Schweinegrippe jetzt wird es ernst?

In der Welt steht zu lesen:

„Wir stehen mit dem Rücken zur Wand“

In Deutschland gibt es mittlerweile acht Todesfälle durch die Schweinegrippe. In Heidelberg starb ein 28-Jähriger. Nun haben auch Kinderärzte ihre Haltung geändert: Sie raten zu einer Impfung von Kleinkindern ab sechs Monaten. ß?Mittlerweile stehen wir mit dem Rücken zur Wand“, sagt ein ßrztefunktionär.

Berlin meldete am Mittwochabend den Todesfall eines 40-Jährigen, bei dem noch abschließend geklärt wird, ob Schweinegrippe die Todesursache war. Im Heidelberger Universitätsklinikum starb schon am Sonntag ein 28-Jähriger nach einer Schweinegrippe-Infektion. Nach Klinikangaben litt der Patient aus Rheinland-Pfalz unter schwersten Erkrankungen an Leber und Niere und war auf der Warteliste für eine Organtransplantation. Unklar blieb allerdings, ob die H1N1-Infektion den Tod ursächlich ausgelöst hat.

Am Klinikum Stuttgart starb am Mittwoch eine Patientin, die mit dem neuartigen H1N1-Virus infiziert war. Die 52-jährige Frau litt der Klinik zufolge unter einer chronischen Vorerkrankung. Sie war am Freitag in das Krankenhaus gebracht worden.

Die Präsidentin des Schweizerischen Impfkomitees, Claire-Anne Siegrist, sagte der Hamburger Wochenzeitung ß?Die Zeitß?, sie sei nicht im Mindesten besorgt wegen der tatsächlichen Nebenwirkungen der Impfstoffe. Jedoch sei sie geradezu ß?in Panik wegen allem, was den neuen wirkverstärkten Impfstoffen angehängt werden wirdß?.[1]

Erst einmal möchte ich allen Betroffenen mein herzliches Beileid aussprechen, denn der Verlust eines Menschen ist etwas wirklich schlimmes. Ich möchte aber auch um Verständnis bitten, wenn ich immer wieder auf die Umstände hinweisen muss, denn das ist ein Teil der zur Aufklärung notwendig ist.

Also mir schaudert es wenn ich solche Zeilen lese. Bis auf einen Fall, bei welchem die genauen Umstände so wahr nicht an die ßffentlichkeit gebracht wurden, waren alle bisherigen „Schweinegrippe-Toten“ gesundheitlich in „sehr schlechtem“ Zustand.

Ich denke es ist jedem bewusst, dass in solchen Fällen jederlei Infektion zum Tode führen kann. Hier jetzt im Speziellen die Schweinegrippe als „DIE KILLERMASCHINE“ hinzustellen mutet doch schon abstrakt an.

Einen nach meiner Meinung fast verniedlichenden Artikel wo die Folgen der Impfung als kleines und notwendiges ßbel dargestellt werden gibt es hier bei der Zeit zu lesen.

Es sollte jeder für sich selbst die Entscheidung treffen, ob er diesem Ruf folgt. Für mich allerdings stellt sich die Impfung als schlimmeres ßbel dar.

[1] http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article5085394/Wir-stehen-mit-dem-Ruecken-zur-Wand.html

Carpe diem


10 Responses to Schweinegrippe jetzt wird es ernst?

  1. Insieme sagt:

    Die Pharmamafia hat scheinbar alle gängigen Medien als „Helfershelfer“!
    Sie lügen, dass sich die Balken biegen. Siehe Ukraine:

    Ukraine-Betrug: Das französische Le Figaro enthüllt: es gibt keine 150.000 „schweinegrippefälle“, geschweige denn 190.000 wie es im sog. „Standard“ steht, gibt, sondern 14. (vierzehn) und – angeblich – 3 (Drei) sog. Schweinegrippe-Tote. http://www.lefigaro.fr/international/2009/10/31/01003-20091031ARTFIG00825-la-grippe-h1n1-seme-la-panique-en-ukraine-.php

    Die Impfung ist tödlich, macht die geimpften ansteckend und enthält einen Mikrochip. Die Panik ermöglicht es, den Notstand, und folglich die Zwangsimpfung durchzusetzen. SO wurde es in Bilderberg geplant (Oskar Bronner, vom Pfizerblattl, war heuer in Bilderberg als unserer „Vertreter“, sowie auch BK Faymann und Baxter). Sagt das nicht alles aus?

  2. Wecker sagt:

    Die Leute sind nicht an der Schweinegrippe gestorben, sondern an den Medikamenten die man dem geschwächten Körpern zuführte!Tami(flu)schmu und Pillenflut tut doch nur dem Rumsfeld gut!

  3. emie sagt:

    du bist auch so ein mikrochip …

  4. ecco1347 sagt:

    also was gibt es für einen grund diese massen-impfung auf die menschen loszulassen?
    1.wir wissen das es die krankheit sebst nicht ist
    2.wir wissen das die WHO und die CDC unter einer decke stecken
    3.wir wissen das die pharmaindustrie vom höchsten gericht einen freifahrtsschein bekommen hat was es einem prakrisch unmöglich macht sie auf impfschäden zu verklagen.
    4.wir wissen das die PANDEMIE ausgerufen wurde bevor überhaubt der virus in vitro isoliert und fotografiert wurde.zudem fehlt die publikation des vorgangs.
    5.die gelder sind restlos überwiesen worden und die pharmaindustrie hätte auch das geld bekommen wenn die impfstoffe nie zum einsatz gekommen währe.
    6.alles was von der „regierung“über den virus und die impfung erzählt wird ist auf ANGST und UNWISSENHEIT der bevölkerung aufgebaut.
    7.wir wissen das die impfung extrem schädliche inhaltsstoffe enthält die schon ausführlich(in sehr viel geringeren dosen)getestet worden sind und schon in geringerer konzentration eine hohe schadenswirkung bei den golfkriegs soldaten hatte.
    8. quecksilber ist die giftigste nicht-strahlende substanz die es für den menschen gibt.
    9.wir wissen das formaldehyd krebseregend ist und das die auswirkungen auf lange zeit kattastrophal seien können.
    10.wir wissen das die „normale grippe“viel heftiger ist als die neue(schweine)grippe,und das wir über die normalen grippe erkrankten nichts hören obwohl die sterberate bei einer „normalen“ grippe sehr viel höher ist.
    11. die lügen mit denen wir gefüttert werden dienen NICHT nur dem zweck geld zu verteilen oder die pharmaindustrie reicher zu machen.

    SEIT WACHSAM UND GLAUBT NICHT DEN LßGENMßRCHEN SIE HABEN EINE GANZ GROSSE SACHE VOR.DIESE AKTION DES IMPFßBERFALLS LßSST SICH IN DEM AUSSMASS NICHT MEHR SO LEICHT WIEDERHOLEN.DARUM WERDEN SIE DAS WAS SIE VORHABEN MIT BIEGEN UND BRECHEN DURCHZIEHEN.SIE HABEN KEINEN ZWEITEN VERSUCH.SIE BENUTZEN DIE SCHßBIGSTEN LßGEN UND SIND FASSUNGSLOS DAS ES NICHT IN DEM UMFANG GEFRUCHTET HAT WIE SIE DACHTEN.SIE HABEN IHRE MEDIALE MACHT ßBERSCHßTZT UND DAS PASSIERT AROGANTEN HERRSCHERN IMMER DENN SIE HALTEN SICH FßR UNFEHLBAR.

    haltet zusammen und lasst euch nicht impfen.redet mit euren freunden und habt keine angst.sie spielen mit euren gefühlen und machen euch berechenbar.durch geziehle desinformation und halbwahrheiten betreiben sie eine bauernfängerei die ihres gleichen sucht.

    liebe grüsse und alles gute ecco

  5. Ebi sagt:

    Hallo Leute!
    Ich gebe Ecco vollkommen recht!

    einerseits ist es schön zu sehen, dass die menschen zu großem teil begriffen haben, dass sie auf breiter front, nicht nur was die Schweinegrippe betrifft, verarscht werden!

    andererseits ist es erschreckend zu sehen und zu hören, mit welcher ungebrochenen penetranz die staaten und medien versuchen die menschen von falschen behauptungen zu überzeugen!

    Liebe Medien, lieber Staat: gebt auf, ihr habt verloren!!

    1:0 für die menschheit in der 90.(+7) Minute!!

    VIVA LA RESISTANCE!!!

  6. Fluless sagt:

    Erst einmal: Danke für den klaren Blick. Ich halte es für sehr bedenkenswert, wenn die Medien bei dieser Kampagne mitziehen. Alle, die bis jetzt an der ‚Schweinegrippe‘ gestorben sind waren gesundheitlich vorbelastet. Außerdem, und das sagt niemand, sterben auch jedes Jahr viele Menschen an der normalen Grippe, aus den selben Gründen wie an anderen Infektionen: Sie haben vorerkrankungen und/oder ihr Immunsystem ist so stark geschwächt, dass der Körper sich nicht mehr wehren kann. Leider ist das Ziel dieser ganzen ‚Nachrichten‘ aber, dass die Menschen sich panisch und ohne zu überlegen impfen lassen. Aufklärung ist im Allgemeinen ja nicht mehr a priori ein Anliegen der Nachrichtenagenturen. Ich rate allen von einer Impfung ab und ich denke jeder gesunde Mensch dürfte auch die Schweinegrippe überleben. Wie ich aber auch hört in den Nachrichten der ARD: Wer eine Grippe hat, hat die Schweinegrippe. Andere Erreger sind derzeit laut Robert Koch Institut zur Zeit gar nicht im Umlauf. Na denn…

  7. Razzor sagt:

    Genau das ist das. Mir ist schon am ersten Tag (seit dem es losging mit der Schweinegrippe) aufgefallen das da was nicht stimmen kann. Es wurde stߤndig erwߤhnt. Auf allen Sendern. Ob im Radio, Fernsehen oder Internet. Und nach 1 Woche war ich mir dann sicher. Es kam rund um die Uhr was zu dem Thema. Fß¼r Zeitungen wie „Bild“ war das ein gefundenes Fressen, sie stß¼rzten sich wie Geier darauf. Und vor allem Frage ich mich was die so sicher gemacht hat zu der Zeit das es im Herbst auf jeden Fall schlimmer werden wird…

    Grß¼ß?e
    Razzor

  8. T.Tom sagt:

    Wenn man den Zahlen zur Schweinegrippe und deren Nebenwirkungen nachgeht, kommt vor allem Schweden in betracht. Fragt man Leute und ßrzte, die auch wirklich etwas wissen, relativiert sich wie immer eine ganze Menge.

    Die Aerztezeitung meldet folgendes:
    „Bis zum gestrigen Tage wurden in Schweden 1,4 Millionen Dosen des Schweinegrippe-Impfstoffs Pandemrix® verteilt. Von Mitarbeitern des Gesundheitsdienstes wurden etwa 200 Nebenwirkungen nach Impfung an die MPA gemeldet“

    Das entspricht einer Rate an möglichen Nebenwirkungen von 0,01429 %. (1er auf 7000)

    „20 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen wurden als schwer wiegend eingestuft und ursächlich mit der Impfung in Verbindung gebracht“

    Rate also 0,001429% , also 1,4 auf 100.000

    „Hier handele es sich primär um allergische Reaktionen, so die MPA. Darunter sind auch fünf anaphylaktische Reaktionen, bei vier Patienten sei eine Allergie auf bestimmte Nahrungsmittel oder Arzneien bekannt.“

    Fünf anaphylaktische Reaktionen, also 3,5 auf 1 Million bzw. im Medizinerjargon 35 auf 10 Millionen
    Sollte sich diese Zahl als richtig herausstellen, ist es für ein Impfmittel eine grosse Nebenwirkung.
    DAS ist die Relation.

    Zu den Todesfällen:

    „Alle fünf Gestorbenen schwer chronisch krank … Alle fünf Betroffenen hatten zuvor bekannte chronische Grunderkrankungen wie KHK, Diabetes, Niereninsuffizienz, Muskeldystrophie oder Altersdemenz. Alle Patienten erhielten eine medikamentöse Dauertherapie wegen der Erkrankungen. Drei Patienten waren über 75 Jahre, die beiden anderen zwischen 54 und 65 Jahre alt.“

    Den Rest bitte auf der Webseite nachlesen.

    Dort sieht man auch, dass die Sache in der ßrzteschaft durchaus sehr offen diskutiert und Komplikationen akribisch nachgegangen wird.

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/573383/schweinegrippe-impfung-schweden-veroeffentlicht-untersuchung-fuenf-todesfaellen.html

  9. Klaus Röth sagt:

    Wenn jemand eine Waffe trägt,könnte er dich abknallen, wobei es nur darauf ankommt, wer schneller ist. Also seht euch vor.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM