English: Weltsprache, Oettinger erklärt
Die Stimme Europas im Parlament, Oettinger unser Vertreter erklärt uns wie wichtig Englisch als Amtssprache ist. Sogleich gibt es auch eine Kostprobe. Ein leichtes Lachen bis hin zum schweren Brüller war bei mir alles dabei.
Carpe diem
Update 29.10.10!! Das Video wurde leider wegen der hohen Zugriffe auf youtube gesperrt, wer sich den Ohrenschmaus allerdings geben möchte kann das unter folgendem Link
20 Responses to English: Weltsprache, Oettinger erklärt
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich denke mein Nick sagt alles! Armes Deutschland!
es wird Zeit für einen Systemwechsel!
Oooh jeee …mein englich ist ja schon grotten schlecht…aber nachdem ich dieses Video gesehen habe muß ich wohl mein können neu bewerten 😉
Oh man, oh man.Der sollte mal lieber erst einen Kursus in Englisch bei der Volkshochschule absolvieren, bevor er sich so weit aus dem Fenster lehnt. Dümmer gehts nimmer!
Und dabei kann man so viele englischsprachige Sender in der Bananenrepubik BRD empfangen. LOL
Oh Scheiße, ich will meine Steuergelder zurück.
Dieser Typ kann offensichtlich überhaupt kein Englisch und zu allem ßberdruss ist er auch noch zu blöd diese Rede auswendig mit einem Englischlehrer zu lernen und dann abzulesen…
Armes Europa,solche Vollidioten haben wir echt nicht verdient…wer soll den Hampelmann noch ernst nehmenß
Ich kann ja doch Englisch!
Diese Video zeigt uns einen kleinen Einblick durch welche Spezialisten wir Deutsche in der EU verteten sind.
Da kann einem nur Angst und Bange werden!
Warum wundert Ihr euch. Der kann nicht mal richtig deutsch sprechen, wie soll der dann englisch sprechen können. Ich hatte mal nen Wellensittisch, der konnte pefekt englisch und französisch zwitschern. Ohne ablesen zu müssen und mit einem Bein auf ner Stange. Das nenne ich Talent. Aber EU – Buh. Da wird doch jeder Hansel hingeschickt der hier nur stört.
Die wahre Revolte, ist die Auflehnung gegen das Gebot der Unwissenheit.
Unsere Revolten gegen die Arroganz der Herrschenden sind zum Scheitern verurteilt, weil sie immer wieder neue Strukturen der Unterdrückung hervorbringen. Die Revolte wird selbst zum Objekt der Revolte, sagt Rodrigo de Zayas, solange wir nicht verstehen wollen, dass wir selbst die Tendenz zur Unterdrückung und Vernichtung der Andersdenkenden in uns tragen.
Die Erinnerung an die vergangenen Gräueltaten der Mächtigen sollte uns wachsam machen und misstrauisch gegenüber jenen Politikern, die heute wieder versuchen, Kriege und Völkermord durch Ethik und Moral zu rechtfertigen.
Für die Verkünder der neoliberalen Heilslehre ist ein Diktator nur dann ein Teufel, wenn man mit dieser Stigmatisierung die widerspenstige Bevölkerungen im eigenen Land von der Notwendigkeit eines Angriffskrieges überzeugen muss.
Ansonsten reicht die bewährte Schockbehandlung, um die Menschen ihrer Würde und ihrer Freiheit zu berauben.
Rodrigo de Zayas glaubt, dass eine Evolution des Menschen nur stattfinden kann, wenn wir unsere kriminelle Ader, unsere Nachtseite, unseren Anteil am sogenannten „Bösen“ als integralen Bestandteil des menschlichen Seins anerkennen.
Erst dann hat unsere Revolte gegen die Terrorregime der Welt Aussicht auf Erfolg.
In seinem Buch „Einbruch in die Freiheit“ spricht der indische Philosoph Jiddu Krishnamurti von äußern, vor allem aber von inneren Autoritäten, derer wir uns entledigen müssen.
Das Ziel ist eine seelische Revolution, die alle Revolten überflüssig macht.
Und ich hab mich gefragt warum unsere Kanzlerin im Amerikanischen Parlament ihre Rede nicht in Englisch verkündet hat ich glaub nähmlich das das ne Lachnummer für alle gewesen wäre und sie wirklich jede Autorität auch unter ihren Kollegen verloren hätte.
von meisten gesprochene heimatsprache in europa ist deutsch
Europe = ßorup
MUAAHAHAHAA!
Der wird doch vom Volk, oder besser gesagt von den Völkern bezahlt…also von uns, vom Dir, von mir und von unseren Nachbarn… da sollten wir uns lieber für’s gleiche Geld, 30 Hartz IV-Empfänger leisten, also rein ökonomisch gesehen…
„Es ist so furchtbar peinlich ein Europäer zu sein!“
Meine Güte!
Das schießt den Vogel ab.
Man kann sich wirklich lächerlich machen.
Was ist das für ein Spinner?
Hier mal etwas ordentliches:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
„Die Bandbreite“
LG roush
Mensch Leute, nehmt das alles doch nicht so über-ernst.
Ein Kommentar von ASR: Regierung regiert so wenig, wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Kommt doch selber mal zur Sache. Mit dieser kompletten Struktur der materiellen Welt sind wir vor die Wand gerasselt. Lösung kann nur entstehen, wenn wir darüber hinaus gehen. Die Welt ist, weiß Gott, nicht nur Materie, sie ist auch Geist. Da können wir uns wieder hinbuddeln, ´raus aus unserem Haufen … Ist noch ein bißchen anstrengender, als Infos zu sammeln und ´n Kommentar zu machen – und uns wieder für Geist und Bewußtsein fit zu machen, ist nahezu unsagbar entscheidend
Dass die Politniks nur flache MACHER ihrer über-selbst-herrlichen dummen Show sind, Geld wollen und Schein-Macht, wissen wir doch zur Genüge.
Leben ist SEIN. Macher sind in Wirklichkeit arme Typen. Sein oder Nicht-Sein, das ist die Frage. Wir haben viel zu tun, dieser Frage nachzugehen…
Das MUSS parallel laufen – zum Erkennen der Lage. Andernfalls gewinnen wir nicht das Spiel.
Zitronenfalter….
und hier ´ne hübsche Initiative, sehr zum Lachen:
http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/der-knueppeldicke-depp-vom-dienst/
@ Helga
Das ist schön gesagt von Dir.
Andere sind aber vielleicht keine „Gutmenschen“ mehr. (Geworden).
Schade ist das, gewiss. Aber man muss der Realität ins Auge blicken.
Das Leben auf der Welt ist ein immer währender Kampf.
Isso.
LG roush
[…] Die Stimme Europas im Parlament, Oettinger unser Vertreter via infokriegernews […]
Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man darüner lachen.Der Mann ist ja noch nichtmals in der Lage den Text den er vor sich liegen hat fehlerfrei vorzulesen.
Das ist Englisch für Runaways
witzig: http://www.eyesaiditbefore.de/
EU-Komissar Oettinger spricht Englisch
Mir ist nicht ganz klar was unser EU-Komissar(!) da spricht, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es wenig bis gar nichts mit Englisch zu tun hat. Falls ich mich irre und Herr Oettinger tatsächlich mit der Vergewaltigung einer Weltsprache davonkommt, möchte ich ernsthaft über unser Rechtssystem nachdenken lassen.
Sänk ju.