Heute: ßberfall auf Pentagon

Heute, wurde von einem namentlich noch nicht genannten Schützen, der äußere Verteidigungsring des Pentagon angegriffen. Zwei Wachleute wurden durch Revolverkugeln verletzt, bevor der Schütze von Sondereinheiten niedergeschossen wurde. Der Angreifer starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Wie konnte es anders sein, zuvor hatte er natürlich im Internet bekannt gegeben, dass er davon überzeugt ist, dass die Regierung hinter 911 steckt. Auch das Wort Verschwörungen fehlte in diesem Nachrichtenbeitrag nicht. Und das er sich auf etlichen „Verschwörungsseiten“ herum getrieben hat.

Es ist sicherlich davon auszugehen, dass dieses abermals zu Diskussionen führen wird, über die Freiheit des Internets, in den USA und ich wäre nicht verwundert, sollte auch der private Schusswaffenbesitz erneut zur Diskussion gestellt werden.

Was gibt es für eine annähernd diktatorische Regierung schlimmeres, als ein Volk das sich wehren könnte? Die Amerikaner haben in mehr als einer Revolution bewiesen, dass sie das sehr wohl können.

Carpe diem

Update: Laut New York Times heisst der Mann John Patrick Bedell und ist 36 Jahre alt. Bewaffnet gewesen soll er mit 2 9mm Automatikwaffen gewesen sein.
Dieses soll seine Nickpage sein : http://www.bazpedia.com/en/j/p/a/User~JPatrickBedell_18fb.html


6 Responses to Heute: ßberfall auf Pentagon

  1. subliminal sagt:

    Wie man Menschen dazu bringt Anschläge, Amokläufe etc. zu begehen, sollte man unbedingt nachlesen- z.B. unter http://www.whale.to/b/rm8.html .

  2. roush sagt:

    Ach, schon wieder so ein Unterhosenbomber.
    Es langweilt.
    Wenn der Quatsch nicht in der Presse hochgejubelt würde, näme niemand davon Notiz.
    Warum kommen mir diese Machenschaften nur so billig vor? Wenn das Prozedere der Weltherrschaft so einfach ist, warum kommen nicht viel mehr Menschen auf den Trichter, alles besser und effektiver in den Sand zu setzen?
    VOR ALLEM SCHNELLER?
    Diese Warterei auf den Gau, habe ich langsam SATT.

    Das Gehampel bedeutet, dass die Verantwortlichen nicht SICHER sind, bei dem was sie tun.

    Wenn ich mir jemals solch eine unprofessionelle Blöße gegeben hätte, in der „Gebäudesicherheits-Systeme-Branche“, wäre mir nichtmal die Zeit geblieben, meinen Hut vom Haken zu nehmen.

    (Albern ist das alles — Grrr.).

    LG roush

    PS: Nochmal gute Besserung an Cheffe!

  3. Outside-Job sagt:

    wieder „false Flag“ diesmal um gegen die ß?Verschwörungsseiten“ vorzugehen..

    vieleicht finden wenigstens die unabhängigen Medien herraus, warum mit soviel Vorwissen und Onlineueberwachung dieses traurige attentat zugelassen werden konnte..

    Gruß
    an alle Wahrheitssuchenden

  4. Robert sagt:

    Hallo zusammen,

    auch ich muss mich meinen „Vorrednern“ anschliessen. Das ist so lächerlich, dass eigentlich jeder Kommentar überfluessig ist.

    viele grüße

    Robert

  5. Paul Panter sagt:

    Liebe Infokrieger, wollt ihr euch nicht auch mal mit der neusten Version von Winneden beschߤtigen?

    Ich meine natß¼rlich die Kohle vom Pokerturnier, die sich die Regieurng unter den NAgel gerissen hat.

    Hat irgendjemand schon mal so eine schlechte Folge von…wie hieß?en die gleich…naja diesen Sat1-Reality-Cops gesehen?

    Hier angucken:

    http://www.youtube.com/watch?v=biLQ12VPv9Q

    und bei 1.09 Minuten anhalten: Warum hat der komische Securityfutzi nicht die Knarre gneommen die da auf dem Boden liegt?

    Hier das ganze in der probe…ߤh auf Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=47DlwB6Ih2s

    Wetten wa, das ab morgen vor jedem Geldautomaten und an jeda Kasse nen Typ von der Firma rumgammelt?

  6. roush sagt:

    @ Robert,
    @ all

    Schneller zu denken als man schreiben kann, ist normal. Viele Wurstfinger der Mainstreammedien schreiben schneller, als sie denken.
    Damit erreichen sie schnell den ultimativen Hohlwert ihrer Selbst. Das tut mir allerdings nicht leid. Im Gegenteil, jeder soll machen, wie er kann.

    Die Einen sind wie Anrufbeantworter; Auffassen und wiedergeben, Andere können die Umgebung wahrnehmen und verarbeiten.

    Die Lüge hat keine Grenzen.

    Die Wahrheit ist begrenzt.
    Aus rein sachlicher Natur.

    LG roush

    PS Hallo Cheffe! Gehts Dir wieder besser?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM