ELENA: Keine Angst Ihre Daten sind sicher
Der Datensammelwut sind kaum noch Grenzen gesetzt, allerdings wird uns versichert, dass die Daten sicher sind. Eine Berechtigte Frage dürfte lauten; „Wie lange noch!“ Bis irgendwer bereit ist dafür ein paar Milliönchen zu zahlen? Ich denke nicht, dass Schweizer Banken oder auch das Hadley Institut sich hätten träumen lassen, dass Ihre Daten einmal auf dem Welt-Datenflohmarkt auftauchen.
Bitte seht euch die Monitor Sendung zu diesem Thema an (Hier danke an Stefan B. für den Hinweis):
ELENA ist ja auch wieder nur ein Teil des Projekts, gläserner Bürger. Wenn aber wie erwähnt die Daten nicht genutzt werden,…wozu dann speichern? Vielleicht wäre es mal ein wirklich witziges Projekt alle Kräfte zu bündeln und Datenbanken über unsere Spitzenpolitiker anzulegen, die ja meinen es ist notwendig alles was an Daten verfügbar ist zu sammeln. „Und keine Angst….Frau Merkel und co…..eure Daten sind sicher :D“. Ich wette, dass noch nicht der erste Datensatz gespeichert ist, bevor die Tür aus dem Rahmen fliegt und ein Sondereinsatzkommando alles beschlagnahmt. Unsere Politiker haben ja schließlich Persönlichkeitsrechte……
Wenn die Schweiz den ersten Schritt macht und die Schwarzgelder…..Schmarn sowas haben unsere Politiker nicht…..also sagen wir mal so,….die Steuerfreie Altersvorsorge unserer Politiker offen legen…vielleicht sogar mit dem Namen des großzügigen Spenders, da mache ich ein Fass auf, soviel ist sicher.
Uns muss einfach klar sein, „alle Menschen sind gleich,…..einige sind ein kleines Bisschen gleicher“.
Carpe diem
5 Responses to ELENA: Keine Angst Ihre Daten sind sicher
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
http://luegenmaul.blogspot.com/2010_01_01_archive.html
Das Ergänzungspaket – Zensus 2011 – Volkszählung 2011 ist schon lange beschlossen
Lehen Sie sich zurück und genießen Sie das tolle Gesetz,
und immer daran denken, das ist alles nur zu Ihrem Besten,
zun Schutz vorm Terror und dem CO2:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AZ/ZD/Rechtsgrundlagen/Statistikbereiche/Bevoelkerung/051a__ZensG__2011,property=file.pdf
Bis zum 02.03.2010 kann noch mitgezeichnet werden:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8926
ß?ber 21.000 haben schon gezeichnet
Also los
@1 kohlendioxid
Zu Deinem zweiten Link (desastis.de) kann ich nur sagen: Danke für den Tipp!
Kommende Woche gibt es viel Regen in NRW, somit habe ich die Muße, das Pamphlet zu lesen.
Erstmal habe ich einen Teil des Inhalts-Verz. überflogen. Dabei fallen mir schon Fragen ein. Allerdings denke ich, diese Fragen können nur in der Hölle beantwortet werden. Da an dem Ort Fragen nicht gestattet sind, werde ich weiter daran arbeiten, diesen Sammelplatz am Fegefeuer nicht betreten zu müssen.
Die NWO-Maschinen haben bereits ihre Seele vertan. Denen sollte niemand hinterher rennen.
LG und in vollem Genuss, roush
An alle Windows – Leute
Arbeitsplatz rechte Maustaste -> Verwaltung und dort die Ereignisprotokolle anschauen.
Rechte Maustaste und mal schauen, ob Ihr da ein Kommando löschen steht. Ah, Ihr könnt nur das gesamte Protokoll löschen! Warum haben Sie eigentlich das Protokoll gelöscht? wird man Euch später fragen? Haben Sie etwas verbergen?
Jetzt gibt es demnächst die Microsoft Azure-Farmen, dann läuft Euer Programm nicht mehr nur noch lokal und „Eure Logs“ die liegen dann auf den MS-Serverfeldern. Und dort hast DU keinen Zugriff! Du denkst es gibt morgen „löschen“ wo es das heute schon nicht gibt. Ihr denkt Ihr löscht morgen DAS, was ihr getan habt einfach aus diesen dann zentral gehaltenen Logbüchern?
WIE NAIV SEID IHRß?
Sorry, dass ich Euch enttäuschen muss, alles was Ihr morgen falsch gemacht habt, das ist alles nur als STORNO zu verstehen. Gelöscht, das ist ein Begriff aus der alten Zeit! In der neuen Zeit, da seit Ihr transparent, ob ihr wollt oder nicht, man fragt Euch doch gar nicht mehr!
Und wo wir dabei sind: Ihr werdet natürlich Euch erst einmal registrieren und zertifizieren müssen, damit Euer Programm überhaupt läuft und gesichert ist, dass lizenztechnisch alles in Ordnung ist. Und wenn ihr diese erste Hürde geschafft habt, dann werdet Ihr Euch identifizieren und zertifizieren müssen.
Ich sage es mal so: Ich habe ein neues Notebook kürzlich gehabt, mache es auf und das erste was ich auf dem Bildschirm sehe istß?
Mich selber! DAS ist das biometrische Login! Kamera mit Gesichtserkennung, Fingerabdruck, RFID-Pass auf das RFID-Lesegerät, die Möglichkeit sind vielfältig aber eines nicht fernen Tages wird man Euch zu einer zwingen.
Ihr schreit: Das will ich aber nicht! Nun, vergesst es, man wird es Euch einfach aufzwingen und ihr werdet eine Minderheit sein mit der man schon fertig wird!
Und ihr werdet jammern und Euch überlegen warum Euer Widerstand schief gegangen ist. Ich sage es Euch: Weil ihr an 1000 verschiedenen Punkten Aktionismus betrieben habt, aber nicht an entscheidenden.
Es wurden zur rechten Zeit keine PRIORITßTEN GESETZT! Dadurch verzettelt sich alles und dadurch ist die Wirkung des ganzen Aktionismus am Ende übersehbar minimal!
Heute war ich in einem Kindergeschäft weil meine Frau für die kleine einen Schulranzen gekauft hat. Ich sah eine Lupe für 3,95 Euro im Regal. Draussen schien die Sonne. Ich kaufte sie, ging raus, nahm ein Blatt Papier und siehe da: Das Papier brannte!
Eine Familie kam vorbei und der Vater sagte zu seinen Kindern: Seht mal, der Mann fokussiert das Licht und deswegen brennt jetzt das Blatt. Und ich sagte: Und das geht sogar im Februar!
Versteht Ihr was ich meine!?
Hier noch was zum Thema Daten (DNA) sammeln.
Jetzt bekommt man ß¼berall diese GILLETTE TAUSCHTß?TEN. Prinzip: Pack Deinen alten Rasierer rein, schick ihn zu Gillette und Du bekommst einen neuen Rasierer als Geschenk zugeschickt.
Ich frage mich nur, seit wann ist Gillette als DNA Sammler tߤtig. All diese gebrauchten Rasierer mit DNA inklusive Adresse des DNA Trߤgers auf dem Umschlag.
Ich glaub ich rasier meine Katze und tausch dann den mit tierischer DNA behafteten Rasierer.