911: SpOn schlägt dem Fass den Boden aus

Heute überzeugt Spiegel wirklich durch Kompetenz der Extralative. Ich konnte kaum glauben was ich las. Die geheimnisvollen Umstände des WTC7 Collaps sind geklärt!?! Wer mal richtig informiert sein will, durch Investigative Medien, dem sei dieser Artikel empfohlen (IRONIE).

Unglaublich:

9/11-Ermittlungen Warum der dritte Turm des World Trade Centers fiel

Das Rätsel um den Einsturz des dritten Turms des World Trade Centers scheint gelöst: Eine offizielle Untersuchung geht davon aus, dass am 11. September 2001 mehrere Feuer das Gebäude kollabieren ließen. Damit wäre die Verschwörungstheorie einer kontrollierten Explosion widerlegt.[1]

WTC7 war ein 47 stöckiges Stahlrahmengebäude. Ich hänge unten noch das Video vom Collaps an, was dann ausreichen dürfte. Mehr Worte wären Verschwendung.

http://www.net-news-express.de/index.php?page=player&v=972ETepp4GI
Update 19:28 Uhr !!!!!! Erstmal danke für die ganzen Verlinkungen und Spiegel hat den Artikel entfernt und folgende Stellungnahme gepostet:In eigener Sache
Korrektur zur Meldung zu WTC 7

SPIEGEL ONLINE hat an dieser Stelle eine Meldung über angeblich neue Ermittlungserkenntnisse zum Anschlag auf das World Trade Center veröffentlicht. Doch inzwischen hat sich herausgestellt, dass diese Meldung überholt ist. Wir bitten die Leser um Entschuldigung.
Hier der Ganze Artikel noch bei Yahoo: http://de.news.yahoo.com/34/20100215/twl-11-september-raetsel-um-dritten-towe-6ae0455.html

[1] http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,677916,00.html


78 Responses to 911: SpOn schlägt dem Fass den Boden aus

  1. nino sagt:

    @ (bezahlter Schreiberling) „Journalist“

    Was ist denn nu?

    Ich dachte du willst nicht mehr antworten?!

    Geh wieder auf SpOn spielen da zensieren sie Lemminge wie dich auch nicht weg.

    Hier wirst du mit deiner offiziellen Verschwoerungstheorie der US-Regierung niemanden ueberzeugen.

    Deine Beleidigungen kannst du dir auch sonst wohin stecken!

    Tzz, solange das Geld stimmt macht man alles oder „Journaliust“ß

  2. nino sagt:

    noch was @ „Journalist“

    Ich hab hier mal die Beiträge zusammengestellt die von UNTERSCHIEDLICHEN Usern kritisch an die gerichtet waren UND diejenigen die deine „Argumentation“ unterstützen.

    Diejenigen die dich unterstützen für ich als erstes auf:

    ……

    Ok, das wars. Niemand.

    Jetzt kommen die die kritisch auf deine Beiträge reagiert haben:

    von Jan an dich:
    „Wie kann man Dir Niveauvoll beibringen, dass Du ein grenzenloser Narr bist!

    Mit Deinen Ausfuehrungen kannst, kannst Du einen Bildzeitungslesen mittlerer Intelligenz ueberzeugen, aber nicht Leute die sich taeglich mit den Medienmanipulation auseinandersetzen!

    Ich muss Dir leider gestehen, dass Dich hier alle fuer ein Schwachkopf halten, oder fuer jemanden halten, der im Auftrag schreibt und wenn Du bereit willig Dein Hirn wieder aus dem Pfandhaus abholst, wollen wir Dich auch weiter mit Information versorgen, damit Du weisst wofuer es sich zu schreiben lohnt!“

    von cesar an dich:

    „Ich warte auf schlüssige Antworten!!!
    Also bis dann.“

    von ecco an dich:

    „du solltest dich schämen und mal ganz tief in dich gehen und überprüfen ob du den richtigen gehst.
    wer die verbrecher verteidigt die an diesem tag tausende menschen umgebracht haben ist mitschuldig.
    jeder mensch weis das es schon viele hochhausbrände gegeben hat die viel schlimmer wahren.
    noch nie ist eine stahlbetonkonstruktion in freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen.
    ausser natürlich gesprengte gebäude.
    und da das jeder halbwegs intelektuelle mensch weis verstehe ich deinen versuch nicht.
    das ding ist durch.
    ganz einfach.
    alles was ihr bringt macht die sache noch viel lächerlicher.
    für wie bescheuert ihr die menscheit haltet ist erbärmlich.
    aber auch du wirst noch sehn welchem system du dienst.“

    von Meckerziege an dich:

    „Hallo Journalist,

    Du solltest Dich mal mit Deinem Kollegen vom Fokus austauschen ß? der ist mit seinen jahrelangen Recherchen schon ein bisschen weiter als Du.

    Gute Nacht und schlaf schön weiter !“

    von Schattenkrieger an dich:

    „Weil es nicht kollabiert waere, sie Held und Bezahl-Schreiberling!

    Wenn sie noch ein bischen an der Uni stieren und den Architekten und Bauingenieuren fachlich das Wasser reichen koennen, bitte hier wieder melden.

    Aber dann sind auch sie ueberzeugt!“

    von Eugenia an dich:

    „Das muß ja schrecklich für Sie gewesen sein damals, als Sie hautnah dabei waren. Wo haben Sie denn in etwa gestanden, als alles so geschehen ist, wie es im NIST-Report steht?“

    von badazz an dich:

    „Du willst uns also nicht nur Deinen Dünnschß?
    über WTC 7 aufdrängen, ein Gebäude dass ein vielfaches stabiler war als WTC 1 & 2, da u.a. ein Umspannwerk von NYC darin befindlich gewesen ist.
    Du willst uns auch noch das Märchen vom total abgebrannten Ostdeutschland auftischen.
    Wir waren alles andere als bankrott,
    auch wenn es so manche ß?Bückwareß? gab
    und etliche Häuser nur von vorn renoviert wurden.
    Aber das habe ich auf der linken Seite Deutschlands auch zur Genüge kennengelernt.
    Die ß?DDRß? wurde annektiert ß? nichts anderes!
    Und mittlerweile sieht man etliche Parallelen
    zu früher z.B. Bestellungen ab Firma mit halbem Jahr Lieferzeit, Streusalzmangel in ganz Deutschland etc..
    Nur gab es Vieles damals nicht ß? wie Arbeitslose,
    Beamte, Akademiker usw. haben auch Sozialabgaben geleistet u.v.m..
    Netter Versuch!
    Gehß? wieder im Sandkasten spielen!
    Mami sucht Dich sicher schonß? :-D“

    von chesunny an dich:

    „und Journalist, ich würde dir am liebsten die Augen ausstechen, aber blind bis du schon. oder zu gut bezahlt. wegen blinden oder geldgeilen Menschen wie du einer bist, geht diese welt zu grunde.“

    von Robert an dich:

    „Für wen arbeitest Du? Wieviel bezahlen Die?
    Ist da für mich ein Job noch frei?

    Kurz zu einem logischen Standpunkt.
    Feuer und Zerstörung folgen NIEMALS einem Muster.
    Gebäude die zusammenfallen, aufgrund einer Zerstörung (egal ob Feuer, Erdbeben,Sturm), fallen NIEMALS exakt zusammen. Das ist ein Chaotischer Zustand.Es kann daher nicht exakt zusammenbrechen.
    Eine Sprengung hingegen, abgesehen von einer wochenlangen Vorbereitungszeit,jedoch schon.
    Kurz zu der Feuertheorieß?.
    Mal angenommen es brennt in einem Hochhaus.
    Da müsste an bestimmten Stellen ein gleiches Feuer gelegt werden.
    Es müsste an jeder Stelle im Gebäudeß?
    die gleiche größe haben,
    die gleiche Temperatur haben,
    die gleiche Luftfeuchtigkeit haben,
    die gleichen Thermikverhältnisse haben,
    die gleichen Windverhältnisse herschen,
    die gleiche Menge Sauerstoff haben,
    die gleiche Menge an brennbaren Materialien haben.
    Erst wenn ALLE diese Vorrausetzungen erfüllt sind, KßNNTE so ein Gebäude so zusammenbrechen.
    Mit Sprengstoff kann das allerdings bewerkstelligt werden.
    Um das festzustellen, muss keiner ein Sachverständiger sein.“

    von Gerold Schleritzko an dich:

    „ist das ein witz?
    was machst du auf der seite?
    aufklärungsarbeit?
    deinen job?

    deinen um es nett zu sagen ß?schwachsinnß? kannst du ev. noch der spiegel redaktion verkaufen!

    hier sind die leser etwas weiter!
    (sonst wären sie ja nicht auf dem blog –
    erklär das doch bitte deinem auftraggeber)

    wenn du dafür bezahlt wirst OK
    das kann schon ein grund sein ß?

    ß? aber frag dich BITTE wie du deinen kindern eines tages deinen standpunkt erklären willst !

    aber trotzdem danke ß? ich hab mir seit einem jahr das was du verzapfst nicht mehr angetan ß? konnte wieder mal herzlich lachen!

    BALDIGE BESSERUNG!“

    Merkst du was?

    Du bist im falschen Forum und deine Diffamierungen klappen hier nicht.
    Du kannst dich höchstens selbst unterstützen (oder du rufst noch ein paar Kollegen an 😀 lach)!

  3. CheSunny sagt:

    Zitat:

    „Journalist meint:
    15.Februar 2010 at 22:25

    Warum soll man ein Gebßß?¤ude sprengen, das so wie so schon brennt?“

    Ich meine: OMG. bitte hol deine 9. klasse auf der Hauptschule nach.
    Stahl kann man nicht mit einem Kerosin-Feuer schmelzen. Mit Termit geht sowas, aber nicht mit Kerosin.

    Es reicht ein Foto von so nem abgesߤbelten Stahltrߤger, um zu belegen, dass es kein Feuer wahr. wie gesagt, ߶ffne die Augen

  4. Journalist sagt:

    @Che…

    Lege mir nichts in den Mund, was ich nichts sagte.

    Aber es ist mir klar, dass Du ohne Lupe zwischen Nanos IQ-auf-Zimmertemperatur-Postings nichts findest. Das ist ja auch der >Sinn< von Nanos Geblubber.

    Entspricht etwas nicht seiner persoenlichen Meinung, stampft Klein-Nano auf und alles wird mit seiner geistigen Diarrhoe geflutet. Stimmung machen, denunzieren … Jeder Inhalt ersaeuft darin. Eine sachliche Auseinandersetzung zum Thema ist danach nicht mehr moeglich. Und auch das will er.

    ———————–


    Zum Inhalt.

    Was ich sagte, war das, ZITAT:


    Traeger wurden hinterher schraeg geschnitten, damit man sie abtransportieren kann. Jeder von uns wird sich an den Wust aus Stahl und Schutt erinnern

    Dazu findest Du massenhaft Videos.

    Gern.

    ———————–

    Ich hole mal noch ein paar Inhalte wieder hoch, ZITAT:

    Ausgeglichene Information, darauf kommt es an – vergleicht den Wahrheitsgehalt und die Nachvollziehbarkeit der Argumente.

    PS: Ich bin im Uebrigen hier schon praktisch von Anfang an zugange. Und ich gedenke das als eine Art Gegengewicht von Zeit zu Zeit weiter zu sein. Egal, was Nano blubbert.

  5. Meckerziege sagt:

    @Journalist:

    Nun reicht es mir aber. Du schreibst u.a.:

    „Wie alt waren denn die Meisten von Euch, als das stattfand? Viele kennen das doch nur vom Hoerensagen, waren vielleicht 10 oder 12. Hat jemand von Euch wirklich Informationen sauber durch gecheckt ß? wohl kaum. Wer sinnvolle Fragen stellen will, muss sich erst einmal informieren. Also informiert euch ausgewogen.“

    Ich zum Beispiel war 2001 schon 58 Jahre, ich bin im Krieg geboren und habe danach sehr viele Sprengungen persönlich gesehen und ich habe zugeguckt, wie sowas vorbereitet wurde, weil es mich interessiert – die verliefen ALLE nach dem gleichen Muster … freier Fall und genauso wie die Twins und das WTC 7 – Und wenn sich ein Schornstein oder ein großes Gebäude seitlich gelegt hat, dann war der Sprengmeister keine Meister sondern ein AZUBI.

    Nochmal – guck Dir endlich Dein eigenes eingestelltes Bild von

    http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_wtc_ny.htm

    an – siehe beitrag 33 – die Stahlträger sind schräg geschnitten, die Dinger fliegen in großen Stücken abgetrennt weg, Stahl, der schmilzt, verformt sich und biegt sich. U.a. müssen deshalb Stahlträger F90-Schutz haben, damit sie 90 Minuten einem Feuer standhalten können – erst dann ist der Feuerschutz weg und erst dann fangen die Stahlträger an, sich zu verformen und erst dann könnte eine darüberliegende Last die

  6. Cheffe sagt:

    Um hier einigen die Augen zu öffnen:

    Journalist ist unter anderem Annmarie, Katja, Ariel,lkjhgvfcdx, Horst, deliverer_of_mankind, Hotte,Steve, etc…. er puscht eigene aussagen mit anderen Namen.

    Ich habe einfach aufgehört darauf zu reagieren und mir mal angesehen wo er überall so hergesurft kommt. Es ist durchaus seehr interessant.

    Aber ich sperre heute den Journalisten, morgen annemarie etc…. halte ich für unsinn.

    wer sich die mühe macht zu guggen was er so alles gepostet hat, weiss relativ genau aus welchem Lager er kommt.

    Ich baue da einfach auf die Intelligenz meiner Leser. Ansonsten dir weiter frohes schaffen @ Journalist….etc 😉 .

  7. Cheffe sagt:

    ßbrigens ein Post der auch von Annmarie und Ihrem Double durchs netz geballert wurde : Also in zig anderen Blogs!

    Hallo,
    das unterwandern der Truther und linken Blogger geschieht nicht irgendwo heimlich, sondern ganz offen.
    Hier ein weiteres Beispiel mit jeder Menge Querverbindungen vor allem zu NNM, Prof. Schachtschneider, Juergen Elsaesser und Nuoviso TV

    Der Ausrichter des „Kongress der unabhߤngigen Medien in Berlin“ BCG (bcg2009.de) ist jeweils laut Impressum gleichzeitig Betreiber von Infokriegernews (infokriegernews.de) und in dieser Eigenschaft auch Nachrichtenlieferant und Moderator bei Net News Global.

    Professor Schachtschneider wird dort als einer der Lieblingsautoren bezeichnet. Autoren und Nahestehende sind: Alex Jones, Udo Ulfkotte, Prof. Schachtschneider, Wolfgang Eggert, Juergen Elsaesser, Gerhard Wisnewski, Jutta Ditfurth, Lyndon LaRouche und Frau, Jan van Helsing aka Jan Udo Holey, Daniel Neun aka Wolf Schwarz. Alles entweder sehr weit rechts stehende Autoren oder linke Querulanten.

    Auf der Hauptseite von Infokriegernews wird Werbung für den Kopp-Verlag gemacht, der weit rechtsaußen steht und zu deren Themen Verschwörungstheorien, Esotherik, Ufologie gehören. Der Verlag verlegt u.a. Erich von Däniken, Gerhard Wisnewski, Udo Ulfkotte, Prof. Schachtschneider, Jan Udo Holey (Jan van Helsing) und Andreas von Retyi.

    Die rechtsnahe Nuoviso TV macht laut eigenen Angaben (bcg2009) Aufzeichnungen vom „Kongress“.

    IDEEn, die bei Infokriegernews als bewiesen gelten:

    – 9/11 wäre ein „Insiderjob“,
    – Bin Laden sei tot , nur die Geheimdienste tun so, als sei er am Leben,
    – Al Quaida ist angeblich eine Erfindung der Geheimdienste,
    – Neue Weltordnung kommt angeblich alsbald und will uns alle knechten (NWO; geheime Weltelite will die Menschheit knechten; Endgame: Blueprint for Global Enslavement; HighTech-Faschismus des 21. Jahrhunderts),
    – Wirtschafts- und Bankenkrise sei angeblich vorgetäuscht (Ziel: Errichtung der NWO),
    – Illuminati + Bilderberg + Freimaurer + Ufo-Kapitäne + Juden (=geheime Weltelite),
    – EU-Militärdiktatur (EU-Junta) ist angeblich unmittelbar in der Spur , mittels EuroGendFor mit nachfolgender Einrichtung von Konzentrationslagern als angebliche Folge des Lissabon-Vertrages,
    – Grippeimpfung soll angeblich Ausrottungssystem sein (Ziel Menschheitsreduktion auf 1 Mrd.),
    – H1N1 soll Biowaffe sein (Ziel Menschheitsreduktion auf 1 Mrd.),
    – die Existenz von Ufos wird angeblich durch Geheimdienste verschleiert,
    – durch Impfungen sollen angeblich RFID-Transponder implantiert werden
    – Gold der Zentralbanken sei verhökert
    – Deutschland existiere in Wirklichkeit gar nicht, es habe keinen legalen Status,
    – das Grundgesetz habe keine Geltung, die staatlichen Institutionen seien nicht legal

    > All das gilt als bewiesene Tatsache, wer widerspricht wird entweder als „bezahlter Agent“, Verschwörer oder Mainstream-Verblödet bezeichnet.

    Da unliebsame Kommentare gelöscht werden, ist das ganze ein geschlossenes System, das viel mit „Glauben“ und wenig mit News oder Wahrheitsfindung zu tun hat. Was bleibt, ist Desinformation des Lesers und Verbreiten rechter Inhalte.

    von Annmarie Oktober 23, 2009 at 13:48

    ———————

    Hier nun das Double:

    —————–

    Querfront: Elsässer , Infokriegernews , Schachtschneider

    Elsässer und Schachtschneider sind von Nuoviso und secret.tv und auch von Infokriegernews interviewt worden bzw. arbeiten mit denen zusammen. Beide TV-Internetseiten gelten als rechtslastig. Und beide, Elsässer und Schachtschneider, sollen bei diesem blogger-Kongress (bcg2009), den der Inhaber von Infokriegernews veranstaltet und für den er auf der Hauptseite Werbung macht, als Referenten auftreten.

    Die Interviews bei Infokriegernews:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/07/03/interview-mit-professor-schachtschneider-zum-lissabonvertrag-und-dem-urteil-des-bverfg/

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/09/25/interview-mit-jurgen-elsasser-zum-lissabonvertrag-und-deren-folgen/

    Elsässer behauptet in dem Interview u.a. die „Auflösung der Nationalstaaten in einem undemokratischen Imperium, stünde praktisch unmittelbar bevor.

    Hinzu kommen beispielsweise noch die Verschwörungstheorien und Fantastereien des Wolfgang Eggert über angebliche Okkultnetzwerke, die die Regierungen dieses Planeten unterwandert haben sollen. Das Ganze klingt eher nach schlechtem SciFi-Roman.

    Zur Erinnerung: Die Querfront-Diskussion kam ja durch Elsässer auf und seine „Volksinitiative“ gegen Finanzkapital = Querfront auf. Eine „Volksinitiative“ ohne Mitglieder. Reaktionen ehemals politisch nahe Stehender:

    Linker Publizist erfreut NPD mit „Volksfront gegen Finanzkapital“

    http://www.welt.de/welt_print/article3041503/Linker-Publizist-erfreut-NPD-mit-Volksfront-gegen-Finanzkapital.html

    ND entlässt Volksfront-Gründer

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/nd-entlaesst-volksfront-gruender/

    Es geht nicht nur und nicht einmal besonders um Elsässer. Der ist nur ein Populist. Wenn er jedoch mit Prof. Schachtschneider zusammen agiert, ist das eben genau die Querfront.

    Schachtschneider jedoch ist fachlich und rhetorisch genial, obwohl seine Auslassungen zum EU-Vertrag allesamt ßberprüfbar falsch sind.

    Beispielsweise hier: >>es ist nicht zutreffend, dass durch den Vertrag von Lissabon die Todesstrafe wieder eingeführt wird. Art. 2 Abs. 2 der Grundrechtecharta, die Bestandteil des Vertrages von Lissabon ist, lautet: “ Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.“ Sie wird damit ausdrücklich ausgeschlossen, so dass auch eine gegenteilige Auslegung nicht möglich ist.< < http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-180-24208âßf215402.html
    http://www.europarl.europa.eu/charter/pdf/text_de.pdf

    Gefährlich wird der Mann aber wegen seiner politischen Haltung. Schachtschneider zieht seine Kreise seit ßber 15 Jahren weit rechts.

    Herr Schachtschneider war zunߤchst Mitglied der SPD, der CDU sowie (Gründungs-)Mitglied der rechtspopulistischen Kleinpartei Bund freier Bürger (BFB) von 1994 bis ca. 2000. Mit der Unterstützung von Jörg Haider und seiner Freiheitlichen Partei ßsterreichs trat der BFB im Juni 1994 zur Europawahl an. 2003 stellte der niedersächsische Verfassungsschutz fest, dass die Partei seit 1998 „zunehmend rechtsextremistische Elemente“ enthielte.

    Im September 2005 trat Karl Albrecht Schachtschneider als Sachverstߤndiger der rechtsextremen, vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachteten, NPD-Fraktion im Sߤchsischen Landtag bei einer Anh߶rung zur Grundgesetzkompatibilitߤt des EU-Verfassungsvertrages auf.

    „Neben dem von der NPD-Fraktion benannten Sachverständigen Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider (Uni Erlangen-Nürnberg), beteiligten sich“

    http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=268

    Im März 2009 hielt er bei der vom nordrhein-westfäischen Verfassungsschutz beobachteten rechtspopulistischen Gruppierung „Bürgerbewegung pro Köln e.V.“ einen Vortrag zum Thema „Kein Grundrecht auf den Bau von Großmoscheen“.

    Also sind sie entweder beide rechts oder es handelt es sich um eine Querfront.

    q.e.d.

    PS:
    Dann gibt es da ja noch u.a. die Verbindungen von Elsässer zu Dr. Vogt und den Antideutschen. Gut, es hätte da noch die Dritte Möglichkeit gegeben für Elsässer. Aber so oft und so lange kann man gar nicht besoffen sein. 😉
    von Xenia Oktober 24, 2009 at 19:02
    Antworten

    ——————————-

    Wer jetzt noch einen Denkanstoß braucht 😉 Dem ist einfach nicht zu helfen.

    Anne und co oder auch Newsscout etc sind übrigens auch auf etlichen anderen Blogs sehr aktiv, was zumindest auf „Hauptberuflich“ schließen lässt.

    😛 @ Journalist, etc…..denk nicht wir wären dumm , wir wissen genau wie der Hase mit euch Jungs läuft, allerdings verschwenden wir keine Energie in leere Flaschen!

  8. Meckerziege sagt:

    @ Jaurnalist – jetzt reicht es mir … und das will was heiß?en !

    Du schreibst, die meisten seien 10 oder 12 Jahre gewesen, als es passierte – ich kenne einige, die hier auf der Seite sind und NICHT 10 oder 12 waren – ich selbst war 2001 bereits 59 Jahre, bin im Krieg geboren und habe nach dem Krieg mehr als eine Sprengung hautnah erlebt und auch die Vorbereitungen dazu.

    Egal was gesprengt wurde, es fiel IMMER in freier Fallgeschwindigkeit !!! Und wenn sich ein Schornstein oder Gebߤude seitlich legte, war nicht der Sprengmeister sondern der Lehrling am Werk, auß?er, es sollte genau in eine Lß¼cke fallen.

    Und Stahl verformt sich unter Hitze, deshalb wird Stahl auch mit F90-Platten verkleidet, damit dieser Stahl 90 Minuten einem Brand standhalten kann, erst nach Aufl߶sung der Brandschutzplatten erst dann wird Stahl heiß? und fߤngt an sich zu verformen.

    Und bei so viel Stahl verformt sich der Stahl an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich. Und wenn von oben Druck entsteht, quillt der Stahl wie aus einer Presswurst raus. Und deshalb noch mal mein Kommentar 33 âß sieh Dir das von Dir selbst eingestellte Foto an unter

    http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_wtc_ny.htm

    und vergr߶ß?ere das (wirste ja wohl k߶nnen) âß die Stahltrߤger sind SCHRß?G geschnitten UND NICHT VERFORMT, sondern fliegen in extrem groß?en Stß¼ck und im GANZEN weg.

    ß?brigens habe ich hier keinen NANO sondern nur Nino entdecken k߶nnen, aber so Kleinigkeiten ß¼bersiehst Du wohl gerne, so wie andere „Kleinigkeiten“ auch, z.B. DICH SELBST ß¼ber den Inhalt dessen zu vergewissern, bevor Du etwas als Link einstellt und bevor Du Dich hier hinstellst und sagst, dass es nicht um die Twin-Towers ging, selbst aber das Foto einstellst.

    Komm … halt uns nicht fß¼r bl߶d

    Und JETZT … h߶r endlich auf … bitte, denn inzwischen machst Du Dich lߤcherlich. Nicht wir sind die VTr sondern inzwischen solche wie Du, die an ganz offensichtlichen Lß¼gen festhalten und die daraus resultierenden Verschw߶rungstheorien ala Al Kaida.

    Ich bin ß¼brigens u.a. im Bau als Sachverstߤndige tߤtig – verstehe also so ganz nebenbei etwas von Stahl, Statik und noch so einigen anderen Dingen.

    Venceremos von der Meckerziege … und noch was extra fß¼r Dich: NO PASERAN !!!

  9. nino sagt:

    @ cheffe

    Danke fß¼r deine aufklaerenden Posts, das laesst diesen Deppen ja noch laecherlicher erscheinen als ich zuerst vermutet hab 😀

    wahnsinn was die menschen fuer geld alles machen, sie verraten sich selbst und ihre eigenen werte- und moralvorstellungen (wenn sie mal irgendwann welche hatten)

    gruesse

  10. Journalist sagt:

    @ ******Hier hat die Zensierwut vom blogbetreiber zugeschlagen:D ******* (da Stand vorher mein Geheimer Name 😀 und wehe jemand klickt aufs Impressum)
    Jaja, ach wirklich… Oder auch nicht. Das alles vermutest Du.

    Immer schoen zwischen Tatsachen und Vermutungen unterscheiden.

    Wie beim Infokrieg auch, gelle. Auch wenn es gerade Dir besonders schwer faellt. Jeder zeigt mit seinen Beitraegen nur sich selber. Vor allem Du.

    Aufklaeren – aha. Manche haetten jetzt denunzieren gesagt. Ich ja zum Glueck nicht.

    Dass Du schon hier geloescht hast und unbequeme Beiträge versucht hast zu verhindern, ohne dass Dir das gelang – da hast Du wohl Recht. 😉

    Auch Du bleibst lieber bei deinen Ideen – mit sachlicher Auseinandersetzung hat das -wie man sieht- nix zu tun.

    @ Meckerziege

    Es war unterschiedlicher Feuerschutz aufgebracht. Teilweise noch Asbest. F90 musste bei Baubeginn nicht aufgebracht werden.

    Und zum Thema Sprengungen:

    Es gibt eine Menge seismischer Aufzeichnungen, auch von ausserhalb der USA. Da gibt es keine Spuren von Sprengungen. Diese, auch kleine, kann man aber normalerweise auf diese Art nachweisen.

    Wer haette denn da mit nem Schneidbrenner in den Gebäuden wohl Schlitze anbringen sollen ohne dass das jemandem auffaellt. Und Sprengschlitze macht man eben nicht mit Thermit – lies Dich da mal ein. Aber auch das haette man anbringen muessen. Die Traeger lagen doch nicht frei da! Da haette man wochenlang basteln muessen, bis man da heran gekommen waere.

    Die Traeger fliegen weg, weil die Halterungen kollabiert sind. Lies den NIST-Report. er ist oben verlinkt. Wenn Du kein Englisch kannst, es gibt auch Videos.

    Zum Thema >wie faellt ein Gebaeude< :
    Gesprengte Gebaeude beginnen unten zu fallen, naemlich da, wo die Sprengung stattfindet. Bei solch hohen sollten das dann mindestens etwa 4 oder 5 Ebenen sein – wie bei Schornsteinen. Im Idealfall kippt dann alles nach innen. Solche Explosionen haette man gesehen.

    Auf den Videos ist es anders. Es beginnt oben zu fallen! Und genau so ist es auch bei allen anderen Gebaeuden, die eingestuerzt sind.

    Man sieht deutlich, dass bei beiden Tuermen erst alles oberhalb des Einschlags bis auf diese Hoehe zusammen sackt (achte mal zwischen dem Staub auf die Antennen) und dann der darunter liegende Teil unter dem Gewicht kollabiert. Deswegen ging das auch immer schneller – Dominoeffekt.

  11. Cheffe sagt:

    Dass Du schon hier geloescht hast und unbequeme Beiträge versucht hast zu verhindern, ohne dass Dir das gelang ß? da hast Du wohl Recht. 😉

    Hehe ich Lösche keine unbequemen Beiträge und es wäre ein Leichtes deine TOR Adressen beispielsweise zu blocken.

    Aber was gibt es besseres, als dir die Chance zu bieten dich selbst zu outen, was dir offensichtlich gelingt.

    Was ich lösche ist MßLL, der nichts an produktivem Inhalt bringt oder ebend beleidigend, rassistisch etc ist. Ich denke meine Leser wissen das auch.

    Und da du immer über die einschlägig bekannten Adressen kommst 😀 Dein Schreibstiel relativ einfach zu identifizieren ist nach einer Weile kenne ich auch deine anderen Nicks.

    Denkst du wirklich, wenn du über einen TOR-Server kommst ist alles bunt und du kannst treiben was du willst?

    In regelmäßgigen Abständen wirst du geoutet. Du hast übrigens auch schon Kardinalfehler gemacht…..tja die Neugier 😉

  12. nino sagt:

    sorry fuer den kleinen wutausbruch cheffe 😀

    kannst ja loeschen den beitrag!

    ich krieg son hals wenn ich so provokateure und desinformanten hier (und woanders) spammen sehe, da faellt es mir manchmal schwer ruhig zu bleiben, nichts fuer ungut 😉

    gruesse

  13. Cheffe sagt:

    ßbrigens kann er meinen Namen sooft schreiben wie er will, jeder den es interessiert, kann unten aufs Impressum klicken, da steht er eh 😀

    Ausserdem wurden genügend Artikel oder Interviews mit Klarnamen veröffentlicht.

  14. nino sagt:

    jop stimmt auch wieder

    erstaunlich wie ruhig du immer bleibst, da kann ich mir was abgucken 😀

  15. Anagrom Ataf sagt:

    Wow! Alle da draussen die eine andere Meinung haben, sind ein und dieselbe Person und Agenten der NWO. Und das alles am Schreibstiel erkannt. Bestechende Logik und brilliant analysiert, Watson! Sieht wie die ricola-conspiracy von Finland aus.

  16. Cheffe sagt:

    Es geht nicht nur um die selbe Schreibweise, sondern auch um die IPs und die waren nunmal von Ihm und dem Rest identisch. Da braucht man nicht mal ein großer Watson sein. 😉

  17. Weltleser sagt:

    @Journalist
    Zitat:…Gesprengte Gebaeude beginnen unten zu fallen, naemlich da, wo die Sprengung stattfindet. Bei solch hohen sollten das dann mindestens etwa 4 oder 5 Ebenen sein ß? wie bei Schornsteinen. Im Idealfall kippt dann alles nach innen. Solche Explosionen haette man gesehen…

    Das stimmt so nicht.
    Ein Gebäude kann durchaus auch von oben gesprengt werden.
    Insbesondere bei sehr hohen Gebaüden mit vergleichsweise kleinen Grundriss macht das sogar Sinn und ist durchaus üblich.
    Bei hohen schmalen Gebäuden ist die Gefahr,dass sie zur Seite kippen einfach zu gross,wenn man von unten sprengt.

    gruss

  18. Tommy sagt:

    Cheffe hat natürlich recht. Zu 100% anonym zu sein ist verdammt schwierig und wer glaubt dass TOR da mal eben Abhilfe schafft irrt gewaltig.

    Und nochmal zu der Aussage mit dem alter. Am 11.901 war ich auch erst 11. Aber was heisst das jetzt? Wo ist da das Problem Journalist? Respect an leute wie meckerziege.

    Die Wahrheit beschränkt sich halt nicht auf ein gewisses alter.

  19. Anagrom Ataf sagt:

    Hallo. Journ*list wird hier mal wieder geblockt und laesst folgendes ausrichten. Ich kenne ihn schon eine Weile und kann bezeugen, dass stimmt was er sagt.

    >>Die von Dir genannten Poster kenne ich nicht.

    Du lebst anscheinend in jeder Hinsicht Deine VT, mehr zeigst Du nicht. Hoffentlich bekommst Du nicht eines Tages Angst vor Deinem Fruehstuecksbroetchen. Koennte sich ja in einen Reptiloiden verwandeln, was.. *fg*

    Erzaehl mal keinen Unsinn, ich poste keinen Muell, geschweige rassistische Inhalte. Sofern mich niemand dumm anmacht, poste ich ausschliesslich zum Thema. Ich poste oft dann, wenn Du Unsinn erzaehlst. Drei, vier Zeilen, die die Sache richtig stellen. Ich habe weder Lust noch Zeit auf Diskussionen oder Auseinandersetzungen. Von mir gibt es gesicherte Inforamtionen und das war es. Anscheinend mag man hier nur Informationen, die in das eigene Denkmuster passen.

    Und, ach Gottchen, ich komme auch nicht ueber TOR. Aber Du hast Recht, deine laecherlichen kleinen Sperrversuche habe ich staendig umgangen. Anscheinend weisst Du nicht wie Proxies funktionieren. Wenn im Abstand von sagen wir 2 Monaten oder auch Tagen die selbe IP-Adresse in Deinem Log auftaucht, sagt das gar nichts. Und dass man hier welche braucht, zeigt sich immer wieder.

    Du bekommst seit Monaten dieselbe email-Adresse vorgesetzt, egal welche IP. Daran >erkennst< Du mich, du toller Hecht. Superleistung, Hut ab.

    Aber phantasiere mal weiter. Machst Du ja bei Deinen Beitraegen auch. Vermutungen werden flugs zu Tatsachen – allerdings nur in Deinem Kopf. Zu sachlicher Auseinandersetzung bist Du nicht faehig. Das hast Du hier wieder mal gezeigt. Irgendwann muendet alles in haltlose Unterstellungen, auf denen sich dann ein Fantasiegebäude aufbaut.

    Gruss J.<<

    Bis die Tage

    (Edit by Seitenbetreiber *Dieser Schreiber gehört zu der Klicke Journalist und co (Nicknames), welche laut meiner Definition hauptberuflich frequentierte Seiten wie meine besuchen und kommentieren*)

  20. Weltleser sagt:

    ich hab zwar nicht alles hier gelesen,aber mir scheint,dass der Journalist nicht in der Lage ist,in wenigen kurzen Sätzen einfach nur seinen Standpunkt zu verteidigen.
    Hätte sicher ein guter Diskussionsfaden werden können.

    -9/11=“inside Job“ ja oder nein
    -Nist-Report=Verschwörungstheorie?
    -wer profitiert?
    -Folgen von 9/11….

    hm,gibt sicher noch mehr

  21. Anagrom Ataf sagt:

    Weltleser, dazu hatte der Journ*list mehrfach gesagt, dass er nichts als pure Informationen (ohne Antwortverpflichtung) gibt. Diskussionen ueber Infos sind ohnehin hinfaellig, so dass er auch keine fuehrt. Das hat er mehrfach klar gesagt.

    Dass nicht geloescht wird, stimmt nicht. Man nehme die Blogsuche und stoesst ganz schnell auf eine Menge Beitraege, die sich auf Beitraege vom Journalisten beziehen, die nicht mehr da sind.

    Ein Sachgespraech kann zudem auch schwerlich zustande kommen, wenn man sich nach jedem zweiten Post einen neuen Proxy suchen muss und einen Leute wie nino pausenlos persoenlich angehen. Der macht das mit praktisch jedem, der nicht seiner Meinung ist. Der ganze Faden ist mit persoenlichen Angriffen ausgehend von ninos gefuellt. Journ*list hat sich dann zu wehren angefangen und seitdem steht offenbar sein Name auf der Blockliste.

    Der Betreiber hier mag anscheinend keine sachlichen Auseinadersetzungen ueber die Inhalte seiner Beitraege und mag es lieber, wenn die Leute ihm Recht geben.

    Ich gehe davon aus, dass Journ*list nicht der Einzige ist, der hier geblockt wird. Es wurden ja vom Betreiber noch weit mehr Namen genannt. Vielleicht geraet man hier sogar schon mit der Benutzung von Proxies unter Generalverdacht, wer weiss. Entsprechend wird das immer mehr zur Einheitssauce hier.

    (Edit by Seitenbetreiber *Dieser Schreiber gehört zu der Klicke Journalist und co (Nicknames), welche laut meiner Definition hauptberuflich frequentierte Seiten wie meine besuchen und kommentieren*)

  22. Weltleser sagt:

    @Anagron Ataf

    ob hier irgendein Beitrag gelöscht wurde,oder auch nicht,vermag ich nicht zu beurteilen.

    Was ich nicht verstehe:
    Warum sind „Diskussionen über Infos hinfällig“?

    Natürlich gehört jede Info auf Wahrheitsgehalt und Nachprüfbarkeit geprüft und dementsprechend kann man auch darüber diskutieren.
    Was soll denn daran schlecht sein?

    Mag sein,das dieser Nino den Journalisten beleidigt hat(ich hab den Faden hier noch nicht komplett gelesen und kann das wirklich nicht beurteilen),aber sollte dem wirklich so sein,dann würde er sich sicher auch entschuldigen können.

    Ob der Journalist jetzt geblockt wird oder nicht,weiss ich nicht.
    Aber offensichtlich ist es ja gestattet,dass du ihn hier vertrittst….

    und nu vielleicht mal wieder back nach topic.

  23. Weltleser sagt:

    @cheffe

    Schau bitte mal nach warum „t*o“ geblockt in den Kommentaren wird.
    Phne Sternchen natß¼rlich.
    Ich bekomm dann folgende Meldung:

    Sorry, your comment was blocked because it contains one or more of the following words: to.

    Please confirm that you want to post this comment. Note that if you post this comment, it may not show up immediately because it may need to be approved by a moderator.

  24. nino sagt:

    Och, jetzt kommt der „Journalist“ hier an und weint sich ein bisschen aus.

    @Weltleser

    Lies dir mal die „Diskussion“ von Anfang an durch, es gab ein Dutzend Anregungen, Fragen, (sachliche) Kritikpunkte und so weiter an den User „Journalist“.

    Dieser ließ sich aber auf KEIN Argument ein, sondern wiederholte mantramaessig, dass der NIST-Bericht stimmt und wir alle unfaehig waeren das zu erkennen!

    Mindestens 7 unterschiedliche Personen sind, teilweise sehr detailliert, auf die Aeusserungen des „Journalisten“ eingegangen, der hat sie aber alle ignoriert und sich selbst als den „Hort der Weisheit“ praesentiert.

    Du kannst dir gerne alle Kommentare bist jetzt durchlesen um das selbst herauszufinden.

    viele gruesse,

    nino

  25. Weltleser sagt:

    Hi Nino!

    Ich habe einige kommentare gelesen.Von Dir,von Journalist,von Cheffe und von sonstwen.

    Du hast mir recht gut gefallen,bist aber etwas „abgegleitet“.
    Bzw hast dich in eine unsinnige Diskussion reinreissen lassen.
    Versuch einfach nur das Relevante anzusprechen.
    Für einen einfachen Mitleser,wie ich es bin, ist es einfacher dann den Faden zu verstehen und nachzuvollziehen.
    Man erkennt dann recht schnell,wer mit überflüssige Rhetorik versucht,das Thema zu zerstören.

    gruss

  26. Meckerziege sagt:

    Hallo cheffe,

    bitte lösche mal meinen Kommentar unter 56., der ist nicht fertig geworden – unter 59. steht der komplette.

    Danke von der
    Meckerziege

  27. wrong23 sagt:

    Hallo @all,

    habe mir jeden Kommentar durchgelesen. Kopfschüttel!

    http://www.youtube.com/watch?v=JgHnrQr6LWs

    Aber es kann geholfen werden:)

    wrong23

  28. NebelCC sagt:

    Sehr geehrte InfoKrieger, sehr geehrter Cheffe, sehr geehrte Leser,

    durch Zufall bin ich hier gelandet, als regelmäßiger Gast werde ich wiederkehren 🙂

    Auch ich bin bemüht, die Zusammenhänge des 9/11-Komplexes zu verstehen und habe mir daher mal die Mühe gemacht, die meisten Tatsachen, die in dem offiziellen ß?9/11 Kommission Reportß? verschwiegen wurden, überschaulich zu dokumentieren.

    Hinweis: Das Thema zum WTC 7 beginnt ab Seite 7.

    Hier der Link zu der aufschlussreichen Lektüre:

    http://www.nebel.cc/Geheimakte911.pdf

    Wachsamer Gruß aus Hannover und immer weiter so,
    NebelCC

    Nachwort: Gottes Tierreich ist groß 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM