Klimalügengipfel: ein vatikanisches CO2-Konzil

Längst ist die Klimadebatte zu einer Ideologie unter den Wissenschaftlern verkommen und im Volk zu einer Religion hochgebürstet. ß?Wir brauchen dramatische Statements, denn nur unter Angstpsychose sind die Massen zugänglichß?.

Verzeihung, dass ich überhaupt noch atme; komme soeben vom Gang nach Canossa zurück; entschuldigen Sie, habe dabei zuviel CO2 ausgeatmet, ich, ein harmloser Klima-Rüpel unter vielen Rindvieh-Rülpsern. Wir alle sind Bonsei-Pubser, gemessen an den Ozeanen, die jährlich 80 Gigatonnen Kohlendioxid ausstoßen. Da drückt man doch auch natürlichen CO2-Quellen der Erde das Stigma der Giftschleuder auf. Hirnrissig!

Sagen Sie einmal: Wie weit sind wir eigentlich klimageschädigt, Verzeihung hirnamputiert durch willfährige Medien, korrupte Politik und Sprachgrüne? Längst ist die Klimadebatte zu einer Ideologie unter den Wissenschaftlern verkommen und im Volk zu einer Religion hochgebürstet. Wer als Abtrünniger heute den Klimaschwindel in Frage stellt, ist ein Holocaustleugner.

Sie fragen nach dem Cicero-Wort Cui bono, also danach, wem dies nützt? Warum schrecklich aufbereitete Umweltsszenarien, warum diese angstschürenden Kampagnen, an denen wir Menschen alleinige Schuld hätten? Antwort eines Lobbyisten: ß?Wir brauchen dramatische Statements, denn nur unter Angstpsychose sind die Massen zugänglichß?. Dahinter steckt eine etablierte Industrie, eine Pseudowissenschaft mit Tausenden von Arbeitskräften. Zu einem gigantischen Geschäft wird das noch ausufern. Die Maschinerie läuft erst bald auf Hochtouren, die Politik bereitet weitere Gesetze zur CO2-Steuerabgabe vor. Wann werden Darmwinde steuerlich erfaßt?

Im Ernst, atmen Sie beruhigt tief aus. Unsere Lufthülle enthält nur eine winzige Menge des ß?Todesgasß? CO2, nämlich nur 0,038%, menschengemacht ist das nur ein Eintrag von 0,007% ! Auf ein ß?mißgestaltetesß? CO2-Molekül kommen 2630 andere geduldete Gasmoleküle. Und so ein CO2-Mole-kühl soll die Erdatmosphäre erwärmen? Nachweislich eben nicht, entgegen den verbreiteten Angstparolen des grün gestalteten Klimalügengipfels. Bedenken Sie doch: Mit einer Story zum Weltuntergang, mit Angst und Panikmache können die Medien sattsam verdienen. Das paßt einfach in die heutige Zeit und bringt vor allem Geld.

Quelle und weiterlesen auf MMNEWS

Carpe diem


2 Responses to Klimalügengipfel: ein vatikanisches CO2-Konzil

  1. tom sagt:

    …..juhu das wird eine schöne zeit hier in der weltkita…..

  2. memyselfeandi sagt:

    Bundesforschungsanstalt bestätigt…

    …das Planzen bei höherem CO2 gehalt 15-20 Prozent mehr Biomasse erzeugen!! Bei 5-20 Prozent weniger Wasserverbrauch!!!!

    http://www.science-skeptical.de/blog/mehr-co2-in-der-atmosphare-pflanzen-wachsen-schneller-und-benotigen-weniger-wasser/001481/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM