Austin: Ein System am Abgrund!

Als Andrew Joseph Stack seinen letzten Beschluss fasste, und seine Piper Cherokee in das Gebäude der IRS (Amerikanische Steuerbehörde) steuerte, flog er in das Herz vieler Amerikaner. Dieser Akt, welcher fälschlicherweise häufig als Verzweiflungsakt betitelt wurde, war nicht spontan.

Sein sozialer Abstieg, ist ein symptomatisches Zeichen der Zeit. Ohnmacht gegenüber der Obrigkeit, einer Obrigkeit, die keinem die Chance lässt ihrer Allmacht zu entkommen, wenn sie dich erst einmal in den Klauen hat.

Er versuchte mit Hilfe seiner, durch die amerikanische Verfassung und Bill of rights gegebenen Rechte, gegen dieses Monstrum anzukämpfen und verlor mehr als einmal. Wo sich die Frage stellen sollte, wer ist hier eigentlich der Terrorist?

Wikipedia weis hierzu folgende Definition: Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen.

Ist das nicht genau jenes, welches wir im Augenblick fast weltweit erleben? Hier möchte ich jedem Leser die deutsche Fassung von „Fall of the Republic“ empfehlen, um einen kleinen Einblick in den aktuellen Wahnsinn zu bekommen. In chronologisch geordneter Abfolge, werden hier schockierende Ereignisse dargestellt. Ich war beim anschauen fassungslos und dass, obwohl ich mit vielen dieser Fakten gut vertraut bin. Eine derart perfekte Aufreihung, führt trotz alledem in eine Art Schock. Meinen allerhöchsten Respekt an Alex Benesch und sein Team bei Infokrieg.tv

Den Link zum Video gibt es unten.

Nun zurück zu A.J.Stack. Einige Menschen stellen sich die Frage, warum dieser Mann sein Flugzeug in dieses Gebäude flog. Die Frage sollte anders lauten, warum…..haben das nicht schon viel mehr getan?

Ich werde hier einige Zeilen des Abschiedsbriefes von J.A.Stack zitieren:

  • hoffungslose, verzweifelte Zeiten erfordern extreme Maßnahmen.
  • Eine der Aussagen der Gründerväter war: Keine Besteuerung ohne Representanz bzw. Stellvertretung oder Interessenvertretung (Anm. d. ßbersetzers: dies bedeutet, dass der Steuerzahler ein Recht darauf hat, dass seine Interessen vom gezahlten Steuergeld vertreten werden).
  • Es wird deutlich, dass sie keine Krise sehen, so lange sich die Toten beim Einsacken ihrer Profite nicht in ihren Weg stellen.
  • 1987 gab ich annähernd 5.000 Dollar meines „Kleingeldes“ aus und opferte mindestens 1.000 Stunden meiner Zeit damit, jeden Senator, Kongress-Abgeordneten, Gouverneur oder Tpyen anzuschreiben,der vielleicht zuhören könnte; keiner tat es und die behandelten mich alle als würde ich nur ihre Zeit verschwenden.
  • Nichts ändert sich, bis es ein Todesopfer gibt.
  • Ich weiß, dass ich kaum der erste sein werde, der entschieden hat, dass er alles erlebt hat, was er ertragen kann.
  • Ich entscheide mich, nicht länger über meine Schulter zu „Big Brother“, während er meinen Rohbau einreißt, ich entscheide, dass ich nicht ignoriere, was um mich herum geschieht, ich entscheide, nicht so zu tun, als würde nicht alles weiterlaufen wie immer; ich habe einfach genug.
  • Ich kann nur hoffen, dass die Anzahl schnell zu groß wird, um sie zu vertuschen und zu ignorieren, so dass die Amerikanischen Zombies aufwachen und revoltieren; das ist nötig.
  • Gewalt ist nicht nur die Antwort, sondern es ist die einzige Antwort.
  • Also, Mr. Big Brother-IRS-Mitarbeiter, lass es uns mal anders versuchen; nimm‘ mein Pfund Fleisch und schlaf gut.[1]

Klingt das nach einem Wahnsinnigen, oder eher nach einem verzweifelten Menschen? Muss sich die Nomenklatura vielleicht darauf einstellen, dass die Menschen langsam nicht mehr bereit sind, die nutzlosen Mittel, welche sie den Bürgern bereitstellt, zu nutzen? Dass Menschen, Bürger zu Mitteln greifen, welche Ihnen als letzter Ausweg erscheinen? Wie verrückt ist diese Welt, wenn Menschen ihr Leben einsetzen müssen, um von der eigenen „demokratischen“ Regierung Gehör zu bekommen? Ist es nicht an der Zeit, wo die Politiker, welche noch einen Funken Ehre haben, sich gegen die Amtsinhaber wenden müssen, für eine gerechte und wirklich bessere Welt?

Ist es nicht an der Zeit, sich zu fragen, warum die Zahl der Amokläufe steigt? Ist es nicht an der Zeit, den groß angelegten Betrug der Konzerne und Banken an der Weltbevölkerung zu stoppen?

Es ist die Zeit NEIN zu sagen. Es ist die Zeit die Räuber, Verbrecher, Banditen dieser Welt zu stoppen und sie für Ihre Verbrechen bezahlen zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass es dort draußen Politiker mit Ehre und Verantwortungsbewusstsein gibt. Sie brauchen unsere Stimme, sie brauchen unseren Zuspruch und dass, bevor alles in einem Meer aus Blut versinkt. Bevor man unsere Stimmen per Knopfdruck zensiert. Bevor niemand mehr einen Schritt wagen kann, ohne von 20 Kameras beobachtet zu werden.

Für was brauchen die Herrschenden die völlige Kontrolle? Ihnen entgleitet die Kontrolle und sie müssen kurzfristig handeln um nicht zu kentern.

Dieses System darf nicht noch mehr Menschen wie A.J. Stack produzieren! Gebt uns unsere Grundrechte, die Demokratie zurück. Ihr braucht sie uns nicht nehmen, um sie zu schützen!

Noch einmal meinen Tip, schaut euch dieses Video unbedingt an. Ich werde es sobald es im Shop verfügbar ist als DVD in mein Regal stellen. Es ist eine Pflichtlektüre!

Hier geht es zum „Fall der Republik

[1] http://www.ariva.de/forum/Abschiedsbrief-von-Andrew-Joseph-Stack-403431


7 Responses to Austin: Ein System am Abgrund!

  1. Franzis sagt:

    In den amerikanischen alternativen Seiten kommen immer mehr Stimmen zum Vorschein, dass 2/18 ein False Flag ist. Das ist schon deswegen sehr glaubhaft weil die eizige Konsequenz sein wird: mehr Ueberwachung. – Flugzeugbesitzer, ja sogar Autobesitzer (wegen Autobomben) werden in irgendweiner nahen Zukunft auf ihre Geisteshaltung ueberprueft werden muessen. Uebrigens, Joe war nicht in der Situation, die er beschreibt. Er hatte mit seiner Softwarefirma beste Auftrage fuer die militaerische Verteidigung.

  2. Toxi1965 sagt:

    Ich bin auch ein großer bewunderer von Alex Benesch …er hat unglaubliches talent Dinge auf dem Punkt zu bringen .

    Einer seiner beste Radiosendung war am 12.2.10 !!!

    Wer die noch nicht gehört hat….dem sei gesagt….hört euch das mal an was er sagt ..WOOOW sag ich nur …BINGO !!

    Das nenne ich Qualitätsjournalismus !!

    Ein großer Infokrieger sag ich nur 😉

  3. Nr2 sagt:

    Hallo!
    Habe mir das Video heute bei onlinecliptv
    angesehen.

    Hallo Andrew Joseph Stack!
    Ich hoffe das Dein Opfer nicht umsonst ist.
    Warum lߤsst ein Staat seine B߼rger so im Stich?

    http://onlinecliptv.com/list/video/36707/Der-Untergang-der-Republik-Teil-1

    http://onlinecliptv.com/list/video/36708/Der-Untergang-der-Republik-Teil-2

  4. Edmund Sabelleck sagt:

    Hallo,alle miteinander.
    Dort wo Mitgefühl ist,ist die Liebe und sie wird am Ende uns zu dem machen was wir wirklich sind.

  5. Wie ich von einem Mitglied der cdu-nahen Arbeit- nehmerorganisation CDA erfahren habe, sind in den USA die Finanzämter (außer den Straf-und Bußgeld- sachenstellen) seit den 1990er Jahren an Privat- firmen vergeben Das könnte die Ungleichbehandlung der Bürger gefördert und ihre Loyalität gegenüber den US- Steuerbehörden vermindert haben.
    Das hat man auch im alten Rom schon gemacht, was damals die Einheitlichkeit der Rechtsanwendung des römischen Steuerrechts schwer beschädigt und oft zur Selbstbereichung der privaten Steuersachbear- beiter geführt hat.
    In Nordrhein-Westfalen läuft zur Zeit das Projekt Epos.NRW, wonach bis 2012 die Behörden von Kame- ralistik auf Bilanzierung umstellen sollen. Das ist gut, um die Staatsverschuldung sichtbar zu machen – aber leider auch ein Schritt, welcher auf der Ebene der Buchführung die Privatisierung von Behörden überhaupt erst möglich macht.
    Viele Kommunen in Deutschland sind schon komplett auf Bilanzierung umgestellt. In manchen Orten wie Jena z. B. sind darüber hinaus bereits alle kom- munalen Behörden in GmbHs umgewandelt.

  6. Helga sagt:

    Gebt uns unsere Grundrechte, die Demokratie zurück. Ihr braucht sie uns nicht nehmen, um sie zu schützen!

    Cheffe, es ist so viel zu tun. Das läßt uns oft genug nicht weit genug sehen. Zu den oben kopierten Sätzen von Dir fällt mir sofort ein: Da können wir lange warten. Was uns gehört, gehört uns. Wenn wir es nicht haben, haben wir es uns nehmen lassen. Dann können wir das zurück ergreifen. So rum ist das aktiv. Passive Einstellungen erinnern an den Hund der bellt.

    Ein Mann auf der Straße sagte mir letztens: Die haben keine Gegner. Sie können machen was sie wollen. – Ich sage statt Gegner: Antagonisten.

    Jedes gesunde System hat Spieler und Gegenspieler, die Antagonisten: Im Muskelsystem, im Hormonsystem, die Steuerung für ´ne Baggerschaufel. ßberall ist das. Und fragt ein Antagonist, ob er was zurück bekommt? Da würde er wohl seine Sache mißverstehen und versäumen. Der Antagonist hat – selbst-verständlich – seinen Teil zu tun im Zusammenspiel. Und wir sind die blockierten Antagonisten… Kein Zufall demnach, wenn die Karre in den Irrsinn geraten mußte. Blockade kommt durch Blockierer und Blockieren Lassende. In der Vergangenheit waren kaum Techniken und Informationen zugänglich und das Leben zwang fast einen jeden, nicht wirklich über den Tellerrand gucken zu können; doch jetzt haben wir sehr gute Möglichkeiten, Blockaden lösen zu können. Und das ist dringend nötig.
    Die praktischen Fragen sind: wie lösen sich Blockaden auf, und fehlen uns in Wahrheit Grundlagen dafür, mit unserem Streben ins Ziel zu kommen? Zeigt sich das nicht daran, dass immer noch so viel lamentiert wird über die Unmöglichkeiten der Regierung, ich weiß nicht, in welchem Land…? Da dreht sich doch was im Kreis.

  7. Uno sagt:

    Das ist doch alles so einfach. Es parktiziert nur niemand (noch nicht). Ziel: Aushebelung der Konzerne. Meidet ausländische Produkte und kauft einheimische Waren. Lasst euch dabei nicht vom Preis manipulieren. Ihr werdet über das Geld kontrolliert. Warum will jeder Geld haben. Damit er keine Beziehung zu seinem Nachbar aufbauen muss. Geld formalisiert Beziehungen. Damit sind es keine Beziehungen mehr, sondern Geschäfte/Business. Warum ist das so? Weil wir eine Generation sind, die nicht gelernt hat Beziehungen aufzubauen. Wenn den Gebrauch des Geldes einschränkt, dann werden die Konzerne und die Finanzindustrie geschwächt. Die Sozialgemeinschaft wird gestärkt. Das kann zwar alles nur in kleinen Schritten umgesetzt werden, das ist aber der einzige Weg. ßber das Geld werden unsere Beziehungen kontrolliert. Wir haben es in der Hand, wieviel Macht wir denen zubilligen. Nehmen wir an, jemand repariert mein Auto und im Gegenzug erledige ich für ihn Arbeiten. Wieviel Steuer fließt dann an die Finanzwirtschaft? Null !! Und macht euch nichts vor, dass von dieser Steuer eure Infrastruktur instand gesetzt wird. Dafür gibt es kein Geld, weil die Zinszahlungen an die Finanzwirtschaft alles auffressen. Arbeitslosigkeit ist nur künstlich erzeugt. Es gibt genug zu tun. Das Problem ist nur, dass der Nachfragende (nach Dienstleistung) kein Geld hat, weil er quasi 5 Stunden arbeiten muss, damit er 1 Stunde abrufen kann. Es sind 4 Stunden, die an andere Leute erbracht werden müssen. Das beste ist, ihr googelt mal nach Andreas Clauss, der hat die Problematik in seinen Vorträgen verdeutlicht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM