Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Manila

Die Serie der schweren Erdbeben reißt nicht ab und heute wurde der Norden Manilas erschüttert. Das Epizentrum lag ungefähr 135 Kilometer westlich von Manila in einer Tiefe von 10 Kilometern. Berichte ßber Verletzte, Tote oder Schäden liegen noch nicht vor. In der Hauptstadt wurden Gebäude für ca 30 Sekunden erschüttet und die Menschen liefen in Panik auf die Straße.


12 Responses to Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Manila

  1. […] Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Manila | Infokrieger-News. […]

  2. Nils sagt:

    Sag mal – wie kriegst Du denn diese Infos so schnell her? Bei Geofon wird dieses Erdbeben noch gar nicht in der Grafik angezeigt, nur in der Liste…
    Gestern war übrigens in China ein Beben mit 5.5

  3. Nils sagt:

    Ach – jetzt weiß ich warum Du Infokrieg heisst …
    Weil Du Infos kriegst *g*

  4. Adio sagt:

    Haha Nils, der war saugut 😀
    Bin erst ca. seit dem Beben in Haiti auf dieser Page von Infokriegernews.
    Keine Ahnung wieviel Berichte von Beben seitdem die Runde machten, aber es sind brutal viele!
    Frage: War das in den letzten paar Jahren ständig so oder hat es in den vergangenen Monaten wieder ne massive Steigerung der Anzahl an Beben gegeben?

  5. Robert sagt:

    Hallo ,
    ich habe euch hier einen Link einer Schweizer Seite, in der weltweite Erdbeben in Echtzeit angezeigt werden.

    http://www.seismo.ethz.ch/redpuma/redpuma_ami_list.html

    Erdbeben gibt es immer, aber die Häufung von Erdbeben mit einer Magnitude über 6,0 häufen sich in der letzten zeit sehr. Merkwürdig finde ich auch, dass viele Beben in einer Tiefe von 10 Km stattfinden(Epizentrum)……

    Viele Grüße

  6. Outside-Job sagt:

    @ Gerold,
    der Download mit dem Polizeiaufruf konte nicht vollendet werden „uninspected error“ oder besser
    inspected terror?

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  7. Silvan sagt:

    „Als er aber auf dem ßlberge saß, traten seine Jünger zu ihm besonders und sprachen: Sage uns, wann wird dieses sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und der Vollendung des Zeitalters?

    …es wird sich Nation wider Nation erheben und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und ERDBEBEN an verschiedenen Orten

    ..es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.

  8. Erwin sagt:

    Die Welt steht kurz vorm Zusammenbruch und nur wenige (wie hier) wissen oder merken es.

    Es werden viele Menschen sterben bevor die Erneuerung statt findet.

    Letztendlich wird alles GUT !!!

  9. www sagt:

    nibiru kommt,
    wenn die zweite sonne für alle sichtbar wird ist die zeit des wandels nah. wir gehen durch die dunkle spalte , der schöpfer kommt zurück und wird richten über die lebenden.
    lebe in der absoluten liebe.
    beginne heute……….
    morgen……………..
    könnte es zu spät sein.

  10. Silvan sagt:

    Erwin und www
    bitte denkt daran, bevor der echte Retter/Messias/Gott kommt, taucht erstmal ein falscher satanischer NWO Christus auf, der sehr verführerische Wunder tun wird.

  11. madrose sagt:

    Hier gibts auch aktuelle Angaben über Erdbeben, Vulkanaktivitäten,Sonnenaktivität usw…

    http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm

    Macht bloss weiter mit eurer guten Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM