Iran:Einsatz von Bunker Bustern?

Wie Ria Novosti meldet, „wittern“ US-Experten nukleare Geheimisse in iranischen Tunneln. Theran versichert ein völlig friedliches Atom-Programm zu haben.

Die Meldung ist mal wieder voll von Vermutungen und Unterstellungen, was allerdings die USA bekanntermaßen nicht von Militärschlägen abhält.

Israel beispielsweise hat eine Immense Lieferung an (GBU-39) Bunkerknackern erhalten. Gemeint sind kleine Nuklearbomben, die tief in den Boden einschlagen und dort detonieren. Die GBU 39 smart bombs [schlaue Bomben] von Boeing, wurden im November nach Israel geliefert. [1]

Mit den selben Argumenten wurden schon GBU´s in Gaza eingesetzt. [2]

Sollte man dieser Logik folgen, würde mich interessieren, wie es aussieht wenn beispielsweise Medwedew ein Terrorhauptquartier der CIA unter dem weissen Haus „wittert“. Astala Vista ?

Solange die USA für die Toten, Hungernden und Notleidenden die aufgrund Ihrer Lügen und Manipulationen weltweit in rasanter Zahl steigen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wird dieses Spiel unendlich so weitergehen.

Auch hier möchte ich wiedermal meinen favorisierten Kabarettisten Volker Pispers zitieren:“Merkel: Natürlich wäre es schlimm wenn die USA zugeben müssten dass sie gelogen haben, aber viel schlimmer wäre eine gedemütigte Weltmacht USA

Leider haben die Menschen ein wirklich extremes Kurzzeitgedächtnis und bereits vergessen, das die USA schon andere Länder aufgrund von gefälschten (bewiesen) Dokumenten Ihrer Geheimdienste Attackiert haben.

Auch in der aktuellen Situation wurde bereits wieder Fälschung zugegeben: http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=31753:usa-gestehen-ein-gefaelschte-dokumente-gegen-iran-vorgelegt-zu-haben&catid=15:iran-a-iaea&Itemid=4

But who cares?

Ahmadinedschad ist schließlich ein wahnsinniger Irrer, der unbedingt gestoppt werden muss und da darf dann auch ne Lüge herhalten?!?

Carpe diem und vor Allem seit Wachsam!

[1] http://zmag.de/artikel/aussergewoehnlich-umfangreiche-us-waffenlieferung-nach-israel-planen-die-usa-und-israel-einen-breiter-angelegten-krieg-im-nahen-osten
[2] http://www.stern.de/politik/ausland/gaza-streifen-israel-bombardiert-erneut-tunnel-653449.html

[3] Aktuelle Ria Novosti Meldung: US-Experten wittern nukleare Geheimnisse in iranischen Tunneln


4 Responses to Iran:Einsatz von Bunker Bustern?

  1. lupo cattivo sagt:

    nicht „die USA“ sind die Täter, denn „Die USA“ wurden 1913 via FED von Rothschild übernommen, was seitdem dort und in allen Kolonialstaaten der „USA“ „regiert“ – es sind Marionetten des Rothschild-Imperiums.

    und der Iran ist einer von nur noch fünf verbliebenen Staaten auf der Erde, die nicht zum Rothschild-Imperium gehören. Die weiteren sind: KUBA (unwichtig, kann man sich bis zum Schluss aufheben) , SUDAN , LIBYEN, NORDKOREA – bis 2001/3 waren es auch noch: AFGHANISTAN + IRAK

  2. toxicbrain sagt:

    Warum lassen wir zu das das nächste Land zusammen gebomt wird?

  3. Dozac sagt:

    Hat Volker Pispers nicht das Zitat von dem Schäuble genommenß

  4. wiki sagt:

    Hä?
    Was ist mit den Russen, den Chinesen, Venezuela, Brasilien?
    Die sollen bereits zum Rotschild Clan gehören?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM