Food Crisis and beginning of WWW 3

Anbei nochmal ein sehr interessantes Video um was es eigentlich gerade geht und wer aus welchem Grund so spielt. Warum gehen eigentlich so viele davon aus, daß manche geschichtlichen Dinge schon zuende gebracht wären?

GRUENDE FUER DIE NWO

mfg, Peter Pan


4 Responses to Food Crisis and beginning of WWW 3

  1. miry sagt:

    Auch die französiche und russische Revolution wurden von den Insider inszeniert. Bereits im 19. Jahrhundert gab es den Plan von drei Weltkriegen.

    Das Ziel ist immer noch das gleiche:
    Weltherrschaft + Weltfinanzsystem + Welteinheitsreligion

    Nach dem 2. Weltkrieg wurde die UNO gegründet. Sie wurde zum aufbauende Organ der Weltregierung. In Zukunft wird es daraus ein evizienteres Weltregierungssystem geben.

    Momentan arbeiten sie am Weltfinanzsystem. Dazu dient die gemachte Finanzkrise. Ich kann mir vorstellen, dass die bereits existierende G 10- Gruppe, also der Basler Ausschuss, eine führende Rolle für die globale Finanzregelung ünernehmen wird.

    Nun was immer noch übersehen wird, ist die neue Ordnung der Religionen. Diese gehört auch zur NWO. Der Weltkirchenrat bastelt da ein Religionsding zusammen. Also eine globale ßekumene.

  2. miry sagt:

    Hier noch die Links zu meinem Kommentar:

    Link zur Rede von Benjamin H. Freedman, er war zuerst Mitglied der Elite, danach Antizionist:

    http://www.scribd.com/…/Rede-Benjamin-Freedman-Eine-Warnung-an-Amerika

    Link zur grossen religiösen Täuschung:

    2012poleshift.wetpaint.com/…/NWO+Project+Blue+Beam:+False+Holographic+Second+Coming

  3. miry sagt:

    Der eine Link klappte nicht:

    2012poleshift.wetpaint.com/…/NWO+Project+Blue+Beam:+False+Holographic+Second+Coming

  4. miry sagt:

    Also googelt einfach mit:

    Projekt Blue Beam

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM