Zur Lage der Nation

Hallo meine lieben Leser,

ich werde jetzt mal die Hosen bis an die Kniekehlen herunterlassen. Ich kann, werde und will mir diese Scheisse nicht antun.
Jeder der nicht nach den 3 Grundsätzen auf meinem Blogg lebt ist jetzt herzlich eingeladen diesen zu verlassen.

Vor ca. 6 Monaten habe ich mich entschlossen diese Seite zu eröffnen und wollte möglichst viele Menschen ins Bild setzen und retten. Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich ein verlorener Idealist bin. Ich werde aus Political corectness dazu gezwungen Dinge zu tun die gegen meine ßberzeugung stehen.
Weil ein paar SCHMUTZBLßTTER der Meinung sind die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, dürfen keine Meinungen gehört werden die Ihrem Weltideal nicht entsprechen.

Wie ein unschuldiger Neophyt bin ich in diese Szene vorgedrungen und hatte die Erwartung die Welt ein wenig besser zu machen. Doch was fand ich vor?
Einen Haufen Korintenscheisser, die in Ihrem sinnlosen Leben kein besseres Ziel fanden als irgendetwas in die Scheisse zu reiten.

Sinnlosigkeit umtreibt diese subversiven Kräfte. Sie haben keine eigenen Ziele für die es sich lohnen würde zu kämpfen…..ergo……zerstöre ich jedem anderen auch seine Ziele.

Bis vor kurzem hatte ich noch die „Illusion“ in die Politik zu gehen, um etwas zu verändern, hiervon habe ich mich mit einem großem Bums verabschiedet.
Ich wünsche mir dass die Leser dieses Bloggs erkennen welches Geistes Kind die Leute sind, die Versuchen „ALLES“ in die Scheisse zu reiten.

Es wird von Links, es wird von Rechts gefaselt……. meiner Meinung nach wird nur versucht gute Strömungen einfach an die Wand zu klatschen.
Eine Information ist erst einmal völlig emotionslos. Sie ist nicht Politisch und erhebt keinen Anspruch auf eine politische Richtung. Subversive Kräfte, zerstörerische Kräfte wollen diese Informationen politisieren und an die Wand Klatschen.

Es gibt gute Aussagen von Menschen die aus allen Spektren der Politik stammen, doch sind wir mittlerweile so gehirngewaschen, dass wir blind sind dafür.
Ich wurde gefragt warum wir Prof. Schachtschneider ausgeladen haben, jenen welche mich gefragt haben, habe ich es in meiner (vielleicht Gott sei dank) naiven Art,
erklärt, dass es leider notwendig war. Wo fängt die Meinungsfreiheit an? Ganz links aussen? Wo hört sie auf? Kurz vor der Mitte?

Jemand der an vorderster Front für unsere ßrsche gekämpft hat, ob Mann, ob Frau, ob Immigrant oder weiss der Himmel…….
der wurde aufgrund seiner Grundsätze von denen ich nicht einmal weiss ob er sie vertritt, DEMONISIERT.

Vielleicht hat er wirklich einmal einen Fehler gemacht der auch meinen Grundsätzen wiederspricht, ich kann es nicht beurteilen, aber ich bin ihm für das, was er für uns alle in diesem Land getan hat „SEHR“ dankbar.

Dieses kollektive Schuldverhalten was uns auf doktoriert wird zwingt uns dazu so zu handeln, und wir verraten die Menschen die für uns kämpfen.
Weil eine Gruppe von Leuten meint solche Menschen in die Scheisse reiten zu müssen und alle meinen mit machen zu müssen ist dieser Mist eigentlich nur möglich.

Ich sollte mich schämen, das ich meine Prinzipien verletzt habe, Ihr solltet euch schämen, weil ihr es genauso mit stützt. Und am meisten sollten sich die „SCHMIERENBLßTTER“ schämen die von Verfassungsschutz und ähnlichen Diensten dafür bezahlt werden uns dazu zu bringen Leute zu diffamieren die eigentlich für uns kämpfen.

Was ich an diesem Wochenende gelernt habe ist nahezu unbezahlbar. Ich werde mich nicht benutzen lassen, ich werde mich nicht in eine Ecke drängen lassen und vor allem werde ich nie wieder meinen 3 Grundwerten wiedersprechen.

Bin ich jetzt ein Faschist? Weil ich erstmal die Meinung von jedem Akzeptiere, der Grundgesetz, Religionsfreiheit und Völkerfrieden akzeptiert?
Dann…….wechsel bitte die Seite……

Ich mach dieses Scheisspiel nicht mehr mit.

Rechts, Links……..es wiedert mich an. Ich versuche Informationen zu überbringen und nicht Politik zu machen, das ist nicht meine Welt.

Ich möchte alle Leser dieses Bloggs bitten, die auch welche bleiben wollen, genau das zu tun wozu ich immer aufrufe: Prüft die Informationen und Konsumiert sie nicht einfach.


One Response to Zur Lage der Nation

  1. Communicator sagt:

    Worum ging es denn bei Prof. Schachtschneider? Von wem kam die Hetze, die Diffamierungen?

    Jetzt hat sich ja auch schon das Hintergrund Magazin auf Kollegen aus dem unabhߤngigen Medienbereich eingeschossen…
    ***Die Diskussion ist aus meinerr Sicht nicht sinnvoll, weil ich nicht glaube das diese Leute aus ßberzeugung handeln*****edit by cheffe

    Man mß¼sste die Verleumder und ihre Opfer mal alle an einen Runden Tisch setzen, diskutieren lassen und das ganze filmen und online stellen.

    Einfach mal ein offenes Forum mit Linken, Rechten, Weder-Nochs und wer sonst noch alles dahin gehen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM