Wieder Zock am Limit

Heute habe ich mir wieder ein paar Optionsscheinchen gegönnt die kurz vorm Knock out stehen. 7 Punkte beim Dax und die Kohle ist futsch.

HSBC TRINKAUS & BURKHARDT AG X-TUP O.END DAX 5704
DE000TBX0L50 / EUR

Mal sehen ob mein Gefühl richtig ist. Wenn nicht habe ich die Gewinne aus dem anderen Trade verbraten.

Kurz vorm Aus sind die Scheinchen nunmal so schön günstig 😀

Abwarten und Tee trinken.

Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern spiegelt nur meinen völligen Wahnsinn wieder 😉

Carpe diem


14 Responses to Wieder Zock am Limit

  1. metroo sagt:

    @Cheffe,

    da bekomm sogar ich Gߤnsehaut 😉
    Viel Glß¼ck bei dem Schein.

    No Risk no Fun

    Beste Grß¼ß?e

    metroo

  2. Cheffe sagt:

    Attert ziemlich hart an der Knockoutgrenze rum das Scheinchen. Haarig wird es wenn die Wallstreet zusteigt. Wenn es da erstmal aufwߤrts geht qualmen die Scheinchen auf. (zieht der Dax mit Sicherheit erstmal mit)

    Aber wenn es abwߤrts geht war es ein guter Zock.

  3. Cheffe sagt:

    HB FRANKFURT. Vor den mit Spannung erwarteten wöchentlichen US-Arbeitsmarktdaten hat sich der Dax etwas erholt. Er legte am Donnerstagmittag 0,75 Prozent auf 5690 Punkte zu. „Das Wohl und Wehe des Marktes hängt heute von den US-Daten heute Nachmittag ab“, sagte ein Börsianer. „Wenn sie deutlich neben den Erwartungen liegen, sind Kursausschläge von 100 Punkten und mehr in die eine oder andere Richtung drin.“

    Quelle: http://www.handelsblatt.com/finanzen/marktberichte/boerse-frankfurt-das-thema-schlussrally-ist-vom-tisch;2496997

  4. Cheffe sagt:

    huu nochmal nachgekauft bei 5700,8

  5. Cheffe sagt:

    Tjo da hab ich wohl den Zonk 😀

  6. Hypnosis sagt:

    Hallo Cheffe!

    Wünsch dir viel Glück bei deinem Zock, jedoch wie du so schön richtig schreibst ist dies absolut nicht zu empfehlen. Die Börsen werden in den letzten Monaten nur mehr über den Future getrieben. Fundamental sind die Daten nicht wirklich mit den Kursen vereinbar!! Und drei mal darfst du raten wer den Future heuer so nach oben getrieben hat. Bänkster richtig!! Und genau diese legen Optionsscheine auf und man kann täglich beobachten wie sie die meisten wieder ausknocken. Der reale Aktienhandel hat ja ein schon fast gespenstiges Volumina, d.h. real werden sehr wenig Aktien gehandelt. Aus diesem Grund wurde letzte Woche und diese Woche jeweils eine Neuemission abgeblasen.

    Trotz allem wünsch ich dir alles Gute, vielleicht kannst du ja den Bänkstern ein bisschen was abknöpfen, auch wenn die am längeren Hebel sitzen und sich die Kurse machen wie es ihnen zZ am besten gefällt, ob daneben die Wirtschaft zu Grunde geht ist denen ja völlig egal.

    Viel Erfolg wünscht dir

    Hypnosis

  7. Cheffe sagt:

    Ich hab mir mal nen neuen Schein mit etwas mehr Abstand gegönnt 😀

    TBX0KH

  8. metroo sagt:

    Ich bin in dem knock-out 5900 drin.
    Hab gestern Gewinn mitgenommen. Heute bin ich bei 2,10 rein. Mal abwarten.

    Stop-Loss setzen dann kann nicht so viel passieren.

    Viel Spass beim zocken 🙂

    Beste Grüße

    metroo

  9. Hypnosis sagt:

    Weiterhin die dringende Warnung an alle Optionsscheinzocker, ihr spielt gegen sehr mächtige Gegner!! Ich kann nur davor warnen, denn die Optionsscheine werden meistens nicht zufällig platziert, jedoch weiterhin viel Glück für euch, möge euer Zock aufgehen!!

  10. triton mole sagt:

    Hi cheffe!

    Du weißt aber schon, daß Du, wenn Du mit solchen Papieren selber handelst dieses völlig kranke System aktiv unterstützt?

    Sollten wir nicht lieber versuchen, wo immer wir können dem System unsere Energie, die durch unser Geld repräsentiert wird zu entziehen?

    Wie wollen wir das System verändern, wenn wir fleißig mitmachen?

    Liebe Grüße!

    Der Mole

  11. Froschjäger sagt:

    Das Geld ist das System. Sicherlich hast du Geld im Portmoney. Unterstützt also auch aktiv das System.

    Je mehr Menschen Wissen und ihnen die Stirn bieten (und zwar genau in diesem Monopoly) um so schwerer macht man es ihnen.

    vieleicht nicht unbedingt bei dieser Nummer aber… Holl dir den Pott 🙂

  12. Rekler sagt:

    So siehts aus Mole. Du hast vollkommen recht. Ich denke aber das die meisten großen websiten betreiber dies vollziehen oder denkst du michael von mmnews zockt nicht mehr an der börse? Oft werden vllt sogar meldungen veröffentlicht um eine bestimmte aktie zu pushen wie es im mainstream üblich ist. Ich denke cheffe zockt nur aus spaß. Dennoch sollte er sich überlegen ob es richtig ist…

  13. Anagrom Ataf sagt:

    Cheffe meint:
    10.Dezember 2009 at 13:18
    huu nochmal nachgekauft bei 5700,8

    TBX0L5
    X-Open End-Turbo

    KO-Schwelle 5.703,8180

    KO erreicht am
    10.12.09 13:19:18

    Amen

    Nebenbei: Das ist ein Zertifikat und kein Optionschein, obwohl ihn HSBC so bezeichnet. Das erkennt man am „X“. (Und daran, dass es keine Ausß¼bungsoption gibt.) Bei Optionsscheinen steht anstelle des „X“ eine Ziffer, also zb. TB7xxx. Hebel-Zertifikate unterscheiden sich von Optionsscheinen dadurch, dass wenig Zeitwertverlust entsteht und die Volatilitߤt des Basisiwertes kaum eine Einfluss auf die Preisbildung hat.

    Quelle alle Angaben:
    http://www.hsbc-zertifikate.de/

    (Edit by Seitenbetreiber *Dieser Schreiber gehört zu der Klicke Journalist und co (Nicknames), welche laut meiner Definition hauptberuflich frequentierte Seiten wie meine besuchen und kommentieren*)

  14. Lucas sagt:

    Hallo Cheffe.

    Wenn du schon mit Knock Out Optionsscheine herumzockst, dann versuch es bitte mal mit Wave XXL Knock Out Optionsscheine der deutschen Bank. Hierbei wird der Restbetrag nach der Knock Out Schwelle wieder zurrß¼ckbezahlt und man erleidet keinen Totalverlust. Gruß? von Lucas.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM