Celente: Crash im Frühling 2010

Gerald Celente, der Gründer des Trend Research Institute, sagt bei Alex Jones den wirklichen Crash für den Frühling 2010 vorraus. Die Vorhersagen seines Instituts sind von beängstigender Präzision: der Börsencrash 1987, der Zusammenbruch der Sowjetunion 1990, die Asienkrise 1997, das Platzen der Internetblase 2000, der Verlauf des Irak-Kriegs und auch den Abstieg des Immobilienmarktes 2005 mit der folgenden Rezession ß? all diese Ereignisse hatte der US-amerikanische Trendforscher frühzeitig und mit zielgenauer Treffsicherheit vorhergesagt.

Es ist viele Leser dieses Blogs sicherlich keine ßberraschung, doch ich möchte euch dieses Video nicht vorenthalten. Langsam wird auch im Mainstream das Unken lauter, dass es das wohl noch nicht war mit der Krise. Für viele Schlafmützen wird der Aufprall jedoch extrem hart werden. Sie haben sich von dem gute Meldungen Kartell zuviel ein lullen lassen.

Hier noch ein paar Links zu Celente:

http://en.wikipedia.org/wiki/Gerald_Celente
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/09/01/die-groste-depression-aller-zeiten/
http://www.trendsresearch.com/gerald.html
http://www.weeklybeat.net/2008/01/18/coudoctordoom.html

Carpe diem


20 Responses to Celente: Crash im Frühling 2010

  1. Karlos sagt:

    Leider hatte Celente den „ganz großen Crash“ schon für 2009 vorausgesagt und lag falsch. Sollte er jetzt wieder daneben liegen würde seine Glaubwürdigkeit langsam vermeidbare Risse bekommen. Sich auf solche engen Zeiträume festzulegen ist immer problematisch.

  2. Melanie Gatzke sagt:

    Vielleicht ist es sogar gut so.
    Diese Unsicherheit auf allen Seiten, was wird sein und nicht,das Taktieren von allen Seiten das Dahinsiechen des Systems -des Marktes- der Finanzwirtschaft- dieses Hin und Her -das hemmt doch jede langfristige Planung, jede Investition, jedes Risiko, auf das ja eine Wirtschaft auch gewissermaßen angewiesen ist.
    So wie es aussieht , ist ein knallhartes Ende sogar besser, als dieser schleichende Zerfallsprozess dazu diese Schönrede-Lügen.
    Dann kann man neu starten, jeder weiß, woran er ist. Der Markt kann ohne weitere gründliche Bereinigung der faulen -bankrotten Bereiche und klare Bestandsaufnahme keinen neuen Antrieb und Neustart bekommen. Das Ende kommt so oder so, dann doch lieber schnell, schmerzvoll aber wirksam.

  3. Thomas sagt:

    http://thomaspainereturns.net/posts/sdfr.html

    All of the band-aid measures will fail. The problem is the Federal Reserve, which concept is founded upon debt-based currency and fraud. It must be closed down or it will continue to suck the resources of the U.S. with its currency management contract. The American government could do the Federal Reserve’s job for virtually nothing, and save the U.S. taxpayers between $200 and $900 billion each year in interest off a debt that will never be paid off.

    Since the U.S. cannot pay off the debt, the rest of the world is being called in to assist in the maintenance of the Federal Reserve. Further, many other nations have similar central banks, so they are also paying their respective national debts on their currencies in addition to being asked to fund the U.S. currency debt.

    It is time to let the U.S. currency debt fail, close down the Federal Reserve entirely, and begin on the road to correcting the fraud that lies deep in world economic affairs. It is time to shut down every central bank that mirrors the Federal Reserve. It is time that the people stop feeding the ruling elite through their central banks. Obama and McCain are offering no real solutions whatsoever. They are both staying within the band-aid scenarios that support the Federal Reserve.

  4. Thomas sagt:

    So siehts aus Melanie. Die Ungewissheit ist extrem nervig. Bringen wir’s endlich hinter uns!

  5. Thomas sagt:

    @Karlos

    Stimme zu. Leider haben einige ansonsten eigentlich glaubwürdige Leute den Crash für 2009 falsch vorhergesagt. Celente sagt ja „the collapse happened in March 2009 but it got papered over“. Aber die Chancen stehen wohl gut dass Celente diesesmal Recht behält…

  6. Cheffe sagt:

    Hallo Thomas und Melanie,

    leider soll es ja so langsam siechen.
    Kein Herrschender wird sich bei einem kurzem und heftigem Knall im Sattel halten.

    Auch Celente hätte die Maßnahmen welche die Fed und Co ergriffen haben nicht für möglich gehalten, daher ist Ihm keinerlei Vorwurf zu machen.

    solch irre Dinger hätte vorher NIEMAND für möglich gehalten….. T-Bonds selbst monetisieren etc….

  7. Cheffe sagt:

    Eine wirklich gute ßbersicht bietet auch unsere Nachrichtenagentur NNE siehe Feeder links.

    http://www.net-news-express.de

    Schau da mal vorbei Thomas.

  8. Julia sagt:

    what a jerk!

  9. Topf sagt:

    Ja… siechen das paßt genau dazu!

    Heute kam zum Abendprogramm auf den Flache-Gedanken-Sender Galileo. Berichtet wurde über eine chinesische Reißverschlußfabrik. Wenn ich sehe wie das dort abläuft wird einen übel. Da werden die Schafe direkt bei der Firma gehalten, eben wie das Vieh beim Bauern im Stall hat dort der Boss seine Schafe in kleinen Schließfächern. Nüchtern betrachtet halten viele Kaninchenzüchter auch so ihre Tiere…
    Jeder Sklave hat dort sein Bett, ja und das ist auch das einzige wohin er alleine geht. Nach Hause gehts für die Sklaven nur sehr selten.

    Fazit: Total pervers ist geschmeichelt!!

  10. NzI sagt:

    @Karlos

    Der Crash März 2009 ist doch eingetreten, der Politik und den ZBs ist es nur mit viel Glück und noch sehr viel mehr Lügen gelungen diesen noch einmal zu verhindern. Was wäre denn los auf dem Arbeitsmark, wenn die das Kurzarbeitergeld nicht auf 2 Jahre verlängert hätten. Den Rest haben die Medien mit Aufschwung-Propaganda mühsam zusammengehalten, schließlich wurden die zur positiven Berichterstattung im Kanzleramt vergattert.

  11. Hanswurst sagt:

    Noch vor dem Sommer 2010 wir das Weltfinanzsystem irreparabel zusammenbrechen.
    Totalkollaps!Alles Papiergeld wird nichts mehr wert sein.Absolut Null!
    Die Schulden der Welt, die nur Großmannssüchtige Politiker, Wallstreetzocker und allen voran die Banken natürlich getätigt haben sind nicht zurückzahlbar, auch nicht von uns Steuerzahlern, dazu bräuchte es mindestens 50 Jahre!!!
    Das Papiergeld ist am Ende, nur Lügen halten dies alles noch ein wenig am Leben.Aktienkurse, Immobilienwerte, Zahlen und Statistiken, der Gold und Silberpreis, alles ist manipuliert!
    Nach dem finalen Crash rate ich allen, sich nicht untereinander zu bekriegen, sondern sich an die Verantwortlichen für diese ausgemachte Schweinerei zu erinnern, die uns alle um unser Erspartes wie auch um unsere Zukunft gebracht haben!
    Alles Gute und Amen!

  12. NzI sagt:

    @Karlos
    Cheffe
    Merkel bekommt 2010 Probleme!

    Celente: Wir rechnen im Jahr 2010/2011 mit einem Auseinanderbrechen der Eurozone.

    Celente-Interview auf deutsch übersetzt:

    http://www.wirtschaftsfacts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=148:dezember-2009-2-monatshaelfte&catid=16:wirtschaftsblog-2009&Itemid=25#Gerald_Celente_ueber_Terrorismus_US_Kriege_und_die_wirtschaftliche_Entwicklung_in_2010

  13. Christian sagt:

    Die Wirtschaft der USA mag kollabieren.
    Das Kartenhaus kann jeden Augenblick zusammenbrechen.
    Schuld daran haben wohl die Nutznießer
    der privaten Einrichtung, genannt FED.

    Aber Indien, China, stehen sehr gut da.
    Die deutsche Wirtschaft ist auch nicht so
    schlecht.

  14. djego sagt:

    viele sagen das Celente den grossen crasch falsch vorhergesagt hat 🙂

    das stimmt nicht es dauert nur MINDESTENS 6 monate bis der crasch in die reale marktwirtschaft kommt!

    bedenkt das bitte immer mit ein!

  15. Falk Kuebler sagt:

    Bekloppte hören sich Bekloppte an… 😉

  16. […] und Dank an: Cheffe – Infokrieger News (insbesondere für das Synchronisieren vielen Dank) […]

  17. melanie gatzke sagt:

    Falk Kuebler meint:
    5.Januar 2010 at 10:58
    Bekloppte h߶ren sich Bekloppte an
    —————–
    da geh߶ren sie sicher auch dazu.

    auch 2008 hieß? es noch.: nur bekloppte glauben das, wovor gewarnt wurde. viele dieser schlaumeier stehen heute ohne Reserve da, das die Fed-reserve -das hat der crash geschluckt.
    sie wߤren mal besser nicht so bekloppt und blind gewesen.

  18. ike sagt:

    Der Hyper-Global-Mega-Total crash ist nur noch eine Frage der Zeit. Bereits im Frühjahr 2010 werden wir eine dramatische verschärfung der lage erleben

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM