Iran: Atomdokumente durch USA gefälscht

Washington (Press TV) – Amerikanische Informationsquellen bestätigten, dass die Atomunterlagen, die in der englischen Times gegen Iran gedruckt wurden, gefälscht waren.[1]

Wie ich schon in meinem Artikel „Iran: Test von Elementen für Atombombe“ am 16.12.09 schrieb war es nichts, als die Suche nach einem Kriegsgrund gegen den Iran.

Zu dieser Zeit überschlug sich die Presse mit Meldungen zur Atombomben Bastelei des Iran, doch jetzt gibt es keinen der meldet, dass diese Nachricht wie so viele davor gefälscht waren.

Man könnte der CIA und dem FBI eine neue Abkürzung geben : DGGF

Die Gebrüder Grimm Foundation.

Würden durch diese Lügereien nicht so viele Menschen in Elend und Tot gestürzt wäre diese alberne Bande glatt einen Lacher wert.

SHAME ON YOU

Carpe diem

[1] http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31753:usa-gestehen-ein-gefaelschte-dokumente-gegen-iran-vorgelegt-zu-haben&catid=15:iran-a-iaea&Itemid=4


4 Responses to Iran: Atomdokumente durch USA gefälscht

  1. bimbam sagt:

    Interessante Seite zu den Vorgängen im Iran.
    Man bilde sich seine Meinung.

    http://german.irib.ir/

  2. freidenker sagt:

    ich muss gestehen, ich bekomme langsam wirklich sowas wie angst. die kriegshetze ist einfach unglaublic. habe jetzt schon mit vielen menschen aus meiner umgebung gesprochen und das bizarre war: die meisten stimmen überein, dass wenn der iran so witermache sie auch nichts dagegen hätten wenn man dort intervenieren würde, auf welche art auch immer. erschreckend! von der propaganda wollen sie nichts wissen, denn schliesslich herrscht meinungsfreiheit….erschreckend!!!….und als ich eben durch unsere altstadt lief (es gibt bei uns schaufenster wo verschiedene uzeitungen ausgehängt werden) konnte ich überall die gleichen schlagzeilen lesen:

    „Iran attackiert den westen“…“unhaltbare anschuldigungen gegen den westen“ und und und….erschreckend…..was können wir nur tunßß ich verzweifle langsam!!!

    wenigstens haben jetzt auch ein paar begriffen, dass die co2steuer kommt. als ich das einigen personen vor einiger zeit erzählte (man weiss schliesslich schon länger, dass frankreich 17Euro/tonne costeuer erheben wird) wollte es keiner glauben. jetzt wo es heute/gestern in der zeitung stand, glauben es die leute plötzlich. die menschen merken garnicht mehr, dass sie vor kurzer zeit noch ganz anderer meinung waren…

    gruss an alle denkenden

  3. Renitent sagt:

    Ich wiederhole mich ungern, aber es immer dasselbe Strickmuster: Erst wird die hiesige Bevölkerung langsam weichgekocht, bis die Mehrheit glaubt, dass wer auch immer Massenvernichtungswaffen hat und dann kommen die Kriegsvorbereitungen.

    Kurz vor dem 2. Irakkrieg waren wir in den Staaten. Es war so offensichtlich, jeder Sender zu jeder Stunde Propaganda. Aber aus unserer Verwandtschaft hat einer sogar eine Woche vor Beginn nicht geglaubt, dass die angreifen.

    Diese Seite wurde meines Wissens noch nicht von den Bibelspruchhausierern überfallen. Aber zur Info:

    Der neue Text: „Netzterror durch Bibelspruchhausierer“ ist aufgeschaltet:

    http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch

    Allen einen perfekten Rutsch ins vermutlich spannende 2010

  4. Mikel sagt:

    …wie hatte „Die Bandbreite“ in ihrem Lied „Selbst gemacht“ noch gesungen: „“…zwei weitere Länder legt ihr gleichsam in Eisen für den Krieg im Irak mit gefälschten Beweisen…““
    NOCH FRAGENßß?
    youtube: Diebandbreite selbst gemacht
    oder: http://www.youtube.com/watch?v=fJXfEbwYsp0

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM