Jemen als Opfer


Die Anzeichen, dass es dem Jemen ordentlich an den Kragen geht mehren sich von Tag zu Tag. Das Schließen der Botschaften von Großbritannien und den USA schafft nicht unbedingt Vertrauen.

Leider scheine ich mal wieder richtig gelegen zu haben und es wird ein neuer Kriegsschauplatz durch die USA ausgemacht. In meinem Artikel Al-Qaida: Detroit Flug 253-Abdulmutallab als Insidejob 2.0? hatte ich ja die Befürchtung, dass nun bald der Jemen umgepflügt wird geäussert.

Jetzt haben die USA und Großbritannien ihre Botschaften im Jemen geschlossen, wegen der „erhöhten Anschlagsgefahr„. Konkrete Drohungen gibt es zwar noch nicht, aber wenn ich in einem Land die Zivilbevölkerung abschlachten würde, hätte ich auch Angst um meine Botschaft.

Ich für meinen Teil, werte das als sehr schlechtes Zeichen.

Dieser „Anschlag“ auf den Detroit Flug, erfüllt nun multiple Gelüste dieser Wahnsinnigen. Es wird munter weiter unsere Freiheit einkassiert,….natürlich nur um Sie zu schützen. Es werden weiter Menschen getötet die eigentlich nichts wollen außer in Frieden leben. Es wird weiter Terror durch die Nomenklatura auf diesem Planeten ausgeübt.

Ich würde es gerne in Englisch formulieren: Shame on you!

Carpe diem


7 Responses to Jemen als Opfer

  1. Terrific sagt:

    Und wer hält diese Wahnsinnigen auf? Ernstaft was kan ICH tun?

  2. rekler sagt:

    Vorsorgen, für eine paar Monate unabhänig werden. Das ganze läuft doch nur auf einen Crash hinaus. Die Kriege sind doch nur Mittel dazu um weitere Gesetze durchzubringen um bei einem Crash durchgreifen zu können.

    Gold, Silber, Nahrung, Trinkwasser usw. für ein halbes Jahr anlegen!

  3. Terrific sagt:

    Ja super. Ich will die ganze welt retten und mich nicht im Keller verstecken. Also hat jemand ne Ide?
    Wo sind die superhelden wen man sie braucht?

  4. soso sagt:

    …unsere – von uns gewählten und mit macht und reichtum überhäuften superhelden gehören wohl auch zu dem teil der gilde an welche uns dieses elend bringt.
    hilfe von gieser seite also gleich null – keiner wagt etwas zu tun – die angst vor einem vw dienstfahrzeug oder einem sprung aus einem flugzeug ohne fallschirm ist zu gross – ausserdem reicht bei den meisten eine hand voll dollar um „dabei“ zu sein…

  5. souldeanmarcjon sagt:

    Hilflosigkeit ist eine Form der Angst und diese Angst regiert die Welt. Allerdings nur wenn MENSCH es zulaesst!
    Deswegen positiv und konstruktiv arbeiten um die Ziele zu erreichen. Jeder kann etwas tun auf seine eigene Art und Weise! Konstruktiv und denken und Handeln! Und das Grundgesetz nie begraben!!!!

  6. roush sagt:

    @ blog-chef
    @all
    Das ganze Reden bringt es nicht.
    Die Menschen sind zu friedlich und gleichgültig.
    Die Zeit für mehr ist da.

  7. bur sagt:

    wir können nichts dagegen unternehmen außer die alternativen medien zu unterstützen wie z.b infokriegernews.de oder infokrieg.tv.
    Meiner meinung nach ist Alex Jones einer der all dem scheiß ein ende setzten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM