Friedensnobelpreis: Al Gore und IPCC müssen zittern

Als ich die Mail um den Planeten schickte, zum Komitee des Friedensnobelpreises und allen wichtigen Medien der Welt, waren meine Hoffnungen gedämpft. Nun kam aber schon in den ersten beiden großen Medien zumindest ein kleines Echo.

Die FTD (Hier danke an Meckerziege von Kriesen-info-Netzwerk für den Tip)

Umstrittene Prognosen
Nobelpreis-Juror distanziert sich von Weltklimarat

Der Klimarat in der Defensive: Nach einem fehlerhaften Ausblick auf das Abschmelzen der Himalaja-Gletscher verlangt der Chef der Königlich-Schwedischen Wissenschaftsakademie eine striktere ßberprüfung des Gremiums – und Konsequenzen. [1]

Dann noch in der NYPost

The other main organ of the climate „consensus“ is the UN’s Intergovernmental Panel on Climate Change. It won the Nobel Peace Prize for its 2007 report — which turns out to have been so riddled with errors it could have been researched on Wikipedia.

Read more: http://www.nypost.com/p/news/opinion/opedcolumnists/warming_meltdown_iD1hypJAstOrvovafbIbGK#ixzz0fk4PeTwC [2]

Vielleicht, ja vielleicht wird es mehr als ein rauschen in den Blättern. Danke auch allen die verlinkt oder übernommen haben. Meine Mail ist noch an sehr viele andere M-Medien gegangen. Spiegel, Bild, Welt, FAZ, Hamburger Abendblatt etc etc etc……… Vielleicht setze ich später noch die ganze Liste rein. Dann wird man sehen, wer völlig Dekadent bis zur letzten Minute geschwiegen hat!

Liebe Redakteure, verschließt euch nicht eurer Verantwortung, der Stein rollt. Nachdem die ersten berichten, ist es nach meiner Meinung nicht mehr aufzuhalten. Ein Gefühl der Freude durchfährt mich zu sehen, dass nun vielleicht einmal Gerechtigkeit kommt.

Update 7:56 Uhr : Diesen Preis, sollte er denn zurückkommen, sollte an Henrik Svensmark verliehen werden. Er hat unglaubliche Forschungen betrieben und viel ßrger in Kauf genommen um die Welt aufzuklären.

[1] http://www.ftd.de/wissen/natur/:umstrittene-prognosen-nobelpreis-juror-distanziert-sich-von-weltklimarat/50075134.html
[2] http://www.nypost.com/p/news/opinion/opedcolumnists/warming_meltdown_iD1hypJAstOrvovafbIbGK

Carpe diem


12 Responses to Friedensnobelpreis: Al Gore und IPCC müssen zittern

  1. pisswetter sagt:

    Chemtrailer fliegen immer noch. Nach 3 Monaten fast durchgehendem Trübsal am Himmel, war es gestern ein Lichtblick, schönes Wetter zu haben. ABER die Freude hielt genau bis heute Morgen. Chemische Verseuchung unseres Himmels mit mindestens 20 gut sicht und zählbaren Streifen.

  2. ecco1347 sagt:

    deine arbeit ist vorbildlich.
    ich kann nur zustimmen.
    danke und viel glück in den nächsten monaten.
    ich habe wirklich angst das sie die internetzensur und den kampf gegen die wahrheit mit allen mitteln nach vorne treiben.

    bis dann micha

  3. Erni sagt:

    Vielleicht haben die vom Nobelpreis-Komitee etwas gelernt. Obama sollte seinen Preis aberkannt bekommen. Offensichtlicher kann man keinen Krieg betreiben. Die Glaubwürdigkeit des Komitees kann nur so wieder hergestellt werden.

  4. chris sagt:

    @pisswetter

    genau wegen den chemtrails wollte ich auch was sagen… es is mir auch aufgefallen heute bei blauen himmel… Massenhaft soviel hatte ich so noch nie gesehen…

    aber mal was zum nachdenken…>>

    Chemtrails deutschlandweit / europaweit / … usw… überall fast alles bedeckt mit Schnee… mhhh das chemische gelumpe wird jetzt grad am extremsten abgegeben, wer weiß wie lang das schon geht und setzt sich schön im Schnee ab!?

    wer denkt weiterßß

    was ist wenn der Schnee schmilzt?

    das kommt einer direkt Infusion ins Grundwasser gleich… wie beim Menschen die spritze in de Adern!?

    naja ich würde sagen… Showdown, oder ich lieg total daneben und die machen nur ein Kunststück *g*…

    wie war es mit ß?Codex Alimentariusßß

  5. tom sagt:

    …..das letzte spiel….

  6. roush sagt:

    Personen, die den Friedens-Nobel-Preis gekauft bekommen haben, sollten ihn unverzüglich zurückgeben müssen. Und zwar untermauert mit wahren Begründungen, aus welchen Gründen Sie das tun, ohne Wenn und Aber.
    Das ist die einzige Möglichkeit, dem international anerkannten Preis seine Würde zu wahren.
    Das bestehende Kommitee ist sofort zu ersetzen, durch ein unabhängiges Gremium.
    Alles Andere führt diesen und andere Preise „ad ab surdum“.
    IPCC-Pack, Al Gore-Lügner und BH Obama-NWO-Marionetten-Püppchen als Empfänger des FNP, MüSSEN SOFORT ihre Auszeichnung zurückgeben.

    Hier geht es doch nicht mehr um ehrwürdiges Verhalten der Menschheit gegenüber sondern nur noch um MACHT.

    Der gute Alfred Nobel dreht sich im Grabe um, weil er sieht, wie das Gewaltpotential aus seiner Entwicklung, Früchte trägt. Dafür dass er damals zu spät gemerkt hat, dass Seine Erfindung Millionen Todesopfer kosten wird, schmort er auch weiterhin in der Hölle.

    Aber das ist Geschichte und lange vorbei.
    Wir müssen voller Zuversicht in die Zukunft schauen.

    Rothschild und Rockefeller sehen auch zuversichtlich in die Zukunft. Was dem einen Recht ist, ist dem anderen Billig.

    LG roush

  7. nino sagt:

    mal ehrlich, wer noch an den nobelpreis glaubt ist selbst schuld. wieviele schwachmaten haben den schon bekommen, selbst hitler war mal nominiert 😀

    roosevelt, fed-pres. wilson, kissinger, walesa, arias, gorbatschow, peres, rabin, carter.

    ich wette, wenn man sich mal über jeden einzelnen preisträger schlau machen würde, kämen sogut wie überall noch mal querverbindungen zur nwo 🙂

    ich finde es eh schon recht zwiespältig, von ’nem mann, der mit sprengstoffen ein vermögen gemacht hat, in sowas ausgezeichnet zu werden.

    wenn familie bush auf einmal nen stiftungspreis einführen würde, würdet ihr den doch auch nicht gut finden oder?

  8. Dominos sagt:

    Mich wundert.
    Hier nicht ein Streifen am Himmel. Nur Wolken und blauer Himmel. Das wundert mich sehr! Gerade bei uns auf dem Berg wß¼rde es sich anbieten, das dann mit der Schneeschmelze zu verteilen Talwߤrts. Aber immer wenn der Himmel aufreiß?t ist da NIX, absolut nichts. Nagut, gestern mal einer sehr weit oben und der Strahl war nach ein paar Minuten schon wieder verschwunden. Den ganzen Sommer und Herbst gab es hier aber mehr als genug.

  9. 90kosy90 sagt:

    Hab nen schönes Gebet gefunden, ein Kommentator hat es bei Welt-online gepostet:

    Klimawandel, der du bist im Himmel. Dein Reich komme. Der IPCC-Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unsere tägliche Angststudie gib uns heute. Und vergib uns unsere Treibhausgas-Schuld, wie auch wir vergeben unserem kritischen Denken. Denn dein ist die Wahrheit und die Forschungsgelder und die Korruptionsherrlichkeit. Amen.

    …ich find`s knuffig 😉

  10. 90kosy90 sagt:

    Hier mal ein ganz übles Propagandavideo auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=U5nNbPWYHOA&feature=player_embedded

    wiederlich…einfach wiederlich !!

  11. 90kosy90 sagt:

    hehe…. den letzten Eintrag nicht so ernst nehmen!
    Das Video ist Sarkastisch gemeint. Hoffentlich verstehen das auch die Leute so 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM