Friedensnobelpreis: IPCC und Al Gore gefangen im Netz der Lügen

Nach den aktuell öffentlich gewordenen Skandalen, liegt es nun am Komitee des Friedensnobelpreises in Kopenhagen, welches diesen Preis verliehen hat, die ungeheuerlichen Vorwürfe zu prüfen. Um einen Denkanstoß zu liefern, habe ich heute folgende E-Mail an das Komitee gesendet.

Sehr geehrtes Komitee,

im Jahre 2007 verliehen Sie dem IPCC und Albert Arnold Gore den Friedensnobelpreis für die Bemühungen gegen den Klimawandel.

Nachweislich, wurden hier Daten manipuliert und teilweise gar gefälscht.

Empfinden Sie es nicht als Ihre Pflicht, diese Vergabe, dieses renomierten und höchst ehrenwerten Titels erneut zu prüfen.

Aufgrund der Erkenntnisse, welche beispielsweise der Climate-Gate oder Gletscher-Gate Skandal zu Tage förderten, würde die Reputation Ihrer Einrichtung sehr darunter leiden, wenn hierüber der Mantel des Schweigens ausgebreitet würde.

Zeigen Sie der ßffentlichkeit, dass dieser Preis nicht der Beliebigkeit und somit der Belanglosigkeit unterliegt und die Preisträger von höchster Würde sind.

PS: Ich bitte darum diese Mail Möglichst weit zu verbreiten, damit es nicht totgeschwiegen werden kann.

Original Text der Email:

In 2007 you awarded the Nobel Peace Prize to the IPPC and Albert Arnold Gore for their efforts about the climate protection. Demonstrably, data was manipulated or even falsified.

Donß?t you think it is your duty to verify the award of this famous and most honorable prize again? Due to the knowledge that was obtained by the climate gate or by the glacier gate, your reputation would suffer enormously, if you covered it up in silence.
Let the public know, that this award is not arbitrary and therefore unimportant and that the Laureates are most honorable.


11 Responses to Friedensnobelpreis: IPCC und Al Gore gefangen im Netz der Lügen

  1. Toxi1965 sagt:

    Sooooorry …. Friedensnobelpreis ehrenwert ?

    Langsam denke ich das die Leader der NWO die Preies vergibt .. ich sagen nur Kissinger …wenn man so einen Mann eine Preis gibt ….dann sollte man gleich Lucifer einen geben .

    Wer hat da noch so einen Preis bekommen ( für was eigentlich..weiss das jemand ? ) und gleich 30000 Soldaten nach wo „ß “ geschickt ?

    Nobelpeis ß pfui -Teufel sag ich nur …wenn man sowas bekommt dann steckt man tief drinne 😉

  2. Meckerziege sagt:

    Zu DDR-Zeiten gab es im Gesundheitswesen für die ßrzte, die sonst nicht groß was zustande gebracht haben und kurz vor der Rente waren den Titel „Sanitätsrat“ – der hieß dann im allgemeinen Sprachgebrauch „Prostata – Orden“.

    Ich würde mal die Umbenennung dieses og. Preises in „Pinoccio-Orden“vorschlagen.

    Venceremos
    von der Meckerziege

    ßbrigens eine nette Beobachtung:
    vor meinem Lieblingsitaliener sitzt ein Grieche und spielt wir ein Verrückter die ganze griechische Folklore rauf und runter – ich glaube die Griechen schwärmen schon aus, Euros einsammeln ohne Quittung 🙂

  3. Steven Black sagt:

    Also ich finds prima, was du dir da hast einfallen lassen!ßberhaupt sollten wir jetzt, ALLE die sich angesprochen fühlen und etwas FßR die Wahrheit tun wollen, solche und ähnliche Briefe/Mails schreiben, jetzt wo das „Eisen“ so heiß ist. Das würde zusätzlichen Druck erzeugen .. oder wie ein Kollege meinte: „Alle Klimatologen in einen Sack, zubinden und immer feste druff mit dem Knüppel, die Gefahr einen Unschuldigen zu erwischen dürfte gering sein ..“

    Lg,

  4. zapperlot sagt:

    Der Friedens-Nobelpreis war doch schon immer für *besonders friedfertige* gedacht. Also für mich ist klar, dass nach Sharon,Kissinger und Arafat der Friedensnobelpreis eher ein Brandzeichen als eine Auszeichnung ist. Selbst Adolf Hitler war 1939 dafür nominiert:

    http://nobelprize.org/nomination/peace/nomination.php?action=show&showid=2609

    Grüße

  5. ecco1347 sagt:

    das ist doch mal ein richtig guter brief.
    wenn sie halbwegs daran interessiert sind seriösität zu wahren müssten sie den preis wieder verwerfen.wenn das überhaubt möglich ist.ich kenne die regeln nicht.

    danke cheffe
    beste grüsse micha

  6. Heinz Jürgen Brandt sagt:

    So viel ich weiss wird der Friedensnobelpreis
    vom Storting, dem norwegischen Parlament,
    verliehen.

    Und das liegt in Oslo und nicht in Kopenhagen.

  7. Charlie Osten sagt:

    Kommentar nicht nötig: Gebe ich gern an meine Adressen weiter.

  8. joblack sagt:

    Der Friedensnobelpreis ist nichts wert.

    Ich würde das Preisgeld einkassieren (das man bekommt) und den Preis als Türstopper nehmen. Ich weiss gar nicht warum das so viele Leute interessiert.

  9. Kay sagt:

    [quote]Langsam denke ich das die Leader der NWO die Preies vergibt .. ich sagen nur Kissinger ß?wenn man so einen Mann eine Preis gibt ß?.dann sollte man gleich Lucifer einen geben .[/quote]

    Das glaubst du nicht nur,dass ist so.
    Wenn du dich mit der Symbolik und dem „connect the dots“ kurz beschaeftigst,wirst du sehen,dass das Kommitee,bzw die Komplette Nobel-Preis Struktur komplett in Hand einer Neopaganistischen,hermetischen Clique ist.

    Hoert sich reisserisch und „paranoid“ an,aber es ist fuer jeden nachvollziehbarer fakt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM