ßquivalenzrelation: Schweinegrippevirus H1N1 und der somalische „Pirat“

Somalische Piratenfarce hält die Rüstung auf Trapp

Russlands Kriegsmarine baut ihre Stanorte in Nahen Osten aus.

Dabei werden die gleichen durchsichtigen Begründungen verwendet, die sich die USA und Europa für ihre Anwesenheit ihrer Kriegsschiffe in der Region geschaffen haben: Das somalische Piratentum, berichtet heute RIA Novosti.

Der russische Vize-Admiral Oleg Burzew sagte heute in einem Interview

ß?Wir behandeln die Frage der Schaffung eines solchen Systems im Ausland. Wir führen gewisse Arbeiten mit dem Ziel, den Stationierungsort unserer Schiffe in Tartus (Syrien) unseren Aufgaben anzupassen.

Es ist kein leichtes, solche Schiffe getrennt von ihren Heimathäfen zu halten und ständig ihre Treibstoff-, Wasser- und Lebensmittelvorräte auffüllen zu müssen. Aus diesem Grund werden spezielle Verträge mit den jeweiligen Nachbarländern über die Versorgung der Schiffe geschlossen.ß?

Die somalischen Piraten sind eine Erfindung der Geheimdienste und dienen so wie die von ihnen kreierten Al Qaida und ß?Talibanß? anderen geostrategischen Interessen. Ihr Vorhandensein ist erfunden, wird erschaffen, vorgetäuscht. Bürgerkriege werden geschürt, um für eigene Interessen eingreifen zu können.

Früher war es der Krieg gegen den Irak und der derzeitige in Afghanistan und Pakistan. Und was für die Pharma-Lobby der Schweinegrippe-Virus ist, ist für die Kriegsherren der angebliche somalische ß?Piratß?.

Hier wird gelogen und manipuliert auf Teufel komm raus. Diese durchsichtigen Gründe sind leicht durchschaubar.

Das Verwunderliche daran ist nur, dass es niemand ausspricht. Jeder hängt in seinem gesellschaftlichen beruflichen Umfeld fest und verdient lieber Geld im Dienste seiner Brötchengeber bei der weiteren Zerstörung unserer Welt.

Der eigentliche Virus in unserer Gesellschaft ist die Trägheit und Gleichgültigkeit der Bevölkerungen. Ohne diese wäre das alles gar nicht möglich.

Quelle: http://de.rian.ru/russia/20091031/123792440.html


One Response to ßquivalenzrelation: Schweinegrippevirus H1N1 und der somalische „Pirat“

  1. soso sagt:

    ..es wird wohl feste geplant für die grosse – unausweichliche – schlacht um hab und gut dieser welt ……….
    ich denke – die dummen der EU und usa gegen russen und chinesen …wann das grosse morden beginntß? in naher zukunft ßß? ich weiss es nicht – ist alles auch nur ein gedanke ….
    ich weiss aber dass wir dann sicher wieder bei den „verlierern“ sein werden – denn sieger wird es diesmal keinen geben .

    dies ist zum nachdenken für die regierenden ARSCHLßCHER dieser welt gedacht

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM