Wie werde ich Multimillonär?

Seit Wochen bekomme ich täglich einige Angebote, zwischen denen ich mich gar nicht entscheiden kann. Banker, Witwen, ehemalige Regierungschefs und was die Welt sonst noch so hergibt. Jeder möchte mit mir unbedingt seine Millionen teilen.

E-Mails wie die folgende bekomme ich zuhauf (und ja mir ist klar…der ein oder andere von euch hat dieses Angebot auch bekommen 😀 )

Good day,

My name is Freed Huisman, I work with the Finance Monetary auditing Unit here in the Netherlands,we are in charge of auditing forieng account holders in all various banks here in Netherlands. I found your contact email address through my countrie international Web directory.

During our last annual inspections of all various bank accounts here in theNetherlands, My department found a dormant account with an enormous sum of US$ 6,500,000.00 (Six Million Five Hundred Thousand US Dollar) which was
deposited by one late Mr.Jerry R. Williams a British citizen.

>From My investigation I found out that the late Jerry R.Williams has no beneficiary or next of kin to claim these
Funds.(US$ 6,500,000.00)and to the law of my country here in Netherlands when an account is dormant for more than
eight 8 years the authority has every tendency to confisticate the account,this is why am contacting you to stand for me as the next of kin or beneficiary to this account deceast since you are not a Netherlands citizen, with all support proof documents to show for it with the help of my lawyer upon hearing from you.

I will need us to work together if you are interested, and I assure you that I will provide all useful informationß?s and documentation that we enable us transfer this funds into your bank account legally without any problem.I would explain better to you on phone onversation upon hearing from you as I wait to hear from you soon.

Kindly write me directly with your contacts on my private email:freedhuisman@aol.com

Best Regards,
Freed Huisman

Jetzt möchte ich doch die Schreiberlinge bitten, überweist mir doch die Kohle einfach 😀

Das würde mal ein Zeichen setzen. 😉

Ansonsten, bin ich im ßbrigen, für lebenslange Haft für Spammer…….

carpe diem


8 Responses to Wie werde ich Multimillonär?

  1. Armin sagt:

    Da gibts zum Glück seit Jahren ein paar lustige Gesellen, die auf diese mails absichtlich antworten!
    Ziel ist, Ressourcen der Gauner zu binden und mit den meist unterbelichteten Pappnasen etwas Spaß zu haben. Die Jungs nennen sich Scambaiter. Ist stellenweise sehr unterhaltsam was die treiben…

  2. Hihi – ja der Text kommt mir bekannt vor.. ich hab den Mails nie Beachtung geschenkt bis mich ein Freund kontaktierte und mich nach meinem Rat fragte: er wurde angeschrieben von einer „süssen“ frau – sie hätte richtig Geld auf dem Konto und benötige nur 2000ß? um die Formalitäten zu erledigen – ob er denn guten Gewissens das Geld an sie überweisen könne…

    alleine schon das er darüber nachgedacht hat – zeigt mir das es bei einigen Menschen wohl ziehen könnte.. ich überlege nur wieviele Mails man abschicken muss damit 2000ß? auf dem Konto landen.. 200 Millionen? mehr?

  3. Cheffe sagt:

    Irgendein Philosoph drückte es mal sehr nobel aus:

    „Die Dummen gehen nicht alle“ 😀

  4. cesar01 sagt:

    ha ha ha, jep ohne diese lustigen Mails ist das Leben nur halb so schön.
    Habe denen mal ganz Locker die Adresse von den Scheriffs mit Tel und E-Mail geschickt.
    Ich glaube seit dem Tage haben die Polizisten nen neues Auto. LOL

    Aber mal im Ernst, wer auf so was reinfällt hat selbst Schuld. Kann mich immer nur kaputtlachen über solche Deppen. Insbesondere wenn die sich dann auch noch vor der Kamera (TV) und vor der ganzen Nation lächerlich machen.
    Dummheit muß bestraft werden, ganz einfach.
    Mit solchen Deppen habe ich kein Mitleid.

  5. nino sagt:

    @cesar01:

    dummheit muss bestraft werden? etwa UNSERE dummheit, ein privates FIAT Schuldgeld zu akzeptieren und im Hamsterrad des Weltmonopolys uns gegenseitig unsere wahren Werte zu stehlen, Steuern an eine BRD GmbH zu zahlen, alle möglichen Gifte, Medikamente und Hormone im Essen & Trinken zu haben, uns völlig den durch Werbung suggerierten Materialismus hinzugeben, sodass wir nicht mehr als Menschen sondern als Konsumenten bezeichnet werden, wir billigen Strom aus der Steckdose haben wollen und dafür Atomlager in Kauf nehmen wo es reinsickert? und und und 🙂

    Gottseidank gibt es Leute, die Mitleid haben und Strafe für nicht angebracht halten.

    und was ist dümmer, Leute die übern Tisch gezogen werden und nichts checken oder Leute die wissen, was abgeht und nichts ändern? naja, wer sich cesar nennt… 🙂

    🙂

  6. Ironman sagt:

    Noch dümmer wie jene die auf solche Mails hereinfallen, sind Leute die Aktien, Derivate Zertifikate,Staatsanleihen oder Gold kaufen. Und meinen ihr Geld ist sicher auf der Bank loooooool

  7. Chris2008 sagt:

    Wenn reiche Nobodys ihre Milliönchen
    teilen dann nennt man dies Geldwäscherei.
    🙂

  8. cesar01 sagt:

    @Nino
    Lesen kannst du?
    Gut! Dann will ich dir das nochmal im Klartext sagen.
    Mit dumm meine ich die Leute die auf Abzocker, Betrüger oder solche Spammails hereinfallen!

    Allerdings denke ich eher das du den dazugehörigen Artikel von Cheffe nicht geleden hast, sondern einfach drauf los geschrieben hast.

    Nimms mir nicht übel, aber wer auf so ein Scheiß reinfällt hat selbst Schuld und müßte für seine Blödheit noch obendrein bestraft werden.

    Mein Nick hat allerdings einen ganz anderen Hintergrund als den der alten Römer!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM