Nächster Schweinegrippetoter?

galgenm

Haben wir hier den nächsten Schweinegrippetoten?

Es muss noch abschließend geklärt werden, ob Schweinegrippe die Todesursache war, oder der Tod durch den Strick verursacht wurde.

Ein entsprechendes Analyseverfahren wurde in Auftrag gegeben. Gesichert ist die Erkenntnis, dass der Tod durch multiples Organversagen eingetreten ist.

Satire

Carpe diem


7 Responses to Nächster Schweinegrippetoter?

  1. Mikaelo sagt:

    der strick war mit schinkenaroma verseucht + das darin enthaltene H1N1 ist so pathogen, dass es durch den hals direkt in herz gegangen ist + das erhängen technisch gesehen keine rolle mehr spielte

  2. Michael Mugge sagt:

    🙂

  3. feed sagt:

    Tamiflu etc. hätte mit Sicherheit helfen können (einen Anderen Weg zu gehen)… 😀

  4. metroo sagt:

    Werte Mitleser,

    Augenscheinlich hat ihn die Pankimache in den Suizid getrieben. Auch eine Ursache von Schweinegrippe, oder ?

    Beste Grüße

    metroo

  5. memyselfeandi sagt:

    Was zur Zeit in den Medien abgeht ist absolute Propaganda… an einem tag wird berichtet das impstoff knapp wird und das es immer mehr (das wird gerne verwendet) tote gibt! Am tag darauf gibts ein interview mit einem arzt der sagt das alles gar nicht sooo schlimm ist…

    heut auf meinem lieblings propaganda sender pro7 wieder ein bericht das der impfstoff knapp wird 😀 den trick hab ich schon bei meiner ausbildung gelernt, ein noch nicht überzeugter kunde greift schneller zu wenn man behauptet das ein produkt nur noch begrenzt verfügbar ist…

  6. Melanie Gatzke sagt:

    Die Panikgrippe ist auch schon ausgebrochen.
    Vor allem bei der WHO– es läuft einfach alles anders- einfach nicht so wie es geplant war.
    Da kann man schon verrückt werden .Ob es dafür auch einen Impfstoff gibt- mit Anreicherung und verstärkung und Quecksilber für besonders starke Panikattacken?

  7. feed sagt:

    ich denk, es läuft alles nach Plan… Wie memyselfandi schon sagte, wird jetzt mal diese Taktik verwerdet. Und selbst die, die Anfangs „Auf keinen Fall impfen“ sagten, sich jetzt das Kinn reiben und sagen: „vielleicht ja doch, bevor nichts mehr über ist!“. Was mich nicht stören würde, wenns nicht meine Eltern wären… Was mich dann wiederum beruhigt hat, war die Aussage des Arztes: Erst bei min. 10 Patienten, die geimpft werden wollen, ist ein Termin vereinbar. Darunter macht es keinen Sinn das Gift anzumischen.

    An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, meine so leichtgläube, mediennutzende Verwandschaft doch noch überzeugt zu haben: Bei dem Fernsehen, bei dem sich die Moderatoren oder Nachrichtensprecher ein ernstes Gesicht aufsetzen, als ob sie Mitgefühl zeigen würden für die unter der Schweinegrippe leidende Bevölkerung.
    Beim Radio, bei dem man auf jedem Sender min. 2 mal die Stunde erinnert wird, wie schlimm die böse Schweinegrippe ist.
    Ja, und bei DER Zeitung, die so schöne Fonts verwendet für dem Begriff Schweinegrippe, dass selbst ein Analphabet versteht, dass „nix gut ist was steht da!“

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM