Abzocke mit der Angst vorm Pech

Abzocke mit der „Dummgläubigkeit“ einiger Leute. Leichter Druck und schon bekommen die Menschen Angst. Wie leicht diese Manipulation funktioniert, haben die Rückläufer dieser SMS bewiesen.

Vor knapp einem Monat bekam ich von meinem Herzblatt eine SMS. Der Text war folgender:

Muss dir das schicken! Das funktioniert wirklich. Mit Tränen sagt der Mensch, dass er nicht mehr weiter weiss. Schicke die SMS an 10 Leute in den nächsten 143 Minuten (auch an mich).
Wenn du fertig bist,drücke die Taste 6 und die Person die in dich verliebt ist erscheint auf deinem Bildschirm in Buchstaben! Es ist erschreckend, weil es wirklich geht!
Wirst du die Kette unterbrechen, wirst du 5 Jahre Pech in Beziehungen haben.

Brainfucking deluxe! Die Nachricht nimmt 3 SMS in Anspruch, was bei dem Tarif meiner liebsten mal ebend 4,50 Euro ausgemacht hat.

Ich widerspreche garnicht, natürlich funtioniert es! Die Mobilfunkanbieter machen sich n nasses Höschen bei der Nummer.

Vor Lachen finden die nämlich nichtmehr in den Schlaf!

Ich würde sogar davon ausgehen, dass solche schwachsinns SMS sogar von denen in die Welt gesetzt werden.

Als ich meiner Frau sagte, dass es völliger Schwachsinn ist so einen Müll mitzumachen, war sie noch fröhlich und meinte….macht doch nichts.

Wo sie heute gesehen hat, dass dieser MßLL 4,50 Euro gekostet hat (ohne die Kosten der Freunde zu rechnen) war sie schon relativ baff.

Soviel von diesem scheiss Spam wie ich schon in den Analen der Digitalen Welt in den Mülleimer gefeuert habe, müsste ich für die nächsten 25 Leben Pech haben 😉

Lasst euch für so einen Dreck nicht vor den Karren spannen.

Carpe diem


3 Responses to Abzocke mit der Angst vorm Pech

  1. seotec sagt:

    4,50 euro 3 sms niemals.

  2. Cheffe sagt:

    10 Leute, jeweils 3 SMS macht 30 stück a 15 Cent. 😉

  3. Toxi1965 sagt:

    Ich bin in eiigen Sozialen-Netzwerke online…
    Und diesen Dreck bekommt man jdede Wochen geschickt…..
    Dem nach mß¼sste ich schon 10.000 Jahre pech haben …mir macht es freude diesen Schwachsinn zu unterbrechen 😉

    Ach ja…und ich lebe noch…sogar gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM