Petition zur Unterstützung von Vaclav Klaus

http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?sptklaus

Ich weiß nicht ob es noch was bringt, denke aber dass jede Unterstützung nicht schaden kann.


6 Responses to Petition zur Unterstützung von Vaclav Klaus

  1. ToMMeK sagt:

    Meine Unterschrift hat er!

  2. Topf sagt:

    Meine auch.
    Hab gleich noch paar Emails geschrieben. Und mal sehen, obs da noch paar gute Menschen gibt, die ich auch anschrieb, um über einen Emailverteiler mal einige Hundert Leute anzuschreiben.

  3. Jessica Aldag sagt:

    Der EU-Vertrag muss gestoppt werden!!!

  4. uhu sagt:

    Meine Unterschrift ebenso.
    Ich werde das auch in Kürze noch in unserem Blog veröffentlichen und eine deutsche ßbersetzung des Petitionstextes anhängen.

  5. soso sagt:

    ..ist das alles nicht ein bisschen spät…

    UNSERE volksverräter haben WIR ALLE OHNE PROTEST etwas unterschreiben lassen trotz dass wir zu xx% dagegen waren – heute wollen wir andere für uns die kastanien aus dem feuer holen lassen……
    wie wärs den dreck erst bei uns wegzuräumen und uns dann in die politik fremder länder zu mischen – von denen genau das gegenteil verlangen – was wir getan haben…..

    wird zeit dass wir uns selbst auf die beine stellen und anderen VORMACHEN wie es sein soll ….
    (bitte KEIN : besser spät als nie )

  6. ak47b52c4 sagt:

    Jaja, auch ihr merkt es nicht, das euch dieser Tscheche an der Nase herum führt. Er mimt nur den Freiheitskämpfer!!!!! Der hatte nie vor, den Lissabonn-Vertrag zu kippen – der zieht nur die größere Poker-Show ab als Kaczynski. Wenn die aus Brüssel ihm die Garantie für die Zementierung der Benesch-Dekrete geben, dann iss der auch für den Vertrag! Werdet ihr schon sehn.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM