nicht hier veröffentlichen !!!!
    Schade um die Zeit !!
    Und es lenkt ab von wichtigeren Ereignissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. 4live sagt:

    BILD sprach zuerst mit E.T „lol“
    Ist zwar echt shit was die Blödzeitung so schreibt aber ein kleiner biss mittelschwerer Lachanfall am Montag Morgen ist schon was herrliches!!!

    Ps: Wenn die ßffentlichen Medien jetzt auf einmal ganz ungeniert von Aliens spricht finde ich das doch sehr Merkwürdig!
    Vielleicht haben unsere Regierungen ja schon lange Kontakt zu Außerirdischen Lebens Formen und teilen die Welt neu auf für neue Technologien die sie dafür bekommenßß

    Zitat Spock: „Lebe lang und in Frieden“
    oder Scott me up beamie….

  3. ecco1347 sagt:

    oh mann.die armen aliens.erst werden die moslems fß¼r alles verantwortlich gemacht und nun sind es die aliens.toll echt toll.die sind noch gar nicht richtig angekommen und schon sind sie als terrorverdߤchtig und m߶rder deklariert.wernher von braun hat genau diese version vor zig jahren genannt als er ß¼ber die medien und ausserirdische gesprochen hat.der letzte terror trumpf8das letzte ass im ߤrmel)werden aliens sein die als terrorverdߤchtige und hetze herhalten werden.er hat recht gehabt.ps liebe aliens bitte werft einen grossen kometen auf die pringerpresse und ihr habt ein denkmal auf der erde sicher(auf jeden fall in meinem garten!) 😉

    ecco

  4. soso sagt:

    jürg

    … solche artikel doch hier veröffentlichen.
    das zeigt auf für wie blöd wir gehalten werden – oder eigentlich – WIE BLßD WIR SIND !!!
    millionen werden den scheiss für bare münze nehmen – wie eben das meiste was uns die medien „vorspielen“

  5. memyselfeandi sagt:

    Ach das ist doch alles Sommerloch…

  6. Kleingläubige sagt:

    Wer solch einen Schwachsinn veröffentlicht, dem muss man doch unterstellen, dass er weder geistig noch menschlich in der Lage ist, dem Menschen zu informieren, weil seine Informationen nichts wert sind.
    Wenn außerirdisches Leben wahr wären, dann ist das genau das, was man bräuchte um das größte Verbrechen der Menschheit zu vertuschen. Statt dessen muss man uns zum xten mit Micheal Jackson zudröhn, weil sie nicht mehr wissen, wie sie uns noch einlullen sollen.
    Wenn es nur einen Beweis für außerirdisches Leben geben würde, dann wäre das ein Geschenk für die Mächtigen, die Geldgierigen und die Medien, um von allem anderen Abzulenken.
    Doch Außerirdische sind eine Lüge und nur einfache Gemüter schenken diesem Glauben. Nichts daran ist real, sondern alles wird verschleiert, denn es ist nur eine weitere Lüge von vielen in dieser Welt.

    Alles wird gut ;D

  7. Bernhard sagt:

    Immer mit blick auf dem aktuellem zähler 1.608.079.309.111 ß? ist diese story von der blöd zeitung originell, schön untermalt mit gruseliger musik in diesem film, trifft es doch die allermeisten genau an der stelle für die bestens gesorgt wird „Angst“.
    Kein Alien aus dem All, bestenfalls ein Flüchtling aus irgendeinem scheiß klonlabor, das könnte eher zutreffen…
    LG

  8. PlanB sagt:

    Aliens brachten uns höchstens die Bild!

    …obwohl, wenn es Sie wirklich gibt – so fies können die doch nicht sein, oder?

    Herzliche Grüße, PlanB

  9. PlanB sagt:

    @Jürgen,

    …Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Herzliche Grüße, PlanB
    PS: Ich bin gespannt, ob in Dirk Müllers
    Glühbirnen-Artikel heute mein Aufruf zur Demo
    am 05.09.09 freigegeben wird.

  10. Helga Korn sagt:

    alles und alles wird benutzt – verdreht, verzerrt, stückeisoliert und in böswilliger Weise zusammengesetzt – um uns zu manipulieren und zu beschäftigen zu täuschen
    ruhig registrieren und zur Kenntnis nehmen – alles
    verschafft ßberblick über die Lage
    hüten vor blinder Einordnung und Interpretation
    – zur Kenntnis nehmen – beobachten –
    wir erkennen viel mehr in den wenig genug erfahrbaren Dingen, wenn wir sie nicht einordnen; sie zeigen von selbst ihre Ordnung wenn wir offen sind

  11. also Leute, das Video ist echt interessant! Auch die Eigenschaften von dem Kobold.
    Wenn der „Bruder gefangen wird“, gibt es ein http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/08/droht-ein-extraterrestrisches-9-11.html

    LG HDF

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM