Kongress der unabhängigen Medien 2010



Es ist geschafft, die Anmeldung und die Werbemittel für den Kongress sind heute online gegangen.

Ich freue mich, auch dieses mal wieder hervorragende Referenten auf dem Kongress zu haben. Die Liste der Referenten wird sich noch ein wenig erweitern, allerdings liegt dieses mal die Kommunikation im Vordergrund. Die Referenten werden Fragen der Anwesenden nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

An zwei Tagen soll das Networking gefördert werden. Die Anmeldung ist seit heute online. Damit es hinterher nicht wieder kurz vorm dem Ende zu Gedränge kommt, bietet es sich an, rechtzeitig die Plätze zu reservieren. Bei dem letzten Kongress, konnten leider am Ende etliche Anfragen nicht mehr angenommen werden.

Diesesmal bietet die Location Platz für knapp 300 Teilnehmer und so haben wir evtl. die Möglichkeit noch ein paar Besuchern plätze anbieten zu können. Das wird ca. 1 Monat vor dem Kongress freigeschaltet, wenn dann noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der mit einem unserer Banner, oder einem Artikel, hilft dieses Event im Weltinformationsnetz zu verbreiten.

Last but not least, sind natürlich auch dieses Mal gerne wieder Sponsoren willkommen, die dieses Event unterstützen wollen.

Ich freue mich auf die Teilnehmer, die Referenten und alte wie neue Gesichter.

Carpe diem

Webseite: Kongress der unabhängigen Medien


9 Responses to Kongress der unabhängigen Medien 2010

  1. petrapez sagt:

    Hey, verrate uns noch den Termin, wann der Kongress stattfindet.

    Viele Grüsse und gutes Gelingen wünscht petrapez

  2. Cheffe sagt:

    Hallo Petra, am 01. und 02. Mai 2010

    ich freu mich darauf dich mal wieder zu treffen.

    carpe diem

  3. nino sagt:

    hallo cheffe und hallo petra von radio-utopie,

    ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz was der müller als refernt soll?

    n-tv mann und dann auch der satz aus seinem „vorstellungsprofil“:

    „Diesen Gedanken führt Dirk Müller in seinem neuartigen Vortragskonzept Cashkurs*Live fort. Zusammen mit Top-Experten aus Wirtschaft, Börse und TV analysiert Dirk Müller auf humorvolle und verständliche Art die Geschehnisse der letzten Monate sowie die aktuelle Lage.“

    dies macht mich etwas skeptisch.

    und auch oliver janich hat sicher einen ersten anfang gemacht, aber warum als refernt auf dem kongress der unabhängigen medien?

    das hinterlässt bei mir irgendwie einen fahlen beigeschmack..

    wie gesagt, es ist eigentlich mehr eine frage (vor allem zu dirk müller) als eine kritik!

    eine kritik würde ich mir nicht anmaßen.

    wie gesagt nur ein leicht ungutes gefühl bei MIR vorhanden.

    grüße

    nino

  4. Peal sagt:

    Hallo,
    hat jemand die Doku gerade (20:15 Arte) gesehen, da wurde alles in den Dreck gezogen was Ihr und „schall und rauch“ macht. ßbelst richtig übelst. Das und heute noch 23:15 die pseudo Aufklärung zu Osama Bin Laden ich habe gerade das Gefühl, heute sollen die sog. „truth bewegungen“ kompromittiert werden.

    Gruß
    Peal

  5. Cheffe sagt:

    Ja ich habe sie gesehen. Das war völlig unsinnig, meiner Meinung nach. Knüppel raus und druff. Aber was soll´s. Vielleicht denken die etablierten irgendwann nach und stellen fest, wenn sie ihren job richtig machen, brauchen wir uns nicht darum zu kümmern und ihre Werbeeinnahmen fließen wieder.

  6. 9mm sagt:

    Aha, da sche..t sich wer in die Hose? Die etablierten Medien sind grau wordß´n und zahm,
    der Medientiger alt wordß´n und lahm 😉

  7. Meckerziege sagt:

    Meine Güte,

    viel Feind – viel Ehr !

    Und ich finde Jannich gut – der braucht Unterstützung und schreibt ja nicht nur in diversen Mainstreams sondern engagiert sich auch politisch in der ß?Partei der Vernunftß?

    … meint die Meckerziege

  8. Christoph sagt:

    Erst mal: Toll, dass so schnell eine zweite BCG zustande kommt! Auch wenn ich nur Blog-Leser und nicht Schreiber bin, erhoffe ich mir interessante Vorträge und wünsche Euch ein gutes Vernetzen! Es sind wieder sehr interessante Referenten dabei. Letztes Mal war es mir etwas zu „Wirtschaftskrisenlastig“ und v.a. Spannbauer und Prof.Senf haben ihren an bekannten Stellen im Netz vorfindbaren Standardvortrag abgespult. Für Euch Blogger, die ihr ja (mit Verlaub) „Freizeit-Journalisten“ seid, wäre doch eher wichtig, mal von Journalisten-Profis etwas über das in den MSM vernachlässigte Element des Investigativen Recherchierens zu erfahren. Oder, um die MSM besser zu verstehen, mehr Insider-Informationen so wie Janich neulich im Interview erzählt hat oder Christoph Hörstel neulich in Gera – wie es in deren Redaktionen abläuft. Strategien im Umgang mit den MSM (z.B.den kürzlichen Rundbrief vom ZDF) wäre ein anderes passendes Thema.

  9. metroo sagt:

    Werte Mitleser,

    @nino, ich rate Dir mal auf dem Blog von Dirk Müller vorbeizuschauen http://www.cashkurs.com. Er und seine Mitautoren, tragen viel zur Aufklärung von Geld, Börse und Wirtschaft bei. Seit seinem Buch bin ich begeisterter Leser und Konsument seines täglichen Video Börsenausblicks. Er versucht eine andere Sicht auf die uns täglich vorgesetzten Meldungen über Politik und Wirtschaft zu vermitteln und zeigt den Wahnsinn der von der Presse verbreitet wird. Gerne würde ich Herrn Müller einmal Live erleben, und hoffe ich schaffe das im März, vielleicht aber im Mai. Für mich eine sehr gute Wahl und eine Freude Herrn Müller für den Kongress der unabhängigen Medien gewinnen zu können.

    Beste Grüße

    metroo

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM