Ein Blick in die Glaskugel, EU-Diktatur, H1N1- Impfung, Wirtschafts-Crash und Börsen Krach.

Es ist an der Zeit, mal wieder einen Abriss über meine Sicht der Zukunft zu geben. Wenn aktuell der Content stockt, liegt das an meinem Urlaub den ich gerade mit meiner Familie an der Ostsee zubringe.

Irland als letzte (wirkliche) Bastion ist gefallen, nun wird es nur noch ein Zeitspiel sein bis Vaclav Klaus entweder entmachtet, erpresst oder getötet ist. Die Presse erledigt Ihren Teil bereits um Ihn entsprechend als Bösewicht auszuweisen. Klaus blokiert die EU, ein Mann gegen ganz Europa, und was nicht noch alles geschrieben wird.

Es wurde aber schon im Vorfeld der Abtritt von Klaus angeschlagen. Polen dürfte sich nicht als Problem rausstellen. Bleibt uns also nur der bange Blick nach Tschechien und das Hoffen auf den Widerstand von Vaclav Klaus.


Sollte es schlussendlich zur Unterschrift kommen, ist dieser Weg für eine Eu-Dikatatur, denn das ist es wenn die Souveränen Länder Ihren Einfluss über Ihre Geschicke und Gesetze de facto abtreten, geschaffen. Was wir bereits als eine Form der Dikatur empfinden wird sich dann als Demokratie Par Exzellenz herausstellen gegenüber dem was folgen wird.

Diese Strukturen geschaffen vor unseren Augen, ohne einen wirklichen Widerstand zu schaffen, zeigt wie trostlos ein Kampf gegen diese zu führen, wenn auch der letzte begriffen hat welche Konsequenzen sich tatsächlich hinter dem Reformvertrag verbergen. Land für Land werden Polizei-Militärische Strukturen entstehen und jedweder Widerspruch wird niedergeknüppelt werden.

Noch diesen Monat werden die Impfungen in Europa beginnen. Die Bereitwilligkeit der Bevölkerung sich diesem Massenexperiment mit völlig unabsehbaren folgen hinzugeben ist sehr gering. Etliche Berufsgruppen werden allerdings gezwungen werden sich diesen Giftmüll injizieren zu lassen. Es werden genau jene Berufsgruppen sein, die für die öffentliche Ordnung und Gesundheit zuständig sind. Jetzt könnte man auch hierbei wieder ketzerisch denken und sich ausmalen, was wäre wenn diese Gruppen massiv eingeschränkt bzw dezimiert würden und es zu schweren Problemen kommen würdeß?..

Wie kann ein solcher Wahn wie gerade kommend durchgeführt werden unter den gegebenen Voraussetzungen? Auch wenn ich als Verschwörungstheoretiker durchgehe, es kann nicht mit normalem Fürsorgeverhalten erklärt werden. Steckt die Pharma dahinter, welche hier Milliarden Gewinne einstreichen will? Oder ist es noch viel perverser?

Wird vielleicht doch die Agenda von Rockefeller und Co umgesetzt welche eine drastische Reduktion der Menschheit zum Schutze der Ressourcen gefordert wird?

Die Gewalt, mit welcher diese Impfung forciert wird, ist jedenfalls bisher einzigartig bei gleichzeitiger Betrachtung der Risiken. Es gibt viele gute Gründe sich ß?nichtß? impfen zu lassen, mir fällt keiner ein welcher dafür spricht.

Bei genauer Betrachtung der Faktenlage, sieht es nach einem ß?nichtmalß? perfekt inszenierten Schauspiel aus, mit einer klaren AGENDA.

Zu dem Ansatz, es ginge um Milliardengewinne für die Pharma, ß?.. Bei den zu erwartenden Folgen, würde ich diese Variante eher ausschließen. Da wird die Wahl doch dann eng.

Vielleicht habe ich wirklich ein Hirngespinnst, allerdings sollte man bei den Optionen zumindest meine Variante als Mögliche mit einbeziehen, denn es geht um Leib und Leben.

Wer von euch würde in ein Auto einsteigen und mit Vollgas einen Berg runter auf eine Mauer zufahren, wenn die 50% Chance besteht dass es das eine der beiden Autos ohne Bremse ist?

ßßß..

Jetzt wo die Wahlen gelaufen, die Eu-Verfassung fast in Kraft ist, wird die Schleuse der schlechten Nachrichten langsam wieder geöffnet. Der Aufschwung scheint doch nur auf dem Papier in den sorgfältig manipulierten Statistiken stattgefunden zu haben. Was bedeutet das denn nun im Einzelnen und welche folgen sind zu erwarten?

Wie schon vor der Wahl leicht angeteasert, ist von massiven Entlassungswellen und einbrechenden Umsätzen auszugehen. Bis auf wenige Einzelfälle ist aktuell in der Wirtschaft die Krise schon angekommen, auch wenn uns Statistiken, Politik und Presse etwas anderes verkaufen wollen. Wie in der Presse zu lesen ist, steht ß?Schwarz-Gelbß? vor einem Milliardenloch und wird die versprochenen Steuersenkungen wohl doch nicht durchführen können. Eine ßberraschung hierüber müsste ich schon spielen.

Wir haben in Deutschland keine Spielräume für weitere Belastungen im Bereich Soziales oder Arbeitsmarkt, und doch wird der Bedarf in Kürze sehr stark ansteigen. Durch die Konjunkturpakete hat sich die Regierung bis über die Wahl gerettet und sich ein kleines Zeitfenster erkauft, welches zu jetzt noch viel größeren Schmerzen für die Bevölkerung führen wird.

Die Geldspritzen (Kapitalspritzen wäre eine Frechheit als Bezeichnung) waren nichts anderes als Morphium gegen die Schmerzen, Palliativmedizin. Es ging nicht mehr darum etwas zu heilen.

Jene welche Vertraut haben auf unsere Führung, und deren Krisenmanagement, werden sich wiederfinden in den Trümmern Ihres vom Finanztsunami zerstörten Lebens. Oft wurde auf alternativen Seiten gewarnt, animiert zur Vorsorge und doch haben sich viele einlullen lassen, weil Sie das Beben nicht am eigenen Leib sofort spürten. Diese Nachlässigkeit wird sich in Kürze vielleicht als größter Fehler raus stellen.

Wie es um die Wirtschaft steht, da bitte ich jeden einfach mal die einschlägige Presse selbst zu lesen. Oft genug wurde auf die Manipulationen hingewiesen.

Als nächste direkte Gefahr sehe ich den 2. massiven Börsenkrach kommen. Die Konjunkturpakete verblassen in Ihrer Wirkung und die marode Wirtschaft tritt wieder in den Vordergrund. Die letzte Stufe der Verschuldung ist schon der Staat. Subprime war die vorletzte Stufe. Eine weitere Chance diese Entwicklung noch einmal abzubremsen würde eine Enteignung der Bürger darstellen. In diesem Fall wäre allerdings von massiven Protesten auszugehen. Doch nun zurück zum Börsenkrach. Meine Einschätzung liegt bei einem Einbruch der Börsen um mindestens 20-30% in den kommenden 2 Monaten. Der augenscheinliche Aufschwung wurde per Manipulation durch den Staat und geschaffene Strukturen erwirkt. Insider stiegen in großer Zahl aus und verkauften Ihre eigenen Aktien. Wer kennt die Fundamentalen Zahlen besser?

Es wird sicherlich einige substantielle Werte geben, welche nicht bei dem Kursrutsch erfasst werden, aber eine Aussage welche hierzu gehören, maße ich mir nicht an.

All das Geschriebene spiegelt ß?MEINEß? Meinung und Einschätzung wieder und soll durchaus dem Dialog dienen.

Carpe diem


11 Responses to Ein Blick in die Glaskugel, EU-Diktatur, H1N1- Impfung, Wirtschafts-Crash und Börsen Krach.

  1. Melanie Gatzke sagt:

    Der Vertrag wird durchgepeitscht, egal mit welchen Mitteln-
    Auch Tschechien wird noch gefügig gemacht werden nach allen Regeln der Kunst. Dann kann das nächste Kapitel der Weltgeschichte beginnen.
    Der Stufenplan ,wie vor Jahrzehnten schon ausgedacht, funktioniert doch bestens.
    Kein Staat schafft es noch , sich gegen die mehrheiten der EU zu stellen. Die mehrheit ist dafür, der Rest wird eingelullt.
    Dann kann das große Erleuchten kommen.
    Niemand soll wieder mal sagen, er konnte das nicht ahnen.Jeder weiß, was ihm blüht.dann gibt es kein „Zurück“ mehr.

  2. slest_ifolmiltes_politika sagt:

    ßhm Melanie, der Goldvertrag?

    Der seit Lissabon neue
    ARTIKEL 49a (2)
    regelt die Möglichkeit eines Austritts aus der EU.

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Europa/LissabonVertrag/vertrag-von-lissabon.pdf

  3. Imoen sagt:

    Ich glaube, sicher sagen zu können, daß ich davon ausgehe, daß dies mit höchster Wahrscheinlichkeit vielleicht oder auch nicht beinahe jedenfalls nicht oder möglicherweise gegebenenfalls eventuell doch der Fall sein wird.

    PS: Guter Artikel. Und die Wolke erst. Respekt. Fehlen nur noch die Uf*s. Und Amalgam als Dreingabe ist auch schbitzen dingens mässig.

  4. zeitwort sagt:

    Ich wünsche mir, dass du unrecht hast.

    Trotzdem, weitermachen!

  5. insieme sagt:

    Ich hoffe, diese Szenario trifft nie ein. Im Bereich „impfen“ gibt es einen deutschen Arzt, der auch EU-Politiker ist und er scheint auch ausnahmsweise ehrlich zu sein!
    siehe unter:
    http://www.wodarg.de/show/2771235.html

  6. NR sagt:

    Der Börsencrash wird kommen, allerdings nicht hier und jetzt. Dafür schwimmen die Märkte im von den Notenbanken bereitgestellten Geld mit Nullprozentzinsen. Neben der Niedrigzinsen hat Amerika mit ihrem quantity easing program den Geist aus der Flasche gelassen. ßber 1 Billion USD werden über den Aufkauf von hypothekenbesicherter Anleihen durch die amerikanische Notenbank in die Märkte gepumpt. England`s Notenbank tut es ihr gleich mit immerhin noch 150 Milliarden Pfund und die EZB 60 Milliarden EUR für den Aufkauf von Pfandbriefen. Dieses Geld überschwemmt die Märkte regelrecht. Der Dollar hat bereits seit 2007 um 70% zum Euro abgewertet, Tendenz weiter fallend. Die Blase platzt, wenn dann die galoppierende Inflation mit Preisteuerungen von 10 und mehr Prozent da ist. Die Notenbanken müssen dann nämlich die Zinsen anheben und das Kartenhaus fällt wieder in sich zusammen. Nur diesmal können die Notenbanken wegen der Inflation die Zinsen nicht mehr expansiv senken und die Staaten wegen der ausufernden Staatsverschuldung keine Konjunkturpakete mehr finanzieren. Das ist dann die Finanzkrise Reloaded.

  7. jan sagt:

    hiho ich weiß nicht was ich noch bei google eingeben soll… ich frag einfach mal hier, da ich denke, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt…

    wie heißt diese schrifttafel in den usa oder kanada auf der steht, dass die menschheit 500mio nie überschreiten darf?

    Grüße

  8. Cheffe sagt:

    Hi Jan, ich vermute du meinst die Georgia-Guidestones:http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

    lg Jens

  9. jan sagt:

    ha, das ging ja schnell…
    dankeschön

  10. KARL NAPF sagt:

    hmmm aber auch! schnauf…..
    jetzt bin ich dran mit kugelschauen,ich will auch prognose machen……
    ppschhhh,ich brauche ruhe, bitte reisst euch mal zusammen……….aaaaalllllssssssssoooooooooo….

    ich…….ich….sehe,aalsoo ich sehe fß¼nf pfund rindfleisch…!!!
    ja fß¼nf pfund sollten es glaub ich schon sein.
    da ist noch etwas,k߶nnte ein tisch sein?ja es ist einer und daneben steht glaub ich……
    eine alte frau,bekommen es nur unscharf rein……doch..
    ja es ist eine alte frau.
    ich glaube sie murmelt etwas,irgendwas wil sie mir sagen……ich kann sie nicht verstehen,jetzt wird es etwas deutlicher,richtig unheimlich das ganze……….ich glaub jetzt hab ich es….
    ist das anstrengend……….booee ich glaub ich muss aufh߶ren…….

    puuuuhh,das war knapp!
    aber es hatt sich gelohnt……..ich weiss was sie mir zugemurmelt hatte………sie sagte:

    f߼nf pfunf rindfleisch, gߤbe eine gute suppe ab!

    bis bald….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM