Angriff auf das Hauptquartier
Heute morgen brachte die Post ein Paket, richtig, kein Päckchen sondern ein Paket. Weder hatte ich etwas bestellt, noch war mir der Versender bekannt. Mein Misstrauen war geweckt. Analyse der Fakten und Recherchemaschine wurden umgehend in Gang geworfen.
Nachdem ich Rudimentäre Informationen über den Versender dieses Paketes hatte, und auch meine Sprengstoff Spürhunde und die Röntgenabteilung grünes Licht gaben begann ich also im Splitterschutzanzug damit dieses Paket vorsichtig zu öffnen. 😀
Was sahen meine fast erblindeten Augen? Einen X-Twin Fighter. Ein Ferngesteuertes Modell für Erwachsene die nie groß werden,….also genau das Richtige für mich. Es fehlte jede Art von Anschreiben, also machte ich mich daran etwas mehr über die Versender zu erfahren, denn meine Neugier war geweckt.
Versender war die Firma Monsterzeug.de
Als die Köpfe hinter dieser Firma konnte ich Markus Pöhlmann und Sascha Langner mit Sitz im TCH ausmachen. Es war zu lesen, dass diese Beiden bereits mehrere Start-ups im 2.0 Business hinter sich haben.
Markus Pöhlmann, als Consultant sprich Berater und Sascha Langner mit dem nötigen Background an Wirtschaftswissenschaften und Psychologie bilden hier eine wirklich perfekte Symbiose, wie man an meinem Beispiel unschwer erkennen kann.
Mit einem seiner Kerngebiete, dem Guerilla Marketing, ist der Diplom ßkonom Sascha Langner als Experte, Autor zweier Praxisleitfäden zum Thema Online Marketing, Herausgeber des Marketing Newsletters Marke-X sowie einigen anderen beachtlichen Tätigkeiten, mit Sicherheit die richtige Wahl der Stunde um solche Projekte zum Erfolg zu führen.
Auch Markus Pöhlmann liegt nicht auf der faulen Haut, sondern hat bereits einige Projekte umgesetzt und unter Anderem zusammen mit Herrn Langner bei dem Projekt „Smartdex“ sogar den Sieg beim „Start Up Wettbewerb Plug&Work 2007“ errungen.
Die Projekte wurden durch die Business-Angels von Teameurope unterstützt und es ist wirklich nicht einfach BA´s von Ideen zu überzeugen. Auch hier also nochmal meine Hochachtung an die Beiden.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass auch dieses Projekt ein voller Erfolg wird, denn ein von mir selbst entwickeltes Zitat trifft es hier auf den Punkt:
Ein guter Unternehmer hat kein „Glück“,
Ein guter Unternehmer hat „Erfolg“.
Carpe diem
Update: Mir ist natürlich klar, das es eine Werbeaktion ist, allerdings finde ich diese wirklich clever und gewitzt und ein Geschenk was im VK bei 40.- Euro liegt hat durchaus die Berechtigung eine Erwähnung zu bekommen.
19 Responses to Angriff auf das Hauptquartier
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Das hier ist mehr als nur eine Erwähnung.
Schon OK so, jeder muss von was leben…
Stimme meinem Vorredner zu. Aber hoffentlich wird’s nicht zur Regel.
Recht verwunderlich auch, dass das ganze direkt auch bei NNE gepostet wurde … das hätte ja wirklich nicht sein müssen.
Nette Seite aber irgendwie thematisch unpassend an dieser Stelle. Bekommen wir Infokriegernews-Lese wenigstens Rabatt? 😀
Ich schließe mich „CS“ an. Das hier ist mehr als nur eine Erwähnung. Für das Ding müssten die Jungs aber noch einen drauf legen – z.B. einen Gutschein für den „Ferrari selber fahren“… 🙂 Ansonsten viel Freude mit dem Spielzeug… 😉
Also einigen wir uns darauf, dass du, Cheffe, uns wenigstens einen 50% Rabatt aushandelst, den jeder erhält der diese Woche dort“Infokriegernews“ zur Bestellung anmerkt 😛
Haste kein Geld Mehr ? und machste Werbung?
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, das war doch lustig.
Ne nette Aktion und ne nette Reaktion. Ab und zu brauchts auch mal was Positives.
Ich werd ihm vielleicht mal ne Goldmünze schicken, macht doch ne supertolle Arbeit hier, der Infokrieger!
Mach doch mal ein paar Bilder von dem „Kinderspielzeug“…
Und wann liegt bei mir so etwas nettes vor der Haustür ?
Können auch wir Leser irgendwie an der Großzügigkeit von monsterzeug.de teilhaben ?
naja, ist schon klar, dass man von irgendwas leben muss. Nur, wenn man groß rumtönt wie schlim der Mainstream ist, sollte man doch nicht den gleichen Mist bringen wie Mainstream. Werbung sollte als solche erkennbar sein und nicht als ein Artikel getarnt sein so verlierst du nur leser (mich auf jeden fall…)
scheckbuchschurnalismus – heißt sowas;
aber wenigstens haste uns gewarnt: zu klicken, wenn auf NNE mal „Ein wahrheitsgemäßer Bericht über ein neues Leben mit wie:SupaX.fiht?“ von radioutopia verlinkt ist.
Welchen Sinn macht eigentlich so ein shop, wenn bei fast jedem Produkt „Nicht lieferbar“ stehtß?
nur damit ich das richtig verstanden hab…die haben dir das teil geschenkt oder was?
achja ich habe mich in den letzten 6 monaten intensiev um die HIV frage und die schauberger antriebe.jetzt wo ich sicher bin das es HIV nicht gibt und jetzt wo ich sicher bin das es diese triebwerke gibt.und jetzt wo man dem menschen klar machen kann das diese technik existiert kommen überall dokus her.aus heiteren himmel über haunebus,schauberger,tesla ist plötzlich total berühmt und nvidia hatihm sogar die maga grafikkarte gewidmet.die bild schrieb „aids ist bald heilbar“ herr montangie(der aids entdecker) behaubtet gar das aids in unseren breitengraden überhaubt kein problem darstelleund jeder aids bekommen könnte ohne zu erkranken.sein nächstes spielzeug ist ANTIOXIDANZEN meinte er(lachend und grinsend)auch ist WASSER für ihn der SCHLßSSEL.das glaube ich ihm gerne.
kurz um sie haben auf die aufklärung reagiert und vernichten nun nach und nach ihre lügen in dem sie desinformations aufklärung betreiben.nämlich die fortführung einer lüge in den sondermüll für politische und industrielle lügen.
die tatsache das millionen menschen durch gezielte angstpolitik nie geboren worden sind(wegen dem kondom fake)und millionen menschen umgebracht worden sind(durch gezielte massenbehandlung mit AZT)stellt einen mega strafbestand da.eine krimminelle vereinigung,massenmord,gezielte tötung,seelische grausamkeiten usw usw sind nur ein teil der anklagepunkte .wisst ihr eigendlich was für ein holokaust das gewesen ist?was für ein riesiger verrat?wem die vergasung im 2wk ein graus ist der sollte sich doch mal überlegen was sie DA gemacht haben.öffentlich,vor den augen der ganzen welt haben sie(eiskalt)unter vorwand eines gefakten krankheitsgrund millionen menschen ins verderben geschickt.
denkt mal drüber nach.
alles gute euer ecco
sorry für meine rechtschreibung.
ist mal wieder sehr bedenklich 🙁
Dann kann ja die gekaufte Propaganda in den MSMedien auch nicht so schlimm sein… *plonk*
Also ich lese dieses Blog sehr gerne und kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit hinter steckt!
Ich gönne dem Cheffe sein Spielzeug voll und ganz und denke, dass er sich das bei der super-Berichterstattung hier auch redlich verdient hat.
Liebe Grüße Euch allen!
Wenn Du die Welt verändern willst, fang‘ am Besten im eigenen Kopf an.
Das, was ich Cheffe für seine Arbeit hier gönne, ist nicht im Ansatz mit einer handvoll total sinnfreiem Chinaabfall abgegolten, aber darum geht es mir auch gar nicht. Wenn Ihr das als seine „gerechte Bezahlung“ anseht und ihm „gönnt“, würde ich einwerfen wollen – ein zweckloser Plastikbomber (abzgl. der Autorenvergütung für den Werbetext) für die Arschaufreisserei hier? Großzügig! Darf’s dann auch ganz gönnerhaft 1ß? für 10Std. Scheißhausputzen sein?
Rechtfertigungen, die man für sich selbst gelten lässt, kann man an anderen halt nur schwerlich verurteilen, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Und genau das ist es auch, was mich so betrübt. Mit der beschissenen Kohle, kleinen Vergünstigungen, hier und da mal einen Schulterklopfer, einen goldenen Kugelschreiber oder zwei, damit kriegen sie uns halt alle und immer und immer und immer wieder. Und wir Idioten fallen auch grundsätzlich darauf herein – Glückwunsch, Homo Sapiens.
Die Fraktion der Freaks, die in bezahlter Anstellung Menschen diskreditieren, die sich um Aufklärung bemühen, wächst gerade exponentiell. Und wir werfen denen das rohe Fleisch bereitwillig direkt vor die Füße. Erneut: Glückwunsch. Wir eiern hier alle gemeinsam durch ein riesen Experiment und verhalten uns auch noch exakt nach Drehbuch bzw. Erwartungshaltung der (psychologisch geschulten) Experimentatoren. Was werden wir so verändern, außer den Versuchsanordnungen oder den Triggern?
Wer nicht bereit ist, sich selber zu verändern, wird imho scheitern bei dem Versuch, die Welt in eine andere Richtung zu bewegen. Und zwar kläglich. Gegen Bezahlung Graswurzelpropaganda zu betreiben, ist in meinen Augen eines der großen Probleme unserer monetarisierten Welt (okay, schließlich auch nur ein Symptom) und wir werden daran nichts ändern, wenn wir das Spiel immer und immer wieder begeistert mitspielen.
Ich verurteile niemanden dafür, dass er kopfmäßig noch immer mitten in diesem System steckt und partizipiert bzw. mitspielt, jedoch halte ich persönlich diesen bezahlten Werbeartikel für einen Fehler, der Cheffe ja eventuell im Nachhinein bewusst wird (wenn denn „Aufwachen“ tatsächlich erklärtes Ziel dieses Blogs ist).
Ich für meinen Teil habe das Abo erst einmal aus meinem Reader gestrichen und schaue in einiger Zeit noch einmal vorbei, was aus dem Blog geworden ist. Und es macht mich irgendwie sehr traurig.
Verdammte Kohle 😐
P.S. das ist alles meine ganz individuelle Sicht der Dinge, die absolut keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Seht es, wie Ihr mögt, ich persönlich komme damit nicht klar.