Klimaschwindel durch Hack aufgeflogen?
Unglaubliches erreichte mich grade per E-mail. Einem Hacker soll es gelungen sein den Server vom britischen Klimaforschungsinstituts Hadley zu knacken und 61 MB belastende Emails downzuloaden. Diese Daten können im Internet unter http://www.filedropper.com/foi2009 Downgeloadet werden.
Das Hadley CRU (Climate Research Unit) Institut selbst bestätigte die Echtheit der Daten in einem Interview mit dem investigativen Magazin TGIF.[1]
ImTelegraph ist folgende Schlagzeile zu lesen:
Climategate: the final nail in the coffin of ‚Anthropogenic Global Warming‘?[2]
Auch folgende Zeilen sollten Beachtung finden:
Neben dem Email-Verkehr von Phil Jones ist unter den Dateien auch eine fünfseitige PDF-Anleitung mit dem Namen „The Rules of the Game“, welche Methoden aufzeigt, um die öffentliche Meinung zu manipulieren. Um das Konzept „Klimawandel“ in den Köpfen der Menschen zu verankern solle man emotionale und visuelle Botschaften verwenden, statt auf Fakten zurückzugreifen. Gegenargumente sollten sogar komplett ignoriert werden, und man solle von Anfang an keine Debatte über die Existenz des Klimawandels zulassen, sondern nur die Vermeidungsstrategie betonen um das politische Projekt „menschenverursachte Klimaerwärmung“ in Großbritannien voranzubringen.[1]
Sollten Lügen endlich einmal kurze Beine haben? Und all die Zweifler endlich Belege dafür bekommen, dass es eine riesen Verarsche gibt um uns weitere Co² Steuern aufzubrummen? Es ist der absolute Wahnsinn wenn diese Informationen alle korrekt sind. Kurz vor dem Gipfel in Koppenhagen wurde die Dose der Pandorra geöffnet.
Ich kann grade nicht einmal mehr dazu schreiben, ich bin einfach sprachlos.
UPDATE: Hier im Artikel die Emails im Klartext , Chronologisch mit Suchfunktion
[1] http://www.ibtimes.de/articles/20091121/klimadebatte-hackerangriff-hadley-klimaforschung-institut-cru-sensitive-daten-entlarvung.htm
[2] http://blogs.telegraph.co.uk/news/jamesdelingpole/100017393/climategate-the-final-nail-in-the-coffin-of-anthropogenic-global-warming/
PS: werde schnellstmöglich versuchen genaueres zu sichten.
Carpe diem
10 Responses to Klimaschwindel durch Hack aufgeflogen?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
[…] […]
thanx for the File-download…
Jetzt heißt es lesen, analysieren, Gegenrecherche und nach fragen… Bin gespannt in wie weit sich diese These genau darstellt.
Wenn es Beweise für die Klima-Lüge sind, dann wäre das ein VOLLTREFFER für die Wahrheitsbewegung?!?
Danke und Gruß
Ich hoffe jemand macht sich mal die Mühe alles in einem kompletten Kontext zu sehen, hier muss man nicht wieder eine Verschwörung wittern (wie es in letzter Zeit auf deiner Seite in fast schon grotesken Zügen überhand nimmt, schade eigentlich denn früher schautest du genauer hin) nein vielmehr fehlt bei diesen Mails desöfteren der Zusammenhang.
Wie die Wissenschaftler es selbst sagen:
„Es gibt nichts in den E-Mails, das zeigt, dass der Klimawandel eine Fälschung ist. […] Es gibt keine Finanzierung durch ruchlose Gruppen. Da ist keine Politik im Spiel, niemand von den [Vereinten Nationen] sagt den Leuten, was sie tun sollen. Da ist nicht versteckt, keine Manipulation. Das sind nur Wissenschaftler, die sich über Wissenschaft unterhalten, und sie sprechen relativ offen, wie Menschen in privaten E-Mails eben im Allgemeinen freier mit ihren Gedanken sind als in der ßffentlichkeit. Die wenigen Zitate, die herausgehoben werden, sind außerhalb ihres Kontextes. Leute benutzen Sprache, wie sie in der Wissenschaft verwendet wird, und interpretieren sie auf eine völlig andere Weise.“
Gavin Schmidt, Goddard Institute for Space Studies der NASA
Wie Watergate ist leider einfach alles eine Verschwörung.
Und jetzt erzähle mir bitte keiner, dass eine solche Verschwörung auffliegen würde.
Würde sie nämlich unter gar keinen Umständen.
Da die involvierten immer nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihrer Aufgabe brauchen, haben sie nichteinmal hinreichende Informationen.
Und von daher ist eine Verschwörung in globalem Ausmaß leichter als gedacht, siehe den 11 September.
Liebe Grüsse
Chris
Werte Mitleser,
@Schorch, den Vorwurf kann man dann aber gleich zurückgeben.Außer eine kopierte Gegendarstellung kann ich in Ihrem Kommentar nichts finden. Haben Sie die mehreren tausend Seiten des Email-Verkehrs denn selbst schon alle durchgelesen um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
Cheffe hat über den aktuellen Stand informiert und geht wie er mitteilt nun in die tiefere Recherche der Daten über. Das werde ich auch tun bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne.
Erst checken, dann gibt es konkretes.
Beste Grüße
metroo
Nu iss es soweit:
Mein Beitrag zum o.g. Thema:
http://ein-besorgter-mensch.blogspot.com/2009/11/hacker-liefert-noch-mehr-indizien-zur.html
Viel Spass beim lesen.
hat je jemand mal zu lesen bekommen oder gehört, wieviel co2 in der luft und wieviel „menschlichen ursprungs“ – (anthropogen) ß
von 100 % (gesamt)luft sind es 0,036-0,038 volumenprozent co2 – und davon wiederum 5 %. also: 0,0014 %.
stelle man sich 10.000 tischtenniskugeln vor — 100×100 st ( ca 4 x 4 m ), so sind co2 gerade mal etwas weniger als 4 stück.- und der menschliche anteil? in relation zu 100 kg sind es 1,4 gramm; also zu 1.000 kg gerade mal 3 blatt dina4 kopierpapier.- ich erkläre das mit: nach dem komma die lokus-zahl (oo) und dann fast nichts mehr.- und d a s soll schädlich sein? dann haben die schreier und ver-blöder doch nur eines im sinn: voll-verwirrung; geldmach-mega-aktionen; eben: DEN PLANETEN DER SKLAVEREI zu schaffen !!-
gebt diese zahlendinge weiter; nur mit wirkl. fakten kann man das geistige ewigkeits-eis brechen !
Allein die Hysterie um dieses Thema, welches geradezu zu einer neuen Religion mit neuem Ablaßsystem hochstilisiert wird, muß doch jeden noch halbwegs normalen Menschen aufhorchen lassen!
Dies dient doch der globalen Versklavung durch gewisse monetäre Eliten, siehe gleichzeitige Diskussion und Förderung von Elektro(uuuups)autos.
Na, wer bahnt den Weg, weg von den bösen fossilen Brennstoffen …
Nehmen wir einfach mal g a n z kurz an, es gߤbe gar keinen Klimaschwindel.
Wie ging die sch߶ne Frage noch mal?
Cui bono.
Wem nß¼tzt es, wenn wissenschaftliche Ergebnisse infrage gestellt werden…
Nehmen wir an, es ginge um eine Studie, die eindeutig ergeben hat, dass Rauchen Krebs erregend ist .. Wer wߤre dann auf der Seite, dies zu bezweifeln? Genau. Die Tabaklobby.
Jetzt redet ihr also davon, dass es die Ergebnisse der Klimaforscher gar nicht gibt..
Dann k߶nnen wir uns ja jetzt alle ohne schlechtes Gewissen grosse, dicke spritfressende Autos kaufen, gelle…
Wer also hat einen Nutzen davon, wenn die Ergebnisse der Klimaforschung in Frage gestellt werden?
Die ß?lindustrie.
Die Kohlef߶rderer.
Die Autoindustrie, insbesondere die mit den grossen Spritfressern.
Alle, die Klimaschutzmassnahmen Geld kosten..
usw.
[…] Klimaschwindel durch Hack aufgeflogen? Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden Lesezeichen: […]