Jim Rogers im Interview bei Infokriegernews


Die letzten zwei Tage waren etwas weniger News zu lesen bei uns, dieses lag an dem Umstand, dass wir ein sehr umfangreiches Interview mit Jim Rogers vorbereitet haben. Jim hatte mir auch eine Einladung nach London offeriert, wo er mit Marc Faber zusammen einen Vortrag hält. Ich versuchte, dass noch auf die Schnelle zu organisieren, leider war es zu kurzfristig. Jim versprach, dass wir das Face to Face Interview bei seinem nächsten Europabesuch nachholen.

Update 22.03.2010 10:37 !—> Link zum Interview :http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/03/22/exclusivinterview-jim-rogers-bei-infokriegernews-de-zu-akutellen-themen/
Jim ist ein sehr angenehmer Mensch, und es hat wirklich viel Spass gemacht mit Ihm. Er stellte mir noch ein paar tolle Bilder zur Verfügung, sowie ein Teaservideo seiner Weltreise. Roman von Wirtschaftsfacts.de hat das Interview für uns geführt und ein wirklich klasse Interview in den Kasten gebracht. Vielen Dank Roman.

Aktuell sind wir(genaugenommen Wirtschaftsfacts.de) dabei das Interview zu übersetzen und werden es bald online bringen. Hier eine kleine ßbersicht der Themen:

  • Wird England seine selbsterzeugte Kriseüberwinden?
  • Wird das Pfund zerstört, oder gibt es einen Turnaround?
  • Gibt es noch etwas, was England der Welt verkaufen kann, oder ist der Produktionssektor zerstört?
  • Jim sagte es wäre das Beste Griechenland bankrott gehen zu lassen, wie wird sich das auf auf andere Europäische Länder auswirken?
  • Wird der Euro fallen, und wenn wann?
  • Wird es eine Weltwährung geben?
  • Ist eine Weltregierung in Planung und wer würde diese anleiten?
  • Welche Rolle spielen die Bilderberger?
  • Steht der dritte Weltkrieg bevor?
  • Wie ist die Verlegung der Bunker Buster in den Indischen Ozean in diesem Kontext zu sehen?
  • Ist Energie das richtige Investment ,auch im Bezug eines drohenden Irankrieges?
  • Wie ist Energie zu bewerten im Falle eines weiteren und größeren weltweiten Busts?
  • Wie gefährlich ist die Immobilienblase in China wirklich?
  • Wird bei der durch Ted Butler angestrebten Anhörung bezüglich der Shortmanipulation mit tiefgreifenden Veränderungen zu rechnen sein?
  • etc…etc…

Dieses Interview ist wirklich hoch spannend und ungefähr eine Stunde lang, daher ist noch ein wenig Arbeit notwendig das Material auf Deutsch zu übersetzen. Sobald es fertig ist, werden wir es online stellen, in englisch mit deutscher ßbersetzung.
Wir hoffen, dass dieses Interview entschädigt für etwas weniger News.

Carpe diem


13 Responses to Jim Rogers im Interview bei Infokriegernews

  1. CheSunny sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf dieses Interview.

    Ihr leistet einen wertvollen Beitrag. Weiter so.

  2. roush sagt:

    Ich bin auch sehr interessiert daran, was Mr. Rogers zu den Fragen antwortet. Jedenfalls hat er einen Durchblick in der Finanzwelt und kann wichtige Hinweise geben. Vielleicht auch Trends.

    Gut gemacht, Cheffe und Team!

    LG roush

  3. Flipstar sagt:

    Freue mich wirklich sehr auf das Interview, die Fragen sind schonmal sehr brisant, bin gespannt wie ein Flitzebogen was Mr. Rogers dazu meint.

    Danke Cheffe, für die Mühe und Arbeit die ihr leistet!

    MfG, Flipstar

  4. besorgter sagt:

    @cheffe
    Ich denke es sind genau die richtigen Fragen, kann es kaum erwarten das uebersetzte Interview zu lesen. Es ist dann auf jeden Fall eine Entschaedigung fuer die Nachrichtensperre 😉

  5. Meckerziege sagt:

    Boj eh … is ja krass.

    Cheffe, Du wirst ab sofort freigestellt :-))) mach schnell

    Venceremos von der Meckerziege

  6. Gottes Segen sagt:

    kann es kaum abwarten das interview in deutsch zu sehen 🙂

  7. Gottes Segen sagt:

    :Edit
    man bin ich froh das es alternative medien gibt. solche interviews wären eigentlich die aufgabe der massenmedien. aber die wollen aus bekannten gründen ja nicht so recht mit der wahrheit ans tageslicht.

  8. Hamburger sagt:

    Coole Sache, ich habe schon einige Bücher von Jim Rogers und ich verfolge auch seine Interviews.
    Er spricht, dass aus was sich andere nicht trauen. Ich muss schon sagen, dass Level bei den alternativen Medien steigt und steigt…

    Meiner Meinung wächst Ihr zu ernsthaften Konkurrenz zu den etablierten Medien.

  9. Larry sagt:

    hey cheffe, supersache! Rogers liegt mir auch mehr als Faber…

  10. Peace sagt:

    CONGRATS vorab ! Und was er da sagen wird (da bin ich mir ziemlich sicher), wird er in den MSM wohl nie so ausfuehrlich sagen (duerfen).

  11. Karlie sagt:

    Hi, ich wäre auch an einer original Audiodatei in Englisch interessiert. Merci für die Arbeit …

  12. ecco1347 sagt:

    du machst echt viel.
    das ist super .
    ich kann nur danken.
    liebe grüsse ecco1347

  13. Hallo Cheffe, das ist wirklich eine heiße Sache und ich bin sehr gespannt, was er zu den interessanten oben genannten Fragen zu sagen hat.ein großes Kompliment an dich, dass Du ihn für ein Interview gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM