Der Wirtschaftsaufschwung ist da zoooooom………

und wuuuuuzaaaa ist er auch schon wieder weg. Wer ihn sieht oder Hinweise zu seiner Ergreifung geben kann……

Es ist noch gar nicht lange her, da war eigentlich alles wieder in Butter. Die Wirtschaft stabilisiert sich, die Banken erholen sich und die Arbeitslosenstatistiken geben Anlass zur Entwarnung.

Unsere Wirtschaftsweisen sehen die Stabilisierung und der Abschwung sei vorbei.

Das könnte man bei einer Achterbahnfahrt mit dem ersten Hügel vergleichen, wo wir grade hochgezogen wurden und die Fahrt erst richtig losgeht. Also ich würde die einweisen diese Jungs zur Entziehung. Wenn die nicht an der Flasche hängen weiß ich ja auch nicht. Falls die nicht völlig benebelt sind von irgendeinem Stoff, müsste man denen ja direkt Fahrlässigkeit unterstellen.

Soviel zum leeren Geschwafel jener welche sich auf unsere Kosten profilieren und nichts als Heiße Luft produzieren.

Weise rechnet mit radikalem Jobabbau in Schlüsselindustrien
Die Aussichten sind beängstigend: In der Hightech-, Maschinenbau- und Autoindustrie droht 2010 ein massiver Jobabbau, warnt Frank-Jürgen Weise. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erklärt der Bundesagentur-Chef, wieso der Arbeitsmarkt ungerechter wird – und es Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen besonders treffen wird.[1]

Ist nur eine der Schlagzeilen die der Tage zu lesen ist.

But take it easy, alles wird gut. …..irgendwie?!?

[1] http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,666393,00.html

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM