Celente:Crash, möglicher Weltkrieg und Zerfall der Eurozone

In diesem zweiten ,auf deutsch Synchronisierten Teil, des Interviews von Alex Jones mit Gerald Celente wird die Möglichkeit eines Weltkrieges, ausgelöst durch einen Angriff auf den Iran, beleuchtet. Weiterhin, prophezeit Celente einen Zerfall der Eurozone im Jahr 2010.

Teil 3 und 4 werden in Kürze folgen.

Bitte schaut mal auf der unabhängigen Nachrichtenagentur Net-News-Express.de vorbei. Wir freuen uns auch wenn Ihr gute Nachrichten einliefert.




Carpe diem


26 Responses to Celente:Crash, möglicher Weltkrieg und Zerfall der Eurozone

  1. carfredy sagt:

    Ich gehe vollkommen mit den Argumentationen mit, die uns ein wildes 2010 seitens der globalen Politik des Westens bescheren werden.
    Aber Achtung! Schauen wir auch einmal ganz scharf nach Osten, was ist mit Rußland und China?! Ist der Kommunismus wirklich tot, wie man uns erzählen will?
    Die Gefahr von dort ist zumindest genauso groß wie die , die von den USA ausgeht. Hierzu zwei Bücher die man unbedingt!!! lesen sollte: Torsten Mann „Weltoktober“ und „Rote Lügen in grünem Gewand“. Wir müssen uns allseits informieren, nicht nur in eine Richtung!

  2. vbnvhn sagt:

    alle videos auf infokriegernews.de funktionieren bei mir nicht! (bin mit dem prob. nicht alleine!)

    aender das mal einer!

  3. soso sagt:

    carfr…..

    ……ist mit Rußland und China?! Ist der Kommunismus wirklich tot, wie man uns erzählen will?
    Die Gefahr von dort ist zumindest genauso groß wie die , die von den USA ausgeht…..

    .. hast du keine ahnung wem wir all das weltweite kriegen und morden zu verdanken haben……..was weiter noch kommt wird wohl die ganze welt aus dem „dornröschenschlaf“ wecken – ich hoffe nicht zu spät.
    um das zu begreifen benötgt man keine bücher – nur die vergangenen jahre genauer unter die lupe nehmen.

  4. Cheffe sagt:

    Also die Videos funktionieren nicht ist keine wirklich toffe Aussage. Welcher Browser? Was für ein Betriebssys? Wie stellt sich der Fehler dar?

  5. alex sagt:

    hab windows 7 firefox , er läd das video vor , wenn man startet ist alles schwarz und das vidoe geht nicht weiter.

    das 1video ging das 2 nicht

  6. Cheffe sagt:

    geht es auf meinem Youtube Chan?

  7. suse sagt:

    bei mir das gleiche Problem, das erste Video läuft tadellos, das zweite lädt, aber nur schwarzer Bildschirm. Hab normalerweise nie Probleme, Videos anzuschauen, egal auf welcher Seite.

  8. stupido sagt:

    Nein, es lädt nur….

  9. noob sagt:

    Das gleiche hier (1. Video geht, zweite nicht), gleiche Konfiguration. Hatte ich allerdings noch nie bisher.

  10. Cheffe sagt:

    Bitte sag mir morgen nochmal bescheid wenn es dann immernoch nicht geht. Am Anfang hatte ich auch dieses Problem, hat sich aber ca nach einer Stunde gelegt.

    Vielen Dank für den Hinweis

  11. bush sagt:

    jo hab auch gerade das problem ^^

  12. gukguck sagt:

    Diese verdammte Saubande mit seinem Friedensnobelpreisträger an der Spitze wird den Iran angreifen, darauf könnt ihr einen lassen.Noch 2010.Dann wird ein Weltenbrand entstehen, der sich gewaschen hat, denn China, Indien und die Russen werden das nicht tatenlos hinnehmen, wie sich diese Machteliten der USA und England sämtliche Rohstoffe im gesamten Nahen Osten unter den Nagel reissen.Welche Rolle die EU dabei spielen wird, bleibt ab zu warten.Sind wir „dabei“, dann Gnade uns Gott!

  13. Ulli sagt:

    Danke für die ßbersetzung! Ich vermute auch, 2010/2011 wird es ganz heiß werden. Obwohl ich eigentlich vorbereitet bin, habe ich doch etwas Angst vor dem was kommt. 🙁

    PS: Beide Videos laufen bei mir. (Windows XP Sp3, Firefox).

  14. Cheffe sagt:

    Was ich auf jedenfall ungewöhnlich finde, ist die Tatsache, dass seit der Verlinkung von Hartgeld.com gestern der Zähler der Videos steht.
    Alleine auf meiner Seite wurde das erste Video 3800 mal aufgerufen……

    Vielleicht mag youtube mich auch einfach nicht 😀

  15. josua sagt:

    Hi, bei mir wurde auch nur der erste Teil geöffnet. Der 2. Teil wird nur geladen – der Rest ist Finsternis. Gibt es die ßbersetzung ggf. auf youtube (auch wenn youtube cheffe nicht so mag 😉

  16. memyselfeandi sagt:

    Teil zwei wird nur geladen aber nicht abgespielt…

    (win7, firefox oder inetexplorer, gingen beide nicht)

  17. Cheffe sagt:

    ich lade es nacher nochmal neu hoch in einem anderen Format.

    Teil 3 dürfte morgen verfügbar sein

    Carpe diem

  18. Edy sagt:

    Hallo alle zusammen,
    Vor einiger Zeit hatte ich gelesen in den Verschwörungstheorien,dass man die Menschheit auf fünfhundertmilionen unserer Speziers heruntereleminieren will.Für mich ist das die Aussage der kranken Primitivität, mit der wir leider konfrontiert weden.Ist zu hoffen das die Probleme die auf uns bald einstürzen mit Bewußtsein gelöst werden,wenn nicht,dann verbinden wir uns bald wieder im Urzustand des Seins.
    Herzliche grüße an alle denkenden.

  19. rosemary sagt:

    OPEN CANALS
    MORE DIPLOMACY
    LESS GRIED WITHIN GRIED CONTOL
    MORE INTERNACIONAL ALL LEVEL CRIME CONTOL
    MORE FINANCIAL TRANSPARENCY
    BETTER ANTICORRUPTION FIGHT IN POOR COUNTIES

    PEACE
    (is there a better choice?)

  20. Cheffe sagt:

    Ich hoffe jetzt läuft es, ist nochmal als FLV hochgeladen, heute nacht lasse ich es nochmal als AVI hochladen.

  21. bush sagt:

    jetzt gehts!
    thx cheffe für deine mühe

  22. cesar sagt:

    Hallo
    Also ich habe mir nun die ertsen beiden Teile angucken k߶nnen. Leider vermisse ich den 3 und den 4ten Teil. Werden die noch kommen?
    Ich hatte keinerlei Probleme mit den Videos, liefen einwandfei auf Win7 mit Firefox. Auch unter Suse Linux laufen sie.

    Wirklich neues wird in diesem Film ja nicht gerade erzߤhlt. Dennoch ist dieses Interview sehr gut gelungen, sollte sich jeder mal angucken.
    Denn in diesem Video bzw Interview wird das angesprochen was und die Mainstream- Medien verschweigen.
    Wer allerdings Probleme mit der Wahrheit hat sollte es vermeiden sich diesen Film anzugucken.

    Macht weiter so auf dieser Site. Gefߤllt mir sehr gut.

  23. Cheffe sagt:

    Ich hoffe das ich heute den 3. Teil hochladen kann. Danke für das Lob.

  24. cesar sagt:

    Nichts zu danken. St߶bere seit gestern ziemlich viel auf deiner Site rum. Ich muß? sagen auch fß¼r mich sind hier viel neue Infos zu finden.
    Nun freue ich mich auf den 3ten Teil des Videos.
    Also bis danne.

  25. Gottes Segen sagt:

    Wo bleibt teil 3+4 ? Es war echt hoch spannend 😉

  26. Cheffe sagt:

    3 ist schon oben, 4 müsste heute abend folgen

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM