Neue Schweinegrippe Tote in Deutschland, es riecht gewaltig.
Wie heute in einige Medien Berichtet wurde, gab es neue Todesfälle in Deutschland „durch“ die Schweinegrippe. Zum Jubel für die Propagandamaschine wurde jetzt sogar ein Fall bekannt wo nicht die anderen Vorerkrankungen verantwortlich waren.
Bereits sechster Todesfall durch Schweinegrippe
In Deutschland gibt es drei neue Todesfälle durch die Schweinegrippe. Damit erhöhte sich die Zahl der in Zusammenhang mit dem neuen Virus getöteten Menschen binnen eines Tages auf sechs. Besonders besorgniserregend ist der Fall einer 48-jährigen Frau. Sie hatte keine bekannten Vorerkrankungen.[1]
Eine Frage die mir wirklich auf der Seele brennt ist ob das Medikament Tamiflu eingesetzt wurde, durch welches schon einige Patienten gestorben sind.
Wie schon seit 2005 bekannt ist, hat Tamiflu sehr starke Nebeneffekte bis zu einem Möglichen Tot siehe Spiegelartikel vom 17.11.2005
Auch der Tage waren solche Meldungen in der Presse zu Lesen.
Es ist wirklich absolut abstrus was sich hier direkt vor unseren Augen abspielt. Wer sich die Mühe macht und mal ein paar Zusammenhänge eruiert, kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.
In England werden die staatlichen Aufsichtsbehörden beispielsweise im Falle einer möglichen Pandemie oder eines Gesundheitsnotstandes durch einen wissenschaftlichen Beirat, die SAGE (scientific advisory council for emergencies) beraten. Wie in der Dailymail geschrieben wird, hat der „ehrenwerte“ Sir Roy Anderson, welcher ein hohes Mitglied des SAGE Gremiums ist ein Beträchtliches Jahresgehalt von der Firma Glaxo Smith Kline in Höhe von 116 000 Pfund. GSK ist an der Herstellung des von der WHO empfholenen Medikaments Relenza und eines Impfstoffes gegen die Saisonale so wie der Schweinegrippe beteiligt.
Ein ähnlich verwirrendes Bild liefert der ehemalige Vorsitzende der STIKO (Ständige Impfkommission) welcher jetzt Chef der Impfstoffsparte bei Novartis ist. Hierzu ein kleiner Auszug aus Wiki:
Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der Mitglieder der STIKO von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist. In diesem Zusammenhang wird eine mangelnde Transparenz bei Arbeitsweise und Nebentätigkeiten von Mitgliedern bemängelt.[3] Verschiedenen Mitgliedern der STIKO werden solche Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen vorgehalten.[4][5] Neuen Antrieb erhielt diese Debatte, als im Herbst 2007 Prof. Heinz-Joseph Schmitt seinen Vorsitz der STIKO niederlegte und einen Posten in der pharmazeutischen Industrie annahm.[6] Er ist nun bei Novartis tätig.
Um noch ein so wundervolles Beispiel zu bringen nennen wir mal Reinhard Kurth der bis 2007 das Bundeseignene Robert-Koch-Institut leitete. Er wurde nach seiner Pensionierung im Jahr 2008 Stiftungsratsvorsitzenden der Schering Stiftung und damit einer der wichtigsten Lobbyisten des Bayer Konzerns.
Mir drängt sich die Frage auf wie weit es mit der Unabhängigkeit der Gremien bestellt ist, welche über unsere Gesundheit entscheiden.
Carpe diem
[1] http://www.welt.de/wissenschaft/article5032616/Bereits-sechster-Todesfall-durch-Schweinegrippe.html
12 Responses to Neue Schweinegrippe Tote in Deutschland, es riecht gewaltig.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ja es stinkt gewaltig! Der ganze Aufwand mit immer mehr toten,,, und keiner will sich impfen lassen!
Ich denke das dicke ende kommt erst noch, ist die Schweinegrippe das weltweite Alibi für eine noch kommenden Biologischen Krieg mit tödlichen Viren und Krankheitserregernß Wenn das so angedacht wäre dann ist die Schweinegrippe(zwar harmlos) aber DIE ausrede das sich das Virus verändert hat oder mutiert ist, und niemand merkt das da ei biologischer Krieg geführt wird.
Zuweit hergeholt ß?
reden wir drüber, oder die nächsten Tage werden es zeigen.
Wenn man es vergleicht mit dem was es schon in der Anzahl an Impftoten gibt, die nur über sehr verschlungene Wege ans Tageslicht kommen oder die Anzahl der Impfgeschädigten,dann ist das Zählsystem der Nachrichtenwirtschaft der H1N1 Erkrankten sehr lächerlich und gemacht um der Menschheit angst einzujagen. Dieser Angst, von der sie leben. Und nebenbei noch beauftragt die Impfwelle anzutreiben. – das sage ich so, weil ich es heute wieder erlebt habe. Die Zensur bei Spiegel, WeltOnline und Co. Die Kritiker werden ausgeschlossen und die Befürworter dürfen ihre Meinung verkünden. „Jo“ – wenn ich das so betrachte ist es nicht zu weit hergeholt. Was ich vor einem Monat bestimmt noch nicht so gesehen habe. Ich würde sogar sagen, dass wir uns bereits im Krieg befinden, nur auf einer anderen Ebene. Denn die Konjunktur muss doch ihren Aufschwung bekommen.
man muss sich nur mal die Vita des ersten, offensichtlich gekauften Schweinegrippepropaganda-Arztes der Uni-Klinik Essen Jan Buer angucken: die langjährige Verfilzung mit der Pharmaindustrie sagt doch alles!
Dass kann ich bestätigen. Ich bin Schweizer und wohne in Brasilien. Angeblich soll es hier die meisten Schweinegrippetotenß? geben. Nun, es ist so, der Grund ist wie oben schon erwähnt wurde – die Menschen sterben nicht an dieser Grippe? was solle es denn sonst sein, nur eine Grippe, nein, die Menschen sterben an der Einnahme von Tamiflu. Besonders Schwanger, Kleinkinder und Alte. Ein Genozid der Sonderklasse. Nun, die Eliten bzw. die Möchtegernweltdiktatur (NWO) wird bald untergehen, spätestens dann, wenn der Systemzusammenbruch folgen wird und das Volk aufwachen wird – und begreifen wird, dass es alles verloren hat.
man kann es drehen wie man will. die Angst vor dem impfstoff ist nunmal unbegründet.
Die bisher nach der impfung gestorbenen Menschen, beispielsweise in Schweden, sind mit großer Wahrscheinlichkeit eben nur nach dieser und nicht durch sie verstorben.
In Deutschland sind die Schweinegrippetoten mit mehreren Vorerkrankungen nach Interpretation vieler Kritiker nicht auf den Virus zurückzuführen. In Schweden dagegen lag es dann wieder ganz klar am Imfstoff. Das ist einfach zu banal – u.a. auch, weil man hier dieselben Elemente, wie die hiesigen Propagandisten in den MSM nutzt und tatsächlich Wissenschaftliches außen vor bleibt.
…und das elendigste von allem – der grossteil UNSERER volksgewählten sind hauptakteure in dieser schweinerei …………lassen sich von uns dafür sogar gut noch bezahlen.
wie gross wird das „unschulds-gejammer“ sein wenn diese mal vor ein gericht gestellt werden oder sonst wie eliminiert werden …. und das wird kommen – da bin ich mir sicher – denn solche „helferlein“ werden nur geschützt so lange man sie braucht – nach getaner arbeit sind diese schweine uninteressant und eine belastung mit zu viel wissen ……
also eins ist mal klar…denen ist wirklich alles zuzutrauen.wie viele millionen menschen wurden von der pharmaindustrie in den letzten jahren ermordet!!
hingerichtet,abgeschlachtet mit dem dekmantel humanitärer hilfe und vorgetäuschten krankheiten.wenn ich nur mal AIDS erwähnen darf.diese krankheit ist absolut untypisch, und eine hinterhältige krimminelle maschinerie der elite.erst durch AIDS konnten die elitären spinner die menschheit an das kondom binden um die population der menschen durch ANGST zu bremsen.AZT-INTERFERON-CHEMOTHERAPIE alles ein und der selbe chemische dreck.ich glaube der pharmaindustrie(die auch die lehrbücher für die ärtzteschaft herstellt)kein einziges wort mehr.
liebe grüsse ecco.
Ich kann fast allen Zuschriftern hier nur beipflichten.Es ist der geplante Genozid,den die Weltelite mit biologischen Kampfstoffen geplant hat,und nun mit aller Vehemenz durchsetzen.
Auch der Genozid des RFID-chips ist durch diese „elitäre Panikmache“ schon auf dem Markt.Die neue Weltordnung wird mit allen Zügen hart durchgezogen,denn 2012 muss diese stehen.Und wenn die Reduzierung der Menschheit bis dahin erfolgt ist,kann die neue Weltordnung mit aller MACHT erfolgen.Ich rebelliere gegen dieses faschistische neue NS2 und Stasi2 System.Es kann nicht angehn ,dass ganze Völker vernichtet werden,nur weil die Welt überbevölkert ist,und Menschen systematisch foltert bis zum Tode.Gegen Schweinegrippe-impfung Tötung und den geplanten Massengenozid.
Leute, das ist doch Satire hier, oder? Die Stiko hat alle Lebensläufe und alle Verbindungen zur Parmaindustrie transparent gemacht. Wer mit Google umgehen kann, findet diese ganz schnell.
Lest zur Schweinegrippe einfach mal http://www.neuegrippe.bund.de. Von echten Experten gemacht und nicht von Leuten, die sich Verschwörungstehorien hingeben möchten.
Ist hier irgendjemand, der auch nur eine Zeile von dem da oben stehenden glaubt?
@ Beobachter, bezahlt oder blind?
Es werden immer mehr „Verschwörungstheoretiker“ oder wie ich sie nennen würde: „Nicht blinde“.
Mach auch du mal die Augen auf und hör auf dir die B*LD reinzuziehen…
Ich teile die Meinung der kritischen Bürger.
Weiter so Leute, nur wer die Gefahr erkennt kann sich retten.
Gruß
âßman kann es drehen wie man will. die Angst vor dem impfstoff ist
nunmal unbegrß¼ndet.âß
Diese Aussage entbehrt jeder realen Grundlage. Sie offenbart jegliches Fehlen von Kenntnissen aktueller Bezß¼ge und nicht vorhandene Kenntnisse bezß¼glich der stߤndigen Impfkommission, pharmapolitische Bezß¼ge innerhalb der amerikanischen Gesellschaft und der Verwicklungen der Pharma und Politik hier wie dort. Dieser Beitragsgeber hat sich nicht die Mß¼he gemacht, sߤmtliche Informationen an sich zu bringen und sie zu deuten. Was weiß? er denn von den schwedischen Impftoten? Steht er im Labor und wertet ihr Blut aus? Wenn man dieses Thema âßdreht wie man willâß, kann man sich vor faulen Eiern nicht mehr retten. Was fß¼r Hinweise braucht er denn noch?
Sind ihm die Verwicklungen der Pharmalobby in innerpolitische Prozesse der EU und damit auch in deutsche nicht verwickelt genug? Kennt er die Wirkung von Quecksilber und Aluminium-Hydroxid im K߶rper nicht, die in fast allen Impfdosen verabreicht werden? Weiß? er nicht, dass diese Stoffe sich im Gehirn anreichern und belegt Autismus ausl߶sen k߶nnen wie auch schwerste Stoffwechselst߶rungen? Kennt er die Arbeitsweise der Stߤndigen Impfkommission nicht, die diese Stoffe nur durch winken und ungenß¼gend prß¼fen. Weiß? er nicht, dass fast die Hߤlfte der Impfdosis-Bestandteile durch ihr urheberrechtliches Patent nicht deklariert werden mß¼ssen und damit jeder Dreck legal in Impfdosen in menschliche K߶rper verkappt werden dß¼rfen?
âßDie bisher nach der impfung gestorbenen Menschen, beispielsweise in Schweden, sind mit groß?er Wahrscheinlichkeit eben nur nach dieser und nicht durch sie verstorben.âß
Ja genau und wenn ich jemandem mit einem Baseballschlߤger voll in die Fresse schlage, dann hat er seine Verletzung danach und nicht wߤhrend des Schlages bekommen. Wer so etwas sagt, spricht unverantwortlich. Zum Gl߼ck bekleidet dieser Leser kein wichtiges Amt im Bereich Gesundheit.
Wem egal ist, was nach einer Behandlung mit einem Patienten passiert, findet sich alsbald auf dem Planeten Pharma wieder, auf dem lߤndergroß?e Pharmakonzerne in der Pharma-Super-League gegeneinander Fuß?ball spielen. Roche Bern âß Novartis Hamburg 2:1
Wer 12h bis 48h nach einer Impfung verstirbt, hat durch diese Impfung sein Leben eingebß¼ß?t durch eine Schwߤchung des Immunsystems, vor allem wenn er ߤlter ist, ist dies wahrscheinlich.
Wenn der Tote jung wߤre, m߼sste man die Impfung sofort einstellen und selbst bei diesen ߤlteren Impftoten kann man schon mal eine Verbindung zwischen Impfung und Tod herstellen, wenn man gerade guter Laune ist.
âßIn Deutschland sind die Schweinegrippetoten mit mehreren Vorerkrankungen nach Interpretation vieler Kritiker nicht auf den Virus zurß¼ckzufß¼hren.âß
Da hat er ausnahmsweise mal recht, obwohl ich glaube, dass er sich da verschrieben hat. Ich hege erhebliche Zweifel am Virus. Die Beh߶rden haben die Macht, auch saisonale Grippetote als Schweinegrippetote erscheinen zu lassen. Wenn man sich vor Augen hߤlt, welche gewaltige Macht die Pharma hat, weiß?, dass diese Handlungsweise keine Frage des Willens, eher eine Frage des Gelds ist. Diese Kritiker die der Leser da anfß¼hrt, wß¼rde ich gerne mal sehen. Da ist der Leser wohl auf Pharmavertreter hereingefallen im Mߤntelchen eines Gutmenschen. Und ß¼berhaupt: Kritiker gibt es nur auf der Seite der Impfgegner.
âßIn Schweden dagegen lag es dann wieder ganz klar am Imfstoff. Das ist einfach zu banal âß u.a. auch, weil man hier dieselben Elemente, wie die hiesigen Propagandisten in den MSM nutzt und tatsߤchlich Wissenschaftliches auß?en vor bleibt.âß
Tja, Impfung…Tod, das ist eben an sich ganz sch߶n banal. Sollte aber nicht darß¼ber hinwegtߤuschen, dass eine Verbindung bestehen muss, wie auch immer sie geartet ist. Selbst wenn die Geimpften schwer krank waren, ist die Impfung indirekt AUCH Ausl߶ser des Todes und sollte eingestellt werden, denn es war ja schließ?lich keine Blocksberg hinter dem Geimpften, die ihn mit „hex hex“ in den Tod schickte. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese Vorerkrankungen nicht vor der Impfung besprochen und Konsequenzen erlߤutert wurden, schließ?lich ist Schweden nicht der Kongo, wo jeder erst mal geimpft wird, wenn er nicht bei 3 auf den Bߤumen ist.
Tja, und unser werter Leser bemߤngelt die Wissenschaftlichkeit der âßPropagandistenâß. ß?brigens ein ganz sch߶n missglß¼ckter Begriff fß¼r die Impfkritiker, denn es fragt sich doch wohl stark, wer hier propagandiert. Die Pharmafirmen im TV und die Medien, die die Menschen mit Impfanregungen geradezu bombadieren wie auch die Angst krass schß¼ren, oder der ߤngstliche Mann von der Straß?e oder der kritische Arzt, dem die frechen physischen Vorst߶ß?e der Pharma in die Arztpraxis schon sauer aufstoß?en?
Etwas wissenschaftliches noch zum Abschluss, fß¼r unseren âßmß¼ndigenâß Leser
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-gepanschte-schweinegrippe-impfstoffe.html
http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-massenimpfungen-gegen-die-schweinegrippe-werden-vorbereitet.html
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html
http://infokrieg.tv/schweinegrippe_hybrid_2009_04_25.html
http://infokrieg.tv/viren_als_waffen_2009_05_02.html
die IMPFTOTEN
..die menschen würden noch leben wenn sie NICHT „geimpft“ worden wären …. darüber brauchen wir nicht diskutieren – also sind sie durch diese umgebracht worden .
eine kugel ist auch erst gefährlich wenn sie jemand in den kopf bekommt – noch im gewehrlauf ist sie harmlos ………………
wer sich diesen dreck spritzen lässt, dabei das zeitliche segnet, ist nicht aufgeklärt und von den tausend kleinen helferlein in die irre geführt und getötet worden …
dass dieser virus hausgemacht und weltweit „verteilt“ wurde/wird – das ist doch auch klar – oder ßßßßßß?
meine ansicht – muss nicht aller ansicht sein